The L Word
#41

Ich könnte ja wetten, dass Kit sich dazu durchringt und über ihren Schatten springt um mit Ivan zusammen zu sein. Das wäre toll....

We will see.... 2007 geht's erst weiter? Na toll...!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#42

hab mir gestern mal 30-45min durch Zufall reingezogen und fand die Serie nur wegen den Frauen geil ^^. Sonst erkenne ich da keine nähere Handlung, außer das es um Beziehungen und fi**en geht. Fast aller 5min kam eine Fi**szene.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#43

Ja das ist aber so, weil man zeigen will, dass diese Frauen eigentl. auch nur ganz normal sind und natürliche Bedürfnisse haben wie jede andere heterosexuelle Frau auch Big Grin

Wenn du es öfter schaust, dann entdeckst du tatsächlich Handlungen...
Wie war der Spruch gleich: "Nur das geschulte Auge...bla bla bla..."

Aber die Szene von Bette und Tina war auch fesselnd. Geht mir nicht mehr aus'm Kopf irgendwie....

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#44

ähhhh für mich kommt hier wieder das Image der ober-not-geilen Lesbe rüber. Die sich 24h am Tag rumknutschen und sich gegenseitig befriedigen. Ich fands mit unter übertrieben, weil so wird anderen homosexuellen Frauen wieder ein Image aufs Auge gedrückt (halt mal nicht das der Kampflesbe).

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#45

Was ist denn daran bitte "Ober-Not-Geile-Lesbe"...???
Das musst du mir jetzt aber wirklich mal erklären....
Ist doch ganz normal. Nur dass es jeweils 2 Frauen sind ohne Männer...

Meinst du etwa bei normalen Pärchen gehts nicht so ab? Das ich nich lache...Big Grin

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#46

Gwen84 schrieb:Was ist denn daran bitte "Ober-Not-Geile-Lesbe"...???
Das musst du mir jetzt aber wirklich mal erklären....
Ist doch ganz normal. Nur dass es jeweils 2 Frauen sind ohne Männer...

Meinst du etwa bei normalen Pärchen gehts nicht so ab? Das ich nich lache...Big Grin
vielleicht geht es bei heterosexuellen paaren auch so ab, aber das wird im tv nicht so ausführlich gezeigt, wie das bei the l word oder auch queer as folk (oder wie die serie hieß), gezeigt wird. das ist doch einer der gründe, warum sich alle das angucken. sie wollen wissen, wie so was ist und wollen es dementsprechend auch sehen. satc hatte das zwar auch, aber schon da fand ich das eher langweilig bzw. nervig, wie die serie im allgemeinen auch.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#47

ja genau.... und weil alle es so übertrieben und krass finden, gucken es auch alle heimlich... das ist ja krank...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#48

Gwen84 schrieb:Was ist denn daran bitte "Ober-Not-Geile-Lesbe"...???
Das musst du mir jetzt aber wirklich mal erklären....
Ist doch ganz normal. Nur dass es jeweils 2 Frauen sind ohne Männer...

Meinst du etwa bei normalen Pärchen gehts nicht so ab? Das ich nich lache...Big Grin


ich kanns jetzt nur daran beurteilen, was ich gestern und mal kurz davor gesehen habe, aber schonmal das alle aussehn wie Models fand ich unrealistisch. Ich fands einfach übertrieben, dass man aller max 5min ne Sexsezene zeigt. DAs erweckt wirklich den eindruck als wären die ständig am rummachen. Das es bei heterosexuellen Paaren auch abgeht, ist ja wohl klar. Aber so wie die ganze Serie aufgebaut ist (auch mit dieser Art), ist es nur auf ein Thema aus. Ich glaube kaum, dass im realen Leben alle Paare ständig am fi**en sind, egal ob hetero od homo.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#49

@ Cop: *lol*

Naja ist halt 'ne Lesben Sendung...
Ob die da wirklich nur am rumf***en sind , weiß ich nicht....das was ich gesehen habe, waren auch durchaus andere interessante Sachen...

Ich finde nicht, dass die alle wie Models aussehen!
Super hübsch finde ich echt nur Bette...und Marina!
Tina, Jenny, Kit & Shane finde ich nicht sooo berauschend...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#50

Also ich finde gar nicht das diese Serie nur um das eine handelt... eigentlich finde ich es sogar sehr gut das diese Szenen etwas länger gehalten sin dund nicht wie bei manchen anderen serien nur gezeigt wird rein raus fertig... man kann in der serie was sex angeht jawohl richtig mitfühlen weil man wirklich hautnah dabei ist.. also manche sexszenen sehen ja wirklich derbe echt aus vor lalme in season 2 ist mir das aufgefallen
Show Content
aberd ennoch denk ich net das es sich nur um das eine dreht da werden auch genug anedre themen behandeklt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste