You are the reason ...why I´m staying here [complete]
#31

Show Content
also mir hat das kapitel wieder gefallen, zwar fand ich den rory-dean part nicht so interessant(liegt aber daran, dass ich rory ja nicht mehr ab kann) aber die szene zwishen rory und lore fand ich wirklich cool
zwischendurch hast du da was geschrieben mit rory was es egal wen ihre mutter heiratete... das war irgendwie nen komischer satz, der hatte ne merkwürdige wirkung auf mich.
aber sonst fand ichs gut, freu mich aufs nächste kapitel
bis dann cu cu

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#32

Nur kurzes Fb:
Es soll endlich JJ werden! Das brauchen wir nach dem 03.06.!!
Aber schön geschrieben, tolle Handlung.
Mir sind ein paar Re- Fehler aufgefallen, aber die sind auch egal. Ist nicht so schlimm.
Also, mach, dass Lore únd Luke wieder zusamm kommen.
Lg, Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Nachdem ich deine FF nach dem ersten Teil irgendwie aus den Augen verloren habe, bin ich heute wieder "darüber gestolpert".
Ich denke, ich gebe jetzt einfach mal zu jedem Teil einzeln FB, sonst verliere ich den Überblick *müde ist*
Ich sage es gleich am Anfang: Ich versuche immer so ehrlich wie möglich zu sein, weil ich denke, dass man sich durch Kritik nur verbessern kann. Also hoffe ich einfach mal, dass du mir nicht böse bist.
Also *tief luft hol*

Teil II: Ich bin immer noch sehr glücklich, dass Lore und Chris heiraten wollen und Lorelai die Einladungen verteilt. Das will ich gleich mal am Anfang nochmal klarstellen Lorelai's Satz über Bush fand ich auch klasse, passt sehr gut zu ihr :biggrin:
Dann jetzt mal zu dem Gespräch mit Luke: Ich finde es seltsam, dass sie Luke zur Hochzeit einlädt. Glaubt sie wirklich, dass er kommt? Ich meine einen Exfreund zur eigenen Hochzeit einzuladen ist eine Sache, aber einen Exfreund einzuladen, dem man nicht einmal mehr in die Augen sehen kann, eine ganz andere. Lorelai's Zweifel kamen mir auch zu schnell. Am Anfang des Kapitels denkt sie noch sie hätte sich endgültig für Chris entschieden und kaum steht sie Luke gegenüber glaubt sie, dass die ganze Hochzeit ein Fehler ist? Wieso denkt sie, dass die ganze Sache mit Chris nur ihren Eltern gefällt. Ich finde es passt einfach nicht zu Lorelai so etwas zu tun nur um ihren Eltern zu gefallen. Und dass sie noch Gefühle für Luke hat ist meiner Meinung total verständlich. Die Trennung kann ja noch nicht soo lange her sein und ich meine... sie waren verheiratet. Und wenn sie sich nicht mal entschudligen will, wie man ja am Ende des Kapitels merkt... wieso lädt sie ihn dann überhaupt ein? *nicht verstehen kann*

Teil III:
Das Gespräch zwischen Dean und Rory hättest du meiner Meinung nach länger machen können, mehr Gedanken, mehr Gefühle etc Hat Dean ihr so schnell verziehen? Allerdings... man weiß ja nicht mal wie heftig der Streit zwischen den beiden war Unsure
Ganz ehrlich hoffe ich, dass Rory nicht schwanger ist. Ich fand ihre Reaktion auf die mögliche Schwangerschaft auch viel zu gelassen, das ist einfach nicht Rory. Was ist mit der Uni? Was ist mit ihrer Mutter, ihren Großeltern? Sie würde wohl vermutlich völlig ausflippen und nicht seelenruhig in Stars Hollow (wo doch so viel getratscht wird) einen Test kaufen und sogar zu denken, dass es schön wäre, jetzt ein Kind zu bekommen
Ok, ich frage mich gerade wirklich, wie alt Rory ist... ich meine, sie fragt sich, wieso sie mit Dean noch nicht über Kinder gesprochen hat Das finde ich seltsam, besonders weil sie gerade einen großen Streit hinter sich haben.

Teil IV:
Hm... Lorelai's Reaktion fand ich bisschen fehl am Platz. Ja, sie wäre enttäuscht von Rory, aber sie würde doch nicht mit dem Argument kommen, dass ihre Eltern soviel Geld für Yale zahlen. Und wieso kommt Lorelai gleich darauf, dass es auch Jess sein könnte? Rory hat ihr doch nur erzählt, dass Jess sie zurück haben wollte, sie ihn aber nicht
Der Abend bei Emily & Richard hat mir aber dann wieder sehr gut gefallen. Besonders Lorelai's "Schleimer" bei der Begrüßung :lach: Ich finde es schön, dass sich Emily und Richard für Lorelai freuen Smile

Teil V:
Die Idee mit dem selbstgebauten Balkon finde ich ja einfach nur niedlich, aber ob Chris so handwerklich begabt ist?! :biggrin: Was mir gar nicht gefällt ist, dass Lorelai immer noch Zweifel hat (die haben mir aber am Abend bei den Großeltern gefehlt). Chris tut mir total leid und die Sätze
Zitat:So standen sie dort, Chris überglücklich endlich seine Lorelai heiraten zu können und Lorelai mit dem Gefühl, jemanden zu hintergehen
haben mich total traurig gemacht :heul:
OMG und dann auch noch der Streit am Morgen... nein, bitte nicht Ea ging mir nur bisschen zu schnell, vielleicht hättest du den Streit noch länger "hinziehen" können. Denn die beiden waren sehr schnell auf 180 und wann hat Chris mitbekommen, dass Lorelai immer zu Luke rennt?
Aber die Dramatik, die sich jetzt anstaut, gefällt mir irgendwie, auf eine merkwürdige Art und Weise *duck*
Chris' Worte waren echt hart, aber er tut mir irgendwie total leid. "Dann heirate doch ihn!" Nein, wieso sagt er sowas? Und dann stürmt er einfach so nach draußen? *in Tränen ausbrech*
Zu Rory: Ich frage mich, wieso sie so ruhig sein kann... ganz normal in der Uni sein etc Wieso geht sie nicht zum Arzt? Oder warum schleppt Lorelai sie nicht zum Arzt, damit sie endlich Gewissheit haben?

Teil VI:
Der Brief von Jess... hm... auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich sagen, dass er vernünftig klingt. Nur Rory's Gedanken finde ich bisschen komisch, ich meine Jess hat nicht wirklich immer alles gegeben. Meistens sogar genau das Gegenteil.
Auch finde ich es komisch, dass Rory plötzlich wieder an ihrer Beziehung mit Dean zweifelt. Sie hat Jess doch klar gemacht, dass sie mit ihm nicht glücklich werden kann. Sie hat eingesehen, dass sie Dean liebt und hat sogar daran gedacht, dass sie sich über ein gemeinsames Kind freuen würde. Und jetzt kommt ein Brief von Jess und plötzlich ist sie wieder sooo verunsichert? Und kurz nach den ganze Zweifeln steht sie bei Dean und denkt sich wieder, wie sehr sie ihn liebt? Unsure
Dass sie immer noch bzw wieder das Armband von Dean trägt finde ich total süß Wub Und dass Lorelai und Rory sich wieder vertragen, freut mich auch Smile obwohl sich da wieder die Frage der Schwangerschaft aufdrängt.
Die ganze Sache mit Chris und Lore finde ich total traurig. Ich will nicht, dass das alles so doof endet :heul: Ich will, dass Chris zurückkommt und die beiden dann glücklich vorm Altar stehen *träum*
Als Dean den Brief gefunden hat, habe ich schon Schreckliches geahnt Eek deshalb fand ich seine Reaktion auch ooc. Niemand würde so ruhig reagieren, wenn er erfährt, dass seine Freundin fremdgegangen ist... und Dean schon dreimal nicht. Auch wenn ich mich freuen sollte, dass die beiden ncht streiten... das ging mir zu schnell.

Deine Art zu Schreiben gefällt mir eigentlich gut, bei manchen Sätzen denke ich mir wirklich "Wow!". Nur manchmal ist das Ganze leider etwas "stockend" geschrieben. Vielleicht kannst du noch etwas daran arbeiten, dass das Ganze etwas "flüssiger" zu lesen ist Smile
So, ich weiß, dass dieses FB wirklich aus viel Kritik besteht und ich hoffe wirklich, du nimmst mir das nicht übel.
Deine Geschichte hat Potenzial und mir gefällt sie nicht zuletzt weil es die erste und einzige FF ist, bei der es um meine beiden Lieblingspairing geht Wub Aber überlege doch einfach öfters, ob die Charakter in der Serie auch wirklich so handeln würden, denn manche Aktionen finde ich echt ooc. Auch auf manche Hintergründe würde ich mehr eingehen, vielleicht in Form von Flashbacks. Als Beispiel möchte ich jetzt einfach mal Lorelai und Luke's Scheidung nennen oder auch Rory und Jess' Treffen. Würde sie Dean wirklich so lieben, wie sie immer wieder beteuert, wäre es doch nie soweit zwischen den beiden gekommen, oder? Gab es einen besonderen Grund? Und wieso haben sich Dean und Rory überhaupt wegen Jess gestritten? Das sind einfach Fragen, die mir in den Sinn kommen und ich hoffe wir bekommen darauf im Laufe der FF eine Antwort Smile
So, noch einmal Sorry, wenn das FB etwas zu "ausführlich und kritisch" war :knuddel:
Freue mich auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

^^Sag mal, wie zum Teufel konntest du um diese Uhrzeit sooo viel schreiben? Das hätte ich nieee hingekriegt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Franny schrieb:^^Sag mal, wie zum Teufel konntest du um diese Uhrzeit sooo viel schreiben? Das hätte ich nieee hingekriegt!

:lach: Das hab ich mir auch gedacht!

@ Katrin

ich freu mich erstmal, dass du mir so viel FB gegeben hast. Auch wenns jetzt viel kritik war möchte ich dir danken!
Mit deinen Aüßerungen, hast du mich nachdenklich gemacht, warum ich einige Szenen ncht weiter ausgebaut hab und bemüh mich, einiges in deinem Fb genannte zu verbessern!
Hast mir echt geholfen und möchte auch immer, dass ihr mir ehrlich sagt, wie hr über meine FF denkt!Ich kann ja nur so besser werden!

Jetzt mal zu deinem Schwagerschaftstest:

Warum sollte Rory denn so "verzweifelt" sein, wenn sie sich in gewisser weise auch über ein kind freuen würde?! *nachdenK*
Außerdem dauert es doch auch erstmal ne Zeit, bis man den machen kann oder?! (kenn mich da nich aus)

So, dann freut mich erstmal, dass du BB bist!Wink
(Musste jetzt mal gesagt werden!)

So, will jetzt noch nix übers Ende verraten, aber für mich stand eigentlich immer fest, dass es ein JJ Ende geben wird, doch durch deine Aüßerungen muss ich mir das nochmal überlegen Wink
Nich, dass du dich dann am Ende von der Brücke schmeist, weil sie Chris nicht heiratet :lach:
Nein, lasst euch einfach überraschen!

Der nächste Teil kommt noch dieses Weekend!Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#36

Check schrieb:So, will jetzt noch nix übers Ende verraten, aber für mich stand eigentlich immer fest, dass es ein JJ Ende geben wird, doch durch deine Aüßerungen muss ich mir das nochmal überlegen Wink
Wenn du es dir anders überlegt, schmeiß ICH mich von der Brücke!! Ich will ein JJ-Ende!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Keiner schmeißt sich hier von der Brücke Leuts :lach:

So jetzt mal zu dem letzten Teil:

Eigentlich hat mir der Teil gut gefallen!

Besonders das mit lorelai und Rory!

Aber die Sache mit Dean nervt mich irgendwie (obwohl ich anrco bin)!
Das ist irgendwie der 5. Staffel-Dean und nicht der 1.,2.,3. und 4. Staffel-Dean!
Und der 5. Staffel-Dean gefällt mir nich so gut! (Hat das jetzt irgendjemand verstanden?)

Jap, der Brief von jess hätte noch ein wenig länger und ausführlicher sien könn und Rory Gefühle, nachdem sie den Brief gelesen hatte auch. jess klang ganz vernünftig!
Aber warum hatten die noch ne gemeinsame Nacht?!
Oh Gott, bitte nicht!

ja, freu mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
100%
Narco!

Zitieren
#38

@ Franny und Katrin:

Hm.wen lass ich nun springen?

Franny, weil du kein BB bist....:lach:
Nein, so gemein bin ich nicht! Lass niemand springen, denn ich hol Max oder Jason zurück und lass ihn Lorelai heiraten udn Luke und chris sterben!
:lach: Oh gott ne, das würd ich euch, mir und Lorelai nicht antun!
lasst euch doch überraschen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#39

Zitat:
^^Sag mal, wie zum Teufel konntest du um diese Uhrzeit sooo viel schreiben? Das hätte ich nieee hingekriegt!
Hm,... irgendwie fängt mein Gehirn erst um diese Uhrzeit wirklich an zu arbeiten^^
@Check (verrätst du mir deinen echten Namen? Ich finde es immer schöner, wenn man sich mit dem "echten" Namen anspricht *g*):
Erstmal danke, dass du mir nicht böse bist :knuddel:
Zitat:Warum sollte Rory denn so "verzweifelt" sein, wenn sie sich in gewisser weise auch über ein kind freuen würde?! *nachdenK*
Ja, ok, wenn sie sich wirklich über das Kind freuen würde und darüber auch schon nachgedacht hat, finde ich es ok, wenn sie nicht verzweifelt ist. Allerdings wie in meinem letzten Post schon gesagt habe: Ich finde es ooc. Das ist einfach nicht Rory, wie wir sie kennen. Ich meine, wieoft die schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten total ausgeflippt ist Unsure
Zitat:So, will jetzt noch nix übers Ende verraten, aber für mich stand eigentlich immer fest, dass es ein JJ Ende geben wird, doch durch deine Aüßerungen muss ich mir das nochmal überlegen Wink
Nich, dass du dich dann am Ende von der Brücke schmeist, weil sie Chris nicht heiratet :lach:
Du hattest ein JJ-Ende geplant? Obwohl du BB bist? :regen: Überleg dir lieber nochmal genau, was du vorhast ^^
Zitat:Lass niemand springen, denn ich hol Max oder Jason zurück und lass ihn Lorelai heiraten udn Luke und chris sterben!
Ach, gegen Max hätte ich überhaupts nicht einzuwenden, den fand ich immer toll Wub Vielleicht nicht so toll wie Chris (der ist im Moment sowieso mein absoluter "Superheld" *lach*), aber im Moment besser als Luke *duck* Allerdings hoffe ich immer noch auf ein BB-Ende. Und die Sache mit Luke und Chris und Sterben überlegst du dir lieber nochmal genau, denn ich kann dann nichts versprechen *mich nach einer brücke umguck* Franny, was meinst du dazu? ^^

Narco schrieb:Keiner schmeißt sich hier von der Brücke Leuts :lach:
Und du entscheidest das einfach so für uns? :lach:

Zitat:
Aber die Sache mit Dean nervt mich irgendwie (obwohl ich anrco bin)!
Das ist irgendwie der 5. Staffel-Dean und nicht der 1.,2.,3. und 4. Staffel-Dean!
Und der 5. Staffel-Dean gefällt mir nich so gut! (Hat das jetzt irgendjemand verstanden?)
Yap, ich denke schon. Und der Staffel5-Dean hat mir auch nicht mehr sooo gefallen, der wirkt manchmal irgendwie so gleichgültig *schnief*

So, freue mich schon auf deinen nächsten Teil, vielleicht sogar noch heute? *ganz beiläufig sag*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

So, nach deinem Post wären ja erstmal ein paar Sachen geklärt :lach:

Aber erstmal:

Was heißt occ (das habsch mich schon immer gefragt)?
Ja, es war vllt. nicht Rorys art, da geb ich dir schon recht, aber irgendwie ist es doch blöd das so zu beschreiben, als wär sie urst panisch und so, wenn sie sich darüber gewissermaßen freut?!
Ach egal....

Natürlich bin ich dir nich böse :knuddel:
Ach ja, bin übrigens Anne und du bist, lass mich raten Katrin?! *gg*
Aber hoff, dass du jetzt an meiner FF dranbleibst!Wink
Ach und schöne sig! (Die szene aber nicht :heul: )

Also nochmal zu dem BB/JJ Ende
Ich bin zwar Bb, und finde auch, dass Chris echt der beste partner für Lorelai ist und Luke ihm nicht im entferntesten das Wasser reichen kann
ABER: Am Ende finde ich, dass Lorelai und Luke zusammenkommen sollten
1.weil das das realistischste und wahrscheinlichste ist
2. Sie seit der 1. Folge etwas füreinander empfinden
und auch so!

Abe ich mag Luke nicht wirklich! Ich mochte ihn wo er noch nicht mit Lore zusammen war, aber seit er mit ihr zusammen ist/ war find ich ihn doof!

Keine Angst, Chris und Luke werden wahrscheinlich nicht sterben (obwohl ich bei Luke nichts dagegen hät) will jetzt nichts verraten (obwohl es schon fast aus mir rausplatzt) und Max und Jason kommen auch nicht und auch kein neuer Mann! (Gegen Chris kommt eh keiner an)

Ja, geb euch recht, der "5.Staffel Dean" ist doof!

mal sehen, wenn ich langeweile hab, dann post ich den nächsten Teil vllt. heut schon!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste