[3x20] - Erbengesucht
#51

Zu der Folge mal ne Frage bzw. zu ner Szene......hat einer ne Ahnung, wie das Lied heißt, das läuft wo Jimmy und Jess sich im Luke´s so anschweigen und dann nur sobei dme lied mitwippen und dann mitsingen beide en stück?! Weiß jemand was das fürn lied ist!?

~ * ~ Paul Anka ~ We love him ~ * ~
Zitieren
#52

ich fand die szenen so schön, als rory zu jess in luke´s diner wollte, aber dann kurz vorher umgedreht ist, aber dann doch wieder kam. genauso wie jess rory nachlaufen wollte, wieder zurück ist usw.
vor allem die letzte szene im bus, man merkt einfach dass sie einander wirklich was bedeuten und auch wollen aber irgendwie werden ihrer beziehung immer wieder steine in den weg gelegt...hoffe auf ein happy end am ende der serie...

(sry für grammatikfehler aber guckt ma auf die uhr!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren
#53

melpi schrieb:Zu der Folge mal ne Frage bzw. zu ner Szene......hat einer ne Ahnung, wie das Lied heißt, das läuft wo Jimmy und Jess sich im Luke´s so anschweigen und dann nur sobei dme lied mitwippen und dann mitsingen beide en stück?! Weiß jemand was das fürn lied ist!?

"Suffragette City" von David Bowie müsste das sein.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#54

diemaxi schrieb:ich fand die szenen so schön, als rory zu jess in luke´s diner wollte, aber dann kurz vorher umgedreht ist, aber dann doch wieder kam. genauso wie jess rory nachlaufen wollte, wieder zurück ist usw.
vor allem die letzte szene im bus, man merkt einfach dass sie einander wirklich was bedeuten und auch wollen aber irgendwie werden ihrer beziehung immer wieder steine in den weg gelegt...hoffe auf ein happy end am ende der serie...

(sry für grammatikfehler aber guckt ma auf die uhr!!)

ja ich finde das auch voll toll und ich hoffe genau wie du auf ein happy end und das jess und rory sich wieder finden Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#55

hui, schwärmen... gilmore girls ist so toll und ich kann nicht sagen welche meine lieblingszene ist...
alle szenen sind (lorelai sagtSmile "multo fantastico"...

aber die 2 lustigsten szenen sind meiner meinung nach:
also lorelai unbedingt kaffee in lukes will und dann "spürst du auch den windhauch, siehst du das licht?", irgendwie so. auf jeden fall ist es SO lustig wie sie tut... hehe.... tote lorelai :lach:

und auch wirklich funny war als lane, rory & paris so fertig wegen ihren jungsproblemen sind und sich antrinken, dann geht paris heimlich telefonieren und sie hat kein kleingeld... dann fragt sie leute und iemand gibt ihr was. sie zuckt aus und macht immer sowas witziges: sie freakt herum und macht eine lustige handbewegung und ein geräusch dazu... HAHA

am traurigsten war als luke und lorelai sich trennten und sie so fertig war, nur weinte und ihn hysterisch anrief... :heul: hab da so weinen müssen...


liebe grüße von lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste