[3x20] - Erbengesucht
#21

jess war echt total feige...ich hätte heulen können, bei dem gedanken dass er jetzt erstma weg is...
sookie und lorelai waren echt tres amusant und dave total cool...eindeutig der "beste" kerl bei gg....so einen hätte ich auch gern...
Zitieren
#22

Ja leider.
trennen sie sich denn nun entgültig?
Zitieren
#23

chrissel schrieb:jess war echt total feige...ich hätte heulen können, bei dem gedanken dass er jetzt erstma weg is...
sookie und lorelai waren echt tres amusant und dave total cool...eindeutig der "beste" kerl bei gg....so einen hätte ich auch gern...

Super war aber auch Rory am Ende mit der Zeitung, von wegen Kirk eingequetscht unter dem Sarg Smile Es gibt nur zwei richtig gute Kerle bei den GG's Luke und Dave

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#24

ach man aber ich werd Jess so vermissen Sad
weiß man denn in wie vielen folgen er in der 4.staffel vorkommt?
Zitieren
#25

ich glaube es waren 2 oder 3 Folgen in denen Jess vorkam, bin mir aber nicht mehr sicher

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#26

aso danke!
oh man nur so wenige.
Sad
Zitieren
#27

hab gerade nach geshen waren sogar 4 Folgen

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#28

spitzen folge! Top
cool war, als lore rory das vorsang "did you ever know that you're my hero?" :lach:
dave war klasse! die ganze bibel lesen.. wow!
mir tat luke leid! er hat sich den arsch aufgerissen, dass jess ne zukunft hat! auch wenn ich ein totaler jess fan bin, fand ich ihn dort ein arsch! Sad rory tut mir leid weil sie keine begleitung hat zum abschlussball! :heul:

trotzdem.. super! Top Top

Lang lebe Gilmore Girls!!!!! Cool :lach: :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#29

Warum ist Rory nicht in den Laden gegangen!?!?! Oder Jess ihr hinterher?!? Also soweit das er mit ihr sprechen könnte! *grins*
Zitieren
#30

tja, es ist mal wieder so weit,... nun ist es aus zwischen rory und jess,..... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
warum reden die beiden auch nie miteinander????!!!!! :wut: :wut: :wut: Motz Motz :wut: Motz :wut: :wut: Motz Motz :wut: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


aber ein gutes hat die folge; dave und lane!! dave war ja richtig süß!!! was er für lane alles getan hat,... Wub Wub Wub
und noch was gutes, lorelai und sookie bekommen das dragonfly inn!!!! Smile Smile Smile

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste