You are the reason ...why I´m staying here [complete]
#11

Hey!
Hab dir ja schon gesagt, wie ich den neuen Teil finde:
Top
Freue mich schon auf Vorsetzung!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Hey find deinen Schreibstil echt schön!
Werd dranbleiben!

Also ich bin Ja BB und Narco, deswegen is die FF perfekt für mich
Die Zweifel wegen der Hochzeit find ich aber auch gut, hoffe du arbeitest das noch ein wenig aus
An gewissen stellen könntest du ein wenig mehr beschreiben und die gefühle schildern
gefällt mir aber bis jetzt sehr gut!
Und mit der Bush Bemerkung hast du voll Lorelais Humor getroffen!
Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
100%
Narco!

Zitieren
#13

Gab ja sehr wenig FB aber trotzdem Danke! Liegt sicher am paaring....Rolleyes
Stell einfach mal den nächsten Teil rein, in der Hoffnung, ein paar Leser mehr anzulocken!

SO:

„Mum ... ich wollte dir noch was erzählen“, fing Rory zaghaft an.
„Ja, komm schon, raus damit“, ermutigte sie Lorelai. Die Beiden erzählten sich alles. Sie waren viel mehr Freundinnen als Mutter und Tochter.
„Jess ... e–er war letztens da und…“ Lorelai stöhnte, sie hatte Jess nie gemocht. „ …Und er hat mir gesagt, dass er mich liebt“, redete Rory weiter. „Darauf sagte ich, dass es vorbei sei und ich Dean liebte“, beendete sie den Satz.
„Du hast das Richtige getan“
„Ja, ich weiß, aber er hat sich wirklich geändert. Ich hätte nicht so hart sein sollen ...“, sagte sie unglücklich. Rory hatte ein schlechtes Gewissen Jess gegenüber, doch Lorelai meinte, dass sie das richtige getan hätte. Rory schwärmte, seid er nach Stars Hollow gekommen war für ihn, doch er hatte sie so mies behandelt, dass sie einfach nicht mehr wollte, sie wollte jemanden wie Dean.
„Nein Schatz, ich meine er ist … Jess! Er hat dich so oft fallen gelassen ... du hast einfach jemand besseren verdient. Jemanden wie Dean“
Rory blickte ihre Mutter traurig an. „Du hast Recht, aber hat jemand wie Dean mich verdient?“ Rory wusste, dass sie mit Dean den besten Fang ihres Lebens gemacht hatte, sie würde nuie einen besseren Freund als ihn finden. Doch warum musste sie immer alles kaputt machen?
Lorelai nahm sie in den Arm. „Ja, Schatz.“ Sie küsste Rory auf den Kopf. „ Ja Schatz“, wiederholte sie noch einmal.


Voller Zuversicht ging Rory noch am gleichen Abend zu Dean. Sie wollte alles mit ihm klären und sie hatte sich schon passende Worte zurechtgelegt. Einige Augenblicke lang verweilte sie nervös von einem Fuß auf den anderen tretend vor seiner Tür. Schließlich klingelte sie. Es dauerte eine Weile, dann kam Dean an die Tür.
„Rory …,“ fing er an, doch Rory unterbrach ihn.
„Nein Dean, bitte lass mich erst einmal ausreden. Ich liebe dich. Es tut mir unendlich leid. Ich hab dir schon so oft weggetan, doch ich will das nicht. Dean, du bist der Einzige für mich. Wenn du mir nicht verzeihen kannst, dann verstehe ich das. Ich möchte nur, dass du weißt, was ich für dich empfinde.“
So, Rory war zufrieden. Sie blickte Dean fest in die Augen, doch sie hatte auch etwas Angst. Angst, vor der Reaktion Deans. Er sah sie einige Momente lang schweigend an. Dann öffnete er langsam den Mund. „Komm doch rein“ Er bat sie herein. War das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Sie folgte ihm.

Früh erwachte Rory am nächsten Morgen. Während sie langsam die Augen öffnete und sie gleich darauf wegen des blendenden Sonnenlichts wieder zukniff, schoss ihr eine Frage durch den Kopf. Wo war sie? Zuhause war sie jedenfalls nicht. Ratlos blieb sie liegen. Doch dann wurde ihr klar, wo und bei wem sie war. Sie war in Deans Wohnung. In Unterwäsche lag sie neben ihm und nun erinnerte sie sich auch an den gestrigen Abend. Der Abend war wunderschön...Rory war einfach nur glücklich, und das ohne Jess. Sie sah auf die Uhr.
,Erst fünf’, dachte sie. Langsam erhob sie sich, zog sich an und verließ den Raum für eine erfrischende Dusche. Als sie zurückkam, war Dean bereits wach.
Verschlafen blinzelte er Rory zu. „ Morgen.“
Rory kam zurück ins Bett und er küsste sie sanft. Sie wehrte sich nicht, doch dann fiel ihr etwas ein „ Haben wir … du weißt schon?“
Dean wusste was Rory meinte. „ Ich weiß nicht.“
Rory bekam Panik. „ Tut mir leid, ich muss los“, sagte sie zu ihm. Zum Abschied küsste sie ihn noch einmal. Gleich nachdem sie Deans Wohnung verlassen hatte, ging sie zur Apotheke. Auf den Weg dahin stellte sie sich vor, wie es wohl wäre ein Kind zu haben. Erst konnte sie sich nicht mit der Vorstellung anfreunden, doch nach und nach fand sie immer mehr Gefallen daran. Falls sie schwanger sein sollte, fand sie es nicht schlimm, doch es hätte sie auch nicht gestört, wenn sie nicht schwanger wäre. Mit Dean hatte sie noch nicht über Kinder gesprochen, Rory wusste eigentlich nicht warum. „Hi Kirk, ich möchte … naja … einen … nun ja … einen Schwangerschaftstest“ Verlegen blickte sie ihm ins Gesicht. „ …Ach ... und Kirk, könnte das unter uns blieben?“ Hier in der Kleinstadt bekam jeder alles mit, das war teilweise sehr nervig.
„Ja, bitteschön. Das macht 15.99$“, entgegnete er.
Eilig lief Rory nach Hause. Ihre Zukunft hing von diesem einem Test ab. Rory hatte keine Ahnung und vielleicht auch ein wenig Angst, schließlich hatte sie so etwas noch nie gemacht.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#14

Check schrieb:Gab ja sehr wenig FB aber trotzdem Danke! Liegt sicher am paaring....Rolleyes
Stell einfach mal den nächsten Teil rein, in der Hoffnung, ein paar Leser mehr anzulocken!
Erst mal: 4 Leser sind total viel, ich hab fast nie so viele die mir FB geben...Rolleyes

Check schrieb:Rory wusste, dass sie mit Dean den besten Fang ihres Lebens gemacht hatte, sie würde nuie einen besseren Freund als ihn finden.
Erster Rechtschreibfehler...

Check schrieb:Ich hab dir schon so oft weggetan, doch ich will das nicht.
2.Rechtschreibfehler...

Sonst war der Teil ganz ok, ich bin halt nicht so ein Narco-Fan *g*
Nein, Spaß beiseite. Gefühle waren gut beschrieben und sonst war er auch ganz gut. Ich würde sagen, es ist so ein "Aufräumteil", also kann man nich so viel FB geben...
Bis dann,
Lg,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#15

wow..nen reiner dean und rory teil....meine liebe zu rory dürfte ja schon bekannt sein, deshalb hab ich den teil überflogen.

an sich hat mir der teil gefallen- er war gut geschrieben, nur etwas kurz

zum inhalt: joa *mit den füßen auf dem boden kreise zeichne*
der inhalt hat mich nicht so interessert(das ist nichts negatives, ich mag nur weder dean, noch rory) und für nen fan der beiden war das bestimmt klasse.
ich fand es nur komisch, dass rory nen schwangerschaftstest in SH kauft...sie weiß, dass kirk es eh rumplaudert...das dauert nicht lang

joa, aber eigentlich hab ich nichts zu meckern.

bin auf den nächsten teil gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#16

Hey!

Also... mir ging das irgendwie zu schnell! In einem Moment sagt sie ihm dass sie ihn liebt um im nächsten befürchtet sie schon, schwanger zu sein. War ein bisscchen ooc.
Aber, wie gesagt, mir gefällt dein Schreibstil sehr!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hm..kA mag den Teil eigentlich!
Aw.. dean und ROry

Nein vllt. war das mit der schwangerschaft ein wenig zu schnell

Aber die ffelings und die küssen, die zertlichen berührungen von Rory und Dean sind super gut beschrieben Top

Also freu mich schon auf den nächsten Teil!
Ist sie nun schwanger oder nicht, wir werden es sehen!

Und das gesräch zwischen lorelai und rory fand ich auch gut, da kommt richtig schön lorelais ablehnung gegenüber jess zur geltung!
=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
100%
Narco!

Zitieren
#18

Hier ist der nächste Teil:

„Wir müssen heute zum Essen zu den Großeltern. Mit Dad“ Lorelai wirkte nicht sonderlich erfreut, als sie dies Rory erzählte.
„Ja Mum, könnte ich vorher noch etwas mit dir besprechen?“
„Ja, klar doch“
„Dann möchte ich euch mal nicht stören“, mischte sich Chris ein. Rory hatte ihren Dad bis jetzt gar nicht bemerkt.
„Danke, Dad“ Rory war ihrem Vater dankbar, schließlich war es schon schwer genug, darüber mit ihrer Mutter zu sprechen. Nachdem ihr Dad den Raum verlassen hatte, herrschte ein bedrückendes Schweigen im Raum.
„Also?“ Lorelai grinste sie abwartend an. Sie rechnete nicht mit so etwas wie einer Schwangerschaft, sie hatte ja keine Ahnung.
„ Es könnte sein, dass ich schwanger bin“, platzte Rory heraus. Lorelai stockte der Atem und sie blickte Rory entsetzt an.
„Aber habt ihr euch denn nicht geschützt – und – und ... wieso zum Himmel …?“, gab sie schockiert und verwirrt zurück.
„Mum, ich war gestern bei Dean und wir haben uns vertragen. Ja, und wir haben auch miteinander geschlafen, das tut man in einer Beziehung nun einmal Außerdem steht nicht einmal fest, ob ich schwanger bin“, entgegnete Rory verzweifelt. Eine von Rorys Eigenschaften war, stets ehrlich zu sein, was nicht immer Vorteile hatte…
„Also kommt nur Dean in Frage?“, fragte Lorelai in einem etwas sanfteren Ton als zuvor. Rory überlegte. Spontan hätte sie dies bejaht, doch dann fiel ihr ein, dass noch jemand in Frage kam.
Jess.
„N – Nein…“ fing Rory an.
„... es könnte auch Jess sein“ beendete Lorelai ihren Satz. Sie konnte es nicht fassen, ihre Tochter, die Listenschreiberin, das hilfsbereiteste Mädchen in ganz Stars Hollow war eventuell schwanger. „ Ich kann es nicht fassen, Rory! Du gehst nach Yale, deine Großeltern zahlen jährlich eine riesengroße Summe, von der ich nicht einmal die Zahl lesen kann ...“ – ,Wie fehl am Platz ist denn das?, dachte Rory – „.. lernt ihr da nicht, wie man sich beim Sex schützt?“ Ihre Worte waren hart, doch ihre Tochter hatte sie enttäuscht. Letztendlich hatte sie ja Recht, schließlich war Rory alt genug um so schlau zu sein, sich beim Sex zu Schützen.
„Ich habe keine Lust mehr. Ich sag Grandma ab!“ Rory war wütend. In gewisser Hinsicht konnte sie ihre Mutter ja verstehen, doch warum musste sie immer gleich so überreagieren?
Und so, ohne ein weiteres Wort, verließ sie das Haus.


„Ah. Lorelai, Christopher, kommt doch herein“, begrüßte Emily ihre Tochter und Christopher.
„Emily, du siehst blendend aus“, entgegnete Chris charmant. „Wie immer natürlich.“
„Oh danke, du bist so ein Gentlemen“
„Schleimer“, raunte Lorelai während das Dienstmädchen ihre Mäntel entgegennahm. Chris wusste damit umzugehend und ignorierte sie. Lorelai wandte sich an Emily. „Hi Mum“
„Hallo, Lorelai. Rory hat mir bescheid gesagt, dass sie nicht kommen kann“, gab sie knapp zurück. Emily war wie immer sehr kühl ihrer Tochter gegenüber. Lorelai ärgerte die Art Emilys, wie sie mit ihr umgeht schon jetzt, für Emily war Lorelai schon immer ein Versager. Sie hatte nie den Weg eingeschlagen, den ihre Eltern wollten. Nein, sie machte immer das was sie für richtig hielt.
Die Beiden folgten Emily ins Esszimmer. Die Stimmung war angespannt. „ Christopher, lass dich ansehen“ begrüßte Richard Christopher. „ Hallo Lorelai“ flüsterte Lorelai sich selber zu. Richard hatte dies anscheinend gehört „ Oh entschuldige. Hallo Lorelai“
Als alle bei Tisch saßen und schon der Nachtisch angebrochen war, schnitt Lorelai endlich das Thema an, das schon den ganzen Abend über drängte, angesprochen zu werden.
„Mum, Dad ... Christopher und ich haben uns zu etwas entschlossen“, fing sie langsam an, sie wollte ja nichts überstürzen. Lorelai wusste zwar wie die Reaktion ihrer Eltern ungefähr aussehen würde, doch wollte sie es langsam angehen lassen. Emily und Richard blickten einander fragend an.
„Wir werden am vierten Juli heiraten“, schloss Christopher. Ok, das mit dem nichts überstürzen war wohl nichts, dachte sich Lorelai.
„Das ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch“, beglückwünschten Emily und Richard sie. Lorelai war nicht erstaunt über die Reaktion ihrer Eltern, in deren Augen Christopher stets der Richtige für ihre Tochter gewesen war. Zum ersten Mal hatte Lorelai das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mit der sowohl ihre Eltern als auch sie leben konnten, das dachte sie jedenfalls. Sie leibte Chris, ja, doch sie wusste einfach nicht, was noch zwischen ihr und Luke war. Sie hatte aber auch Angst näher zu hinterfragen, was zwischen ihr und Luke war, sie wollte die Beziehung zwischen ihr und Chris nicht gefährden. Doch war dies die richtige Entscheidung?
„Was ist mit Junggesellenfeiern? Habt ihr da schon etwas geplant?“, richtete Richard das Wort an sie. Lorelai öffnete den Mund um etwas zu entgegnen, doch noch ehe sie eine Silbe über ihre Lippen brachte, führte ihre Mutter das Gespräch begeistert weiter. „Oh Richard, das ist wunderbar! Du gehst mit Christopher und seinen Jungs feiern und ich mit Lorelai und ihren Freundinnen.“ Emily schien von der Idee so begeistert, dass sie am liebsten gleich alles organisiert hätte.
„ Ja, tolle Idee Mum, aber …“, meldete sich Lorelai schließlich widerwillig zu Wort, doch anstatt auf sie einzugehen, redete Emily mit steigendem Entzücken weiter. Nachdem einige Schwärmereien vorgestellt worden waren, war es Zeit sich zu verabschieden. Lorelai hatte ein komisches Gefühl, schließlich würde sie bald heiraten. Zum zweiten Mal. Das letzte Mal hatte sie keine Junggesellinnenparty oder Hochzeitszeremonie gegeben. Nein, sie heiratete ohne zu überlegen, den Mann, von dem sie dachte, er sei der Richtige…

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#19

hey ho,

ich werd erstmal nen bissel zitieren, dann mein standart text
Check schrieb:„Wir müssen heute zum Essen zu den Großeltern. Mit Dad“ Lorelai wirkte nicht sonderlich erfreut, als sie dies Rory erzählte.
um den Satz zu verstehen hab ich echt nen paar minuten gebraucht- mit Dad?! irgendwann hab ich dann gecheckt, das mit Dad Chris gemeint ist

Zitat: „ Ich kann es nicht fassen, Rory! Du gehst nach Yale, deine Großeltern zahlen jährlich eine riesengroße Summe, von der ich nicht einmal die Zahl lesen kann ...“
das war irgendwie ooc- das hat sich so angehört als würde sich lore gedanken um das geld ihrer eltern machen...also würde sie ne gute verbindung zu ihnen haben

Zitat:„Was ist mit Junggesellenfeiern? Habt ihr da schon etwas geplant?“, richtete Richard das Wort an sie. Lorelai öffnete den Mund um etwas zu entgegnen, doch noch ehe sie eine Silbe über ihre Lippen brachte, führte ihre Mutter das Gespräch begeistert weiter. „Oh Richard, das ist wunderbar! Du gehst mit Christopher und seinen Jungs feiern und ich mit Lorelai und ihren Freundinnen.“ Emily schien von der Idee so begeistert, dass sie am liebsten gleich alles organisiert hätte.
würde sich emily selbst bei einer feier einladen? lassen das die benimmregeln zu? ich glaube nicht, oder bin ich nicht auf dem neuesten stand des knigge buches? das fand ich komisch...emily läd sich selbst ein? das sie sich total freut würde mich nicht wundern, aber das was doch ungewohnt für mich

aber sonst hat mir der text eigentlich gefallen. er war toll geschrieben und die gedanken waren auch toll mit drin.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#20

Hey!
Mh, kurz FB dieses Mal.
Schön geschrieben.
Tolle Handlung.
Aber den letzten Satz versteh ich nicht.
Mit wem war Lore verheiratet? Meinst du Luke?
Lg, Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste