Tränen lügen nicht ( Literati)

hey,

so ein schöner teil!

Zitat: Niemand besonderes, nur Big Ben.“
das war toll!:lach:

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey,
mal wieder ein toller Teil. Leider diesmal mit Dean aber dafür wurde er so richtig schön in den Dreck gezogen...hehehe...:p

Schreib schön weiter und lass Dean noch etwas zappeln......

LG miniqueen

ach Nicilein,
erst hatte ich gedacht du hättest mich vergessen. Aber hast du ja nicht!!! Und ich fand das ja soooooo süß von dir mit der verlorenen Maus. Echt das war so süß. :knuddel: :heul: :freu: :thanx: Wub
Das lange Feedbacks war sozusagen die Entschuldigung, dass ich so viele Kapitel verpasst und somit auch keine Fedbacks gegeben hab.
Mir gefällt das Kapitel total, weil es vorallem nochmal unterstreicht, dass Rory sich für Jess entschieden hat und nur für Jess. Und das ist für mich als Literati wohl das beste was in einer Fanfiction überhaupt passieren kann. Mit Ausnahme das die beiden heiraten und für immer zusammen bleiben, dass würde wahrscheinlich alle Vorstellungen und WÜnsche meiner Person übertreffen!!!!!
Doch jetzt möchte ich wie bei jedem meiner Feedbacks zu dem Inhalt des Kapitels kommen: *lol*
Ich fand das super, dass Jess sehr einfühlsam war und auch nicht überstürtzt hat. ICh hatte erst gedacht heute passiert ES. Und als ich dann gelesen hab, dass Rory nervös wurde, dachte ich jetzt geht wieder der nächste Streit los. Aber nein Jess hat nichts gemacht und war ganz lieb.
Luke sollte Jess auch vertrauen find ich. Genau wie Lorelai Rory vertraut. Außerdem sind die zwei grad erstmal einen Tag zusammen. Da brauch man eigentlich nichts zu befürchten!!!!!
Jess will auch zum College??? Oder doch nicht???
Ich hätte Dean für den Satz: " Ich sehe keinen außer mir, der ihr würdig wäre." gern eine mitten ins Gesicht verpasst. Für wen hält er sich denn?? Er ist doch sowas von hässlich und schleimig!!!! Nici kannst du ihn nicht mal weglassen, er nervt mich sowas von. *lieb guck*
*lach* Jess Satz: "Niemand besonderes, nur Big Ben." Hahaha :lach: Das war so lustig. *hihi* *lol*
An Rory´s Stelle hätte ich nicht mit Dan geredet. Ich hätte gesagt er soll gehen und mich endlich ein für alle mal in Ruhe lassen!!! Aber nein Rory ist einfach zu gütig für diese Welt!!!
*kotz* Dean ist so ekelig *Schleimspur wegwisch* *würg*
Ich fand das aber voll süß von Jess dass er dann gleich gefragt hat, ob alles in Ordnung sei!!! Anscheinend hat er sich sorgen gemacht. *seufz*
Und den ganzen Part fand ich sowas von einmalig süß!!!
""Hey, alles klar bei dir??"
"Ja, es geht mir gut."
"Willst du es mir erzählen??" Jess schaute sie liebevoll an. Er nahm sie an die Hand und sie liefen ins Wohnzimmer.
"Lass mich raten, er wollte das du wieder zu ihm zurück kommst, hab ich recht??" Rory nickte.
"Und was hast du ihm gesagt??" Rory schaute Jess tief in die Augen.
"Das ich dich liebe!" Beide sahen sich an und es dauerte auch nicht lange, dass sie sich wieder küssten. Rory war sich sicher. Sie liebte nur Jess."
Ach das war Balsam für mein Literati Herz. Danke Nici du bist die Beste!!!! Danke Danke Danke....
Bin schon über dolle gespannt wie es NUR mit Jess und Rory weitergeht. (kein Dean bitte diesmal!!! *lieb guck*)
hab disch lüb, weil du mit deiner tollen Fanfiction mir den Tag verschönerst und ich kaum das ich zu Hause bin den Computer anmach, um zu gucken, ob Nici nicht weitergeschrieben hat.
Ganz liebe Grüße
Lydi
:knuddel: :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hi Nici!

Aber da war doch nen süßer JJ Teil beiWink und der rest des Teils war auch klasse. Big Ben kam auch mal wieder drin vor, aber endlich weiß er jetzt woran er ist das ist doch wenigstens schonmal etwas, ich hoffe er lässt Rory und Jess jetzt endlich in ruhe.

Ich freu mich auf den neuen Teil :knuddel:

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Sorry süße konnte heute erst später. Aber wieder ein wundervoller Teil.
Ob Dean das noch rafft das Rory jetzt Jess will? Mal sehen was noch passiert.
Mach schnell weiter. Bis morgen Hdgdl :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Hallo an alle fleißigen Leser. Ich Danke euch allen, dass ihr immer wieder die Zeit findet meine FF zu lesen - DANKE :knuddel:


@Chery- ja das fande ich so schräg, dass ich es rein stellen musste- Danke schön :dance:

@miniqueen- auch dir wieder vielen dank fürs FB Top

@Nani****- Ja einbischen JJ gehört auch dazuWink .Und ob er sie in Ruhe lässt, wer weiß? Danke Danke Danke :knuddel:

@Puppa_Chan- Macht doch nix- hauptsache du bist da :knuddel: Danke schön

@Lydimaus- Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich dir sagen könnte. Du haust mich einach jedesmal um mit deinem FB- was du übrigens immer ganz toll machst. Aber einvischen Dean wierd noch vorkommen- so schwer es auch für dich ist Wink . Und Tränen werden auch noch fließen, aber das ist wieder ein anderes Kapitel. Vielen vielen Dank für dein liebes FB. :knuddel:



Und hier ist Kapitel 19- have fun


Es war ein schöner Morgen, als Luke neben Lorelai aufwachte. Er schaute sich im Zimmer um und betrachtete seine schlafende Freundin. Plötzlich realisierte er, dass Jess gar nicht da war. Hektisch weckte er Lorelai auf.
„ Wach auf. Jess ist nicht da.“ Verschlafen schaute sie ihn an.
„ Was redest du da? Glaubst du etwa in Ernst, dass er sich neben uns legen würde?“
„ Aber er hätte doch was gesagt.“
„ Luke, mach dich locker.“ Doch Luke hörte nicht auf sie.“
„ Und was ist wenn er bei Rory ist.“ Sie sah ihn genervt an.
„ Dann hat wenigstens eine von uns einen schönen Morgen.“
„ Lorelai?“ Luke konnte es nicht verstehen, dass sie so ruhig blieb. Er stand auf, zog sich ein Hemd an und rannte eilig die Treppe zum Diner runter. Er fand Jess schlafend auf einen der Tische vor. Beruhigt holte er tief Luft. Lorelai lief ihm hinterher und knöpfte sich das Hemd dabei zu.
„ Siehst du. Du hast dich wieder mal umsonst aufgeregt. Komm her und gib mir einen Kuss.“
Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Anschließend weckte er Jess der immer noch fest schlief. Gerade als Jess nach oben gehen wollte, hielt ihn Luke auf.
„ Hey.....wann bist du heimgekommen?“ Jess kam sich wie ein 12 Jähriger vor.
„ Ganz brav um 23 Uhr Onkel Luke.“
„ Hör auf damit und geh nach oben dich umziehen.“
Nach ca. einer Stunde verabschiedete sich Lorelai von Luke und machte sich auf den Weg ins Hotel. Doch als sie auf dem Weg dorthin war, kam sie am Market vorbei wo Dean arbeitete. Sie hielt an und entschloss sich reinzugehen um Dean zu Rede zu stellen. Sie öffnete die Tür und lief geradewegs auf ihn zu. Dean hatte sie schon gesehen, aber es gab kein entkommen.
„ Hey Dean.“ Ihre Stimme klang streng.
„ Hey ..Lorelai.“ Dean wollte ihr ausweichen.
„ Dean hör zu, du warst lange mit meiner Tochter zusammen und hast sie geliebt. Wieso musstest du ihr so wehtun. Rory hat zwar gesagt, dass es keine absicht von dir war aber ich wollte dich selbst fragen wie es dazu gekommen ist.“
„ Erstens, ich liebe sie noch. Und zweitens, war es keine Absicht von mir ihr wehzutun. Ich würde ihr niemals wehtun.“ Dean sagte diese Worte sehr selbstsicher und glaubhaft.
„ Hören sie zu. Ich liebe ihre Tochter noch, von ganzen Herzen. Aber sie hat sich für jemand anders entschieden. Damit hat sie mir auch sehr wehgetan.“ Dean war den Tränen nah. Lorelai bemerkte wie verzweifelt er war und wollte ihn nicht länger damit quälen.
„ Hey ich wollte dir nichts unterstellen, ich hoffe, das weißt du. Und es wäre auch schön, wenn wir uns nicht aus dem Weg gehen würden- die Stadt ist sehr klein und es lässt sich nicht vermeiden das wir uns sehen.“
„ Ja schon klar.“ Dean drehte sich um und sortierte weiter die Ware ins Regal.

Rory war mittlerweile auch schon aufgestanden und setzte Kaffee auf. Sie rufte ihre Mum, aber ohne Erfolg. Sie war wieder mal nicht da. Nachdem sie ihren Kaffee getrunken hatte, lief sie ins Bad um zu duschen. Doch es dauerte nicht lange, da klingelte das Telefon.
„ Ja?“ Rory war etwas genervt, da sie sich beeilen wollte.
„ Na wer hat denn da so gute Laune heute morgen?“ Lorelai neckte ihre Tochter so wie sie es immer tat, wenn sie schlechte Laune hatte.
„ Morgen Mum.“
„ Hey hör zu, was hältst du wenn wir uns in einer Stunde bei Luke treffen.“
„ Warst du nicht die ganze Nacht da? Reicht die das etwa nicht?“
„ Hey jetzt wird bloß nicht neidisch.“
„ Auf dich doch nicht.“ Rory musste dabei lächeln.
„ Seh es doch positiv. Dann siehst du auch Jess. Ach bevor ich es vergesse, ich muss dir noch was erzählen.“
„ Gut, dann bis nachher.“ Rory legte auf und machte sich schnell fertig.
Genau eine Stunde später saßen sie beide am Tresen vor einer Tasse Kaffee.
„ Du wolltest mir doch was erzählen?“ Rory schaute vielversprechend zu ihr rüber. Lorelai erzählte ihrer Tochter, was heute Morgen mit Luke los war und wie er sich benommen hatte. Aber er doch am Ende Jess gefunden hatte. Rory musste aufeinmal loslachen so dass ihre Mutter mit lachen müsste.
„ Ist nicht dein Ernst? Aber süß ist es doch, wie er sich Sorgen um mich macht.“
„ Ja.....dass ist es.“ Lorelai schaute Luke verträumt an.
Jess kam die Treppen runter und begrüßte als erstes Rory. Er gab ihr einen Kuss und setzte sich neben sie.
„ Hey, was hast du vor heute Abend?“
„ Weiß noch nicht, aber vielleicht verrätst du es mir noch:“ Rory schaute ihn liebevoll an.
„ Einer aus meiner Klasse schmeißt eine Party und hat uns eingeladen.“
„ Von mir aus. Dann gehen wir heute Abend auf eine Party.“ Jess schaute sie irritiert an.
„ Wie lange hast du Lane nicht mehr gesehen?“
„ Schon lange nicht mehr, wir haben beide im Moment viel um die Ohren.“
„ Dachte ich mir schon.“ Rory verstand nicht was er damit sagen wollte.
„ Dann wird es dich ja freuen zu hören, das Lane heute Abend die band ist.“
Rory schaute ihn überraschend an. Sie konnte es gar nicht glauben, dass sie ihr nichts davon erzählt hatte. Aber sie freute sich auf den Abend und natürlich auch auf Jess und Lane.

hey,

ein schöner Teil!

das war ja typisch Luke! Aber trotzdem süss von ihm!

Auf eine Party?! bin dann mal gespannt was passieren wird!

Liebe Grüße
Chery

Huhu süße wieder ein supi Teil. Aber ich finde zu hättest bei dem Kuss gestern weiter machen sollen. *bin doch so neugirig* und hätte gerne gewusst wie es weiter gegangen ist.
So dann schreib mal bald den nächsten Teil. *schon wartet* :biggrin:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Hey Nici,
wirklich toll das Kapitel. Aber du willst Dean etwa noch weiter "mitspielen" lassen?? *entrüstet sei* Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn dasdas letzte Kapitel ist wo er auftaucht. *zwinker* Wink
Und es gibt noch Tränen?? *verzweifelt* Aber bitte keine zu dolle Katastrophe. Das hält mein armes Literati- Herz doch nicht aus. *aua* Ja es meldet sich schon nur bei diesem Gedanken. *Herz sticht* Und das willst du mir doch bestimmt nicht antun. Sonst kann ich dir nur noch aus dem Himmel Feedbacks schreiben!! :geist:
So aber nun endlich zum Kapite, wie immer:
Es war ja zum Schießen, wie Luke Angst hatte, dass Jess und Rory etwas getan haben könnte. Und Lorelai chillt immer noch, obowhl Luke schon aus Rand und Band ist *lol*
Aber ihre eine Aussage war ja auch herrlich!!! "? Dann hat wenigstens eine von uns einen schönen Morgen.?" *lach*
Hahaha
Und das Jess auf den Tischen geschlafen hat Hahaha
Nein, nein der Arme. Luke und Lorelais Vergnügunge gehen auf Kosten von Jess Gesundheit. Also nein Nono
Ich kann mir hier: "?Ganz brav um 23 Uhr Onkel Luke.?" richtig Jess Sarkasmus aus der Fanfiction raushören. *seufz* Ich vergöttere seinen Sarkasmus. Ich könnt mich echt da rein legen. *schwärm*Confusedabber: Wub
Yeah endlich stellt jemand Dean zur Rede!!! Aber naja wenn ich jetzt so weiterlese hätte Lorelai sich das auch sparen können. Ich hab mich jetzte schon gefreut, dass sie ihn fertig macht und nun sowas. Nono Motz
Und Lorelai musste sich natürlich gleich wieder mit ROry über Luke lustig machen. War ja sowas von klar!! *lach*
Sag mir nicht das ist Kyles Party wie in der Serie??? Nein bitte nicht. Wärst du nicht meine Lieblingsfanfictionschreiberin Nici würde ich dir jetzt Prügel androhen, damit du gar nicht erst auf dumme Gedanken kommst. *verzweifelt fleh* :heul: Sad Bitte BItte BItte Bitte Bitte Bitte
Aber ich glaube du tust mir das nicht an..........ich hoffe es zumindest!!!!!!!!!!
Also bin schon total gespannt auf das nächste Kapitel. Wo es hoffentlich wieder mehr um Jess und Rory geht....
Bis denne.....
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

hi,
war mal wieder ein toller Teil.
Die beste Szene war, wo Luke sich aufregt und Jess dann schlafend unten im Diner findet.
War bestimmt unbequem. Naja, die Idee ist jedenfalls klasse.

LG miniqueen

ps. Wie schaffst du es so oft einen neuen Teil zu posten? Gibts da irgendein Geheimnis, außer das du wahrscheinlich min. doppelt so schnell tippst wie ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste