Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#11

Aww, wie sweet!!!
Ich mag die FF.
Ich find das voll süß mit der Kleinen und wie sie Luke & Lore auf Trab hält!
Wirklich toll geschrieben!

LG, Isabell (du kennst mich, ich kann einfach kein FB geben^^)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#12

Das FB zum FB :biggrin::

Mrs Huntzberger schrieb:Alice ist ja wirklich ein süßes Kind, was bei den Eltern ja eigentlich kein Wunder ist.
klar...


~Tina~ schrieb:warum kann Lore keine Kinder mehr bekommen?
tja, nach meinen berechnungen ist sie 42 und bei mir halt nicht mehr zeugungsfähig *g*



Halliwell Paige schrieb:Aww, wie sweet!!!
Ich mag die FF.
Ich find das voll süß mit der Kleinen und wie sie Luke & Lore auf Trab hält!
danke, aber der nächste teil wird schon gaaanz böse, dann wirds nicht mehr so süß (ich sagte ja, dass es eine dark-ff ist...)


danke für das FB! :knuddel:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#13

OOOOOOOh Nein Eek !!!! ich habe den neuen Teil verpasst. Sorry ich habe es nicht früher mitbekommen * schäm*.
Aber danke für die Widmung. Smile Ja sie ist ein richtig süßes kind die kleine Alice. Hoffe du kannst mir verzeihen. Aber der Teil war wieder Super geschrieben. Schreib schnell weiter und nicht so lange warten lassenWink
Lg Nicci
Zitieren
#14

CoughSweet schrieb:tja, nach meinen berechnungen ist sie 42 und bei mir halt nicht mehr zeugungsfähig *g*

mein gott...wann kommen deine Frauen in die Wechseljahre *am kopf kratz*
sie ist doch noch jung!
ne gute freundin meiner mom wurde auch mit 42 schwanger und das war sogar ihr erstes kind...
na ja...musst du wissen und es ist von frau zu frau auch immer unterschiedlich, wann sie in die wechseljahre kommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#15

ja eh, ich weiß, ich bin halt so böse zu lore...*g*
bald kommt der neue böse, böse teil...*händereib*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#16

Hihi...ich find die kleine Alice...ist genauso...wie Lorelai...*gg*...und das macht die kleine Alice ja so süß...oder?

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#17

Nicci83 schrieb:Aber der Teil war wieder Super geschrieben. Schreib schnell weiter und nicht so lange warten lassenWink

Danke! Ich werde den neuen Teil hoffetlich noch am Montag fertigbekommen...


jennyT schrieb:Hihi...ich find die kleine Alice...ist genauso...wie Lorelai...*gg*...und das macht die kleine Alice ja so süß...oder?

Eine neue Leserin! :hi: ja, bin deiner Meinung! *g*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#18

den neuen Teil widme ich meiner neuen Leserin jennyT und der großartigen Halliwell Paige, weil ich sie bewundere.
Was ich noch dazu sagen will: Jetzt wird es wirklich dark!


Kapitel 3

„Alice? Schatz?“
„Mummy?“
„Alice, komm her!“ Sie verzweifelte.
„Mum! Wo bist du? Mum?“ Sie begann zu weinen.
„Alice, verdammt…“ Auch sie schluchzte.
„Mum, ich hab so Angst! Mummy!“ Die Tränen rannen über ihr Gesicht.
„Alice? Verlass mich nicht! Bitte!“ Ihre Tränen flossen.
„Mum, ich will dich nicht verlieren!“ Sie hatte Angst.
„Alice, bleib da!“ Sie weinte noch mehr.
„Mummy, ich hab dich doch so lieb!“.

Es hatte alles so schön angefangen. Rory wollte mit Alice zum Straßenfest. Mit ihrer Tochter Zeit verbringen und Spaß haben. Ihr Freude bereiten.
Doch es war alles anders gekommen, als es vorgesehen war. Es hätte niemand damit gerechnet, niemand. Nicht einmal einen Gedanken an so etwas verschwendet. An so etwas Schreckliches, Unfassbares und Trauriges. Aber es war leider geschehen.
Rory konnte sich noch genau daran erinnern. An den Augenblick, wie alles begann. Ihre Ohren Schüsse vernahmen. Menschen hysterisch wurden. Kinder weinten. Sirenen ertönten. Noch mehr Schüsse das Ganze noch schlimmer machten, als es schon war. Sie Alice an der Hand zerrte, ihr die Augen zuhielt, um ihr das Leid zu ersparen, das zu sehen, das um sie geschah, das Blut, die weinenden Menschen, die Verzweiflung. Sie lief, wollte weg, doch sie konnte nicht.
Das Gelände war riesig. Rory hatte Angst, große Angst.
Die Leute schrien, vor Schmerz, vor Mutlosigkeit, vor Wut, vor Verlassenheit. Vor Verzweiflung, vor Niedergeschlagenheit, vor Elend – und Rory lief.
Sie sah, wie Ärzte Verletzte versorgten, die Angehörigen weinten. Wie das Fernsehen ankam, Fotos schoss, Bericht erstatte. Wie die Polizei versuchte, alles zu regeln und es nicht schaffte. Wie Schaulustige einfach dastanden und stierten, nicht halfen.
Sie wusste nicht, wer am ganzen Aufstand Schuld gewesen war. Sie hatte nur die Schüsse gehört, in der Ferne, aber laut genug, um alle zu verschrecken.
Sie lief weiter, aber plötzlich wurde sie von Alice getrennt. Ohne Vorwarnung. Alice Hand war einfach nicht mehr da. Sie rief nach ihr, suchte sie, doch vergeblich.
Rory schrie und schluchzte, doch es half nichts. Alice war weg. Einfach so.
Sie fragte herum, ob irgendwer ihre Tochter gesehen hatte, doch die Menschen waren mit ihren eigenen Problemen genug beschäftigt gewesen und viele Leute suchten nach ihren Angehörigen, sagten sie ihr.
So stand sie da, am Boden zerstört. Sie hatte ihr Handy sonst immer mit, aber gerade heute nicht. Sie verdammte die Welt. Wieso nur? Wieso? Alice, wo bist du?
Tränen rannen über ihr Gesicht, wie wenn man eine Wasserleitung angedreht hatte. Weit und breit waren die Telefonzellen überfüllt, schon seit Stunden wartete sie. Die Straßen waren abgesperrt, weder Logan noch Lorelai hätten nur in ihre Nähe kommen können.
Mutlos wischte sie die Tränen weg. Komm schon Rory, du schaffst das!
Sie hoffte es zumindest.



FB erwünscht!!!! ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

DAS. GEHT. NICHT.
Alice kann nicht einfach so weg sein.
Das geht nicht.
MAch, dass sie wiederkommt! Motz
Die arme Rory...
Gott, wie sie mir Leid tut.
Du bist so fies.
Das kannst du nicht passieren lassen!
Aber wirklich ein toller Teil.
OH, und du bewunderst mich also? Ich wurde noch nie bewundert. *freu*
Schreib ja schnell weiter! Ich sterb hier sonst!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#20

Halliwell Paige schrieb:DAS. GEHT. NICHT.
Alice kann nicht einfach so weg sein.
Das geht nicht.
MAch, dass sie wiederkommt! Motz
Die arme Rory...
Gott, wie sie mir Leid tut.
Du bist so fies.
Das kannst du nicht passieren lassen!
Aber wirklich ein toller Teil.
OH, und du bewunderst mich also? Ich wurde noch nie bewundert. *freu*
Schreib ja schnell weiter! Ich sterb hier sonst!

geiles FB! :biggrin:
Ich kann aber!
Du hast Rory umgebracht, also bitte, das ist ja lang nich so schlimm. :biggrin:
ob sie wiederkommt, werdet ihr sehn.
und tja, ich fahr von mittwoch-sonntag weg, den nächsten teil gibts allerfrühestens in 1 woche, aber da ich auch noch 2 andere FFs habe, eher nich...
also bis am montag, leutz, freu mich auf weiteres FB!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste