Tränen lügen nicht ( Literati)
#51

*traurig glubscht dafür kann ich aber nix* *wird jetzt immer als letzter schreiben so* *lol*

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#52

ach Quatsch Puppa Chan, dass musst du nicht *tröst* Einmal hab ich es geschafft und das reicht mir *pat pat* Und mir ist auch vollkommen bewusst, dass du dafür nichts kannst das ich immer soooo langsam schreibe *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#53

Ne du schreibst nicht immer so langsam sondern so viel,daran liegt es. Ist schon ok ich bin nicht wirklich beleidigt. Auch wenn das jemand jetzt denkt. Rolleyes Aber das ist das Doofe am I-net da mekrt man nicht so wirklich wie jemand was meint. :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#54

Ich hab nicht gedacht das du beleidigt bist.......tja so entstehen Missverständnisse im Internet.... Weißt du was Puppa Chan ich hab eine geniale Lösung für mein Problem gefunden!!!!! Ich schreib erst ganz kurz was und dann hehe ändere ich es nochmal. aber somit bleib ich auf der gleichen stellen *sich auf die Schulter klopf* Was sagst du zu meinem genialen Plan *geheimnisvoll tu* *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#55

Stimmt das wär ein Plan. Dann schaffst du es bestimmt. *lol* Bis morgen dann.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#56

Jaaaaa! JJ ich liebe JJ damit machst du mich glücklich, natürlich auch mit Literati aber JJ ist auch nicht schlecht... jetzt zum Teil, der war mal wieder klasse, deine Schreibstil ist echt gut , der hat was...mal schauen wies bei Jess, Rory und Dean so weiter geht.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#57

Oh man wie süß Luke und Lorelai(die sind einfach füreinander bestimmt!)
Sie war die ganze Nacht weh: uhhh Wink
Nein im Ernst echt Klasse, wíe du den Moment bis sie sich geküsst haben beschrieben hast, einfach nur romantischWub!

Toll das Rory es jetzt auch Lore erzählt hat und echt ganz super ihre ReaktionTop. Sie mag Jess ja nicht besonderst(oder ist das in deiner FF anderst, ich weis nicht ob du dass schon mal erwähnt hast, wenn ja dann sorry weil es mir nicht aufgefallen ist!) und trotzdem reagiert sie ganz loker Und sie wird nicht gleich so zickig wie in der Serie! Lorelai: Hut abCool !!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, da macht sie ja mit Dean Schluß nehme ich an. Das wird für mich jetzt warscheinlich gleichzeitg super toll und anderer Seit auhc traurig(du weist schon was ich mein denke ich)!
Also auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Teil, ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten!

P.S.: Ja das mit den Tränen durfte einfach nicht fehlen Wink
glg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#58

So wieder einmal ein ganz liebes Danke schön an euchSmile .
Ihr seit immer alle so super lieb.

@Puppa_Chan- Danke das du immer für mich da bist, du weißt wie ich das meineSmile

@Lidymaus- Weißt du eigentlich wie sehr ich deine FBs mag? Ich glaube schon, aber ich muss es einfach nochmal loswerde. Vielen Dank für alles.
Wer weiß was passiert, mit Rory und Dean und JessWink . Und mit Leidenschaftlichen abend- wissen wir doch alle was gemeint ist.Wink . vielen vielen Dank.

@Nani****- Ja da passiert noch einiges- Auch dir vielen vielen Dank für dein FB

@Lena1992- Ja dieser Teil wird auch bald kommen. Danke Danke Danke fürs immer wieder lesen.Smile

Danke an euch allen das ihr mich so lieb unterstützt * applaus für euch*

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen- Los gehts


„ Hey Mum, ich gehe noch mal an die frische Luft.“
„ Nur an die Luft, oder zu jemand bestimmtes?“
„ Beides würde ich mal sagen.“ Rory stand auf und ging Richtung Tür.
„ Schatz?“
„ Ja Mum?“
„ Du weißt das ich immer hinter dir stehe. Egal was für eine Entscheidung du triffst.“
Rory sah ihre Mum dankend an und ging zur Tür hinaus. Sie machte sich auf dem direkten weg zu Luke. Vor dem Diner holte sie noch mal tief Luft.
„ Hey Luke.“
„ Hey Rory. Schön dich zu sehen, komm setz dich. Kaffee?“ Luke schien gute Laune zu haben. Ob es an ihrer Mum hing?
„ Sag mal Luke, wo ist Jess.“
„ Ich glaube er wollte rüber zu Chippsi gehen.“ Er drehte sich um und setzte neuen Kaffee auf.
„ Gut, dann geh ich mal besser.“
„ Wolltest du keinen Kaffee haben?“
„ Nein nein, lass nur.“ Sie drehte sich um, und verließ das Diner. Doch sie ging nicht zu Chippsi. Sie steuerte geradewegs ihre Lieblingsstelle an, in der Hoffnung, sie ihn da zu finden. Als sie auf das Steg lief, sah sie ihn schon sitzen.
„ Hey Rory.“ Er freute sich so darüber sie zu sehen, das sein Herz ein Purzelbaum machte.
„ Hey du!“ Rory lächelte über beide Ohren. Jess stand auf und ging auf sie zu, dis sie wieder ganz nah zusammen standen.
„ Hi.“
„ Hi.“ Jess nahm ihre Hände zwischen seine und küsste sie ganz sanft. Nach einer Weile, beendete Rory den langen Kuss.
„ Hör zu Jess.“
„ Ja?“
„ Jess......ich muss dir noch was wichtiges sagen. Jess Gesicht wurde einwenig ernster.
„ Es ist nur....es tut mir leid, wenn ich jetzt davon anfange.“
„ Sag schon Rory.“ Jess wurde langsam ungeduldig.
„ Die Sache ist die, Dean weiß noch nichts davon.“
„ Und wann hattest du vor, es ihm zu sagen? Willst du es ihm überhaupt erzählen?“ Jess klang traurig als er sie das fragte.
„ Auf jedenfall. Ich kann es ihm aber erst heute Abend sagen, wenn er aus New York zurück ist.“ Jess war über glücklich, dass sich Rory für ihn entschieden hatte.
„ Und sehen wir uns heute Abend noch?“ Jess hoffte auf eine positive Antwort.
„ Ich glaube nicht.“ Traurig schaute sie Jess an.
„ Ich muss erst zu Dean gehen und reinen Tisch machen.“
„ Ok, das verstehe ich. Und was ist mit morgen?“
„ Da haben wir alle Zeit der Welt.“ Jess konnte sein Glück noch gar nicht fassen.
„ Rory? Schau mich an.“ Sie schaute ihn etwas verwundert an. Was würde er jetzt sagen?
„ Ja, das sind die Augen, die ich sehen wollte. Es sind ganz andere, als die ich gestern sah.“ Rory wurde etwas verlegen und merkte, das sie rot wurde.
„ Gut, dann morgen.“ Rory wollte schon gehen, als Jess noch was sagte.
„ Hey Gilmore, du hast was vergessen.“ Rory lief noch mal zu Jess zurück. Jess stand ganz frech vor ihr und grinste sie nur an.
„ Ach, was habe ich den vergessen Mr. Mariano?“
„ Das hier!“ Er drückte sie ganz fest an sich und küsste sie. Dabei bemerkte er, wie Rorys Herz immer schneller schlug. Er dachte daran, das er es endlich geschafft hatte, das Mädchen zu bekommen, was er über alles liebte. Er war der Sieger. Aber würde Dean so einfach zugucken, das sein Erzfeind, sein Mädchen ausgespannt hatte???
Als Rory zuhause war, war es 17 Uhr. Noch zwei Stunden. Noch zwei lange Stunden, bis sie Dean die Wahrheit sagte. Wie würde er reagieren? Er würde sie hassen, ganz klar.
Umso mehr sie darüber nachdachte, umso ein mulmigeres Gefühl bekam sie. Sie legte sich aufs Bett und schaltete ihr Radio ein. Doch sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Sie musste immer wieder an das denken, was sie zu Dean sagen würde. 18 Uhr. Sie konnte die Spannung nicht mehr ertragen. Sie stand vom Bett auf und lief in ihrem Zimmer auf und ab.
Sie ging noch mal ins Badezimmer und wusch sich mit kalten Wasser das Gesicht. Es war 18.45 Uhr als Rory das Haus das verließ. Sie brauchte heute länger als sonst, diesen Weg zu gehen. Als sie vor Deans Haus stand, wollte sie schon kneifen. Mit all ihren Mut, klingelte sie an der Haustür.
#59

Wie immer hats mir supi gefallen.
Aber musstest du ausgerechnet an so einer Stelle aufhören?!
*so gespannt ist* :heul:
Und ist doch klar das ich für dich da bin.
Ich hab dich schließlich mega dolle lieb. :knuddel:
P.s. Sorry Lydimaus das ich wieder schneller war. Aber du bist ja leider nicht on. :knuddel:

Nicci83 schrieb:Sie brauchte heute länger als sonst, diesen Weg zu gehen. Als sie vor Deans Haus stand, wollte sie schon kneifen. Mit all ihren Mut, klingelte sie an der Haustür.[/SIZE][/FONT]

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#60

Hey Nici,
es freut mich auch immer ungemein, wenn du erstes ein neues Kapitel on stellst und wenn du mir sagst, dass du meine Feedbacks immer so toll findest!!!
Danke!!! :knuddel: :dance:
Find ich voll süß als ROry zu Jess geht und sagt sie würde nur frische Luft schnappen. Und Lorelai darauf fragt, ob das war ist oder sie jemanden bestimmtes treffen will. Und Rory meint beides. Man das war wieder so typisch Gilmore *smile* einfach super von dir geschrieben!!!
Und dann hat sie vor Aufregung vor dem Diner nochmal tief Luft geholt!!! Einfach zu sweet!!! Smile
Klar hing Lukes gute Laune an Lorelai! An wen den sonst??? *gg*
War ja klar das Jess Luke wieder nicht die Wahrheit sagt wo er hingeht. ZU Chipsy... ja klar! *vielsagend nick*
Und Rory hat keinen Kaffee mitgenommen??? Ist sie krank?? (Die Frage kann ich mir selbst beantworten) Nein, sie ist nur frisch verliebt *lächel* nämlich in JESS!!!!! *lol*
Jess Herz machte ein Purzelbaum, als er Rory sah??? Wie furchtbar süß!!!
Auweia Jess küsst sie, obwohl mit Dean noch gar nicht Schluss ist. Nono auweia auweia auweia!!! Böser Junge *lach* Naja ich fand das hätten sie beide auch noch bis Abends warten können. Obwohl wenn ich mit Jess zusammen wäre (in meinen künsten Träumen), dann würde ich auch nicht an mich halten können.... Rolleyes *schmacht*
Aber ich find das gut das Rory erst reinen Tisch machen will, allerdings wiederspricht sie sich ja selber voll. Denn erst knutscht sie mit Jess rum und dann sagst sie ihm, dass sie beide noch warten müssen!!! Aber naja ich kann sie verstehen *träum*
Und dann bei seiner zweiten Frage, war Antwort einfach zum aufseufzen!!! ?Da haben wir alle Zeit der Welt.? soooo süß.......
Und dann Jess: ?Ja, das sind die Augen, die ich sehen wollte. Es sind ganz andere, als die ich gestern sah.? Oh Gott, das war ja sowas von romatisch!!! *seufz*
Jup ich gebe Jess Recht wird Dean so einfach zugucken, wie sein Erzfeind, sein Mädchen ausgespannt??? Ich glaube nicht. Ich hab das Gefühl, dass sich da noch irgendwas anbahnt. Und bitte spann mich nicht so lange auf die Folter ja???? *lieb guck*
Und Rory nervös= Lacher von Lydi :biggrin:
Ich freu mich schon, wenn mit Dean hoffentlich im nächsten Kapite Schluss gemacht wird *hehe*
Bis denn.........
Gruß Lydimaus

an Puppa Chan: Tja ich war sooo lange bei ner Freundin (sie hatte Geburtstag) un deswegen bin ich erst jetzt on. Tja bin ich wieder nur zweite, aber naja besser als dritte oder vierte oder....
Vielleicht schaff ich es ja nächstes Mal???!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste