Tränen lügen nicht ( Literati)
#41

Huhu Süße er Teil ist echt der Hammer. Naja du weißt ich mag Jess nicht so,weil er damals abgehauen ist und manchmal sein verhalten. Aber der Jess hier in deinem FF find ich toll. Hab richtig mit fühlen können was Rory gefühlt hat wie Jess sie in die Arme genommen hat. Klingt komisch ist aber so. Naja auf jeden fall ein supi Kapitel. Freu mich wenn ich das nächste zu lesen bekommen. :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#42

Oh mein Gott Nici,
du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesem Kapitel gemacht hast!!! DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!! *durch Zimmer hüpf* *bis über beide Ohren grins* Hey RORY und JESS!!!! JESS und RORY *lalalalalalalalala* ich war noch nie nie nie soooo glücklich!!!!!!!
Okay ich muss jetzt erstmal tiefdurchatmen, damit ich dir hier ein anständiges Feedback kriegst!!! *prust* *tief durchatm*
Okay noch einmal dann ist aber Schluss: *sing* JESS und RORY, RORY und JESS :dance: :freu:
So also ich hoffe du weißt, dass ich mit dem ganzen oberen Teil meine Freude über dieses Kapitel ausdrücken möchte Wink :biggrin:
Aber nun möchte ich endlich zum Inhalt dieses wunder-wunderbaren Kapitel kommen:
Ich fand es gut das Jess am Anfang eiskalt zu ihr war. Ich fand das hatte Rory so ein ganz kleines bisschen verdient. Denn was lässt sie sich auch so behandeln??? Also nee, wenn des mit mir einer machen würde, dem würd ich sofort in die **** treten!!!! *entrüstet sei* Mad :doof:
Und Jess hat mir im 1. Teil des Kapitels aus der Seele gesprochen!!! SElbst wenn man mit jemanden zusammen ist, heißt das noch lange nicht das derjenige auch sein Eigentum ist *kopf schüttel* Also wirklich!!!
Und das war so süß, dass er sie dann gleich in die Arme genommen hat und sie getröstet hat!!!! *smile*
Und eigentlich noch ein bisschen süßer fand ich des als Jess so meinte:"Wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten." Zum dahinschmelzen!!!!
Und dann kam der absolute Höhepunkt!!! "Tränen lügen nicht." Echt das war sowas von sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann "Rory schaute ihn voller Liebe an." DEr Satz war auch zum schmelzen!!!
Und dann der Höhe-HÖhepunkt als sie sich küssten. Man da wäre ich soooo gerne ROry gewesen!!!!! Und ich kann mir echt vorstellen dass Jess bei weitem besser küsst als diese Turm!!!! *würg*
Ach *schmacht*
An Rory Stelle hätte ich den Kuss nie nie unterbrochen (es sei denn Luftmangels), ich hätte ihn bis zum nächsten Abend geküsst *träum* So ich höre jetzt lieber auf mit meiner Träumerei *lol*
Und ROry war ja auch wieder mal zum Knuddel, als sie Jess sagte das er Recht hat und dann nach Hause gerannt ist...
:knuddel:
Man ich bin ja sooo froh endlich hat ROry gemerkt, dass sie Jess liebt und dass nur er der Richtig ist. *seufz* ENDLICH!!!
Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du diesen wunder-wunderbare Kapitel geschrieben hast und natürlich auch diese wunder-wunderbare Fanfiction!!!! Das klingt jetzt nach Abschied, sollte es aber eigentlich nicht..... Aber es kam einfach so aus mir herraus ..........:knuddel: :thanx:
Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#43

Yayyyyy *hüpf*

Zitat:Sie liebte nun mal Jess.

Sehr gut, sehr gut :biggrin:

Schönes Kapitel, wahrscheinlich das Kapitel auf das jeder hier gewartet hat *g*
Aber auch die vorherigen Kapitel, mit Luke & Lore waren echt süß...
Mach weiter so Smile

Lg
Colorblind

..not my circus not my monkeys..
#44

Hui, du bist immer so schnell mit dem schreiben da kommt man mit dem lesen gar net nach, naja auf jeden Fall waren die beiden Teile wirder wunderbar! Und endlich hat sie es eingesehen nur Jess ist der richtige für sie....das ist die wahrheit.

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#45

Oh wie schön!!!
Das war echt ein gelungerer Teil, Jess zeigt ihr endlich seine Gefühle und sie erwiedert sie, ach wei schönWub !!!
Schade das Lorleai nicht da war, ich hoffe sie erzählt es ihr trotzdem noch!
Freue mich auch schon auf den Teil Lorelai und Luke(wie wohl ihr "DATE" war?)
Ja jetzt muss sie es Dean sagen, das kostet sie bestimmt eine große Überwindung, aber es ist das einzig richtige.
Denn sie belügt sich ja sonst wie du schreibst nur selbst!
Zitat:Zitat von Jess:
„Habe ich nicht recht, mit dem was ich gesagt habe- Rory? Ich brauche doch nur in deine Augen zu sehen. Und weißt du was diese Augen mir sagen? Tränen können nicht lügen.“
Oh wie schön, da gebe ich Jess absolut recht! Diese Szene war so traurig und wunderschön, mach weiter so!!!!
Und hoffentlich ganz baldConfusedabber: *ggggg*
gggggg..lg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#46

Hallo meine fleißigen leserinnen. Ja ich dachte mir schon das dieser Teil euch gefällt. Jess und Rory haben endlich zueinander gefunden.Smile Doch das war erst der AnfangWink

@Puppa_Chan- Ja Jess ist so süß :knuddel: . Danke dir meine sweety

@Lydimaus- Deine FB les ich mir total gerne durch. Ich meine, wie du alles beschreibst was ich geschrieben habe. Das ist einfach total süß von Dir.
Und ich weiß das du jetzt total happy bist- sie sind zwar zusammen aber das war noch lange nicht allesWink Vielen Dank fürs FB

@Colorblind- Danke auch dir das du mir immer so lieb FB gibst. Und von Lorelai und Luke kommt auch noch einigesWink

@Nani****- Danke für dein FB. Ja wahre liebe gehört zusammen- und sorry fürs zu schnelle schreibenWink

@Lena1992-Auch dir vielen Dank fürs FB- Im nächsten Kapitel haben sie bereits das ersehnte Date. Und ja, es wird sie sehr viel überwindung kosten es ihm zu sagen. der satz mit den "Tränen können nicht lügen" musste ich einfach mit einbauenWub


So nun kommt das nächste Kapitel. Es sind übrigens schon elf Stück. Vielen Dank nochmal an euch :knuddel:


Lorelai und Luke verbrachten den Abend mit einem romantischen Film, Chips und Burger. Beide saßen da und schauten angespannt in den Fernseher.
„ Hey willst du was trinken?“ Lorelai fiel ein Stein vom Herzen. Das Eis war gebrochen.
„ Ein Bier bitte.“ Sie lächelte zu ihm rüber.
„ Kommt sofort.“ Luke lief zum Kühlschrank und holte zwei Flaschen Bier raus. Als er Lorelai die Flasche reichte, berührten sich ihre Hände. Beide sahen sich an und sagten nichts.
Luke dem das alles sehr peinlich war, drehte sich schnell weg. Nach einer sehr langen zeit, nahm Luke seinen ganzen Mut zusammen und wollte den ersten Schritt wagen. Er versuchte langsam mit seiner Hand ihre zu berühren. Als Lorelai bemerkte, was Luke vorhatte, streckte sie ihm ihre Hand entgegen. Jetzt sahen sie sich tief und lange in die Augen. Luke wagte es erneut und kam Lorelai einwenig Näher, bis sie sich küssten.
„ Was war das?“ Lorelai erschrak.
„ Weiß nicht, vielleicht kriegen wir das ja noch raus.“ Luke schien überglücklich zu sein, das er es endlich geschafft hatte, mit der Frau die er liebte, zusammen zu sein.
Sie verbrachten noch einen schönen, romantischen und sehr Leidenschaftlichen Abend.

Am nächsten morgen, wachte Rory schon sehr früh auf und setzte gleich Kaffee auf.
„ Mum aufstehen!.......Mum?“ Rory lief ins Schlafzimmer ihrer Mum. Doch ihr Bett war unberührt. Sie lief zurück in die Küche und schenkte sich eine Tasse Kaffee aus. Plötzlich hörte sie, wie jemand die Tür sehr leise aufschloss. Lorelai wollte sich still und heimlich nach oben schleichen.
„ Ich hab dich schon gehört, Mum.“
„ Ja, zu dumm.“
„ Also willst du nicht deiner Lieblingstochter erzählen, wo du dich so lange rumgetrieben hast?“
„ Ich war bei Luke.“
„ Die ganze Nacht?“
„ Ja und es war sehr schön.“ Lorelai lächelte übers ganze Gesicht. Sie sah sehr glücklich aus, als sie Rory davon erzählte.
„ Mum, es tut mir leid dich zu unterbrechen, aber ich muss dir auch was sehr wichtiges Mitteilen. Und es tut mir schrecklich leid, das ich nicht vorher was gesagt habe.“
Lorelai schaute ihre Tochter fragend an.
„ Ok schatzt. Ich nehme mir nur noch eine Tasse Kaffee und wir setzen uns ins Wohnzimmer.“
„ Gut. Ich geh schon mal vor.“
„ So da bin ich, schieß los.“ Sie setzte sich neben ihre Tochter.
„ Erst mal tut es mir wirklich sehr sehr leid, dir es nicht gleich erzählt zu haben.“
„ Ist schon gut. Du tust es doch jetzt. Und besser jetzt als nie.“ Lorelai merkte das Rory sehr ernst klang. Rory erzählte alles ihrer Mum non Anfang bis Ende. Auch ihre Gedanken, Gefühle und Ängste ließ sie nicht weg. Die ganze zeit über, wo Rory erzählte, unterbrach Lorelai sie nicht einmal und hörte ihr gut zu. Sie hörte ihr nicht zu als ihre Mum, sondern als ihre beste Freundin. Als Rory fertig war mit erzählen, war sie gespannt, was ihre Mum dazu sagte.
„ Rory, du bist 17 Jahre alt. Mir war das schon klar, das du nicht mit Dean ewig zusammen bleibst. Es werden auch noch andere kommen und gehen. Genieße dein Leben, so wie es jetzt gerade ist und mach dir nicht so viele Gedanken.“
„ Du hast recht. Aber Dean war ein toller erster fester Freund, oder?“
„ Ja das war er.“ Lorelai nahm ihre Tochter in die Arme und küsste sie liebevoll auf die Stirn.
„ Aber du musst es Dean bald sagen. Warte nicht zu lange, denn das hat er nicht verdient.“
„ Ich sage es ihm gleich, wenn er heute Abend aus New York zurück kommt.“
Sie schaute ihre Mum etwas ängstlich an.
„ Es ist nur so, ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll.“
„ Auch dafür findest du eine Lösung.“
Beide saßen noch lange auf der Couch und jede mit ihren eigenen Gedanken vertieft.
#47

*freu* Luke und Lorelai gehören einfach zusammen. :biggrin: Ich finde die beiden zusammen soooo süß. Und zu Jess naja süß find ich ihm nicht vom aussehen. Da ist Logan mehr mein Ding. :biggrin: Confusedabber: :biggrin: Aber sein verhalten in deinem FF find ich süß. Ich hoffe Rory sagt es Dean kann auch wenn sie sich sehen. Weil das wäre nicht Fair find ich. Ich find wie immer dein Kapitel toll. :knuddel: :dance: P.S. du bringst mich immer wieder zum Lachen egal wie mies ich drauf bin. Danke

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#48

Hey Nici,
man ey immer ist Puppa Chan schneller als ich *eingeschnappt sei*
Ich hab gar nicht gemerkt das es jetzt schon elf Kapitel sind. Mit denen du uns berreichert hast!!! Boah Herzlichen Glückwunsch *Applaus* :geschenk: :thanx:
Was Rory und Jess sind schon zusammen??? Hab ich da was verpasst??? Sie ist doch noch mit Dean zusammen oder??? Mit dem muss doch noch Schluss gemacht werden *hehe*
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Dean irgendwas sehr dummes mit ROry oder Jess anstellt und das macht mir Angst. Denn ich weiß schon er wird über ausrasten, wenn sie mit ihm Schluss macht, da er ja genau weiß, dass es wegen Jess ist. Wehe er klatsch ihr eine du dann kann der aber was erleben. Kannst du dieses Gefühl bestätigen??? Oder ist das Bedenken total sinnlos???
Ich freu mich schon so doll auf das nächste Kapitel, denn da wird mit Dean Schluss gemacht und Jess taucht bestimmt auch wieder auf. Denn leider in diesem Kapitel war er ja gar nicht zu gegen. Schade.....
Aber nicht das du jetzt denkst mir hätte das Kapitel nicht gefallen. Das hat es nämlich, weil ich auch Luke und Lrelai Szene lieben und finde, dass die beiden das Traumpaar Nummer zwei sind. Natürlich erst nach Jess und Rory. Aber das vesteht sich ja von selbst *hihi*
Luke macht mit Lorelai einen Filmabend mit JUNKFOOD, also Luke muss Lorelai wirklich lieben, wenn er das freiwillig macht, wo er doch so ein....wie soll man sagen.....gesundheitlicher Mensch ist Hahaha
und Lorelai trinkt Bier....an dieser Stelle musste ich sofort an meine Ma denken Unsure
Und das ist so süß dann diese Stille imer nach einer Berührung und wenn beide immer so nervös sind.
und ey ich musste so anfangen zu lachen als Lorelai nach dem Kuss fragte: ?Was war das?? Echt zum kaputt lachen.
Was meinst du den mit LEIDENSCHAFTLICHEN Abend???? *Augenbrauen vielsagend hochzieh*
Aber eine Frage wo zum Teufel war Jess die ganze Zeit???
Tja ich bin froh das Lorelai nichts böses über Jess gesagt hat!!!!!
Man ich bin schon soooooo doll gespannt auf das nächste Kapitel!!!!!!!!!!!!!
Endlich heißt es dann JESS und RORY!!! *huhu* *hüpf*
Danke für deine wunderbare Fanfiction!!!!!!!
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#49

Ich bin gar nicht immer schneller. :heul: *heulen geht*

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#50

Doch Puppa Chan bist du gaaaaanz oft und dann ärgere ich mich immer *gespielt zunge rasustreck* *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste