Was keiner denkt (Stars Hollow Love) [R-16]
#21

Ich bitte um viel FB!!!
Das meiste hab ich wieda inner schule geschrieben^^
------------------

Teil 3
Als ich aufwachte, war es draußen schon hell. Total übermüdet drehte ich mich zur Seite - großer Fehler - denn mit einem dumpfen Geräusch, lag ich nun mit meinem knackigen Hintern auf dem Fußboden. Alles, was ich je über mein gemütliches Wohnzimmer gesagt habe, nehme ich nun zurück: Nur meine Couch Anne war in dieser Bude gemütlich. Langsam und schwermütig setzte ich mich auf und sah zu Anne. Geschockt riss ich meine Augen auf. Was hatte ich getan? Getrunken hatte ich nicht und anderen Drogen nahm ich auch nicht! Ganz ganz langsam wanderten meine Augen nach unten: Ich war nackt! Völlig hysterisch griff ich nach der Decke, auf der es sich mein Hintern bequem gemacht hatte! Schnell wickelte ich die Decke um meinen Körper. Ich stützte mich am Couchtisch ab und setzte mich darauf. Oh Gott! Auf meiner Couch lag ein nackter Kerl. Okay, ein sexy nackter Kerl...und ich kannte ihn...aber...
“Hey! Aufwachen!” Ich stupste den Nackten an. Dieser brummte nur und drehte sich zur anderen Seite. Toll, dieser Dreher bewirkte, dass seine Decke vom Sofa rutschte und nun lag er vor mir, wie Gott ihn erschaffen hatte. Beschämt starrte ich nun meine Wohnungsdecke an.
“Luke.”, meinte ich. Er reagierte nicht.
“Luke! Du bist nackt!”, schrie ich. Nun bewegte er sich und ich konnte hören, dass er nach seiner Decke griff.
“Hast du etwas an?”, fragte ich vorsichtig.
“Ja, aber nicht das, was ich eigentlich tragen sollte.” Langsam bewegte ich meinen Kopf und sah zu Luke - natürlich hatte ich einen knallroten Kopf.
“Was denkst du? Sex, Drugs and Rock’n Roll?”, fragte ich und lächelte ihn an.
“Sex Ja..Drugs nicht und Rock’n Roll können wir nachholen.”, lachte er. Wie es aussah, sah Mr Danes diese Nacht ziemlich locker.
“Luke!”, ermahnend sah ich ihn an.
“Oh Gott! Was ist, wenn ich wieder schwanger bin? Diese verdammte Couch! Auf ihr werde ich immer schwanger!”
“Hey, beruhige dich doch mal! Du bist nicht schwanger...”
“Haben wir verhütet?”
“Ähm...”
“Ha!” Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf meinem Couchkerl.
“Beruhige dich doch mal!”
“Wie soll ich das meinen Eltern sagen? Oder Kirk....KIRK!”, schrie ich und sprang, wie von einer Biene gestochen, auf.
“Lorelai! Setz dich endlich und sei ruhig!”
“Geht nicht...Wenn Kirk gleich herkommt...dann...” Ich fing gerade an zu hyperventilieren. Luke stand auf, legte seine Hände auf meine Schultern und zwang mich, ihn anzusehen.
“Hör mir jetzt zu.” Er holte tief Luft. “Lorelai, ich liebe dich.” Okay...hatte Luke mir gerade gesagt, dass er mich liebte? Was sollte ich nun tun? Einmal liebte mich Kirk...nur war ich mir nicht ganz sicher, ob er es ernst meinte oder einfach nur glaubte, dass Amy jemanden brauchte. Und dann liebte mich Luke und hier wusste ich, dass Luke es ernst meinte. Ich hatte also die Wahl zwischen einen Verrückten, der bei seiner Mutter wohnte und jemanden, mit einem sexy Hintern, der außerdem der Vater meiner Tochter war.
“Kirk wird dich umnieten, wenn ich...”
“Wenn du?”
“Luke....” Okay, Gilmore! Du stehst das durch! Verdammt, warum hörst du nie auf dein Herz? “Ich liebe dich.” Kaum hatte ich diese drei so wichtigen Wörter ausgesprochen, flog meine Haustür auf. Luke und ich starrten uns an. Ich hätte schwören können, dass Luke das Gleiche dachte, wie ich: Kirk?! Wir sprangen auseinander und suchten hecktisch unsere Klamotten zusammen. Okay, doofe Aktion, denn leider konnte sogar ein Blinder uns im Wohnzimmer von der Haustür aus sehen. Aber wenn man verrückt ist, dann denkt man nicht nach.
“Mom?” Erleichtert atmeten Luke und ich gleichzeitig auf. Es war Samstag und Rory kam aus Yale wieder.
“Warte! Nicht reinkommen...ähm..” Was konnte ich sagen, damit Rory nicht in das Wohnzimmer kam? “Ähm..Kirk ist nackt!” Ich verzog mein Gesicht und ich wusste, dass Rory dies auch tat.
“Eww! Ich geh zu Lane. Wir treffen uns dann zum Mittag im Diner?”
“Okay.” Als ich die Tür ins Schloss fallen hörte, ließ ich mich erschöpft auf Anne fallen. Das war echt knapp gewesen.
“Ich zieh mich an. Ich muss ins Diner.”, meinte Luke, jedoch war ich mit meinen Gedanken schon wieder woanders.

“Hey, Kirk. Ich liebe Luke und habe letzte Nacht mit ihm geschlafen...Nein, das hört sich auch doof an.” Ich ging durch die Straßen von Stars Hollow und versuchte, einen guten Satz zu finden, mit dem ich Kirk alles erklären konnte. Aber irgendwie hörte sich echt alles bekloppt an. Am schlimmsten fand ich noch: ‘Kirk, Schluss! Liebe Luke!’. Nach endlosen Minuten kam ich endlich am Diner an und leider saß Kirk am Tresen. Wenn ich da jetzt reinging, dann würde Kirk mich bestimmt küssen wollen. Urg, wie konnte ich Kirk nur küssen? War ich schon so deprimiert gewesen? Okay, was war los mit mir? Warum hatte ich mich überhaupt von Luke getrennt, wenn ich ihn liebte? Und warum war ich mit Kirk zusammen gekommen, wenn ich ihn verabscheute...als fester Freund, nicht als Kumpel. Kirk hatte so viele Jobs gehabt, die konnte man schon gar nicht mehr zählen. Er hatte sogar in einem Kosmetikladen gearbeitet. War er etwa schwul? Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich stellte mir gerade Kirk mit einer rosa Handtasche vor und neben ihm lief Taylor, der eine Perücke trug und einen Mini-Rock anhatte. Die Idee war so ekelig, dass sie schon wieder genial war. Ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder durch das große Fenster. Luke hatte Amy erst mitgenommen und nun saß sie mit Liz an einem Tisch. Okay, Amy saß nicht, denn sie lag in ihrem Babysafe, aber süß war es trotzdem. Tief atmete ich ein und betrat voller Mut und Sicherheit das Diner meines Couchkerls. Ich lächelte und trat neben Kirk.
“Hey.”, meinte ich total freundlich - zu freundlich, aber Kirk merkte es nicht. Er war der totale Nullpeiler!
“Hey. Lorelai, du musst diese Eier probieren!”
“Kirk, ich muss mit dir reden.” Er schaufelte die Eier in sich hinein und nickte.
“Können wir rausgehen?” Als ich sah, dass er sein Essen wie ein Hamster verstaute, verdrehte ich meine Augen. Zusammen gingen wir zum Pavillon. Ich setzte mich auf eine Bank und deute Kirk, dass er es mir nachmachen sollte.
“Weißt du...Kirk.” Ich betonte seinen Namen, damit er mir auch wirklich zuhörte.
“Ich weiß von deinem Gespräch mit Luke...” Mit einem Schlag wurde Kirk so rot wie eine Tomate.
“Kirk, eine Beziehung basiert auf Vertrauen und wenn du ein Problem hast, dann musst du es mit mir besprechen.” Kirk nickte, während er immer noch auf seinem Essen kaute.
“Nur habe ich das Gefühl, dass es zwischen uns einfach nicht klappt.”
“Türlich!”, schmatzte er und ich wich etwas angewidert zurück.
“Ich habe aber nicht das Gefühl. Kirk, du solltest dir jemand anderen suchen...deine Mutter mag dich nicht und meine plant schon meine Hochzeit mit jemand anderen.”
“Wen? Den erwürge ich.”
“Es ist egal, wen! Kirk, es tut mir leid, aber wir sollten uns trennen.” Ich hatte es gewagt! Ich hatte ihm gesagt, dass es Aus sei. Und jetzt hatte ich den Salat - er fing an zu weinen. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Kirk an und mit meinen Händen zuckte ich durch die Luft. Ich wusste nicht wo ich Kirk anfassen sollte und ob ich es überhaupt tun sollte.
“Ähm...Kirk...es tut mir so leid.”
“Nein...ich-ich muss jetzt weg.” Kirk stand auf und ließ sich auf der Bank alleine zurück. Was war denn mit ihm los gewesen? Ich sah ihm hinterher...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#22

So eine scheiße ey...ich hatte das FB fast fertig, hab mir wirklich mühe gegeben und dann geht ein fenster auf von MSN auf von wegen MSN muss beendet werden...ich hab natürlich auf okay gedrückt, damit ich weiter am FB schreiben kann und was ist? der ganze blöde PC geht aus.... das ganze FB ist weg...ich hasse sowas!

jetzt fang ich noch mal von vorne an, wel ich es ja total liebe nen gleiches FB 2 mal zu schreiben

erstmal meine krasse begrüßung, die jetzt ihren witz verloren hat
Hey Ho Person voller weißer Flecken, die nie wieder verschwinden werden

oder

Hey ho Tina, die schwanger von Kirk ist(nächster Teil VW)

und jetztwerde ich erstmal ganz viel zitieren bevor ich nen kommentar abgebe, weil ich zitieren so liebe lol (he he fast der gleiche text wie vorhin)

so, los gehts:
~Tina~ schrieb:Nur meine Couch Anne war in dieser Bude gemütlich. Langsam und schwermütig setzte ich mich auf und sah zu Anne.
(...)
“Oh Gott! Was ist, wenn ich wieder schwanger bin? Diese verdammte Couch! Auf ihr werde ich immer schwanger!”
ich hab vergessen was ich hier geschrieben hab =( ich glaub sowas wie Annes an die Macht, Anne ich will ein kind auf dir und so ach kein plan mehr lol fand einfach super =)

Zitat:“Ja, aber nicht das, was ich eigentlich tragen sollte.”
diese reaktion von luke war total klasse XD sehr lustig und übelst passend:biggrin:
Zitat: “Ha!” Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf meinem Couchkerl.
dich doch mal!”
okay, doch nicht mehr luke, jetzt weißt er Couchkerl auch gut XD cool lore lol

Zitat: "Lorelai, ich liebe dich.”
(...)
“Ich liebe dich.”
was soll ich dazu sagen, außer jj 4 ever?

Zitat:“Warte! Nicht reinkommen...ähm..” Was konnte ich sagen, damit Rory nicht in das Wohnzimmer kam? “Ähm..Kirk ist nackt!” Ich verzog mein Gesicht und ich wusste, dass Rory dies auch tat.
die stelle kannte ich ja schon, aber ich hab sie noch mal genommen, weil sie einfach klasse ist XD

Zitat: “Kirk, ich muss mit dir reden.” Er schaufelte die Eier in sich hinein und nickte.
kirk*mit dem mutter-lorelai-blick-anseh* wenn eine frau(oder ein mann) zu dir sagst "Ich muss mit dir reden" heißt das meistens, dass er oder sie mit dir schluss machen will!

Zitat:“Wen? Den erwürge ich.”
kirk *flüster* es war Christopher! erwürg ihn!

Zitat: “Nein...ich-ich muss jetzt weg.” Kirk stand auf und ließ sich auf der Bank alleine zurück. Was war denn mit ihm los gewesen? Ich sah ihm hinterher
ja, du musst zu tina, die ja schwanger von dir ist Tongue lol sorry, das musste einfach sein.... Kirk, schnapp dir Tina! XD

also, super teil sehr lustig, hab nichts zu meckern, auch wenn ich das FB jetzt doppelt geb.
freu mich auf den nächsten :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#23

uuuuh uuuuhhh uuuuhhhhh ein neuer teil *freu*
Wirklich wirklich geil!!!
Wie Lore über "den Nackten" gesprochen hat. Woah ich hab mich weggeschmissen!
Zitat:“Was denkst du? Sex, Drugs and Rock’n Roll?”, fragte ich und lächelte ihn an.
“Sex Ja..Drugs nicht und Rock’n Roll können wir nachholen.”, lachte er.
der war auch so super...Cool passt gerad irgenwie.
Zitat:“Ha!” Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf meinem Couchkerl.
Couchkerl...zu süß...nur wenn ich mir das so bildlich vorstell...da bekomm ich ein deja vu...wie war das noch gestern bei meiner FF? :biggrin:

Ach was soll ich sagen...einfach köstlich. War richtig geil und zum Glück haste ja noch die Kurve gekriegt und uns vor intimeren Szenen mit Kirk bewahrt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#24

okay, das war wieder total geil!! ich glaube, man sollte diese ff ausdrucken, archivieren, einrahmen und immer rausholen, wenn man so richtig depri drauf is*gg* weil die story is soo cool, da kann man nimmer schlecht drauf sein..Cool

~Tina~ schrieb:Total übermüdet drehte ich mich zur Seite - großer Fehler - denn mit einem dumpfen Geräusch, lag ich nun mit meinem knackigen Hintern auf dem Fußboden
also das fängt schon mal gut an..*lach*

und dann die story mit dem nackten luke...*wegschmeiß* das passt zu lore, hat panische angst, sobald ein mann im haus ist...
~Tina~ schrieb:“Was denkst du? Sex, Drugs and Rock’n Roll?”, fragte ich und lächelte ihn an.
“Sex Ja..Drugs nicht und Rock’n Roll können wir nachholen.”,
verzweifelter versuch, die sache nicht mehr so peinlich erscheinen zu lassen?? Smile sehr geil
aus dem dialog könnt man alles zitieren, weils einfach sooooo geil war...:biggrin:

und dann das:
~Tina~ schrieb:“Lorelai, ich liebe dich.”
:freu:
und lore hats au glei eingesehen!! Wub

nächstes highlight: 'wie sage ich es kirk?' auweia....naja, die möglichkeit: ‘Kirk, Schluss! Liebe Luke!’ is doch nett... so im sms-stil. aussagekräftig, fasst das wesentliche kurz zusammen. nicht besonders rücksichtsvoll, aber egal.

~Tina~ schrieb:Nach endlosen Minuten kam ich endlich am Diner an und leider saß Kirk am Tresen. Wenn ich da jetzt reinging, dann würde Kirk mich bestimmt küssen wollen. Urg, wie konnte ich Kirk nur küssen? War ich schon so deprimiert gewesen? Okay, was war los mit mir? Warum hatte ich mich überhaupt von Luke getrennt, wenn ich ihn liebte?
ja das weiß ich leider auch net, lorelai!!! das konnt ich von anfang an net...
aber die vorstellung, das kirk schwul sei, fand ich auch schön:biggrin: mit taylor zusammen...*brüll*

mann, mann, ich muss mir immer noch den bauch halten....:biggrin: *wegschmeiß* da bekommt schule nen völlig neuen sinn....*gg*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#25

Dieses Chapter war so geil. Ich stelle mir gerade den heulenden Kirk vor, oder Taylor in rosa. *lol*
Diese FF ist so geil!

Be original.
Zitieren
#26

Da schon alles gesagt wurde, was ich sagen wollte, gibts von mir nur:
WEITER, WEITER, WEITER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

LOL ich weiß gar nicht was ich zuerst zitieren soll *lol*
ich lass es daher ganz bleiben und muss sagen, dass ich mich echt amüsiert habe... herrlich!
die idee, die umsetzung, genial!!!

weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#28

gehts hier auch weiter? will mehr über anne, das sofa erfahren

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#29

lol...ich hab schon weitergeschrieben...aba irgendwie ist meine stimmung momentan total komisch, wenn ich alleine bin...total depri...ich versuchs so schnell wies geht, aba am wochenende bin ich momentan immer mitm spielmannszug unterwegs

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#30

Hiho...so hab jetzt auch mal gelesen. Ich hab schon öfers mit dem ersten Teil angefange aba ich fand das so...ihhh *schauder*. Aber jetzt hab ich mich mal weiter gewagt. Ich finds echt toll! Besonders das Luke und Lorelai ein Kind haben xD

Zitat:Kaum hatte ich diese drei so wichtigen Wörter ausgesprochen, flog meine Haustür auf. Luke und ich starrten uns an. Ich hätte schwören können, dass Luke das Gleiche dachte, wie ich: Kirk?! Wir sprangen auseinander und suchten hecktisch unsere Klamotten zusammen. Okay, doofe Aktion, denn leider konnte sogar ein Blinder uns im Wohnzimmer von der Haustür aus sehen. Aber wenn man verrückt ist, dann denkt man nicht nach.
“Mom?” Erleichtert atmeten Luke und ich gleichzeitig auf. Es war Samstag und Rory kam aus Yale wieder.
“Warte! Nicht reinkommen...ähm..” Was konnte ich sagen, damit Rory nicht in das Wohnzimmer kam? “Ähm..Kirk ist nackt!” Ich verzog mein Gesicht und ich wusste, dass Rory dies auch tat.
Das war so...lol...einfach perfektWink Naja...ich hoffe ma das du schnell weiter schreibst. *go tina go*:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste