The years past by(Lit./event. JJ)
#21

ich finds toll aba auch ein wenig komisch, dass sie jetzt mit dem scott "befreundet" ist oda hab ich da was verpasst und sie ist auch in der serie mit ihm befreundet naja abgesehen von dieser verwirrung, fand ich den teil ganz gut

pls macht weiter
#22

Danke an alle für das Liebe Fb.
Wegen Scott: Sie hat ihn kennen gelernt, als sie im Bücherladen zusammen sank. Stehe eigentlich auch im letzten Teil drinne. Im Flaschbacl.
Auch wenn Noiri noch bis morgen auf Klassenfahrt ist, habe ich einen neuen Teil geschrieben.
Hoffe er gefällt euch.

Visit in Stars Hollow

Langsam fuhr sie die Straße lang. Immer noch musste sie an die Begegnung denken.
Warum hat sie ihn nach all den Jahren wieder gesehen? Hatte er nicht gesagt gehabt, dass er vielleicht sterben könnte? Warum hat er sich nicht gemeldet, als er fertig war? Warum ist er nicht zu mir zurück gekommen? Warum?


In the way you look at me
There's a smile, there's a truth in your eyes
But an unexpected way
On this unexpected day
Could it mean this is where I belong
It is you I have loved all along


So viele Fragen. Doch wusste jemand die Antwort darauf? Ja. Einer wusste die Antwort. Nur er wusste die Antworten, auf diese Fragen. Doch sie würde niemals die Antworten auf diese Fragen erhalten.

It's no more mystery
It is finally clear to me
You're the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along


There were times I ran to hide
Afraid to show the other side
Alone in the night without you
But now I know just who you are
And I know you hold my heart
Finally this is where I belong
It is you I have loved all along


Erst jetzt achtete sie auf das Lied, was im Radio lief. Wie recht diese Frau hatte. Sie hatte ihn so lange geliebt. Liebte ihn immer noch. Doch sie könnten niemals ihre Liebe zusammen erleben. Könnten niemals zusammen alt werden. Könnten niemals zusammen glücklich werden. Und alles nur weil er damals diesen Job angenommen hatte. Alles nur, weil er unbedingt weg musste.

It's no more mystery
It is finally clear to me
You're the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along

Over and over I'm filled with emotion
Your love it rushes through my veins
And I am filled with the sweetest devotion
As I, I look into your perfect face

It's no more mystery
It is finally clear to me
You're the home my heart searched for so long
And it is you I have loved
It is you I have loved
It is you I have loved all along


Sie hörte sich noch die letzten Zeilen des Liedes an, bevor sie das Radio ausmachte.
Sie konnte schon das Schild sehen. Das Schild, was sie wieder in die Stadt brachte, wo viele Erinnerungen an ihn hingen.
„Willkommen in Stars Hollow“. “Willkommen zurück in der Stadt der Erinnerungen“ müsste es wohl eher heißen. Aber sie fragte ja niemand. Sie überlegte, ob sie zuerst zu ihrer Mum fahren sollte. Verwarf das aber gleich wieder, weil sie sich denken konnte, dass sie bei Luke war.
Seit dem sie nun schon seit 3 Jahren zusammen waren, waren sie unzertrennlich. Luke ist auch schon bei ihr eingezogen. Sie war froh darüber, dass ihre Mum endlich einen Mann gefunden hatte, mit dem sie glücklich war. Außerdem war Luke so etwas wie ihr „richtiger“ Vater. In all den Jahren war er immer für die beiden da. War immer da, wenn die beiden Hilfe brauchten oder in der Klemme saßen.

Deswegen mochte sie Luke auch so sehr.
Sie hielt vor dem Diner an und stieg aus dem Auto aus. Als sie durch die Scheibe sah, sah sie schon ihre Mutter am Tresen sitzen und mit Luke flirten. Wie immer. Wie früher.

Luke und Lorelai bemerkten nicht, wie Rory ins Diner kam. Beide waren zu sehr mit einander beschäftigt. Lorelai wollte Luke gerade wieder küssen, als sich Rory räusperte. Erschrocken fuhren die beiden auseinander.
„Rory. Wir haben gar nicht mitbekommen, wie du reingekommen bist.“ „Hallo Mum. Hallo Luke. Du kannst ja auch nichts mitbekommen, wenn du die ganze Zeit mit Luke flirtest.“ Auch wenn sie sich für ihre Mutter freute, gab es ihr jedes Mal einen Stich ins Herz, wenn sie die beiden flirten und knutschen sah. Sie hätte auch so glücklich sein können. Hätte auch flirten und knutschen können. Doch er hatte es vereitelt. Hatte es verhindert.
„Rory? Geht es dir gut?“, fragte Luke, als er sah, dass Rory nicht auf Lores Frage antwortete. „Was? Ja mir geht es gut. Ich war nur in Gedanken. Könntest du mir einen Kaffee zum mitnehmen machen? Ich wollte noch ein bisschen spazieren gehen.“ Dabei dachte sie an einen ganz bestimmten Ort. Einen Ort, den es nur einmal auf der Welt gab. Einen Ort, den es nur in Stars Hollow gab.
„Wie lange willst du denn bleiben?“ Lorelai überraschte es, dass ihre Tochter hier einfach auftauchte, ohne vorher Bescheid zu sagen. „Ich wollte nur ein paar Tage bleiben. Ich musste einfach mal raus aus New York. Danke Luke.“ Luke stellte gerade den Becher auf den Tresen. „Ich werde dann mal los. Wir sehen uns heute Abend.“ Sie gab Lorelai noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie zur Tür ging und aus dem Diner verschwand.
“Irgendetwas hat sie. Sie hat sich so komisch benommen. Hast du das auch bemerkt Luke?“ „Ich weiß nicht. Sie kam mir schon etwas komisch vor. Aber vielleicht ist es auch nur der Stress. Sie wird es dir doch sagen.“ „Vielleicht hast du Recht. Aber meinst du nicht wir sollten ihr sagen, was wir über ihn wissen? Schließlich ist sie bis heute noch traurig darüber, dass er einfach ohne Erklärung gegangen ist.“ Meinst du es wäre eine gute Idee, ihr jetzt davon zu erzählen? Sie hat ihn doch schon längst überwunden. Ich würde es ihr nicht sagen.“ „Wenn du meinst. Kriege ich noch einen Kaffee?“ Dabei sah Lorelai Luke mit großen Hundeaugen an. „Du weißt ganz genau, dass ich diesem Blick nicht verstehen kann.“ Widerwillig goss Luke Lorelai noch Kaffee in die Tasse ein. „Danke. Du bist ein Engel.“

*******************************************************
Endlich kam sie am Platz an. Ihr Lieblingsplatz in Stars Hollow. Sie bewegte sich langsam auf dem alten Holz fort, bis sie in etwa in der Mitte war. Sie setzte sich, bis ihre Füße über der Seeoberfläche schwangen.
An diesem Platz hingen viele Erinnerungen. Hier hatten sie ihr erstes Picknick gehabt. Hier haben sie festgestellt, dass sie mehr als nur Freundschaft empfanden. Hier kamen sie zusammen. Hier führten sie viele Gespräche über Bücher und Filme.

All diese Erinnerungen waren wunderbare Momente.
Als sie daran dachte, musste sie lächeln. Wie sehr hatte sie ihn geliebt. Liebte ihn noch immer. Und nun sah sie nach den Jahren in New York vor einem Buchladen. War es nur Zufall oder Schicksal? War es Bestimmung, dass sie sich wieder sehen sollten?

Sie wusste es nicht. Aber wie gerne würde sie noch einmal seine Stimme hören. Wie gerne würde sie noch einmal mit ihm über Bücher und Filme diskutieren. Wie gerne würde sie ihn noch einmal küssen. Auch wenn es der letzte Kuss zwischen den beiden seien würde.
Wieder kamen ihr die Tränen. Wieder einmal vergoss sie Tränen wegen ihm. Wegen ihrer großen Liebe. Wegen ihrem Seelenverwandten.
Doch sie wollte nicht mehr um ihn weinen. Wollte nicht mehr schwach erscheinen.
Sie stand auf und ging wieder zum Anfang des Steges. Hörte jedes einzelne Brett knirschen. Jedes Brett für eine Erinnerung.

„Auch wenn Menschen gehen, bleiben die Erinnerungen an wunderbare Zeiten für immer.“, flüsterte sie leise vor sich hin. Wie richtig dieser Spruch doch ist.
Und damit ging sie zurück zum Diner. Ging weg von ihrem Platz. Von ihrem Lieblingsplatz. Von ihrem Platz der Erinnerungen.
Sie bemerkte jedoch nicht, dass sie beobachtet wurde. Wer war der Fremde?


Songtext: Dana Glover- It is you(I have loved)

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#23

hey:hi:

also ich hab den teil ja schon gelesen un dich fand ihn wunderschön!

er is dir echt super gelungen! die gefühle hast du echt klasse rübergebracht

und insgesamt isses ein toller neuer teil.

mein literati herz hofft natürlich dass "der fremde"
Show Content

ist, aber ich verlass mich da mal auf deine unschlagbare kreativität:biggrin:

natürlich will ich auch wissen, was lore und luke wissen und warum sie's

rory nicht sagen, aber ich denke das wirst du bald auflösenWink

insgesamt echt ein spitze teilSmile

ich hoffe du oder ihre beide macht bald weiter...

Lg
lisa


#24

Soooooo also Lava ich finde deine Fanfiction soooo toll geschrieben!!!! Sooo schön traurig, aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern.... oder?? Und was hat Jess für einen Job angenommen oda meintest du da gar net Jess???? Und wer hat sie beobachtet??? Jess??? Oda Dean, der alte Schleimer???? Und ich kann ihn echt net verstehen, warum Jess ihr net aufgeholfen hat, nachdem sie zusammengebrochen ist, sondern sich versteckt hat also nein *kopf schüttel* Sooo Fragen über Fragen, hab ich dir gestellt und ich hoffe das diese bald im positiven Sinne beantwortet werden *zwinker* mit einem neuen Kapitel *smile*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#25

Lydimaus schrieb:Soooooo also Lava ich finde deine Fanfiction soooo toll geschrieben!!!! Sooo schön traurig, aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern.... oder?? Und was hat Jess für einen Job angenommen oda meintest du da gar net Jess???? Und wer hat sie beobachtet??? Jess??? Oda Dean, der alte Schleimer???? Und ich kann ihn echt net verstehen, warum Jess ihr net aufgeholfen hat, nachdem sie zusammengebrochen ist, sondern sich versteckt hat also nein *kopf schüttel* Sooo Fragen über Fragen, hab ich dir gestellt und ich hoffe das diese bald im positiven Sinne beantwortet werden *zwinker* mit einem neuen Kapitel *smile*
So hätte ich das auch gesagt und da ich nicht viel Zeit habe im Moment(Austausch in Strasbourg)kann ich leider nicht viel vermerken.Nur dass der Fremde Jess ist kann nicht sein,er ist ihr ja wohl nicht fremd,oder?Freu mich auf den nächsten Teil-bye
#26

der teil war echt schön.

luke und lore waren süß. Wub
frag mich, welchen Job Jess angenommen hat.
und wer ist der fremde?

mit jedem teil kommen neue fragen, aber beantwortet werden sie nicht. Motz ich hoffe, das ändert sich bald. Wink

schreibt schnell weiter

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#27

Hey meine allerliebstes lavachen:knuddel:

Der teil war so schönSmile
Würd mich auch mal interessieren wer der fremde ist obwohl ich es glaub ich schon weiß

Ich hoffe du bist bald ma bei icq on, damit wir weiter überlegen könnenWink

glg noiri

ps.
Ich geb bei meiner eigenen ff fb^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#28

Der Teil war echt schön...
Sehr gut beschrieben und gefühlvoll Top
Zitat:Wieder kamen ihr die Tränen. Wieder einmal vergoss sie Tränen wegen ihm. Wegen ihrer großen Liebe. Wegen ihrem Seelenverwandten.
*schnüff* :heul:

Freu mich auf den nächsten Teil!

glg Mira

..not my circus not my monkeys..
#29

aoooooooooooooooooooooooooooo... das war uuuuuuur traurig und schön zugleich ich glaub auch schon zu wissen, dass es
Show Content
war, der sie beobachtet hat aber es kann ja auch ein anderer sein das glaub ich aber nicht so ganz

pls hör ned auf zu schreiben und poste bald wieder einen teil
#30

HAllo.
Ich muss euch leider enttäsuchen. Es gibt noch keinen neuen Teil, aber Noiri und ich sitzen schon dranne und arbeiten am Teil.
Ich hoffe es sind immer noch ein paar Leser geblieben.
Mfg LavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste