Umfrage: Wer soll die FF-Challenge 20 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schlumpfinchen - Welcome to Paradise
18.52%
5
18.52%
Repugnant - Rollentausch
7.41%
2
7.41%
XxPruexX - Can't Hold Us Down
74.07%
20
74.07%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #20
#31

Ich wusste es, av!

AV!!! *av hoch heb und tanz*

Be original.
Zitieren
#32

JamieA schrieb:Glückwünsche av

@katrin: Hast du schon eine Idee in welche Richtung das neue Thema gehen soll?....ich würde nämlich gerne mal wieder mitmachen aber das hängt bei mir und sabi eben stark vom Thema ab *g*
Die neuen Challenge kommt heute noch im Verlauf des Abends Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Aaaaawww, erster Platz, DANKE! :freu:

ich denk, mit dem FB wirds nix mehr... bin im Moment relativ im Stress, und auch ziemlich fb-faul *zugeb* und so ein mini fb will ich euch nicht zumuten... Tut mir leid, leute, dafür gibts nächstes mal ein mega fb, versprochen *g*

achja: und danke, an alle FB's die ich bekommen hab! :freu: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

XxPruexX schrieb:Aaaaawww, erster Platz, DANKE! :freu:

ich denk, mit dem FB wirds nix mehr... bin im Moment relativ im Stress, und auch ziemlich fb-faul *zugeb* und so ein mini fb will ich euch nicht zumuten... Tut mir leid, leute, dafür gibts nächstes mal ein mega fb, versprochen *g*

achja: und danke, an alle FB's die ich bekommen hab! :freu: :knuddel:
BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Be original.
Zitieren
#35

Ja, ich weiß die Challenge ist 100 Jahre her und es tut mir auch wahnsinnig leid, dass Ihr solange auf die Awards warten musstet.
Aber jetzt hat sich Luna_Bezi dazu bereit erklärt die Awards zu basteln, also hier ein rießengroßes Danke an sie.
Platz 1: XxPruexX
Platz 2: Schlumpfinchen
Platz 3: Repugnant

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

oooh, es gibt noch awards! :freu:

danke, luna, und natürlich auch danke, katrin fürs posten xD

die sind toll Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

danke, die awards sind geil!

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste