You are the reason ...why I´m staying here [complete]

Also, euch allen erstmal ein fettes DANKE :freu:

Und Katrin: ICH BIN 100% BB und mir zu unterstellen, ich wäre JJ ist ja wohl eine Freschheit -.-

Die letzte Narco Szene war auf keinen Fall eine wo jemand sauer war!
Naja und wie hätte ich bitteschön Narco und Lore in einem Ende reinbringen sollen?

Naja okay

So jetzt kann ich mich voll und gazn Far away widmen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Oh, Anne, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass du sauer auf mich bist *ängstlich guck*
Ich hatte mich ja nur sooo auf ein BB-Ende gefreut, deshalb habe ich mit der JJ-Sache bisschen übertrieben und ich habe ja geschrieben, dass ich das nur annehmen würde, wenn ich dich nicht besser kennen würde Big Grin
Und wegen der Narco-Sache: Wenn ich mich nicht irre, dann war das der letzte Narco-Absatz dieser hier:
Zitat:
Bist du sauer?“ fragte Rory und sah ihn besorgt an.
Doch Dean sagte nichts, nicht ein Wort, bis er von Caesar – Luke schien nicht da zu sein - die Rechnung verlangte und die beiden das Lukes verlaßen.
Habe ich mich verguckt? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nein ich bin nicht sauer auf dich :knuddel:
Könnt eich gar nicht sein Wink
(Es sei denn du wirst JJ - was du ja mal warst - und Lit.)

Öhm...ic war fest davon überzeugt, dass der letzte Rory Dean Part der am See war...hmm...naja seht ihr ich weiß selber nicht was abgeht :lach: Unsure :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Nein ich bin nicht sauer auf dich
Puuh, Glück gehabt :knuddel:
Zitat:(Es sei denn du wirst JJ - was du ja mal warst
Ja, und ich stehe dazu... Big Grin
Zitat:- und Lit.)
Also da kann ich stolz sagen, dass ich das nie war und wohl nie sein werde... schon allein deshalb weil mich manche Leute dafür erschlagen würden :lach:
Zu dem dickgeschriebenen: Ich muss beides sein, dass du sauer wirst? Eek Ich finde eins davon wäre schon genug :lach:
Zitat:
Öhm...ic war fest davon überzeugt, dass der letzte Rory Dean Part der am See war...hmm...naja seht ihr ich weiß selber nicht was abgeht
Zum Glück hast du jemanden, der rummotzt, wenn sie nicht die gewünschte Narco-Menge bekommt, richtig? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste