Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#71

1.war zwar nen kleiner TEil...aba...na ja...
irgendwie hab ich Angst, dass wir auf die falsche spur geleitet werden, mit den polizisten!
Sry, aba das liegt nunmal in meiner Natur! und dann auch noch ein Flashback...komisch...na ja, werd ich dann ja sehn...
2.Mein Name ^^ Tina...lol...kannst mich aba auch Cappu nennen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#72

Och Mensch.
Du bist fies.
Jetzt ist Alice frei und dafür ist Rory im Koma (ist sie doch oder? naja jedenfalls wacht se nich auf).
Das ist fieeeeeeeeeeeeeeeeees.
So nun meine altbewährte Masche.
MACH. DASS. RORY. AUFWACHT
LOS. ABER. FLOTT.
ICH. KOMM. VORBEI. UND. HALT. DIR. EIN. MESSER. AN. DEN. HALS.
ABER. MACH. DASS. SIE. WIEDER. AUFWACHT.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#73

Hey! Was für ein cooler Teil! Sehr kurz zwar, aber dafür mal mit einem riesigen Handlungssprung! Hätte nie gedacht, dass du uns so schnell erlöst! Aber ich freue mich riesig!

Nur Rory macht mir natürlich große Sorgen! Lass ihr ja nichts schlimmeres passieren! Du kannst doch Alice und Logan nicht allein lassen!*schluchz*

Cool, dass jetzt noch ziemlich schnell aufeinander 3 neue Teile kommen werden. Freu mich drauf!

Übrigens habe ich das nicht verstanden:
CoughSweet schrieb:3. Lest das Fette, dann wisst ihr alles...

Mein Name ist Joana. Warum?

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#74

Steffi:
du hast es erfasst, es wird sich alles aufklären Wink

Madeleine:
danke fürs FB!

Tina:
the same...

Isi:
the same...

Joana:
thanx too...und...ich hab 2 mal unter meine posts "an alle" geschrieben, das sind halt sachen die ihr lesen solltet...

ich wollt einfach mal so eure namen wissen, weil ihr mir jetzt so lange treu geblieben seid...(als FB-Geber)
das ist irgendwie persönlicher...
achja: wenn ihr glück habt, dann bin ich nächste woche noch da *g*


tataaa - der neue teil ist daaa (jubliläum!)...und Madeleine gewidmet...(jetzt weiß ich ja deinen Namen...)


Kapitel 10

Mann, wie lange dauert das denn noch?
Alice saß immer noch im Polizeiauto. Sie langweilte sich.
Miguel und Roger wollten ihr nicht mehr mehr verraten, einerseits weil sie auch nicht viel mehr wussten, als sie ihr erzählt hatten; andererseits, weil sie meinten, dass sie noch zu klein dafür war.
Alice hatte sich gleich beschwert und gemeint, dass sie gar nicht so klein war und sich viel älter fühle, als sie ist; doch die beiden Cops hatten sich nicht erweichen lassen.
„Wo sind wir gerade?“
„An der Grenze zu Conneticut.“, antwortete Miguel.
Dann sind wir ja bald da…
Miguel fuhr von der Autobahn ab.
„Wohin fahren wir?“ Alice war beunruhigt. Ist das alles ein schlechter Scherz? Springen sie jetzt aus dem Wagen und schreien „April, April!“?
„Wir halten nur an der Tankstelle und besorgen etwas zu essen, du brauchst keine Angst haben.“
Sie war trotzdem immer noch misstrauisch und machte sich hinterher Vorwürfe: Wie konnte ich nur mit Fremden mitgehen und ins Auto steigen?
Schließlich stoppte das Auto.
„Brauchst du irgendwas, Süße? Hast du Hunger oder Durst?“, meldete sich Roger.
Nenn mich gefälligst nicht Süße!
„Ich hätte gerne etwas Süßes…“, erwiderte Alice, die zutiefst genervt war, aber höflich blieb. „Ganz wie die Mutter.“, hörte sie Lorelai schon im Hintergrund sagen. Aber es stimmt, sie war Rory sehr ähnlich. Fast zu ähnlich, Lorelai meinte oft, jemand hätte Rory geklont und dieser Klon liefe nun im Miniformat herum.
„OK, etwas Süßes für unsere Süße.“
„Nenn mich nicht Süße!“ Jetzt platzte Alice der Kragen.
„So unhöflich. Das kenne ich noch gar nicht.“
Roger stieg aus dem Auto, Miguel folgte ihm.
So ein widerlicher Kerl! Und das sollen Freunde von meinem Vater sein? Ich weiß nicht...
Ich will endlich nachhause…falls es überhaupt so weit kommt…


~ ~ ~
„Weißt du, wann sie mit Alice kommen?“, fragte Luke.
„Nein, ich habe keine Ahnung. Sie haben mir komischerweise auch wenig Details über das Ganze nennen können. Alles was ich weiß ist, dass sie Alice in Rhode Island festgehalten haben, dass es ihr gut geht und dass sie Entführer entkommen sind. Sie schicken ihnen schon Einheiten nach.“
Logan seufzte. Er hielt Rorys Hand und war zutiefst besorgt um sie. Alles, das die Ärzte sagten, war „Sie liegt jetzt im Koma, wir können leider nicht viel für sie tun.“
Ich will aber etwas tun können!
Es fiel allen dreien schwer, die Zeit totzuschlagen. Sie konnten nicht viel für Rory tun und Alice war immer noch nicht da. Jede Sekunde schien wie eine Minute zu vergehen und jede Minute wie eine Stunde.
Luke rannte nervös von einem Ende des Zimmers zum anderen, Lorelai kaute an ihren Fingernägeln, was sie normalerweise nie tat und einen Zeichen ihrer großen Nervosität war und Logan hielt die ganze Zeit Rorys Hand und seufzte.
Alle drei starrten in die Luft und dachten angestrengt nach. Sie sprachen nicht miteinander, die Spannung lag richtig in der Luft.
„Ich brauche jetzt einen Kaffee.“ Lorelai brach die Stille.
„Ähm gut, ich komme mit.“
Luke erhob sich wenige Augenblicke nach seiner Frau und folgte ihr.
„Boah, die Ruhe da drinnen bringt einen ja um.“
Luke schwieg und ging weiter neben ihr her.
„Was ist denn?“ Lorelai schaute ihn von der Seite her an.
Er wurde sehr ernst. „Weißt du, ich würde nicht einfach so Scherze übers Sterben machen.“
„Was meinst du? Doch nicht etwa – Nein, wie kannst du das nur denken? Luke! Doch nicht Rory, nicht Rory!“
Doch auf einmal wurde auch sie still. Die Angst ergriff sie und ließ sie nicht mehr los. Tränen bildeten sich in ihren Augen, während sie den Kaffeeautomaten erreichten.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#75

Hey!

Das war ja mal ein richtig langer Teil!

Du machst mich total kirre!!! Irgendwas stimmt doch da nicht! Wenn diese Polizisten ok sind, dann sind sie wenigstens die größten Trottel der Weltgeschichte! Man lässt doch nicht ein kleines Mädchen, dass man gerade vor seinen Entführern gerettet hat, allein in einem Auto ab von der Hauptstraße sitzen! Vor allem nicht, wenn die Entführer noch auf freiem Fuß sind! Ahhhhrgggggggg.

Bitte tu mir und Logan und Lorelai und Luke das nicht an. Nicht noch mal. Jetzt bin ich ein nervliches Wrack - danke.Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#76

Joana:
Ich kann dir bei allem nur zustimmen...Smile
Mrs Huntzberger schrieb:Bitte tu mir und Logan und Lorelai und Luke das nicht an. Nicht noch mal. Jetzt bin ich ein nervliches Wrack - danke.Wink
*tröst* das wird schon wieder...

so, wollt mich nur bei euch verabschieden, komm am sonntag wieder und bin sogar die ganze nächste woche da, d.h. den neuen teil gibts am montag oder so...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#77

Ich hab ja irgendwie immer noch zweifel, dass die beiden Alice wirklich zurück bringen!
aber wenn die wirklich auf der guten seite stehen, dann wacht Rory vielleicht ja aus dem koma auf, wenn Alice wieder da ist... *nachdenk*
weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#78

danke schön für die widmung ich fühle mich geehrt. der teil war mal wieder echt super. mir wäre an alice stelle auch der kragen geplatzt wenn mich ein wildfremder mann süße genannt hätte.Arme lorelai du lässt doch bitte net unsere rory sterben .des wäre übelst schlimm.freu mich auf den nächsten
LG
Zitieren
#79

CoughSweet schrieb:KA...ich schreib einfach Smile
ich würd sowas voll gerne beruflich machen, aber ich bin viel zu schlecht dafür...Rolleyes

du bist doch nicht schlecht!!du kannst so gut schreiben und des mein ich echt ernst!!und alle die hier FB geben sehen das genauso!!!
also glaub einfach an dich!!

Lg kaddiSmile

achso: FB kommt gleich!muss erst noch schnell die neuen Teile lesen!!

So fertig gelesen!!^^

1.Vielen vielen vielen Dank für die Widmung!!!*umarm**ganz lieb drück*hat mich echt voll gefreut!!!!:freu:
2.echt zwei super Teile!!aber mir sind diese Polizisten irgendwie auch nich geheuer!!ich meine man nimmt doch wenn man so en Kind befreit hat es erstmal in den arm,tröstet es und fragt wie es ihm geht,oder??

schreib schnell weiter!!!!^^

Ich heiß übrigens Katrin,nenn mich aba ruhig Kaddi!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#80

Ich stell mir die Frage, warum ich noch kein FB gegeben hab -.-
Sehr toller Teil.
Irgendwas mag ich allerdeings nicht an den Polizisten.
KP warum aber ist so.
Ach und wie tut mir Lore leid.
Du kannst Rory doch nicht einfach sterben lassen.
Das darfst du nicht.
Da stirbt meine Lore doch mit ihr.
Das geht nicht.
Basta.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste