The L Word
#51

ja das ist mir auch dolle aufgefallen,...

es sieht alles unheimlich echt aus....

habe mich wirklich schon gefragt wie man das spielen soll...

Ich meine als Bette dann Tinas Kleidung weggeschoben hat und ihr zwischen die Beine gefasst hat....

wie will man das denn spielen? Ihre Hand ar doch da...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#52

Ja eben und das find ich an der Serie so gut das es so echt aussieht das man wirklich denkt es passiert in Real

Was mir weniger gut gefällt sind die deutschen Episodentitel, in America also die Originaltitel fangen alle mit L an es heit ja auch The L Word ... und finde das hätten sie hier beibeghalten sollen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#53

Stimmt. Das ist echt blöd. Es heißt ja nicht umsonst "The L Word"...

Einige blöde Beispiele aus Staffel 1:

Frauen, die sich trauen - Let's Do It
Gefühle der Angst - Longing
Der gute Ruf - Listen Up
Alles kommt anders - Luck, Next Time


Wieso machen die das denn? Man hätte doch einfach deutsche Wörter mit L nehemn könne die dazu passen, wie z. B. beim ersten Beispiel "Lass es uns tun" oder so.... mmh...mad World.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#54

Naja um was geht es denn noch in der Serie, außer Sex & Beziehungen ?
Das das gut dargestellt ist finde ich auch, nur bekommt man wenig vom Leben der Päärchen mit. Jedes mal wurde alles heimlich gemacht und sie wurden erwischt (so kams mir vor). Letzendlich ist ein homosexuelles Pärchen wie jedes andere, nur wird hier besonderes auf Sex eingegangen. In anderen Serien wo es um Beziehungen zwischen heterosexuelle Paare geht, geht es ja auch net nur darum.
Als Mann findet man das natürlich geil, aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich die Handlung furz langweilg.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#55

@ Cop: *lol* Ach seit wann gucken Männer denn so 'ne Sendungen wegen der tollen Handlung??? *lol* schon klar wie diese Filme die in der Stars Hollow Videothel hinter den Rory-Vorhang gehören *lol*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#56

looooooooooooooooooool Gwen der einwand war echt super... vor allem das mit dem Rory Vorhang xDDDDDDDDDDDDD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#57

Gwen84 schrieb:@ Cop: *lol* Ach seit wann gucken Männer denn so 'ne Sendungen wegen der tollen Handlung??? *lol* schon klar wie diese Filme die in der Stars Hollow Videothel hinter den Rory-Vorhang gehören *lol*

Das meine ich ja, man guckt es sich nur an wegen den Weibern und Sex. Ich war nur ehrlich und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dann die Handlung egal ist. Wenn man das aber nur deswegen tut, kann der Rest nix taugen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#58

Was mich aufregt,sind immer die Serien,in denen Sex sozusagen verpöhnt sind,wo sie alle beim Sex ihren BH noch anhaben,Carrie hat das immer in SATC gemacht.
Welche Frau behält schon ihren BH beim Sex an,außer wenns vielleicht ein wenig schneller gehen muss!
Ich finds hier besser,es ist viel realistischer.
Und ihr Männer wollt doch sowas sehen,entspricht doch euren heimlichen FantasienBig Grin!

Davon mal ab,ich find auch nicht,dass alle aussehen wie Models.Die Einzige die ich wirklich richtig hübsch finde,ist Marina.
Die Anderen sind Durchschnitt-guter Durchschnitt.

Außerdem gibts auch im wahren Leben richtig hübsche Lesben,mal abgesehen von den Kampflesben,die aussehen wie Männer und bei denen man schon aus 100 Meter Entfernung erkennt:He,das ist eine Lesbe.
Es gibt ja auch viel hübsche Schwule,bei denen wir Frauen dann verzweifeln,weil sie auf Männer stehen.

Und wer sagt denn,es gibt da keine Handlung,es geht öfter darum,was für Probleme Lesben im Alltag haben oder generell Anders Lebende!
Wie z.B. mit dem Museum!Vor dem die ganzen radikalen Katholiken demonstriert haben!
Oder mit dem Problem des Kinder kriegen!
Oder wie erkläre ich meinen Eltern,dass ich Frauen mag!
Oder was ist wenn ich mich nicht zwischen Mann und Frau entscheiden kann!
Also ich find schon,dass es da noch um so einige Dinge geht als um Sex!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

Gwen84 schrieb:Stimmt. Das ist echt blöd. Es heißt ja nicht umsonst "The L Word"...

Einige blöde Beispiele aus Staffel 1:

Frauen, die sich trauen - Let's Do It
Gefühle der Angst - Longing
Der gute Ruf - Listen Up
Alles kommt anders - Luck, Next Time


Wieso machen die das denn? Man hätte doch einfach deutsche Wörter mit L nehemn könne die dazu passen, wie z. B. beim ersten Beispiel "Lass es uns tun" oder so.... mmh...mad World.
mal ganz ehrlich, wie willst du die titel denn ins deutsche übersetzen, damit sie mit einem L anfangen und auch noch sinn ergeben in bezug auf den originaltitel. ich finde das schwer.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#60

Sin_City_Becky schrieb:Was mich aufregt,sind immer die Serien,in denen Sex sozusagen verpöhnt sind,wo sie alle beim Sex ihren BH noch anhaben,Carrie hat das immer in SATC gemacht.
Welche Frau behält schon ihren BH beim Sex an,außer wenns vielleicht ein wenig schneller gehen muss!
Ich finds hier besser,es ist viel realistischer.
Und ihr Männer wollt doch sowas sehen,entspricht doch euren heimlichen FantasienBig Grin!

Davon mal ab,ich find auch nicht,dass alle aussehen wie Models.Die Einzige die ich wirklich richtig hübsch finde,ist Marina.
Die Anderen sind Durchschnitt-guter Durchschnitt.

Außerdem gibts auch im wahren Leben richtig hübsche Lesben,mal abgesehen von den Kampflesben,die aussehen wie Männer und bei denen man schon aus 100 Meter Entfernung erkennt:He,das ist eine Lesbe.
Es gibt ja auch viel hübsche Schwule,bei denen wir Frauen dann verzweifeln,weil sie auf Männer stehen.

Und wer sagt denn,es gibt da keine Handlung,es geht öfter darum,was für Probleme Lesben im Alltag haben oder generell Anders Lebende!
Wie z.B. mit dem Museum!Vor dem die ganzen radikalen Katholiken demonstriert haben!
Oder mit dem Problem des Kinder kriegen!
Oder wie erkläre ich meinen Eltern,dass ich Frauen mag!
Oder was ist wenn ich mich nicht zwischen Mann und Frau entscheiden kann!
Also ich find schon,dass es da noch um so einige Dinge geht als um Sex!

Mich regt es mehr auf, dass immer so getan wird, als wär Sex was ganz besonderes. Gehört einfach zum Leben dazu, wie das Essen & trinken.
Auch immer diese "boahh ey", als wär das was ganz neues, wenn jemand :zensiert: wird. Sind die Leute so naiv od haben sie durch so eine Serie die Möglichkeit darüber zu reden ?
Naja wie Models sehn nciht alle aus, aber was ich so ain Paaren gesehn habe, warn das immer nur Hübsche Frau + Hübsche Frau. So Gegensätze vermisse ich, wie es auch im real life ist.
Ich sags aber nochmal, ich hab bis jetzt eine ganze Folge + paar Ausschnitte + Wrbungen gesehn. Obs in den anderen Folgen anderes war, kann ich nicht beurteilen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste