Tränen lügen nicht ( Literati)

Hallo ihr lieben. Dies ist nun mein letztes Kapitel zu meiner FF. Ich danke euch allen für die Treue. Ich hoffe ihr hattet Spaß daran sie zu lesen. Ich danke allen die mir immer so viel FB gegeben haben. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine zweite. Noch mal vielen vielen Dank an euch allen. Dies ist nun euer Applaus den ihr euch verdient habt. Top





Dieses Kapitel widme ich euch allen als Abschluss! Ihr seid die größten!




[SIZE=3]Endlich war er da. Der Tag auf dem alle gewartet haben. Heute sollte es soweit sein. Die Hochzeit von Lorelai und Luke. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Die ganze Stadt war geschmückt. Überall hingen rosane und weiße Schleifen. Schilder wo drauf stand „ Lorelai & Luke. Es sah einfach alles traumhaft schön aus. In der Mitte des Pavillons standen zwei Stuhle, wo sie später die Geschenke und Glückwünsche entgegen nehmen sollten. Ein rosaner leichter Teppich schmückte die Treppe vom Pavillon. Auf dem frisch gemähten Rasen waren akkurate Reihen von Stühlen aufgestellt worden, wo später die Hochzeitsgäste Platz nehmen sollten. An jedem einzelnen Stuhl hing eine kleine Schleife. An den Seiten des Rasens, standen schon die Tische bereit für das festliche Essen. Auch dort waren kleine Schleifen angebracht. Es sah wie im Märchen aus. Der Gang nach vorne zwischen den Stuhlreihen war übersäht mit rosanen Rosenblättern. Ganz vorne standen noch zwei einzelne Stühle für das Brautpaar.[/SIZE]
[SIZE=3]Langsam fanden sich die ersten Hochzeitsgäste ein und nahmen Platz. Alle waren schon sehr gespannt.

Lorelai und Rory, die bei Sookie waren, machten sich fertig. Sie waren alle sichtlich angespannt und nervös. Lorelai hatte ganz schweißige Hände, dass sie nicht mal das Kleid anbekam. Rory half ihr in das Kleid und machte es hinten zu. Danach zog sie ihr Kleid an. Bald war es soweit. Ihre letzten Minuten als unverheiratete Frau.
Auch Luke und Jess bereiteten sich vor. Heute brauchte Luke ausnahmsweise länger im Bad als Jess. Es sollte alles perfekt aussehen.
Es kamen immer mehr Leute die an der Hochzeit teilnehmen wollten.
Auch Emily und Richard kamen pünktlich und nahmen in der ersten Reihe platz. Der ganze Platz war voller Leute. Der Pfarrer kam und stellte sich vor die zwei Stühle und öffnete sein Buch. Eine kleine Orgel eröffnete die Trauung. Als erstes liefen Luke und Jess den Gang entlang. Luke hatte eine schwarze Anzugshose und Sakko an. Darunter ein strahlend weißes Hemd mit einer hellblauen Krawatte. Jess hatte ebenfalls einen schwarzen Anzug an mit einem hellblauen Hemd und einer dunkelblauen Krawatte. Beide liefen nach vorne und Luke stellte sich links vor dem Stuhl. Jess blieb an Lukes Seite stehen. Sookie kam angerannt und setzte sich schnell neben Emily. Endlich erklang aus der Orgel das Hochzeitslied. Alle drehten sich um und schauten zu Lorelai und Rory. Rory hatte ein leicht violettes Kleid an mit schmalen Trägern. Um das Kleid herum hing eine kleine Schleife. Lorelai hatte ein rein weißes Kleid an, was oben rum schulterfrei und eng war und nach unten auseinander ging. Das Kleid hatte drei Reifen im Unterrock. Hinten am Kleid hing eine Schleife die bis nach unten ging. Das Kleid reichte genau bis zum Boden. Kleine weiße Perlen schmückten ihr Dekolte. Im Haar hatte sie ein Gesteck aus Schleifen und weißen Perlen. Sie sah einfach traumhaft aus. Sie genieste jede Sekunde, bis sie vorne ankam. Sie stellte sich zu Luke auf die rechte Seite und Rory stellte sich neben ihre Mum. Luke bekam vor lauter Schönheit seiner Braut den Mund nicht zu. Als die Musik aufhörte, begann der Pfarrer mit der Trauung.
Während der ganzen Zeremonie war Lorelai wie im Trance. Sie nahm erst gar nicht wahr, was der Pfarrer sagte. Kleine Tränen kullerten über ihr Gesicht. Auch Luke bekam rote Augen. Als der Pfarrer zu dem Entscheidenden Punkt kam, hörte sie wieder aufmerksam zu.

„ Lorelai Victoria Gilmore. Möchten sie Luke Danes zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen. Ihn zu lieben und zu ehren, wie in Gesundheit so auch in Krankheit bis der Tod euch scheidet? So antwortet mit „ Ja ich will.“
„ Ja ich will.“
„ Und möchten sie Luke Danes, Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen. Sie zu lieben und zu ehren, wie in Gesundheit so auch in Krankheit bis der Tod euch scheidet? So antwortet mit „ Ja ich will.“
„ Ja ich will“.
„ Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Luke drehte sich zu Lorelai und küsste sie mit seiner ganzen liebe. Endlich waren sie verheiratet. Beide sahen sich erleichtert an. Auch Rory schaute zu Jess rüber, der sie ebenfalls liebevoll ansah.
Alle feierten die Hochzeit von Lorelai und Luke. Überall standen schon die Leute zum gratulieren. Emily ließ es sich nicht nehmen und bestand darauf als erste den beiden zu gratulieren. Aber vergebens. Rory hatte nun mal Vorrang. Schließlich war sie ihre Tochter. Lange standen sie eng umschlungen da und umarmten sich. Beide weinten um die Wette. Als sie sich lösten war nun Emily und Richard an der Reihe. Auch sie umarmten Lorelai und wünschten ihr alles Gute. Dabei liefen ihnen auch einige Tränen aus den Augen. Sie waren richtig stolz auf ihre Tochter. Alle waren glücklich und zufrieden. Sie feierten bis in den nächsten morgen. Endlich hatten Luke und Lorelai einbischen Zeit für sich.

„ Lorelai, du hast mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt gemacht. Ich würde einfach alles für dich tun. Ich liebe dich.“
„ Du hast mich auch sehr glücklich gemacht. Ich liebe dich über alles.“

Sie fingen sich an zu küssen, doch bald kamen neue Gratulanten und sie mussten es auf später verschieben. Lorelai war sehr glücklich. Sie hätte nie gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde. Seit dem ersten Tag an, wo sie Luke kennen gelernt hatte, fühlte sie sich zu ihm hingezogen. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte. Aber jetzt hat sie ihn geheiratet.
Auch Rory und Jess hatten einbischen Zeit für sich. Sie setzten sich eng umschlungen auf eine Bank und küssten sich.

„Rory?“
„ Ja?“
„ Ich bin froh, dass wir beide zusammen sind. Ich meine, als du dich damals für mich entschieden hast, hast du mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich liebe dich über alles.“
„ Ich bin auch froh, dass wir zusammen sind. Ich will nicht mehr ohne dich sein. Ich liebe dich auch über alles.“

Es war ein sehr gelungener Tag. Viele die einander gefunden hatten waren glücklich zusammen. Als die Feier zu Ende war, liefen Lorelai und Luke zu Lorelai nachhause, um ihre Hochzeitsnacht zu verbringen. Und Rory lief mit Jess zu ihm nachhause, um schon mal dafür zu üben. Viele Leute würden sich noch lange an diesen Tag erinnern. Der Tag, als Lorelai und Luke sich das „ Ja „ Wort gaben.
[/SIZE]

heyyy erste!:biggrin:

das war schon der letzte Teil! schade

es war ein schöner Teil!

Zitat:Luke hatte eine schwarze Anzugshose und Sakko an. Darunter ein strahlend weißes Hemd mit einer hellblauen Krawatte. Jess hatte ebenfalls einen schwarzen Anzug an mit einem hellblauen Hemd und einer dunkelblauen Krawatte.

hört sich sehr gut an! *gg*

Nun haben sie es endlich geschafft! Die beiden sind verheiratet und Rory und Jess sind auch zusammen! Perfekt!

War ne schöne ff!

Liebe Grüße
Chery

Heyyyyyy!

Das letzte Kapitel *seufz* :heul:

Aber es war echt ein schöner Abschluss!!! :daumen:

Zitat:Luke drehte sich zu Lorelai und küsste sie mit seiner ganzen liebe. Endlich waren sie verheiratet. Beide sahen sich erleichtert an. Auch Rory schaute zu Jess rüber, der sie ebenfalls liebevoll ansah.
Alle feierten die Hochzeit von Lorelai und Luke. Überall standen schon die Leute zum gratulieren. Emily ließ es sich nicht nehmen und bestand darauf als erste den beiden zu gratulieren. Aber vergebens. Rory hatte nun mal Vorrang. Schließlich war sie ihre Tochter. Lange standen sie eng umschlungen da und umarmten sich. Beide weinten um die Wette. Als sie sich lösten war nun Emily und Richard an der Reihe. Auch sie umarmten Lorelai und wünschten ihr alles Gute. Dabei liefen ihnen auch einige Tränen aus den Augen. Sie waren richtig stolz auf ihre Tochter. Alle waren glücklich und zufrieden
Wub
Toll, genauso sollte es sein...

Schade dass deine FF vorbei ist, und ich hoffe dass du dich entscheidest noch eine zweite zu schreiben!

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
deine
Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

*tränenwegwisch* es war soooooooooo spüß und einfach perfekt.deine ff war echt klasse und es hat mich echt gerührt mach weiter so
LG

Zugabe! Zugabe!.. Big Grin

Ach komm.. jetzt noch mindestens bis zur Hochzeit von Rory und Jess, dann bis zum ersten Enkelkind von Lorelai und daaaannn bis Rory alt und nicht mehr knackig ist und dann kannst du aufhören zu schrieben, denn dann bist du selber in dem Stand wie Rory im letzten Kapitel ...

Wie auch immer.. Wie immer genial...!!! =)

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Hey Nicci.
also normalerwiese hätte ich jetzt wieder an gefangen ein bisschen über Fußball zu labern. Aber heute bei diesem Kapitel las ich es. Denn deine wunderschöne Fanfiction, die ich so liebe und ohne die ich eigentlich gra nicht leben kann, leider leider zu Ende ist.
Aber eins möchte ich los werden bevor ich dich in Lob suhle!!!
Hast du auch schon gehört Milo und Alexis sollen sich getrennt haben!! Ist das zu glauben??? So ein sexy Mann lässt an nicht gehen. Man trennt sich nicht von ihm. Und Jetzt heißt es nicht nur bei mir "Rory...you and me we are done." nein es heißt jetzt auch "Alexis.....you and me we are done."
Ich hoffe immer noch inständig, dass es nicht stimmt. Und wenn einer von den beiden knutschend mit jemand anderes gesichtet wird, dann wird mir das Herz ein weiteres Mal gebrochen. Und diesmal sind genau wieder diesselben Person beteiligt!!!!!!!! :heul:
Ich versteh es nicht warum müssen sie uns so ärgern. Warum kann nicht MEIN Traumpaar (denn sie waren für mich das absolute und unumstrittene Traumpaar) zusammen bleiben.
Sie haben mir echt das Herz aus der Brust gerissen!!!!
Nur noch du und deine Fanfiction (und auch ein paar gute Fanfiction hier) sind mir noch geblieben.
Wenigstens DU hast mir den Schmerz der Trennung in deiner Fanfction erspart. Und darfür bin ich dir so unendlich dankbar.
Sorry aber ich müss mir jetzt erstens erst Mal Taschentücher suchen und zweitens muss ich mich erstmal beruhigen. Das ist alles so schrecklich!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Sorry ich geb dir morgen früh Feedback. Sofort wenn ich aufgewacht bin!!! Ich seh nämlich vor Müdigkeit schon doppelt!!
Ach ja und hast du alle meine Bilder gekriegt???

So jetzt bin ich wach!!!!! Und nun geb ich dir Feedback wie ich es immer gegeben habe!! Naja bisauf der Asunahme das ich wahrscheinlich am Ende doch nochmal auf FUßball und unsere WM eingehen werden!!! :grin:
Also das war absolut dein bestes Kapitel!!!! Und das fält mir eigentlich ein bisschen schwer zu sagen, weil erstens alle und ich meine auch wirklich alle Kapitel super waren und sind und zweitns, weil das das leider leider letzte Kapitel ist!!! Und das stimmt mich etwwehmütig. Aber as du könntest mich aufmuntern, indem du mir versicherst, dass du noch eine wundervolle Fanfiction schreiben würdest und mich so wieder sehr sehr fröhlich und glücklich machen würdest!!!
Ich würde natürlich wieder voll und ganz an deiner Seite stehen!!!
*seufz* Diese Hochzeit war traumhaft beschrieben von dir und auch naja wie soll ich sagen ausgedacht!!! Soll so auch mal deinerHochzeit aussehen?? *gg*
Und dann dieses Kleid von Lorelai- einfach ein Traum. Und ich konnte es mir dank deiner Schreibkünste so richtig gut vorstellen!!!! Danke :thanx:
Zu meinem Glück kamen ja nochmal Jes und Rory ganz alleine vor und ich hoffe, dass du noch eine Fortsetzung, wo es um das ZUsammenleben der beiden geht schreibst!!!! das war sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So aber nun kommen so meine Kommentare (Ist es eigentlich bei einer so tollen Hochzeit angebracht überhaupt irgendwelche Kommentare abzugeben- egal ob gut oder schlecht?????)
Und Egal ob es angebracht ist oder nicht ich zu e einfach mal!!

Kommentare:
Erstmal herzlichen Dank für die erneute Widmung!!! Jetzt sind mir sogar schon zwei Kapitel von dieser Fanfiction gewidmet und nsgesamt glaub ich vier Kapitel, wenn ich michnicht Recht irre!!
Danke, danke, danke!!!!!!!! :thanx: :knuddel:
Ich muss dich so loben!! Du hast dir solch eine Mühe mit dem Kapitel gegeben. Man du hast dir alles bis aufs kleinste Detail überlegt!!!! Und wenn ich alles schreibe, dann mein ich auch alles!!! ZUm Beispiel wie die Tischdeko ist, wie der Teppich aussieht wie die Stühle und Tisch aussehen und wie Rory aussieht udn Jess und Luke und Lorelai und einfach alles hast du dir überlegt. Dafür ein dickes fettes Lob von mir an dich!!!!
Und das LorelaisHände vor Aufregung und Nervosität geschwitz haben, fand ich so süß von dir beschrieben!!!
Ach und als die Zeremonie anfing!!! Einfach herrlich!! und ich weiß auch nicht ganz was ich dazu sagen soll, denn mir fehlen die Worte. Ich sitzte jetzt hier schon fünf Minuten vor dem Computer und überlege fieberhaft,was ich jetzt zu der Zeremonie sagen soll. Und ich weiß es nicht. Kannst du dir das vorstellen ??? Lydi weiß nicht was sie sagen soll, dass passiert sehr sehr selten!!! Und ich hoffe du liest in diesen Zeilen mein unendliches Lob an dich!!
Und ich fand es voll süßvon Lorelai, dass sie felsenfest darauf bestand, dass Rory ihr als erste gratuliert!!! Und wie Emily sich für ihre Tochter gefreut hat, das war so richtig schön. Ich hab bestimmt schon tausend mal in diesem Feedback das Woert schön verwendet. Aber es beschreibt die Hochzeit und alles drum und dran einfach so treffend!!!
Und dann für mich als Literati der eigentliche Höhepunkt. Als Rory und Jess sich gesagt haben, dass sie nie wieder ohne den anderen Leben wollen. *seufz* Das war so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich jetzt schon richtig auf eine neue Fanfiction von dir, die hoffentlich nicht soooo lange auf sich warten lässt!!! Du schreibst wirklich toll!!!!!!!!
Bis zur nächsten Fanfition!!!! *wink*

Liebe Grüße

dein kleiner Fußballfreak!!!!

PS.: Voll unfair das wir rasugeflogen sind. Wir hätten es viel viel mehr verdient gehabt als die. Und eigentlich ist Deutschland in Deutschland immer Weltmeister geworden. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht so richtig enttäuscht. Denn ich find unsere Mannschaft hat großes geleistet, was ihr echt niemand zu getraut hat. Und außerdem werden wir am 8. Juli DRITTER und mache da nochmal so richtig Party. Denn wir sind dann dritter von 32 Mannschaften bzw. Nationen!!!!!! Und das ist doch richtig gut!!!!
Also wenn wir dritter werden, haben sie mich überhaupt nicht enttäuscht!!! Hut ab vor der deutschen Nationalmannschaft. Ich hoffe ja inständig das Klinsi bleibt, denn er hat die Jungs zusammen geschweißt und wie man gesehen hat, gehört das auch dazu. Denn wie man bei den Brasilianern gesehen hat, reicht es überhaupt nicht aus Topspieler zu haben, die total egoistisch sind!!! So und ich drück jetzt Frankreich natürlichdie Daumen, dass sie Weltmeister werden!!!! Ich liebe das Land und die Sprache!!! Und außerdem ist es sowieso besser, wenn sie gewinnen, denn wr fahren bald nach Frankreich in den Urlaub!!!!!!

PPS.: Hast du meine Bilder gekriegt??? Und willst du nochmehr bzw. alle haben????

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

*schluchts* *hoil* *n ganzen ozean heul* *nicht mehr kann*
nöö nicht schon fertig :heul:
srry für mein seltenes fb..aber irgendwie hatte ich mit der schule gerade stress (jetzt endlich aus der schuulllee Smile)
finde das kapitel echt total schön..schön haben sich alle RICHTIG gefunden Cool

also das war einfach der Hammer, ich meine deine ff ist einfach fantastisch!! mach bitte so weiter, ich hoffe es gibt bald noch eine Literati, schade das du nur wenig zum Schluss über Jess und Rory geschrieben hast, Ich wünschte du könntest uns trotz allem was bei Milo und Alexis in Wirklichkeit vorgefallen ist:heul: .. Rory und Jess immer das perfekte Paar bleiben lassen auch in deinen vielleicht nächsten ff´s

Du bist der Hammer Mädl!! mach so weiter
deine Jutschi!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Erstmal ein langes *schnieeeeeeeeef*
Es ist echt schade das diese FF jetzt zu Ende ist, es war eine der besten die ich je gelesen hab!
Du hast Gefühle und Emotionen immer so fantastisch beschrieben und rüber gebracht das mannimmer nur mitfiebern konnte, es war wie beim Fußball im weitesten Sinne. Dein Schreibstil ist unbeschreiblich, einfach super ud die Storyline war für einen Literati und einen JJ einfach perfekt.

Die letzten beiden Teile, wie Emiliy und Richard sich verhalten haben war vorbildlich, eigentlich so wie es sich für Eltern gehört die ihre Tochter lieben oder? Jess und Rory, sooooooooooooooo süß, gut das Rory sich von Dean getrennt hat.

Lore und Luke eine Traumhochzeit, wie es aussah so würde ich auch gern einmal Heiraten, es muss wunderschön ausgesehen haben, wie im Paradis.
Das besste wäre jetzt noch gewesen, das Rory und Jess auch noch geheiratet hätten, aber das wäre dann auch zuviel der guten gewesen, zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.

Eine wunderbare FF ist zusammen mit einem wunderbaren WM zu Ende gegangen!

Ciao glg Nani

P.S. Deutschland, Weltmeister der Herzen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste