Was keiner denkt (Stars Hollow Love) [R-16]
#31

Huhu! :hi:
bin grad (für 5 min) gut druff^^ lol
Und ich steige auf wie Ikarus! Der irgendwann verbrennen muss! Das ich im Licht halt schmelzen muss, zum Schluss, das hab ich vorher gewusst! So wie Ikarus!
23 Zwerge schrieb:So eine scheiße ey...ich hatte das FB fast fertig, hab mir wirklich mühe gegeben und dann geht ein fenster auf von MSN auf von wegen MSN muss beendet werden...ich hab natürlich auf okay gedrückt, damit ich weiter am FB schreiben kann und was ist? der ganze blöde PC geht aus.... das ganze FB ist weg...ich hasse sowas!
jetzt fang ich noch mal von vorne an, wel ich es ja total liebe nen gleiches FB 2 mal zu schreiben
erstmal meine krasse begrüßung, die jetzt ihren witz verloren hat
Hey Ho Person voller weißer Flecken, die nie wieder verschwinden werden
oder
Hey ho Tina, die schwanger von Kirk ist(nächster Teil VW)
und jetztwerde ich erstmal ganz viel zitieren bevor ich nen kommentar abgebe, weil ich zitieren so liebe lol (he he fast der gleiche text wie vorhin)
so, los gehts:
ich hab vergessen was ich hier geschrieben hab =( ich glaub sowas wie Annes an die Macht, Anne ich will ein kind auf dir und so ach kein plan mehr lol fand einfach super =)
diese reaktion von luke war total klasse XD sehr lustig und übelst passend:biggrin:
okay, doch nicht mehr luke, jetzt weißt er Couchkerl auch gut XD cool lore lol
was soll ich dazu sagen, außer jj 4 ever?
die stelle kannte ich ja schon, aber ich hab sie noch mal genommen, weil sie einfach klasse ist XD
kirk*mit dem mutter-lorelai-blick-anseh* wenn eine frau(oder ein mann) zu dir sagst "Ich muss mit dir reden" heißt das meistens, dass er oder sie mit dir schluss machen will!
kirk *flüster* es war Christopher! erwürg ihn!
ja, du musst zu tina, die ja schwanger von dir ist Tongue lol sorry, das musste einfach sein.... Kirk, schnapp dir Tina! XD
also, super teil sehr lustig, hab nichts zu meckern, auch wenn ich das FB jetzt doppelt geb.
freu mich auf den nächsten :biggrin:

Auch wenn dein Fb weg war, is es doch noch gut gelungen oda net???
Danke schön...lol...
Die weißen Flecken sind aba abgegangen *bäh* :p ach ja, damit das keiner flasch versteht: ich habe die decke von nem neuem zimmer gestrichen!
Bleibt bitte jugendfrei...leudde! :biggrin:
Show Content

jeany_loverin schrieb:uuuuh uuuuhhh uuuuhhhhh ein neuer teil *freu*
Wirklich wirklich geil!!!
Wie Lore über "den Nackten" gesprochen hat. Woah ich hab mich weggeschmissen!
Cappu schrieb:“Was denkst du? Sex, Drugs and Rock’n Roll?”, fragte ich und lächelte ihn an.
“Sex Ja..Drugs nicht und Rock’n Roll können wir nachholen.”, lachte er.

der war auch so super... passt gerad irgenwie.
Cappu schrieb:“Ha!” Ich zeigte mit dem Zeigefinger auf meinem Couchkerl.
Couchkerl...zu süß...nur wenn ich mir das so bildlich vorstell...da bekomm ich ein deja vu...wie war das noch gestern bei meiner FF?
Ach was soll ich sagen...einfach köstlich. War richtig geil und zum Glück haste ja noch die Kurve gekriegt und uns vor intimeren Szenen mit Kirk bewahrt!
gott!
ih..intime szenen mit kirk...die könnt ich nur schrieben, wenn ich auf klo wäre und dann wäre es schon ziemlich pervers!
Danke für dein FB!

-juli- schrieb:okay, das war wieder total geil!! ich glaube, man sollte diese ff ausdrucken, archivieren, einrahmen und immer rausholen, wenn man so richtig depri drauf is*gg* weil die story is soo cool, da kann man nimmer schlecht drauf sein..

Cappu schrieb:Total übermüdet drehte ich mich zur Seite - großer Fehler - denn mit einem dumpfen Geräusch, lag ich nun mit meinem knackigen Hintern auf dem Fußboden

also das fängt schon mal gut an..*lach*

und dann die story mit dem nackten luke...*wegschmeiß* das passt zu lore, hat panische angst, sobald ein mann im haus ist...

Cappu schrieb:“Was denkst du? Sex, Drugs and Rock’n Roll?”, fragte ich und lächelte ihn an.
“Sex Ja..Drugs nicht und Rock’n Roll können wir nachholen.”,

verzweifelter versuch, die sache nicht mehr so peinlich erscheinen zu lassen?? sehr geil
aus dem dialog könnt man alles zitieren, weils einfach sooooo geil war...

und dann das:
Cappu schrieb:“Lorelai, ich liebe dich.”
und lore hats au glei eingesehen!!

nächstes highlight: 'wie sage ich es kirk?' auweia....naja, die möglichkeit: ‘Kirk, Schluss! Liebe Luke!’ is doch nett... so im sms-stil. aussagekräftig, fasst das wesentliche kurz zusammen. nicht besonders rücksichtsvoll, aber egal.

Cappu schrieb:Nach endlosen Minuten kam ich endlich am Diner an und leider saß Kirk am Tresen. Wenn ich da jetzt reinging, dann würde Kirk mich bestimmt küssen wollen. Urg, wie konnte ich Kirk nur küssen? War ich schon so deprimiert gewesen? Okay, was war los mit mir? Warum hatte ich mich überhaupt von Luke getrennt, wenn ich ihn liebte?
ja das weiß ich leider auch net, lorelai!!! das konnt ich von anfang an net...
aber die vorstellung, das kirk schwul sei, fand ich auch schön mit taylor zusammen...*brüll*

mann, mann, ich muss mir immer noch den bauch halten.... *wegschmeiß* da bekommt schule nen völlig neuen sinn....*gg*
Danke für dein Fb!
Finds immer toll, so FB's zu lesen...schön, dass dir meine Ff gefällt..kein wunder, ich bin ja die beste (lol...was fängt hier nur an zu stinken???)

Repugnant schrieb:Dieses Chapter war so geil. Ich stelle mir gerade den heulenden Kirk vor, oder Taylor in rosa. *lol*
Diese FF ist so geil!
Taylor in Rosa fand ich auch total abgedreht...mein Gott, wie kam ich da nur drauf...lol....
Danke für dein FB!

Franny schrieb:Da schon alles gesagt wurde, was ich sagen wollte, gibts von mir nur:
WEITER, WEITER, WEITER!!!
Yo! trotzdem toll, dass du hier ein bisschn gespammt hast^^ lol...ich liebe spammen, frag Anne!
Danke!

rottie schrieb:LOL ich weiß gar nicht was ich zuerst zitieren soll *lol*
ich lass es daher ganz bleiben und muss sagen, dass ich mich echt amüsiert habe... herrlich!
die idee, die umsetzung, genial!!!

weiter so!
danke...ich weiß, die idee ist so krank, dass sie schon wieder genial ist!
ich glaub, die ff schick ich mit in den fanbrief^^

Nanni schrieb:Hiho...so hab jetzt auch mal gelesen. Ich hab schon öfers mit dem ersten Teil angefange aba ich fand das so...ihhh *schauder*. Aber jetzt hab ich mich mal weiter gewagt. Ich finds echt toll! Besonders das Luke und Lorelai ein Kind haben xD
Cappu schrieb:Kaum hatte ich diese drei so wichtigen Wörter ausgesprochen, flog meine Haustür auf. Luke und ich starrten uns an. Ich hätte schwören können, dass Luke das Gleiche dachte, wie ich: Kirk?! Wir sprangen auseinander und suchten hecktisch unsere Klamotten zusammen. Okay, doofe Aktion, denn leider konnte sogar ein Blinder uns im Wohnzimmer von der Haustür aus sehen. Aber wenn man verrückt ist, dann denkt man nicht nach.
“Mom?” Erleichtert atmeten Luke und ich gleichzeitig auf. Es war Samstag und Rory kam aus Yale wieder.
“Warte! Nicht reinkommen...ähm..” Was konnte ich sagen, damit Rory nicht in das Wohnzimmer kam? “Ähm..Kirk ist nackt!” Ich verzog mein Gesicht und ich wusste, dass Rory dies auch tat.

Das war so...lol...einfach perfekt Naja...ich hoffe ma das du schnell weiter schreibst. *go tina go*
geil, dass du meine FF gefunden hast!
schön, dass es dir gefallen hat....lol...
deine letzten drei worte (*go tina go*) erinnert mich gerade voll an ein Lied von Garbage...Cherry Lips...lol...weiß auch net warum...wahrscheinlich, weil die da immer singen - go baby go go!
danke für dein FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#32

Warum sind wir hier?
Sind wir hier um Nazi zu sein?
Um nicht aus Fehlern zu lern?
Nein, dafür sind wir nicht hier!...
In Zeiten wie Diesen ist es Zeit neu anzufangen!
Denn aus Zeiten wie Diesen gibt es keinen Notausgang!

sry, wegen doppelpost, aba ich wollt re-fb und den teil trennen!
so, jetzt wisst ihr, was ich hier die ganze zeit höre...lol...

Ich danke für ihr FB:
jeany_loverin, Anne, Repugnant, LGRG, ~Loorie~, Franny, LuLo-Fan, -juli-, Lena1992, karana, rottie und Nanni!

Was sich hält, das löst sich!
Zusammen machen wir alles möglich!
Wir könnten mehr als nur ein Wort sein!
Denn wir könn mehr als nur ein Wort sein!

Diesen Teil widme ich allen, die je hier FB gegeben haben!
-------------
Teil 4
Ich saß vor dem Kamin und starrte in die Flammen. Im Hintergrund lief von Sum 41 das Lied Pieces. Mit meinen Gedanken war ich irgendwie immer noch bei Kirk und unserem Gespräch...oder eher meinem Gespräch, denn viel hatte mein Ex nicht gesagt. Warum war ich immer down, wenn ich mit jemanden Schluss machte? Nun war es ja die beste Entscheidung gewesen, denn ich empfand einfach mehr für Luke. Das Holz knisterte und die Atmosphäre war einfach nur romantisch. Toll, jetzt sehnte ich mich nach Luke. Ich wollte einfach nur in seiner Nähe sein, ihn bei mir spüren und ab und zu seine Lippen auf meinen spüren. Zu sehr sehnte ich mich gerade nach seinem männlichen Duft, nach seinem Aftershave oder einfach nur der Geruch von Kaffee und Pommes. Die rot-gelben Flammen schlängelten sich elegant durch die Luft, stiegen nach oben und verblassten irgendwann. Warum fühlte ich mich nur so alleine? Ich hatte doch zwei Töchter und viele Freunde, aber trotzdem war ich alleine, denn die Person, die ich gerne bei mir hätte, war nicht da. Mein Blick schlenderte zu einem kleinen Tischchen auf dem Bilder standen. Auf einem war Rory mit ihrer kleinen Schwester. Auf einem Anderen war ich zusehen, wie Luke mich von hinten umarmte und meinen schwangeren Bauch streichelte. Und auf einem anderen Bild lag ich in einem Krankenhausbett, hatte Amy in meinen Armen. Links und rechts von mir standen Luke und Rory. Ich seufzte. Auf diesem Bild sahen wir total nach einer richtigen Familie aus. Und ich hatte alles kaputt gemacht. Warum? Warum war ich überhaupt mit Kirk zusammen gewesen? Waren es die Hormone gewesen, dass ich Kirk geküsst hatte. Oh Gott! Ich hatte Kirk geküsst. Angewidert verzog ich mein Gesicht. Zum Glück hatte ich nicht mit ihm geschlafen, sonst würde ich jetzt entweder vorm Klo hocken oder in der Badewanne übernachten. Da fiel mir noch etwas ein: Zum Glück hatte ich Kirk nie nackt gesehen! Luke hatte mir mal gesagt, dass Kirks Bauch aussah, wie ein Gesicht. Ih! Es klopfte an der Tür und ich war froh, dass ich endlich abgelenkt werden würde. Mit großen Elan öffnete ich die Tür und vor stand...eine Tüte von Luke’s.
“Hallo, Tütchen.”, lachte ich. Die Tüte sank und Luke lachte mich an.
“Hey, ich dachte mir, vielleicht hast du Hunger.”
“Dich schickt der Himmel.” Ich ließ den süßen Dinerbesitzer eintreten und wir setzten uns auf Couch Anne.
“Hier.” Er gab mir die Tüt und er selber nahm eine Andere. Jedoch stand auf seiner Tüte ‘Dooses Market’.
“Warum warst du bei Taylor?”
“Champagner!”, meinte er und zog die Flasche heraus.
“Luke! Ich dachte, bei Taylor gibt es gar nicht so etwas edles.”
“Ist auch nicht von Taylor, ich brauchte jedoch eine Tüte.” Ich grinste ihn an und kniff ihm sachte in den Oberarm.
“Du bist süß.”, flüsterte ich.
“Was denkst du, warum Amy so niedlich ist.” Etwas empört sah ich ihn an, dann tat ich etwas, was eher spontan war. Ich beugte mich zu ihm vor und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Ein angenehmer Schauer durchströmte meinen Körper und als wir uns voneinander lösten, lächelten wir uns an.
“Hast du Gläser?”
“Was willst du mit Gläser?”
“Anstoßen?”
“Quatsch. Friedrich der Große von Preußen war so von Champagner fasziniert, dass er seinen Kaffee damit kochte.”
“Du willst doch nicht etwa deinen Kaffee mit Champagner kochen?!”
“Mmh...vielleicht.” Ich grinste ihn verführerisch an.
“Okay...weißt du was Kirk heute hatte? Er hat sich nicht mehr im Diner sehen gelassen.” Was nun? Ich musste Luke wohl sagen, was passiert war. Zögerlich griff ich nach einem Cheeseburger aus der Tüte und biss hinein.
“Lore?” Luke sah mich mit diesen einem Blick an. Dieser Blick, der einem sagte, dass er wusste, dass andere etwas wussten.
“Ich glaub, das war meine Schuld...”
“Aha...und warum?”
“Na ja...” Ich legte den Cheeseburger auf meinen Couchtisch und setzte mich so hin, dass ich Luke direkt in die Augen sah.
“Ich habe mit Kirk geredet...”
“Ich brauch einen Bunker.”, murmelte Luke.
“Luke! Na ja...er hat geheult...weil ich mit ihm Schluss gemacht habe.”
“Okay, einen Bunker irgendwo im Pazifik...verdammt.”
“Würdest du aufhören über Bunker zu reden?” Verdammt! Warum lenkte Luke nun total vom Thema ab? Was hatte dieser Idiot vor?
“Weißt du, wo ich mich verstecken kann?” Ich zog meine rechte Augenbraue hoch.
“Hörst du endlich auf?”
“Willst du mich heiraten?”
“Ich kaufe dir keinen Bunker...was?” Er jetzt hatte ich realisiert, was Luke mich gerade gefragt hatte. Ich hatte zwar schon vorher immer gewusst, dass Mr. Danes nicht so auf Schmuskram abfuhr, aber...wow...
“Willst du mich heiraten?” In seinen Augen konnte ich lesen, dass er es ernst meinte. Wow...ich war sprachlos und das kam bei mir nicht oft vor. Ich atmete tief ein. Was sollte ich nun sagen...
“Ja.” Er lächelte mich an und ich konnte mir auch kein Lächeln mehr verkneifen. Zärtlich legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel. Die Andere legte er auf meine Wange und zog meinen Kopf sachte zu ihm her. Unsere Lippen trafen sich und tausend Blitze zuckten angenehm durch unseren Körper. Ich hatte gefunden, was ich wollte - Luke! Das hätte wirklich keiner gedacht, dass wir nach unserer Kirk-Pause wieder zusammenfinden würden...

Epilog:
“Hast du jemals darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn ich nicht mit Kirk Schluss gemacht hätte?” Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen sah ich meinen Mann an. Ja, ich war verheiratet und verdammt glücklich.
“Wahrscheinlich hätte ich Kirk verprügelt und in einen Bunker eingesperrt. Und dann hätte ich dir hier einen Antrag gemacht.”
“Während du mit mir und deinen Töchtern auf einem Krankenhausbett liegst?” Luke nickte grinsend. Sachte stieß ich ihn meinen Ellenbogen in die Seite. Nun lagen wir hier. Unsere kleine Nacht auf meiner durchgesessenen Couch hatte uns noch mehr Glück gebracht, denn nun hatten wir seit knapp 3 Stunden zwei Töchter. Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heißen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken. Nur hatte ich verloren, denn Anne musste nun weg, denn eine neue Couch war bereits gekauft. Aber mein Name wäre nicht Lorelai, wenn ich nicht schon ein Plan hatte. Denn ich wollte meine Couch bei Anne ins Zimmer stellen...nur Luke musste noch überredet werden, aber das würde ich noch schaffen - mit Schmollmund und Hundeblick!
“Ich liebe dich.”, hauchte Luke mir ins Ohr.
“Ich liebe dich auch.”, flüsterte ich zurück und wir gaben uns einen langen leidenschaftlichen Kuss...

Ende!
------------
So, jetzt will ich ganz viel FB!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#33

Du willst ganz viel feedback, na dann fang ich mal an!

Ich muss sagen, mich schüttelt es immer noch bei der Vorstellung Lorelai und Kirk...bäh!
Und wenn das an den hormonen lag, würde ich sie nach der zweiten Geburt an Lukes Stelle im Haus einsperren, wer weiß mit wem sie jetzt was anfängt. Taylor?! Gipsy?! Andrew?! Naja, lassen wir das.
Oh, aber das war so niedlich... lol Luke und sein Bunker!
Und das Ende, ein zweites Baby, sehr cool.

War mal was anderes und sehr gut geschrieben, uch wenn manche Stellen nur schwer erträglich waren, Kirk legt den Arm um sie, würg!

Ich glaube das rating der Story erklärt sich auch alleine durch das pairing, oder?!

Jedenfalls schönes Ende!
Zitieren
#34

yay wie süß...klasse teil und so schade, dass es vorbei is...worüber soll ich den jetzt immer so herzlich lachen???
Zitat:“Ich habe mit Kirk geredet...”
“Ich brauch einen Bunker.”, murmelte Luke.
“Luke! Na ja...er hat geheult...weil ich mit ihm Schluss gemacht habe.”
“Okay, einen Bunker irgendwo im Pazifik...verdammt.”
“Würdest du aufhören über Bunker zu reden?” Verdammt! Warum lenkte Luke nun total vom Thema ab? Was hatte dieser Idiot vor?
“Weißt du, wo ich mich verstecken kann?” Ich zog meine rechte Augenbraue hoch.
“Hörst du endlich auf?”
“Willst du mich heiraten?”
“Ich kaufe dir keinen Bunker...was?”
erst war ich am lachen, wegen der ganzen Bunker sache...echt typisch Luke und dann hab ich gedacht, ich les nich recht....ich glaub ich hab das 4 oder 5 mal gelesen, bevor ich gecheckt hab, dass er ihr wirklich nen Antrag gemacht hat. und dann hab ich fast nen freudentanz hingelegt :dance:

Zitat:Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heißen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken.
Hier hqab ich vor lachen das Halbe Haus zusammen geschrien!!! Es war so klar! Hahaha
Aber ich an deiner stelle würd mich jetzt vor der echte Anne verstecken LOL

Nein aba ich kanns nur nochmal sagen, Klasse Story. war wirklich mal was anderes und ich habs so gern gelesen! Auch wenn die Kirk-Lore-Vorstellung mich krank macht wäää...
Am liebsten würd ich dich jetzt mit Lob überschütten aba mir fällt nix ein *ggg*

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#35

~Tina~ schrieb:Yo! trotzdem toll, dass du hier ein bisschn gespammt hast^^ lol...ich liebe spammen, frag Anne!
Danke!

Ähm, spammen heißt doch, etwas zu schreiben, was gar nicht zum Thema gehört, oder? Wenn ja, dann versteh ich dein Re-Fb nicht! Ich hab doch gar nicht gespammt!

~Tina~ schrieb:So, jetzt will ich ganz viel FB!!!!!

Kriegst du natürlich! Ich werde mich anstrengen! Wink

Also, erst mal Danke für die Widmung! :knuddel: Ist zwar nicht an mich persönlich gerichtet, aber trotzdem süß!

~Tina~ schrieb:Warum war ich immer down, wenn ich mit jemanden Schluss machte?

Ganz klar, weil du den jemanden dann immer verletzt! Aber, Lore, ich bin stolz auf dich! Das war das Beste, was du machen konntest, um unsere JJ-Herzchen höher schlagen zu lassen! Wub

~Tina~ schrieb:Die rot-gelben Flammen schlängelten sich elegant durch die Luft, stiegen nach oben und verblassten irgendwann.
Dazu fällt mir einer Gründe ein, warum wir Luke und Lorelai lieben, die im JJ-Thread stehen: Weil er sie runterholen kann, wenn sie sich wieder in ihren verwirrten Gedanken verirrt. Jaja, typisch Lore... :biggrin:

~Tina~ schrieb:Warum war ich überhaupt mit Kirk zusammen gewesen? Waren es die Hormone gewesen, dass ich Kirk geküsst hatte. Oh Gott! Ich hatte Kirk geküsst. Angewidert verzog ich mein Gesicht. Zum Glück hatte ich nicht mit ihm geschlafen, sonst würde ich jetzt entweder vorm Klo hocken oder in der Badewanne übernachten. Da fiel mir noch etwas ein: Zum Glück hatte ich Kirk nie nackt gesehen! Luke hatte mir mal gesagt, dass Kirks Bauch aussah, wie ein Gesicht. Ih!
Ja! Weiter so! Das ist der erste Weg zur Besserung! Super, dass du endlich merkst, dass du wohl Geschmacksverkalkung hattest.

~Tina~ schrieb:“Hallo, Tütchen.”
Ohne Worte: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

~Tina~ schrieb:“Willst du mich heiraten?”
Wub Wub Wub

~Tina~ schrieb:Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heißen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken. Nur hatte ich verloren, denn Anne musste nun weg, denn eine neue Couch war bereit gekauft. Aber meine Name wäre nicht Lorelai, wenn ich nicht schon ein Plan hatte. Denn ich wollte meine Couch bei Anne ins Zimmer stellen...
Anne, du bist berühmt!! *lol*


~Tina~ schrieb:“Ich liebe dich.”, hauchte Luke mir uns Ohr.
“Ich liebe dich auch.”, flüsterte ich zurück und wir gaben uns einen langen leidenschaftlichen Kuss....
Der perfekte Schluss!!

Also, als Zusammenfassung meinen Fb´s gibts nur noch einen Smiley: Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

so, der promi wird auch mal nen FB geben
~Tina~ schrieb:
Warum sind wir hier?

Sind wir hier um Nazi zu sein?
Um nicht aus Fehlern zu lern?
Nein, dafür sind wir nicht hier!...
In Zeiten wie Diesen ist es Zeit neu anzufangen!
Denn aus Zeiten wie Diesen gibt es keinen Notausgang!
hach ^-^ tolle stelle, find ich echt toll, komm tina, gib uns allen ein zeichen- Nazis sind out!

Zitat:Im Hintergrund lief von Sum 41 das Lied Pieces.
toller song ^-^

Zitat: Mein Blick schlenderte zu einem kleinen Tischchen auf dem Bilder standen. Auf einem war Rory mit ihrer kleinen Schwester. Auf einem Anderen war ich zusehen, wie Luke mich von hinten umarmte und meinen schwangeren Bauch streichelte. Und auf einem anderen Bild lag ich in einem Krankenhausbett, hatte Amy in meinen Armen. Links und rechts von mir standen Luke und Rory.
schön beschrieben, muss ich noch sagen, dass ich es mir total süß vorstelle wie die bilder gemacht wurden?

Zitat:Warum war ich überhaupt mit Kirk zusammen gewesen?
weil du ihn liebst und er der beste mann der welt ist!

Zitat:Luke hatte mir mal gesagt, dass Kirks Bauch aussah, wie ein Gesicht.
mhhh wer hatte das noch mal gesagt? ach ja, der promi:biggrin:
Zitat: “Ich habe mit Kirk geredet...”
“Ich brauch einen Bunker.”, murmelte Luke.
“Luke! Na ja...er hat geheult...weil ich mit ihm Schluss gemacht habe.”
“Okay, einen Bunker irgendwo im Pazifik...verdammt.”
“Würdest du aufhören über Bunker zu reden?” Verdammt! Warum lenkte Luke nun total vom Thema ab? Was hatte dieser Idiot vor?
“Weißt du, wo ich mich verstecken kann?” Ich zog meine rechte Augenbraue hoch.
“Hörst du endlich auf?”
“Willst du mich heiraten?”
“Ich kaufe dir keinen Bunker...was?”
lol tolle szene XD sehr cool(luke, flughafen tempelhof[berlin]ist nen alter nazi-bunker leer...kleiner tipp)

Zitat:Ich hatte gefunden, was ich wollte - Luke! Das hätte wirklich keiner gedacht, dass wir nach unserer Kirk-Pause wieder zusammenfinden würden...
kirk-pause lol, der begriff is extrem toll XD muss der promi ja echt mal zugeben ^-^

Zitat:“Wahrscheinlich hätte ich Kirk verprügelt und in einen Bunker eingesperrt. Und dann hätte ich dir hier einen Antrag gemacht.”
wie kannst du nur den armen kirk, lores liebe des lebens, verprügeln? du bist unmöglich, danes!

Zitat:Unsere kleine Nacht auf meiner durchgesessenen Couch hatte uns noch mehr Glück gebracht, denn nun hatten wir seit knapp 3 Stunden zwei Töchter. Luke hatte Amy auf dem Arm und bei mir an die Brust gekuschelt lag ein kleiner Wurm - Anne. Uns war sofort klargewesen, dass unsere Tochter Anne heißen musste, denn meiner kleinen Couch hatten wir viel zu verdanken. Nur hatte ich verloren, denn Anne musste nun weg, denn eine neue Couch war bereit gekauft. Aber meine Name wäre nicht Lorelai, wenn ich nicht schon ein Plan hatte. Denn ich wollte meine Couch bei Anne ins Zimmer stellen...nur Luke musste noch überredet werden, aber das würde ich noch schaffen - mit Schmollmund und Hundeblick!
soll ich dazu was sagen? ich lass es einfach mal symbolisch stehen, ich glaub jeder weiß warum ich es genommen hab:biggrin:

also mir hat der letzte(?) teil gefallen, er war toll geschrieben, wie immer, und die schlussidee war gut/passend/pflicht für dich als JJ
anne, der promi, hat nichts zu meckern und wartet ungeduldig auf die nächste FF! :biggrin:

ich geb dir mal ganz frech kein FB! Tongue
Zitat: So, jetzt will ich ganz viel FB!!!!!
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#37

Schade, schon aus?

Der Teil hat mir echt gut gefallen (lies dir den Epilog noch einmal durch, ein paar Fehler...) und das Ende war echt Spitze. Ich find nur schade, dass es schon vorbei ist, irgendwie enden ja jetzt alle guten FanFictions, finde ich...
Schon fand ich Luke's Antrag und die Tatsache, dass sie ihre Tochter wie die Couch genannt hatte.
Echt schönes Kapitel!

Be original.
Zitieren
#38

Heeey! also wow Eek - tolle Idee - obwohl sie etwas ekelhaft war - aber echt nicht schlecht!! Ich hab mich vor Lachen nicht mehr einkriegen können, als ich am Ende des ersten Teils erfahren habe, wer da der neue Freund von Lorelai war - loool - einfach nur zum Lachen - aber das Ende hat mir wieder total gut gefallen!! Tolle FF!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#39

Hey!
Das war die durchgeknallteste Geschichte, die ich je gelesen habe *g*!
Und damit hast du es geschafft, dass ich jetzt wieder FF auch in diesem Forum abhängig bin. (Schwer zu verstehen?)
Auf jeden Fall war es total verrückt! Ich mag deine Art zu schreiben. Ist locker zu lesen und interessant! Mach weiter so! LG momo
Zitieren
#40

schon aus??? das is ja echt schade....
aber wie ich schon mal sagte, man sollte deine ff ausdrucken und an einem sicheren ort verwahren. dann kann man sie rausholen wenn man schlecht gelaunt ist und schon sieht alles ganz anders aus!! (hey, vllt mach ich das...)

hm, zum zitieren bin ich jetzt zu faul, und eigentlich wurden die ganzen coolen stellen schon zitiert....nur dieses eine hier:
Zitat:Warum war ich überhaupt mit Kirk zusammen gewesen? Waren es die Hormone gewesen, dass ich Kirk geküsst hatte.
lol, die hormone...klaro!! die werdens gewesen sein *gg* tolle ausrede....

deine idee war suupi, war total witzig!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste