The L Word
#21

also ich hab mir ja die serie schon vor nem dreiviertel jahr ins auge gefasst, weil ne freundin absolut auf die serie steht bzw stand..
und ich hab sie mir angeschaut: besser als SATC, auf jeden fall.

tolle frauen, und die verschiedenen handlungsstränge machen es auf jeden fall interessant, die sexszenen regen die fantasie an...was will man mehr?

ich schau sie auf jeden fall weiter.

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#22

Die Serie ist so hammer geil, die zweite season ist aber viel viel geiler als die erste die gerade auf Pro 7 läuft!
Zitieren
#23

hab mir gerade bei amazon die 2te staffel bestellt!! papi's visa ist doch die beste Big Grin ....

weiss jemand ob pro7 die 2te staffel auch ausstrahlt? denn ich hab ja von zu schlechten qouten gehört?!?
na ja kann mir ja eigentlich jetzt egal sein! Smile


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

Laut Quotenmeter ist nicht nur die 2. Staffel, sondern auch direkt die 3. für die TV-Season 06/07 geplant.

Auch wenn ich mich immer noch nicht so an die deutschen Stimmen gewöhnen kann, hoffe ich, dass sich die Quoten noch bessern und Pro 7 die Serie nicht einfach irgendwann mittendrin dann absetzt.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#25

achso... dann is ja gut... Smile
danke!


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#26

Muss auch sagen, dass mir "The L - Word" sehr gut gefällt.
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, was sie aus der Idee wohl machen, aber ich finde, sie habens sehr gut hinbekommen!

Mein Pflichtprogramm am Dienstag Wink (bzw. Donnerstag Nacht, wenn ichs Dienstag verpasst hab *g*)
Zitieren
#27

Mir ists manchmal zu ,,Sex and the city" nur mit Lesben....

Und was mir Angst macht: Shane hat was!!! *omg*Unsure

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#28

Marajam schrieb:Mir ists manchmal zu ,,Sex and the city" nur mit Lesben....

Und was mir Angst macht: Shane hat was!!! *omg*Unsure
Ne, "Sex and the City" ist verspielt philosophischer/tiefgründiger. Was ich sagen will: "Sex and the city" hat immer noch eine Art Message, ausgedrückt durch Carries Kolumne. Das ganze bildet einen roten Faden und beleuchtet jedweils bestimmte Aspekte einer Beziehung. Dadurch wird es im Bezug auf Beziehungen "pathologisch". "L Word" hat das nicht. Daraus resultiert, dass auch die gesamte Serie anders aufgebaut ist.
Und ja, das würde mir auch Angst machen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#29

feelein08 schrieb:Laut Quotenmeter ist nicht nur die 2. Staffel, sondern auch direkt die 3. für die TV-Season 06/07 geplant.

das ist ja mal eine zu geile nachricht! hab schon ein bissel was von der 3rd season gesehen und ich freu mich drauf!

allein das Intro ist schon toll....

ich hoffe mal auhc, das sie die serie durchlaufen lassen....wär zu schad, weil sie einfach Spass macht...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#30

hobbes schrieb:Ne, "Sex and the City" ist verspielt philosophischer/tiefgründiger. Was ich sagen will: "Sex and the city" hat immer noch eine Art Message, ausgedrückt durch Carries Kolumne. Das ganze bildet einen roten Faden und beleuchtet jedweils bestimmte Aspekte einer Beziehung. Dadurch wird es im Bezug auf Beziehungen "pathologisch". "L Word" hat das nicht. Daraus resultiert, dass auch die gesamte Serie anders aufgebaut ist.
.

Ja, SatC fand ich auch besser...nur die Treffen etc. erinnert mich immer stark daran...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste