Tränen lügen nicht ( Literati)
#61

@Lydimaus das schaffst du beim nächsten bestimmt. Stimmt ist besser als dritte oder vierte.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#62

Oh, jetzt wirds ernst ich bin sehr gespannt wie Dean reagieren wird oder wird Rory es nicht bers Herz bringen ihm davon zu erzählen?? Ich hoffe mal ganz stark das sie es übers Herz bringen wird! Jess ist so süß...du beschreibst ihn echt gut (das können nicht viele *schleim*)

Freu mich auf weitere teile!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#63

Die Spannung steig Ladys und Centelmans Wink
Nein im Ernst jetzt kommt der Augenblick auf den hier alle gewartet haben(abgesehen von dem wo Jess und Rory endlich zusammen kommen), sie macht mit Dean Schluß! Bin mal gespannt wie sie es ihm sagen wird und wie er darauf reagiert, wird er sich damit abfinden oder...
So viele Fragen ich hoffe du gibst mir und den anderen junkies(*g*)
bald neuen Stoff Wink So wie Lore und rory ihren Kaffe brauchen, brauchen wir LESETOFF!!!!
Ok mehr ist glaub ich gar nicht mehr zu sagen, außer das es wie immer ein Klasse Teil war.
Und es ist auch schön das Luke so glücklich ist und natürlich auch Jess(ganz klar!!!)
Und außerdem finde ich auch Lorelai ganz Klasse, dass sie für wenn sich Rory auch entscheiden wird, hinter ihr steht finbde ich einfach Klasse: SUPER LORELAI!!!
Ok dann bis bald
glg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#64

Ein großes Danke schön an euch alle. :knuddel:
Heute bedanke ich mich mal in einer großen Runde. Eure FB sind wie immer ganz ganz toll. Was würde ich nur ohne euch machen. Ne wirklich, das motiviert mich immer mehr zu schreiben. In dem nächsten teil geht es darum, das Rory mit Dean schluss machen will. Wie sie es ihm sagt könnt ihr ja lesen und auf die reaktionen. Also noch mal vielen vielen lieben dank an euch ALLLLEEEEEEEEEE:knuddel:

So und hier kommts auch schon!!!


Niemand öffnete. Sie wollte schon wieder gehen, aber ihr Herz sagte „ Nein“! Sie setzte sich auf die Treppenstufen vor dem Haus und wartete. Es dauerte auch nicht lange, da kam schon ein Auto vorgefahren. Sie holte tief Luft und stand auf. Dean stieg aus dem auto aus und lief zu Rory.
„ Na so eine Überraschung. Ich wollte doch zu dir kommen. Aber so finde ich es auch schön.“
Gerade als Dean Rory küssen wollte, trat sie einen Schritt zurück. Dean schaute Rory entsetzt an. Was wollte sie ihm damit sagen?
„ Rory? Was ist los?“
„ Es....es tut mir leid.“
„ Rory. Was tut dir Leid?“ Rory sah Dean nicht an.
„ Es funktioniert einfach nicht mehr zwischen uns.“
„ Aber...aber was soll das jetzt heißen? Brauchst du vielleicht mehr Freiraum? Enge ich dich zu viel ein? Verlange ich zuviel von Dir? Rory? Sag was. Sag mir nur, was ich tun kann.“
Dean sah sie flehend an, denn er wusste, auf was sie hinaus wollte.
„ Rory, was kann ich tun?“ Doch sie blickte auf den Boden und traute sich nicht ihn anzusehen.
„ Dean....es ist zu spät!“
„ Wie soll ich das denn verstehen? Willst du uns aufgeben? Sag mir doch, was ich falsch gemacht habe.“
„ Du hast nichts falsch gemacht. Es liegt nicht an dir, sondern an mir.“
Dean sah sie erstaunt. Doch dann ging ihm ein Licht auf.
„ Ich bin ja so ein Idiot. Wie konnte...wie konnte ich nur glauben, dass du die Finger von ihm lässt. Verdammt Rory, was ist nur los mit dir? Hat dir denn das mit uns beiden gar nichts bedeutet?“
„ Doch hat es und es tut mir wirklich sehr leid.“
„ Ja ja dir tut alles leid. Aber was ist mit meinen Gefühlen? Ich liebe Dich Rory. Mir wird das alles nicht so leicht fallen, dich mit ihm zu sehen. Es ist doch wegen ihm, habe ich nicht recht?“ Sie stand einfach nur neben ihm und schämte sich so, was sie ihn angetan hatte.
„ Ja, ist es.“
„ Dachte ich mir schon.“ Er wollte die Treppe raufgehen als Rory ihn aufhielt.
„ Versteh doch.“ Rory sah ihn bittend an.
„ Nein Rory. Ich habe immer alles verstanden, doch jetzt will und kann ich nicht mehr verstehen.“ Dean kam sich wie ein Idiot vor. Er hatte alles für sie gemacht und sie ließ ihn einfach fallen. Doch das sollte Jess bereuen.
„ Es ist besser du gehst jetzt Rory.“
„ Dean warte.“ Dean war schon oben an der Treppe angekommen, als Rory ihm hinterherlief. Rory wollte nicht so auseinander gehen.
„ Dean.“
„ Rory, merkst du nicht, dass ich nicht mehr mit dir reden will. Es tut so weh. Es tut so weh mit dir zu reden.“ Dean wollte schon reingehen. Rory die noch auf der Treppe stand, legte ihre Hand auf Deans Schulter.
„ Dean...“ Jetzt drehte er sich um und schrie sie an.
„ Geh endlich.“ Er wollte ihre Hand wegschlagen und merkte dabei nicht, dass sie noch auf der letzten Stufe Stand. Mit dieser Wucht, fiel sie die Treppenstufen runter und knallte mit ihrem Körpergewicht auf das rechte Handgelenk. Dean stand völlig geschockt auf der Treppe und sah sie erschrocken an.
„ Oh Gott Rory! Es tut mir leid, dass wollte ich nicht. Ich wollte nicht das du stürzt.“ Dean lief zu Rory runter.
„ Geht schon wieder.“ Rory stand auf und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten.
„ Ich geh jetzt besser. Machs gut Dean.“
„ Rory.... ich wollte das wirklich nicht! Ich würde dir niemals wehtun wollen.“
„ Ich weiß.“ Sie schaute ihn nicht mehr an und machte sich auf dem Weg nach hause.
#65

Mausi wie immer ein toller teil. Das Dean heftig reagiert habe ich mir schon gedacht aber so heftig dann auch nicht. Naja er hat es ja nicht mit absicht gemacht. Und irgendwie reißt die Geschichte so ein bißchen an mir. Weil ich weiß wie Rory sich fühlt. Mach weiter so.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#66

Hey,
wieder toll beschrieben!
Genau so hätte es ablaufen können...
Zitat:Doch das sollte Jess bereuen.
O_O ! Ich bring ihn um wenn er Jess eins seiner schönen Haare krümmt Wink

glg Mira

..not my circus not my monkeys..
#67

Wider einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken. :knuddel:
Vielen vielen Dank

@Puppa_Chan- Was würde ich nur ohne dich machen? Du bist immer an Ort und stelle, wenn man dich braucht- vielen dank :knuddel:

@Colorblind- Danke das du mir immer so lieb FB gibst- wer weiß ob er dann überhaupt noch haare hat Wink - vielen Dank


Hier kommt auch schon das nächste Kapitel



Als sie zuhause angekommen war, tat ihr Handgelenk furchtbar weh. Ihre Mum war wieder mal nicht da. Sie öffnete die Gefriertruhe und holte sich Eis raus, um es sich aufs Handgelenk zu legen. Es war schon ziemlich angeschwollen und rot. Sie ging ins Badezimmer um sich zu Duschen. Sie duschte heute sehr lange und musste als dran denken, was heute Abend passiert war. Anschließend nahm sie eine Salbe aus dem Schrank, schmierte sich es auf die Hand und Bandagierte es ein. Sie legte sich aufs Bett und überlegte, ob sie noch mal zu Luke gehen sollte. Wie würde Jess reagieren, wenn sie ihm erzählte, wie es dazu kam?

Währenddessen saß Lorelai bei Luke im Diner. Sie musste ständig lachen, als ihr auffiel wie ähnlich sich doch Luke und Jess waren. Ihre Launen, die Arbeitsweiße, ja sogar die selben Gesichtszüge.
„ Hey Luke komm mal her.“
„ Ja Schatz? Ist dein Kaffee wieder leer?“
„ Nein, das nicht, aber hat dir Jess mal erzählt was passiert ist?“
„ Nein. Was hat er diesmal angestellt?“ Luke war schon völlig genervt, was sein Neffe diesmal angestellt hatte.
„ Die frage heißt, mit wem hat er was angestellt.“
Luke sah Lorelai etwas verwundert an.
„ Los doch, frag ihn.“
„ Jess!!!“ Jess stellte die Kaffeekanne auf die Seite und lief zu den beiden rüber.
„ Was gibs?“ Er klang etwas genervt.
„ Mit wem hast du was angestellt? Ist es etwa Rory?“
„ Nun ja...wir treffen uns jetzt etwas öfters...würde ich sagen.“ Dabei beobachtete er Lorelais Gesichtausdruck.
„ Soll das heißen, dass du mit ihr zusammen bist?“ Er schaute etwas verwirrt zu Jess.
„ Ja, so könnte man es auch sagen.“
„ Und was ist mit Dean. Ich meine Die beiden waren doch zusammen. Lorelai sag doch auch was dazu.“
„ Ich kann das Leben und ihre Gefühle von meiner Tochter nicht steuern. Sie ist alt genug um zu wissen was sie tut.“ Luke sah sie mit großen Augen an. Dann fiel sein Blick wieder zu Jess.
„ Über das Thema unterhalten wir uns noch mal in Ruhe.“
Lorelai war sofort klar, dass Luke Jess zurecht rücken würde, wie er Rory gefälligst zu behandeln hat. Luke wollte es zwar nicht zugeben, doch er war froh, das Rory jetzt auf Jess einen besseren Einfluss hatte.
Die Tür vom Diner ging auf und Rory stand in der Tür. Alle drei sahen sie mit großen Augen an.
„ Was ist passiert Rory?“ Lorelai lief sofort zu ihrer Tochter, die immer noch an der Tür stand.
Sie nahm sie in die arme und führte sie an einen freien Platz. Es dauerte nicht lange als Jess dazu kam.
„ Rory. Erzähl, was ist passiert?“ Jess setzte sich neben Rory und hielt ihre Hand ganz fest. Lorelai war schon den Tränen nah, als sie so ihre Tochter sah. Sie flehte sie an endlich zu erzählen. Rory fing an zu erzählen, wie das Gespräch verlief und wie Deans Reaktion war.
„ Ja, aber was ist mit deinem Handgelenk passiert? Ist es gebrochen?“ Lorelai wurde ziemlich ungeduldig.
„ Nein nur einbischen gestaucht.“ Sie entschloss sich jetzt auch das Ende vom heutigen Abend zu erzählen. Lorelai war völlig fassungslos und Jess kochte vor Wut. Das würde er schwer bereuen. Luke der alles vom Tresen aus mitbekam, bekam Zornesfalten auf der Stirn.
„ Der Bursche hat hier Hausverbot!!!“
„ Und nicht nur das.“ Murmelte Jess vor sich hin.
Als Lorelai sich wieder einwenig beruhigt hatte, fragte sie Rory, ob sie nach hause wolle.
„ Ja der Tag war anstrengend genug.“
„ Ok Schatz. Warte hier ich geh noch zu Luke und verabschiede mich. Und lass euch zwei auch mal alleine.“ Sie stand auf und lief zum Tresen.
Jess schaute Rory traurig an.
„ Es tut mir leid, was passiert ist.“
„ Dafür kannst du doch nichts. Das war allein meine Schuld.“
Jess nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. Dabei bemerkten sie nicht, das Dean draußen vor dem Fenster stand und alles mit ansah.
#68

Ok also sorry habe dir für den vorigen Teil noch kein fb gegeben, aber das holle ich jetzt nach!!
Also das waren wie immer zwei super tolle Teile.
Die Szene als sie mit Dean Schluß gemacht, hat mich an dei Folge erinnert, wo er von seiner Großmutter nach Hauße kam und Rory den Autounfall mit Jess hatte! War echt klasse!
Die Arme Rory, verletzt er sie einfach, dieser Dean!
Na ja aber sie hat ihn ja auch verletzt zwar nicht körplich aber seelisch(irgendwie tut er mir leid wie er vor Lukes stand, dass kann ich mir gut vorstellen)!
Bin ja mal gespannd was Jess jetzt vorhat?!?! Will er sich etwa mit in prügeln????
Fragen über Fragen Wink Aber die wirst du eh hoffentlich bald beantorten!!!
freu mich schon aúf nen neuen Teil!
gggglg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#69

Ohh das kann ja heiter werden wenn Jess mit bekommt das Dean draußen steht. Oh je. Obwohl ich sagen muss eigentlich war es ja gar nicht Dean seine absicht Rory weh zu tun. Er wollte nur das sie geht. Was man ja wohl verstehen kann. Ich wäre da glaub ich auch so gewesen das ich meine Ruhe will. Und das sie gestürzt ist war ein versehen. Aber wieder mal ein Ssuper Teil meine Maus!!!

P.s. ist doch klar das ich wenn ich kann immer da bin für dich. :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#70

Hey!!
Ich hab mir heute deine ganze FF durchgelesen und ich muss sagen:
Ich salutiere!!! Wub Wub
Du schreibst echt genail!!!
Ich frage mich was Dean vorhat!?
Wenn diese Pissneke Jess auch nur 1 Haar krümmt, dann ist er tot!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste