Umfrage: Wer soll die FF-Challenge 20 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schlumpfinchen - Welcome to Paradise
18.52%
5
18.52%
Repugnant - Rollentausch
7.41%
2
7.41%
XxPruexX - Can't Hold Us Down
74.07%
20
74.07%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #20
#21

Ich bin am Überlegen ob ich mich auch noch an
eine Story wage.
Oder ist es schon zu spät?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#22

ist schon zu spät. Einsendeschluss war am Dienstag.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

och mann,jetzt hab ich das gar net mitbekommen,naja,es gibt ja bald ne neue challengeWink

Edit:Ich find eure Storys sehr gut und super geschrieben,aba av´s story gefällt mir irgendwie am besten...

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#24

Av gewinnt 100%. Ihre ist die beste Story. Meine und die Timberlake Story sind Abschaum dagegen...

Be original.
Zitieren
#25

Rolleyes und der post bedeutet, pat...? Wer gewinnt steht noch gar nicht fest. Und außerdem brauchste jetzt nicht noch dazu Schlumpfinchens Story runterziehen, die ist nämlich richtig gut. Wenn du das bei deiner machst, hast du wenigstens ein Recht dazu, weil du die Verfasserin bist, da kann dich niemand davon abhalten. Trotzdem war das ein Sinnlospost.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

yay av
Ich LIEBE deine Story, das weisst du ja.
Und du weisst auch dass ich es ganz doll toll finden würd, wenn du da ne längere Story raus machen würdes Wink
Ich bin überhaupt total begeistert von der Idee einen der Schauspieler mit einzubringen.
Nur schade dass du am Ende doch nicht mehr die einzige mit dieser grandiosen Idee warst. :heul: Hätteste villeicht vorher nicht hier schreiben sollen...hast es zwar editier aba gebracht hats nix.

ach und @ Repugnant:
Deine eigene Story kannste von mir aus so viel in den dreck ziehen wie du willst aba du hast kein recht dazu Schlumpfinchens Story mit runter zu ziehen. Ihre Story is nämlich klasse (was jetzt nich heissen soll das deine schlecht is, das is sie nich)
Aber ich find das einfach total unfair die arbeit anderer schlecht zu machen! (Gott ich sollte mich abregen)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#27

wann gibts denn das nächste Challenge?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#28

XxPruexX schrieb:Rolleyes und der post bedeutet, pat...? Wer gewinnt steht noch gar nicht fest. Und außerdem brauchste jetzt nicht noch dazu Schlumpfinchens Story runterziehen, die ist nämlich richtig gut. Wenn du das bei deiner machst, hast du wenigstens ein Recht dazu, weil du die Verfasserin bist, da kann dich niemand davon abhalten. Trotzdem war das ein Sinnlospost.
Ich ziehe sie nicht runter, nur ich empfinde sie im Gegensatz zu deiner nun ja, keine Ahnung, kam anders, als ich wollte, rüber...^^

Wann kapieren die Leute, dass wenn ich sage, etwas ist schlecht, ich es nicht so meine? Oo

Be original.
Zitieren
#29

Also die Umfrage wurde geschlossen uns hier das Ergebnis:
3. Platz: Repugnant
2. Platz: Schlumpfinchen
1. Platz: XxPruexX
Herzlichen Glückwunsch Smile , die Awards folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Glückwünsche av

@katrin: Hast du schon eine Idee in welche Richtung das neue Thema gehen soll?....ich würde nämlich gerne mal wieder mitmachen aber das hängt bei mir und sabi eben stark vom Thema ab *g*



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste