Sinn des Lebens(OneShot)
#11

Hey Lava,

wie ich es dir versprochen hab, hab ich mir deinen One-Shot durchgelesen.
Er ist wirklich sehr schön! Am anfang dachte ich nur: Oh, das hört sich aber traurig an, das kann ja net gut ausgehen.

Aber zum Glück hast du mich nicht unglücklich gemacht ^^

Ich finde die Idee auch klasse, Rory und Jess mit sechzig zu zeigen. Ich kann es mir zwar überhaupt gar nicht vorstellen, aber es ist eine super idee! *lol*
Das ist dir wiklich wunder-, wunderschön gelungen!
Und das ende war auch total entzückend...
Schöööööön!!

GGGGLG Sus(h)i
*knuddelz*

PS: Der spruch am anfang gefällt mir auch total gut, das mit den bildern! der is schick!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#12

Hey du!
Schön, dass du mir eine PM geschickt hast, denn sonst hätte ich dies wphl übersehen...jaja ich weiß ich sollte wieder öfter im Club vorbei schauen :o

Also, zurück zum Thema, der Oneshot war wunderschön! Sehr traurig, wenn man bedenkt dass Rory so viele Jahre leiden musste, aber der letzte Satz, wie hier alle schon bestätigt haben, war einfach wunderbar.
Ich muss mich den anderen anschließen, hab nicht wirklich mehr zu sagen, außer dass ich mir mehr Oneshots von dir liebend gern durchlesen würde^^

Also immer weiter so!
Machs gut
lg Viki Smile


love is a verb

~~ Uschi ~~
#13

Huhu
schon wieder so viel fb...ich freu mich

@verena04/09
danke schön für dein fb. freut mich dass dir die story gefallen hat

@dani
danke schön süße.habe mich rießig gefreut über dein fb
auch das kompliment mit dem schreiben
und wie gesagt:die sprüche habe ich mir selber ausgedacht

@Kimimilo-4ver
danke für dein fb.
finde ja toll dass ich dich animier habe wieder ff´s zu lesen:biggrin:
es gibt sehr viele gute ff´s

@jenny*gg
danke für dein fb. habe mich sehr darüber gefreut

@sushi
ja meine seelenverwandte und verbündete ist da*jippie*
danke für dein fb. ich fand die idee auch total lustig...zu erst habe ich auch überlegt gehabt, ob ich sie traurig enden lassen soll
habe mich aber umentschieden

@viki
die viki ist da*tanz**Freu*
kein problem wegen der pn
freut mich dass es dir gefallen hat...ich werde versuchen eine oneshot zu schreiben...ma guckn was draus wird

danke für euer fb. an alle
ich finde es lustig dass alle den letzten spruch so toll finden...oder überhaupt die sprüche toll finden

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#14

Gefällt mir wirklich gut!
kann mir jess und Rory zwar nicht mit 65 vorstellen, aber ich find dieses "happy ending" sehr schön.
und ich schließ mich an, ich finde diese "Sprüche" auch toll!

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#15

Das ich gleich weg muss, nur kurz:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

Also großes Lob von mir, diese One Short Geschichte gefiel mir viel besser als deiner Partner FF, die du mich mal gebeten hattest zu lesen.
Du hast die Gefühle sehr schön ausgedrückt und es dabei nicht übertrieben, was ich vor allen schätze. Denn ohne geht es nicht und auch nicht mit zu viel, für mich gibt es nur den Mittelwert und den hattest du getroffen. Vor allen gefielen mir deine Anaphern sehr gut. Ich bin allerdings auch ein sehr großer Liebhaber von Anaphern. Will man mich rumkriegen, da reicht eine Anapher und schon bin ich willenlos *g*.
Das einzige was mich wirklich gestört hatte, war ihr Alter. Ich meine auch wenn sie mit 65 unheimlich gut aussieht, stellt sich mein Kopf eine unheimlich alte Frau vor und so will ich die beiden nicht sehen. Aber das ist eben mein kleiner Antifetisch.

Aber ansonsten bekommst du ein gutes Lob von deinem Dealer

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste