Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#81

danke für euer FB! Hab mich voll gefreut!
@t Katrin: schön, dass du das so siehst...


the new chapter is coming in a few minutes...and here it is:


Kapitel 11

Alice hatte in den letzten Minuten nur noch zwei Gedanken: Ich muss aufs Klo! und Wo bleiben die denn endlich?
Sie saß jetzt schon lange im Auto, für ihren Geschmack zu lange. Ihre Bedürfnisse hatten sich schon während der Fahrt gemeldet, allerdings war sie zu schüchtern gewesen, etwas zu sagen.
Ich pinkel’ mir gleich in die Hose!
Sie hielt es nicht mehr aus. Obwohl sie die kleine Gilmore gewiss der Konsequenzen und Gefahren bewusst war, stieg sie aus dem Polizeiauto und ging Richtung Tankstelle davon.
Gleich entdeckte das Mädchen Das „WC“- Schild und machte sich auf den Weg.
Nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatte, ging sie brav zum Waschbecken und wusch sich die Hände. Doch irgendwie bemerkte Alice sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie wollte die Türe öffnen, doch sie war verschlossen.
„Ich habe schon auf dich gewartet.“, meldete sich eine männliche Stimme.
Nein! Oh nein! Was soll das! Wieso bin ich nur aus dem Auto gestiegen? Ich Trottel!
Plötzlich spürte sie, wie sich zwei Arme um ihren Hals schlossen.
Ich habe Angst! Bitte tu mir nichts!
„Na Kleine, hast du mich schon vermisst?“
„Nein.“, antwortete ihm Alice selbstsicher an.
„Du freche Göre, nicht so ungezogen.“
Er holte zu einem Schlag aus.
Warum ich? Lass mich doch in Ruhe…
Der Entführer schlang wieder seine Arme um Alice.
Ich hasse ihn!
Langsam begann er ihre Bluse aufzuknöpfen.
Was macht er jetzt schon wieder? Ich will das nicht!
Seine Hände waren eisig kalt und glitten langsam über ihren Körper.
Ich halte das nicht aus! Ich will weg von hier!
Er kam nicht weit, denn Alice nahm ihren ganzen Mut zusammen und trat ihm eiskalt zuerst auf den Fuß, dann in seine Weichteile.
Sie kletterte aus dem offenen Fenster und hoffte, ihren Entführer nie wieder zu sehen.

~ ~ ~
Langsam mache ich mir Sorgen… Wo bleiben sie so lange?
Logan war immer noch nicht von der Seite seiner Frau gewichen und sorgte sich jetzt wieder um zwei Personen – um Rory und Alice.
Rory hatte immer noch keinen Laut von sich gegeben, auch kein Lebenszeichen.
Sie musste künstlich beatmet werden und das machte alles noch viel schwieriger.
Logan hätte zwar die Lust, einfach loszuheulen, doch einerseits heiterte er sich damit auf, dass Alice bald kommen würde, und andererseits sagte er sich, dass es eh nichts brachte.
Er war innerlich zusammengebrochen, doch äußerlich versuchte er, so gut es ging, stets zu lächeln und einen aufheiternden Blick aufzusetzen. Das fiel ihm zwar nicht leicht, aber er versuchte es.
Es ist schon 5 Uhr…da stimmt etwas nicht…
Er holte sein Handy raus und wählte zum hundertsten Mal Miguels Nummer.

~ ~ ~
„Jetzt heb halt endlich ab!“, Roger war ungeduldig.
„Nagut. Ja? Miguel Sanchos hier…aha…ups, stimmt, haben wir ganz vergessen, sorry. Ja, klar, gleich. Ich verstehe, klar. Jaja, schon gut. Bis dann.“ Er blickte auf. „Wenn wir nicht sofort zurück zu Alice gehen, macht uns Logan die Hölle heiß und wird mit unsrem Chef sprechen.“
Roger verdrehte die Augen, legte aber trotzdem seine Zigarette weg. „Na dann, los!“




FB, ich liebe FB! *singzzz*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#82

Ha! Erste!!!

Du quälst uns!! Jawohl! Da zweifelt man erst die ganze Zeit, ob die Polizisten ok sind, dann scheinen sie ok, aber Trottel zu sein. Und dann macht Alice sowas...scheiße. Zwar konnte sie sich von diesem pädophilen Decksschwein befreien, aber dafür lässt du uns an dieser Stelle einfach hängen. FIES!!! Und außerdem ist da ja noch Rory! Was ist nur mit ihr?! Bitte schreib schnell weiter, sonst sterbe ich hier noch vor Aufregung!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#83

juhu zweite
au des kapitel war wieder klasse aber ich muss au echt sagen du bist fies. du löst es einfach net auf ob die polizisten gut oder böse sind. naja wir werden es sehen
freu mich auf den nächsten
LG
Zitieren
#84

oh man...
das grenzt ja echt schon an Sadismus...
Du lässt uns einfach in der Luft hängen...

Polizisten? Ich schätz ja...

Show Content

Oh man als der Typ auf der Toilette war, ist mein Herz stehen
geblieben, hoffe sie ist dem A*** entkommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#85

die haben Alice im Auto vergessen? öhm...dann sollten die ihre Marke wieder abgeben!
aber alice is cool! die kann mit 4 jahren schon voll viel...wir die mutter so die tochter!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#86

Meine Güte, ich hatte mal wieder Angst um Alice.
LOL, ich bezweifel, dass die zwei polizisten auch wirklich polizisten sind, aber solange sie Alice nach Hause bringen ist alles gut.
Dann schreib mal schön weiter, ewil ich will den nächsten Teil lesen!!!!!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#87

danke für euer FB!!! :knuddel:

da es mir im moment echt sch**** geht, werde ich den nächsten teil erst nächste woche schreiben...
ich hoffe ihr könnt euch bis dahin gedulden und bleibt mir treu...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#88

wieso tust du mir das an???die arme AliceSad

Sry!Hab grad leider keine zeit viel FB zu geben da ich grad in der Schule im Unterricht sitze!!!^^lol

aba des hol ich noch nach!!

was hast du denn das es dir sch**** geht???*besorgt schau*

hdl Kaddi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#89

Kaddi schrieb:was hast du denn das es dir sch**** geht???*besorgt schau*

unter anderem ist die mutter meiner freundin gestorben und so...
naja egal, ich muss euch auch mitteilen (ich hör euch schon schluchzen ^^), dass ich die ff bald beenden werde, es wird noch 1-4 teile geben...ich kann das einfach nicht mehr, bei mir geschehen so viele darke dinge, dass ich keine dark-ff schreiben kann...
hab schon viele ideen für meine neue ff, ich hoffe, ihr lest sie dann auch! wenn ich sie beginne, schicke ich jedem von euch eine PM, dann verpasst ihr nix Wink
(vllt. mach ich jetzt auch mal pause und die ff gibts erst im september, mla schaun...)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#90

CoughSweet schrieb:unter anderem ist die mutter meiner freundin gestorben und so...
naja egal, ich muss euch auch mitteilen (ich hör euch schon schluchzen ^^), dass ich die ff bald beenden werde, es wird noch 1-4 teile geben...ich kann das einfach nicht mehr, bei mir geschehen so viele darke dinge, dass ich keine dark-ff schreiben kann...

hey des is doch total ok!ich kann des verstehn!tut mir übrigens echt leid für dich!
Ich werd dir sicherlich als Leser(in) treu bleiben!!!*gaaaaanz doll versprech*
Wenn man dich irgendwie aufmuntern kann oder dir helfen kann!Meld dich einfach!

hdgdl Kaddi *bussie geb*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste