The L Word
#61

copkiller schrieb:Mich regt es mehr auf, dass immer so getan wird, als wär Sex was ganz besonderes. Gehört einfach zum Leben dazu, wie das Essen & trinken.


Find ich aber schon irgendwie traurig, dass Sex für dich irgendwie nicht besonderes ist. Denn ich finde das schon...Ich finde jedes Mal ist was besonderes... gehört für mich nicht einfach dazu wie essen und trinken...



LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#62

Nicht falsch verstehn, es ist schon irgendwie was besonderes. War auch mehr im Zusammenhang mit dem Motto "alle tuns, aber keiner redet davon" bezogen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#63

feelein08 schrieb:Laut Quotenmeter ist nicht nur die 2. Staffel, sondern auch direkt die 3. für die TV-Season 06/07 geplant.

Auch wenn ich mich immer noch nicht so an die deutschen Stimmen gewöhnen kann, hoffe ich, dass sich die Quoten noch bessern und Pro 7 die Serie nicht einfach irgendwann mittendrin dann absetzt.
Also diese Serie könnten sie von mir aus gern absetzen!!^^

Motto: Juhu, lasst uns ne Lesbenserie drehen! Nach ner Schwulenserie muss unbedingt ne Lesbenserie her! egal wie langweilig und dämlich sie ist!!^^

PS: da war ja sogar noch SATC besser! ( :zensiert: war ich das etwa?^^)
Zitieren
#64

*lol*

Typisch Männer, machen sich wieder drüber lustig...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#65

Haha, das ist aber interessant, dass nicht alle Maenner die Serie so toll finden.Big Grin Mein Freund war schon allein von der Idee, dass all diese huebschen Frauen lesbisch sind, begeistert.Rolleyes Rolleyes Jaja, die altbekannte Maennerfantasie.

Ich habe die Serie noch nie wirklich geschaut, aber habe nur Gutes gehoert. Werd also der Serie wohl auch eine Chance geben.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren
#66

Leider bin ich erst in Deutschland auf diese Serie aufmerksam geworden, aber mir gefällt sie richtig gut. Endlich mal was anderes und die Folgen sind eigentlich immer gut. Die Schauspielerinnen gefallen mir auch alle sehr gut und schon allein, wie die das machen- nicht schlecht! Und der Soundtrack is auch nicht schlecht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die 2. Staffel!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#67

Jetzt wo ich auch endlich aktiviert bin kann ich ja auch mal was dazu sagen Smile :
Die Serie ist echt nicht schlecht obwohl ich nicht so ganz verstehe wieso sie immer mit Sex and the City verglichen wird ich finde so viel haben sie nun auch nicht gemeinsam.
Was ich nur schade finde ist, dass die zweite Staffel erst im Frühjahr kommt, obwohl sie schon längst als DVD raus ist.
Zitieren
#68

Hi
wusstet ihr das Jennifer Beals aka. Bete Porter.
Die Hauptdarstellerin in Flashdance war?
Hab das gestern im Fern gehört.

Und ich liebe diese Serie abgöttisch!!

vlg, Shibuya
Zitieren
#69

nein davon hatte ich keine ahnung
aber ich wusste das sie wohl die einzige mit schauspielerfahrung in einem großen film war.
Zitieren
#70

Shibuya schrieb:Hi
wusstet ihr das Jennifer Beals aka. Bete Porter.
Die Hauptdarstellerin in Flashdance war?
Hab ich auch erst vor kurzem gelesen. Aber der Name kam mir von Anfang an bekannt vor. Haette sie aber nicht widererkannt.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste