The L Word
#71

also ich liebe die Serie!<333
Ich muss zu geben,am Anfang hab ich auch gedacht was soll denn der Scheiß,dann hab ich immer mal so nen paar Folgen geguckt,weil meine Schwester so süchtig war...und joa dann hat sie sich die zweite Staffel auf DVD gekauft. Ich finde die zweite Staffel ist meilenweit besser und viel bezogener auf die Charaktere (aber die kommt jetzt ja erst auf Pro7 raus). Tja und seit dem bin ich dem Bann verfallen Wink Ich bin absolut süüüüchtig Unsure


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#72

Weiß irgendwer, ob Karina Lombard in der 3. Staffel wieder kommt?
Ich fänds schade, wenn nicht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#73

@donaghy81:

Zeige Spoiler

greenday:
kann dir nur zustimmen. hab die 2.staffel auf dvd und find sie ist echt besser...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#74

Ich kauf mir die DVD's in den nächsten Wochen...bin schon ganz heiß darauf!

Ich war seit der 1.Folge ein absoluter Fan der Serie und ich schau mir bei YouTube sollange alles an, bis ich die DVD's hab...
Zitieren
#75

Wann kommt das eig wieder in D?

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#76

ICH LIEBE DIESE SERIE!!!

bin vor kurzem erst drauf gestoßen und habe mir sofort erste und zweite Staffel gekauft! Echt geile Story!!!!
Zitieren
#77

wann kommst die serie eigentlich wieder? oder läuft die schon :unsure2:

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste