Was keiner denkt (Stars Hollow Love) [R-16]
#11

Hey!
Hach, was für ein schöner Tag heute....:biggrin:
23 Zwerge schrieb:sag mal wie oft in der woche hast du schulfrei? nein besser, wie oft in der woche bist du in der schule??? du hast ja total oft frei! *neidisch guck*
Ähm...ich habe jede Woche Dienstags Frei und alle zwei Wochen Donnerstag...aba das verschiebt sich auch öfters...ich habe Donnerstag nämlich schon wieder frei und nächste woche auf beide tagen!

~Loorie~ schrieb:uiuuiuiui
Kirk, des gibt es ja nicht...
das wird sicher eine spaßige Ff, wenn die zwei zam sind.
Aber ich kann Lorelai da nicht so ganz verstehen, sie hatte Luke(und ein Baby mit ihm) und hat sich dann für Kirk entschieden.
Das war dann eindeutig Kaffee entzug... =)

Weiter schnell
Gruß Loorie
Ich danke dir für dein FB!
Ja, dies is eher ne Spass FF! Es gibt auch net so viele Teile, weil ich noch drei andere geschichten habe

Franny schrieb:LOL ich hab grade ne Gänsehaut...
Ich hab mich während des Lesens folgendes gefragt: Wer ist jetzt der jenige, der ihr einen Kuss auf die Wange gab? Ich dachte erst, das wäre Chris. Er macht das ja auch immer. Aber dann wusste ich irgendwie, dass es Luke war also habe ich mihc folglich gefragt: Wer ist denn jetzt ihr fester Freund? Und dann stand da "KIRK".

Zitat:
Zitat von ~Tina~
Ich lächelte Kirk an und gab ihm einen zärtlichen Kuss...


An der Stelle habe ich eine Gänsehaut bekommen und hab die Bude zusammen geschrieen.
Aber ich muss zugeben, die Idee ist der Hammer! Und dein Schreibstil ist sowieso geil!
Also, ich werde deine FF weiter verfolgen!
Lg, Franny
:thanx: danke schön...auch danke fürs FB!
ja ja...ich muss schon sagen, die sache mit kirk ist so eckelig, dass sie schon wieder geil ist!
und hier ein neuer Teil!!!!
Ich möcht wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viel FB!!!!!!!!!!
Viel Spass!
---------------
Teil 2
Wir saßen in der Küche. Luke gab Amy etwas zu essen und Kirk und ich aßen, was Luke uns mitgebracht hatte. Kaum zu glauben, aber soviel Hunger hatte ich gar nicht. Ich hatte mehr Durst auf Kaffee, denn immerhin musste ich 9 Monate darauf verzichten. Vorsichtig lugte ich zu meinem Ex und beobachtete ihn. Zu gut konnte ich mich noch an unser Gespräch erinnern, welches wir auf dem Tanzmarathon hatten. Er hatte nun ein Kind und ich wusste, dass er mich immer noch liebte. Es tat ihm weh, wenn er mich und Kirk knutschen sah oder wenn wir beide Hand und Hand zum Diner gingen. Ich hatte ihm das Herz gebrochen, das wusste ich. Er liebte Amy und er liebte mich....aber er verabscheute den Gedanken, dass ich mit Kirk schlief. Jedoch wusste er nicht, dass Kirk und ich noch nicht miteinander geschlafen hatten. Warum wusste ich, denn ich konnte es nicht.
“Lorelai?” Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah Luke an.
“Was?”
“Ich bring Amy ins Bett.”
“Ähm...lass nur, mir geht es nicht so gut, ich geh ins Bett und bring sie in ihr Zimmer.” Schwermütig stand ich auf und nahm Amy.
“Ja....ähm....” Luke kratzte sich am Kopf. “Ich sollte auch gehen!”
“Ich auch! Meine Mutter wartet auf mich!” In meinem Augenwinkel sah ich, dass Luke seine Augen verdrehte. Ja, Kirk wohnte immer noch bei seiner Mutter, denn sie hasste mich.
“Bye.”, sagte Luke, gab Amy einen Kuss auf die Stirn und drückte kurz meinen Arm. Er wollte mich nicht zum Abschied küssen, denn Kirk war da und dieser würde schnell auf Luke losgehen. Liebevoll schenkte ich ihm ein Lächeln. Kirk kam auf mich zu, sehr vorsichtig, und gab mir zärtlich einen Kuss.
“Tschüss.”, flüsterte ich. Kaum hatten die Beiden mein Haus verlassen, schloss ich die Tür hinter ihnen und ging mit Amy nach oben....

Müde öffnete ich meine Augen und sah auf die Uhr: 0:12 Uhr! Ich hatte doch noch nicht lange geschlafen, warum konnte Amy kein Mitleid mit mir haben? Mit einem großen Seufzer schlug ich meine Bettdecke zur Seite und schlurfte zum Zimmer meiner Tochter.
“Na, Kleine. Hast du wieder Hunger?”, murmelte ich und trat vor ihr Bett. Vorsichtig nahm ich die Kleine auf den Arm und sofort hörte sie auf zu schreien. Ich stoppte: Etwas stimmte hier nicht! Ich hörte jemanden atmen, aber es war nicht Amy. Langsam drehte ich mich um und sah auf dem alten Sofa jemanden liegen. Mein Herz fing an zu rasen. Was sollte ich jetzt tun? Darauf bedacht, keine Geräusche zu machen, trat ich auf das Sofa zu.
“Luke!!!”, schrie ich, als ich den Asylanten sah. Dieser schreckte auf und sah sich verwirrt um.
“Was?”
“Was machst du hier?” Er stand auf und im Mondlicht konnte ich sein Gesicht sehen. Er sah einfach wieder umwerfend aus.
“Ich muss mit dir reden!”
“Und warum geht das nicht am Tag?” Amy fing wieder an zu quengeln.
“Weil es wichtig ist und am Tag läuft Kirk dir immer wie ein Hund hinterher.” Genervt verdrehte ich die Augen und ging mit Amy in die Küche. Nun lief Luke mir hinterher.
“Aha...und was musste du mir sagen?”
“Kirk hat mich erst etwas gefragt.”
“Was denn?” Ich setzte mich auf den Küchenstuhl.
FLASHBACK ANFANG:
“Luke! Warte!” Genervt verdrehte Luke die Augen und drehte sich um. Er verschränkte die Arme vor der Brust.
“Was denn, Kirk?”
“Ich muss dich etwas fragen.”
“Okay....”
“Wie lange hat es gedauert, bis du mit Lorelai Sex hattest?”
“Kirk! Das geht dich nichts an!” Luke setzte sich wieder in Bewegung.
“Ich bin jetzt fast 4 Wochen mit ihr zusammen, aber wir hatten noch keinen Sex!”
“Sie hat vor 2 Monaten ein Baby bekommen!”
“Ja, aber...wir haben noch nicht einmal wild rumgeknutscht oder so...Luke, ich liebe sie doch!” Oh Gott! Dieser Typ ist echt so blöd! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn, weil wir dieses Gespräch miteinander führen. Ich hasse ihn, weil er mit Lorelai zusammen ist und ich hasse ihn, weil er Kirk ist - Ein Trottel, der keine Ahnung von nichts hat und wahrscheinlich bald mit der Liebe meines Lebens schläft!
“Oh Gott!”
“Ich will sie heiraten....wenn meine Mutter es erlaubt!” Nun platze Luke der Kragen und alles, was ihn belastete, ließ er jetzt an Kirk aus.
“Kirk! Lass mich mit deinem Scheiß in Ruhe! Mir geht das alles auf die Nerven!”
“Was hast du denn?”
“Was ich habe? Ich habe eine Tochter, dessen Mutter ich nach ihrer Geburt einen Antrag machen wollte!”
“Hast du den Ring noch?”, fragte Kirk vorsichtig.
“Natürlich, denn ich hoffe noch, dass du einen Laufpass bekommst!”
“Darf ich den Ring haben?” Nun war der Punkt erreicht! Lukes Kopf lief vor Wut rot an.
“Hau endlich ab!”
“Aber...Lorelai...Sex....”, stotterte Kirk.
“Weißt du eigentlich, wie froh ich bin, dass du mit Lorelai keinen Sex hast?” Kirk schüttelte den Kopf.
“Jetzt hau ab!”, schrie Luke und Kirk rannte vor ihm weg.
FLASHBACK ENDE!
Geschockt starrte ich Luke an. Kirk redete mit ihm über unser Sexleben?
“Hat er das wirklich gesagt?” Luke nickte.
“Wie peinlich!” Ich ging, mit Luke im Schlepptau, die Treppe hoch und legte Amy in ihr Bettchen.
“Schlaf schön, meine Süße.” Zärtlich gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
“Los, ins Wohnzimmer!” Genervt schob ich Luke vor mich her und wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch. Ich schaltete die kleine Lampe neben der Couch an.
“Er hat dir das also gesagt?”
“Jep.”
“Was hast du geantwortet?”
“Das ihm das nichts angeht und mich euer Problem nicht interessiert.”
“Ich dachte, Kirk würde sich ändern, wenn er mit mir zusammen ist, aber...er hängt zu sehr an seiner Mutter.”
“Er meinte, dass er dich heiraten will, wenn seine Mutter es erlaubt.” Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
“Meine Eltern würden mir Rory und Amy wegnehmen, wenn sie erfahren, dass ich Kirk heirate...sie wissen noch nicht einmal, dass ich mit ihm zusammen bin.”, lachte ich und sah Luke tief in die Augen.
“Warum hast du es ihnen nicht gesagt?”
“Sie mögen dich...” Langsam kamen wir uns näher.
“Seit wann das denn?” In meinem Bauch fing es plötzlich an zu kribbeln.
“Seitdem Amy geboren ist und sie so süß ist...außerdem planen sie schon unsere Hochzeit...” Selbst Amys kleines Patschhändchen hätte nun nicht mehr zwischen unseren Köpfen gepasst.
“Dann sollten wir ihnen wohl den Wunsch erfüllen...” Ein Blitz durchzog meinen Körper, als ich endlich wieder eine weichen Lippen auf meinen spürte. Der Kuss war erst etwas vorsichtig und ich konnte merken, dass Luke nicht richtig wusste, wie er reagieren sollte. Erst als ich mit meiner rechten Hand durch seine Haare wühlte und meine Linke auf seine Brust legte, wurde er mutiger. Er legte seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel und seine Linke legte er auf meine Wange. Mit seiner rechten Hand streichelte er mir über den Oberschenkel. Nach langer Zeit lösten wir uns voneinander. Ich hatte meine Augen noch geschlossen, um den Kuss noch nachwirken zu lassen. Unser unruhiger Atem war deutlich zu hören. Langsam öffnete ich meine Augen und starrte Luke an. Auch er sah mir in die Augen. Keiner sagte etwas. Wir wussten beide, dass dies wahrscheinlich unser letzter Kuss gewesen war, denn ich war mit Kirk zusammen und Luke war einfach nur der Vater meiner Tochter...oder war da doch mehr? Als er nun beide Hände auf meinen Oberschenkel liegen hatte, kribbelte es in meinem ganzen Körper und ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. Oh Gott! Ich liebte ihn! Ich liebte ihn so sehr, dass ich immer den Tränen nahe war, wenn ich mit Amy zusammen war und Luke fehlte. Aber ich konnte nicht mit ihm zusammen sein! Ich hatte Kirk...und ich liebte ihn...als Freund.
“Lorelai...”, hauchte er, verstummte aber, als ich ihn meinem Zeigefinger auf die Lippen legte.
“Ich weiß, was du sagen willst...ich liebe Kirk...als Freund. Luke, ich....” Was sollte ich jetzt sagen? Das ich ihn liebte? Dies hatte ich ihm noch nie gesagt und wahrscheinlich war jetzt der falsche Zeitpunkt dafür, denn ich musste erst mit Kirk darüber sprechen. Denn Kirk war mein fester Freund und er würde auf Luke losgehen, wenn er erfahren würde, dass ich ihn geküsste hatte.
“Ja...die Sache mit Kirk...Lorelai...” Ich konnte in seinen Augen lesen, dass es ihm das Herz brach, dass ich mit Kirk zusammen war.
“Luke...”
“Sch.”, flüsterte Luke und streichelte mir zärtlich über die Oberschenkel. Ich schenkte ihm ein Lächeln....
-----------------
Das ist gar net so einfach, als JJ was anderes zu schreiben! Oh gott...ich brauch wieder JJ...:coffee: und nen Cappu wäre auch net schlecht, hatte schon lange keinen mehr...hab aba schon ne andere droge gefunden :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#12

~Tina~ schrieb:“Dann sollten wir ihnen wohl den Wunsch erfüllen...” Ein Blitz durchzog meinen Körper, als ich endlich wieder eine weichen Lippen auf meinen spürte. Der Kuss war erst etwas vorsichtig und ich konnte merken, dass Luke nicht richtig wusste, wie er reagieren sollte. Erst als ich mit meiner rechten Hand durch seine Haare wühlte und meine Linke auf seine Brust legte, wurde er mutiger. Er legte seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel und seine Linke legte er auf meine Wange. Mit seiner rechten Hand streichelte er mir über den Oberschenkel. Nach langer Zeit lösten wir uns voneinander. Ich hatte meine Augen noch geschlossen, um den Kuss noch nachwirken zu lassen. Unser unruhiger Atem war deutlich zu hören. Langsam öffnete ich meine Augen und starrte Luke an. Auch er sah mir in die Augen. Keiner sagte etwas. Wir wussten beide, dass dies wahrscheinlich unser letzter Kuss gewesen war, denn ich war mit Kirk zusammen und Luke war einfach nur der Vater meiner Tochter...oder war da doch mehr? Als er nun beide Hände auf meinen Oberschenkel liegen hatte, kribbelte es in meinem ganzen Körper und ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. Oh Gott! Ich liebte ihn! Ich liebte ihn so sehr, dass ich immer den Tränen nahe war, wenn ich mit Amy zusammen war und Luke fehlte. Aber ich konnte nicht mit ihm zusammen sein! Ich hatte Kirk...und ich liebte ihn...als Freund.

Meinem JJ-Herzchen gehts wieder gut! Naja, noch nicht ganz aber immerhin :biggrin:
Dein Schreibstil ist echt der Wahnsinnn!
Und deine Ideen... Top

~Tina~ schrieb:Das ist gar net so einfach, als JJ was anderes zu schreiben! Oh gott...ich brauch wieder JJ...

Warte noch ein bisschen, dann poste ich eine neue JJ-Fic. Ich will die aber erst zu Ende schreiben. Also: Geduld, mein liebes Kind! :biggrin: :biggrin:

Ach, das ist irgendwie voll wubbig, dass Kirk Luke fragt, wie lange es bei den beiden gedauert hat, bis sie zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Kirk, der total verzweifelte neue Freund und Luke, der böse alte Freund... LOL Wink

Sooo, freue mich auf die Fortsetzung!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

juhu endlich wieder JJ, das mit Kirk ... ihhh (super idee kein zweifel),,, aber du musst zugeben wenn man sich die zwei beim küssen vorstellt kommt einem das mittagessen wieder hoch....

und was ich noch sagen wollte, wenn du jj szenen schreibst machst dus um ein riesiges stück besser das hat man richtig gemerkt...bei kirk hast du nur geschrieben "sie küssen sich" und bei JJ da kams richtig mit gefühl rüber...als hätte ich es miterlebt....

also .... ach ja super schreibstil ... aber was will man auch anderes von dir erwarten *grins*

freue mich auf die fortsetzung...

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#14

ALSO *tieflufthol*
Der teil war wieder super!
Lore und Kirk...das is echt...wäääää...aber trotzdem ne klasse idee!
die vorstellung, das Lore und Kirk...Nein das will ich mir nich vorstellen!!! War echt erleichtert, als du geschrieben hattest, dass die beiden noch nich miteinander geschlafen haben. Das würd echt meine Vorstellungskraft überschreiten!

Hach...aber da war ja ein So toller JJ Teil drin *dahinschmelz*Wub
Da hab ich doch glatt die Sache mit Kirk vergessen.

Gut gut gut!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#15

LORELAI, verdammt, was machst du?????? Du betrügst unseren llieben Kirk, die liebe deines Lebens! Wie kannst du es nur riskieren Stars Hollow Love zu zerstören? Du bist so verantwortungslosMad

Show Content

der teil war so toll
Show Content
die gefühle, die bei kirk und lore (nicht) da waren, aber umsomehr bei luke beschrieben waren, waren toll. unglaublich toll.

super teil, sehr lustig und sehr süß

Show Content

freu mich auf den nächsten teil :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#16

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL:biggrin: *wegschmeiß*

wie geil... lore und kirk??? is ja krass...... ich muss immer noch lachen...

also der erste teil war schon mal ne überraschung, weil kirk??? also wirklich... aber war glaubhaft!

und dann kommt doch wieder luke!!! *freu*
da freut sich das jj-herzSmile

ich muss immer noch lachen, deswegen wird des mit fb leider nix ordentliches mehr!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#17

He echt toole Idee zur FF mal was anderes!!!
Als ich gelesen habe das KIRK ihr fester Freund ist, wollte ich dann aber irgendwie net weiter lesen, weil ich totaler JJ Fan, aber ich glaube das wird jetzt noch sehr interessant werden und deshalb bleibe ich auf alle Fälle drean!!!!

Freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!!

glg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren
#18

Also die Vorstellung alleine das kirk seinen Arm um sie legt... *schüttel*

Ich bin dafür, dass er so schnell wie möglich verschwindet!

Allerdings würde mich interessieren was passiert ist, dass Lorelai Kirk in die Nähe ihres Kindes lässt, obwohl sie Luke liebt! Steht sie unter Drogen? Hat Kirk sie verhext? Bin ja mal gespannt!

Show Content
Zitieren
#19

Ich fand es echt schön, das fan ich so klasse:

Zitat:“Ich will sie heiraten....wenn meine Mutter es erlaubt!”
*lol*

Ich fand diese Kapitel echt klasse. Gibt eigentlich nichts daran zu meckern...

Be original.
Zitieren
#20

So, ich geb schon mal Re-FB...damit ich etwas ruhiger werde, denn die Stunde Null rückt näher!
Franny schrieb:Meinem JJ-Herzchen gehts wieder gut! Naja, noch nicht ganz aber immerhin :biggrin:
Dein Schreibstil ist echt der Wahnsinnn!
Und deine Ideen... Top

Warte noch ein bisschen, dann poste ich eine neue JJ-Fic. Ich will die aber erst zu Ende schreiben. Also: Geduld, mein liebes Kind! :biggrin: :biggrin:

Ach, das ist irgendwie voll wubbig, dass Kirk Luke fragt, wie lange es bei den beiden gedauert hat, bis sie zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Kirk, der total verzweifelte neue Freund und Luke, der böse alte Freund... LOL Wink

Sooo, freue mich auf die Fortsetzung!
Lg, Franny

Danke für dein FB!
Toll, dann musste mir ne PM schreiben, damit ich jetzt in dieser schwierigen Zeit etwas für mein JJ-Herz hab!
ja...deswegen hab ich ja auch R-16, weil offen über solche Sachen geredet wird, wie sex und so^^ :biggrin:

LuLo-Fan schrieb:juhu endlich wieder JJ, das mit Kirk ... ihhh (super idee kein zweifel),,, aber du musst zugeben wenn man sich die zwei beim küssen vorstellt kommt einem das mittagessen wieder hoch....

und was ich noch sagen wollte, wenn du jj szenen schreibst machst dus um ein riesiges stück besser das hat man richtig gemerkt...bei kirk hast du nur geschrieben "sie küssen sich" und bei JJ da kams richtig mit gefühl rüber...als hätte ich es miterlebt....

also .... ach ja super schreibstil ... aber was will man auch anderes von dir erwarten *grins*

freue mich auf die fortsetzung...
ja, das mit den szenen hab ich auch schon gemerkt...ich bin halt durch und durch JJ!
Auch dir danke für ein FB...jaja...die Fortsetzung...momentan bin ich ganz...ähm...wuschig^^, denn ich muss heut abend ein solo spieln, auf nem konzert und ich brauch bestimmt gleich erstmal LSD oder so (lol...ich nehm aba keine drogen, außer Koffeein!!)

jeany_loverin schrieb:ALSO *tieflufthol*
Der teil war wieder super!
Lore und Kirk...das is echt...wäääää...aber trotzdem ne klasse idee!
die vorstellung, das Lore und Kirk...Nein das will ich mir nich vorstellen!!! War echt erleichtert, als du geschrieben hattest, dass die beiden noch nich miteinander geschlafen haben. Das würd echt meine Vorstellungskraft überschreiten!

Hach...aber da war ja ein So toller JJ Teil drin *dahinschmelz* Wub
Da hab ich doch glatt die Sache mit Kirk vergessen.

Gut gut gut!!!
Ja...ich könnt mir das auch net vorstellen, wenn die beiden Babies machen... Eek
bäääh....
Danke fürs FB!

Anne schrieb:LORELAI, verdammt, was machst du?????? Du betrügst unseren llieben Kirk, die liebe deines Lebens! Wie kannst du es nur riskieren Stars Hollow Love zu zerstören? Du bist so verantwortungslos
Show Content
der teil war so toll
Show Content
die gefühle, die bei kirk und lore (nicht) da waren, aber umsomehr bei luke beschrieben waren, waren toll. unglaublich toll.
super teil, sehr lustig und sehr süß
Show Content
freu mich auf den nächsten teil
Auch dir danke für dein FB, liebstes Sofa.
Show Content
:lach:
ja, wie schon oben irgendwo erwähnt....ich lebe einfach für JJ...und wenn die net zusammen sind, dann sterbe ich! :geist:

-juli- schrieb:LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :biggrin: *wegschmeiß*
wie geil... lore und kirk??? is ja krass...... ich muss immer noch lachen...
also der erste teil war schon mal ne überraschung, weil kirk??? also wirklich... aber war glaubhaft!
und dann kommt doch wieder luke!!! *freu*
da freut sich das jj-herz Smile
ich muss immer noch lachen, deswegen wird des mit fb leider nix ordentliches mehr!!
ach, besser dieses FB als gar keins...ich glaub, ich müsste auch nur lachen!
Dankeschön!

Lena1992 schrieb:He echt toole Idee zur FF mal was anderes!!!
Als ich gelesen habe das KIRK ihr fester Freund ist, wollte ich dann aber irgendwie net weiter lesen, weil ich totaler JJ Fan, aber ich glaube das wird jetzt noch sehr interessant werden und deshalb bleibe ich auf alle Fälle drean!!!!
Freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!!
glg Lena1992
ja ja....kirk ist schon so geil, wa?
Danke für dein FB! und ich freu mich, dass du als JJ dran bleibst bei diesem crazy kram^^

karana schrieb:Also die Vorstellung alleine das kirk seinen Arm um sie legt... *schüttel*
Ich bin dafür, dass er so schnell wie möglich verschwindet!
Allerdings würde mich interessieren was passiert ist, dass Lorelai Kirk in die Nähe ihres Kindes lässt, obwohl sie Luke liebt! Steht sie unter Drogen? Hat Kirk sie verhext? Bin ja mal gespannt!
Show Content
Kirk ist der verschollene Bruder der Halliwell-Schwestern :lach:
Danke für dein Fb...jaja...mir geht es wieder besser...mein gott, ich war gestern vielleicht mies drauf, ey....

Repugnant schrieb:Ich fand es echt schön, das fan ich so klasse:
~Tina~ schrieb:“Ich will sie heiraten....wenn meine Mutter es erlaubt!”
*lol*
Ich fand diese Kapitel echt klasse. Gibt eigentlich nichts daran zu meckern...
Danke schön! ich schreib auch bald weiter und es ist bestimmt auch bald zuende.

ich überlege schon ne ganze Zeit, ob ich die FF auf englisch übersetzen soll und dann mit in den Fanbrief gebe^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste