[3x20] - Erbengesucht
#11

ich fand die Folge auch total schön, zumal ich sie verpasst hatte, als sie das erste mal lief!
aber das Dean schon heiraten will find ich etwas übereilt und dass Jess jetzt geht finde ich auch nicht so toll... :heul:
aber die tatsache, dass Lorelai und Sookie bald ihr Hotel bekommen ist schön und das mit Lane und Dave war auch süß! Big Grin

*where you lead I will follow anywhere that you tell me to if you need, you need me to be with you I will follow, where you lead*
Zitieren
#12

Die heutige Folge war ja mal wieder traurig.
Am lustigsten fand ich das mit Mrs Kim lol als dann den Spruch von Shakespeare aufgesagt hat und Dave dachte es wär aus der Bibel und er dann am nächsten Tag aufgetaucht ist und erzählt hat das er die ganze nacht wach war und die bibel gelesen hat.wie er aussah rofl ich hab echt gelacht.
Das mit Rory und Jess find ich so scheiße.War am schluss wieder voll down.
Aber ich denke das es richtig ist das die beiden sich für eine weile nicht sehen und ich hoffe er packt dann den mut Rory alles zu erzählen.
Sein Vater ist vll feige ich meine Jess schenkt im Kaffee ein und beide setzen sich hin und schauen sich an und dann haut sein Dad ab.Irgendwie sind beide ziemlich feige muss ich sagen.das hat er bestimmt von ihm geerbt.
Und was ja auch witzig war lol bevor Rory in die Kirche gegangen is wollte sie ja zu Jess gehen lol erst stand sie an der Tür dann wollte sie reingehen aber dann ist sie wieder zurückgelaufen lol und dann wieder vor und wieder zurück und Jess hat dann das gleiche gemacht.Ich hab so gehofft das sich wenigstens Jess traut aber NEIN.
Zitieren
#13

KoTcHu schrieb:bin voll down,die rory und jess szenen waren soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig....
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

ja aber ingesamt hat mir die folge gut gefallen aber das mit jess und rory war ja echt zum :heul: :heul: :heul:

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#14

Die Folge war echt voll traurig! Vor allem auch die Szene, als sich Rory nicht getraut hat ins Café zu gehen und Jess sich nicht dazu durchringen konnte zu ihr nach draußen zu gehen. ... Und dann die szene im Bus, ... die hat mir echt das Herz gebrochen! Ich hab fast geheult! Jetzt werd ich den ganzen Abend voll depri sein deswegen, oh Mann! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :nein: :nein: :nein: :nein:
Zitieren
#15

Purple_Lily schrieb:Die Folge war echt voll traurig! Vor allem auch die Szene, als sich Rory nicht getraut hat ins Café zu gehen und Jess sich nicht dazu durchringen konnte zu ihr nach draußen zu gehen. ... Und dann die szene im Bus, ... die hat mir echt das Herz gebrochen! Ich hab fast geheult! Jetzt werd ich den ganzen Abend voll depri sein deswegen, oh Mann! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :nein: :nein: :nein: :nein:

du arme! Aber ich werde mit dir leiden bin auch voll down deswegen :heul: mich nimmt sowas immer voll mit Sad
tja das wars dann wohl mit jess und rory... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jess&Rory
Zitieren
#16

war voll schön die folge eigentlich..aber die szenen mit rory&jess echt soo traurig Sad..jetzt ist wohl echt endgültig vorbei *heul*... erst mal die szene..´wo sie sich beide nicht getraut haben..zu dem anderen zu gehen..und dann auch noch die im bus..die war echt soo traurig..weil man ja schon wusste dass er nicht wiederkommt Sad..ist doch echt blöd..wieso redet er nicht einfach mit ihr?..rory tut mir echt leid..jimmy mag ich auch net..und luke mochte ich in der folge auch net immer... wegen ihm ist jess doch auch abgehauen..!!!

die macher der serie sind doch echt blöd irgendwie..erst dauert es ewigkeiten bis die beiden mal zusammen sind..und dann sind sie endlich mal zusammen und dann gibt es fast nur depri szenen.. ist doch echt blöd!!!

aber mrs. kim war heute echt mal anders drauf hat einen ja echt überrascht!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#17

ein hammerfolge.

dave war heute so niedlich, eine ganze bibel lesen, respekt.
Luke hat heute irgendwie die vaterrolle für jess übernommen und somit war es verständlich das er sich aufgeregt als jess richtiger aufgetaucht. ich mag jimmy nicht.
lorelai und sookie waren witzig.
was mit jess und rory heute passiert mag ich überhaupt nicht, besser gesagt es ist zum heulen :heul:

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#18

endlich isser weg Tongue Wink
Zitieren
#19

schokihaeschen schrieb:du arme! Aber ich werde mit dir leiden bin auch voll down deswegen :heul: mich nimmt sowas immer voll mit Sad
tja das wars dann wohl mit jess und rory... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Vielen Dank! Ich kann Beistand immer gebrauchen! Smile

meluinil schrieb:endlich isser weg Tongue Wink

Grrr! Wie kannst du nur! ... Okay, okay, jedem das seine!

Aber anne, du hast recht, dave war echt megasüß! Wink Wink
Zitieren
#20

Hey :hi:
die Folge war irgendwie lust und doch auch traurig Smile
Jess' Abgang fand ich echt Feige!! So einfach abhauen ohne sich mit Rory richtig auszusprechen, er hätte ja wenigsten Luke in seine Problem einweihen können ohne gleich die beleidigte Wurst spielen zu müssen und die Koffer zu packen Motz Schliesslich wusste Luke ja auch nicht alles und wollte Jess nur helfen!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste