Tränen lügen nicht ( Literati)
#81

Huhu Mausi wieder ein super Teil. Wink Naja die Schlägerrei find ich doof. Nicht weil du sie eingebaut hast. Das ist ok. Ich meine damit im allgemeinen finde ich welche doof. Sonst bin ich schon sehr gespannt was weiter passiert. Vorallem wenn Jess bei Rory mal zu Hause ist. Wink

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#82

Oh klasse Teil!!!!
Einfach nur genial!!!
Die Prügelei war jetzt nicht gerde super, ich mein Rory wird bestimmt denken Jess hätte angefangen und das ist gar nicht gut, nein nein Wink
Ich kann es nicht oft genug sagen es ist so klasse das lore rory unterstützt!
EINFACH ALLES KLASSE!!!!
LG BIS BALD LENA

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#83

Wieder einmal ein super Teil!!!
Ich hasse diesen Penner, Big Ben, Bauern, Rüpel, Arschloch..../Dean
Ich liebe Luke´.... seine Reaktionen sind echt das geilste....
Ich freu mich schon soooooooo auf den nächsten teil!!!!
Mach bitte schnell!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#84

So meine fleißigen Bienchen. Ich bedanke mich wieder einmal bei euch für euer tolles FB was ihr mir immer wieder gebt. Also ein ganz großes Danke schön :knuddel:


@miniqueen- Ja Dean ist schon ein Egoist- danke fürs FB

@Chery- Ein neuer Leser :freu: - Vielen Dank für dein liebes FB

@Nani****- Ich liebe auch immer diesen Sarkasmus von Jess:biggrin: - Danke schön :knuddel:


@Puppa_Chan- Sorry aber die Schlägerei musste einfach mit rein. Auch dir wieder vielen dank fürs FB :knuddel:

@Lena1992- Mal sehen wer wem glaubtWink - Danke für alles Top

@basiaGG- Ja so kennt man Luke. Danke auch dir fürs Lesen und für das FB Smile



So hier kommt der nächste Teil- Druckfrisch natürlich!- Viel Spaß



Am nächsten morgen liefen Rory und Lorelai Richtung Diner. Rory ging es schon wieder besser und sie musste nicht mehr so oft an gestern denken.
„ Wie geht es deinem Handgelenk?“
„ Es geht schon wieder besser. Es tut auf jedenfall nicht mehr so weh.“ Rory nahm die Hand hoch und musterte sie. Sie wusste ja, das es keine absicht von Dean war.
„ Und? Was hast du heute Abend vor?“ Lorelai wollte wissen, bis wann sie mit Luke alleine sein konnte.
„ Vielleicht unternehme ich was mit Jess. Ich wollte ihn noch fragen. Wieso?“
„ Ach nur so.“ Lorelai konnte schlecht lügen.
„ Mum, soll ich vielleicht Lichtzeichen machen, wenn ich zu hause bin?“
„ Ja das wär super.“ Lorelai lachte ihre Tochter an, die schon verstand, das die zwei alleine sein wollten.

Sie gingen ins Diner rein und setzten sich an den Tresen. Es war kein Luke zu sehen.
„ Entschuldigung Bedienung.“ Lorelai rief laut durchs ganze Diner. Luke der in der Küche war, kam entsetzt raus.
„ Würde das auch einbischen leiser gehen?“ Luke schien keine gute Laune zu haben.
„ Oh ich wusste nicht das du schlecht drauf bist, entschuldige.“
„ Ist schon gut. Es ist nur wegen gestern Abend.“
„ Ach ja, was war gestern Abend noch?“ Luke wollte gerade erzählen was passiert war, als Jess die Treppe runter kam- mit einem Blauen Auge.
„ Wow. Was ist denn mit dir passiert?“ Rory blieb der Mund offen stehen.
„ Das war gestern noch nicht da, als wir gegangen sind.“ Rory schaute ihn fragend an.
„ Komm Jess erzähl was gestern Abend noch passiert ist.“ Luke verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen die Tür.
„ Es war nichts. Nur eine kleine Auseinandersetzung.“
„ Und mit wem?“ Rory wurde ungeduldig. Jess schaute etwas genervt zurück.
„ Es war Dean!“ Rory konnte es nicht glauben, dass Jess sich mit Dean geprügelt hat.
„ Rory hör zu, er hat mich provoziert. Ich wollte ihm aus dem Weg gehen. Er hat mich zuerst geschlagen. Und verteidigen darf ich mich ja noch, oder?“
„ Ich weiß nicht Jess. Sei mir jetzt nicht böse, aber ich kenne Dean, er würde sich nicht freiwillig prügeln.“ Rory sah Jess etwas kritisch an.
„ Das glaube ich jetzt nicht. Ich als dein freund erzähle dir was vorgefallen war und du glaubst mir nicht? Aber stattdessen glaubst du Dean.“
„ Ich will dir ja glauben, aber ich kann’s mir wie gesagt einfach nicht vorstellen.“
Jess stand fassungslos da und musste sich anhören wie seine Freundin Dean mehr glaubte als ihm.
„ Hör zu Rory, ich will nicht das wir uns jetzt streiten und ein böses Wort fällt, was wir später bereuen. Ich gehe einfach wieder nach oben und du machst was du machen wolltest.“
Jess lief schon die Treppe hoch als Rory noch was sagen wollte.
„ Jess, bitte.“
„ Nein ist schon gut. Ich muss damit klar kommen, dass mir keiner glaubt.“ Jess lief zur Wohnung hoch und ließ Rory einfach stehen. Er legte sich aufs Bett und machte das Radio mit der Metallica CD an.
Rory stand traurig im Diner. Er hatte recht. Sie glaubte Dean mehr als ihm. Obwohl sie mit Dean noch gar nicht geredet hatte. Sie entschloss sich in Market zu gehen um Dean zu suchen. Sie hatte Glück. Er stand mit einer Leiter vor einem Regal und räumte Gläser ein. Sie holte noch mal tief Luft und lief zu ihm.
„ Hey.“
„ Was willst du?“ Dean würdigte ihr keinen Blick.
„ Ich wollte dich etwas fragen, nur wenn es dir nichts ausmacht.“ Rory schaute etwas unsicher.
„ Und es geht dabei nicht zufällig um gestern Abend?“
„ Um ehrlich zu sein doch.“ Dean kam die Treppe runter und stellte sich vor ihr. Jetzt erkannte sie das Deans Oberlippe verwundet war. Sie sah ihn geschockt an.
„ Also, was willst du wissen? Sieh dir meine Lippe an, das hat dein Freund mir gemacht. Toller Freund hast du dir geangelt.“ Doch Rory sagte darauf nichts.
„ Hör zu Dean, ich wollte nur wissen wer angefangen hat, sonst nichts.“ Dean drehte sein Kopf auf die Seite und schnaufte.
„ Als ob das eine Rolle spielen würde.“
„ Es ist wichtig. Sag es mir bitte.“ Doch Dean antwortete nicht.
„ Dean, bitte sag es mir.“
„ Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich habe angefangen. Und weißt du was? Es hat richtig gut getan.“ Rory sah Dean erschrocken an. Er hatte sich doch sonst nie geprügelt. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Jess hatte also die Wahrheit gesagt. Sie hatte solche Schuldgefühle, weil sie ihren Freund nicht geglaubt hatte. Traurig lief sie nach hause und überlegte, wie sie sich am besten bei ihm entschuldigen würde.
#85

Zitat:„ Also, was willst du wissen? Sieh dir meine Lippe an, das hat dein Freund mir gemacht. Toller Freund hast du dir geangelt.“ Doch Rory sagte darauf nichts.

Das war mal wieder ein typischer Dean Spruch. Das mit der Lippe, das war er. Und?? Jess hat auch eine Verletztung. Tollen Freund hatte Rory da!!Eek

Toll! Ich fand den -druckfrischen- Teil klasse.:dance:

LG miniqueen
#86

Hi mausi wieder ein toller teil. Was mich nur aufregt ist das Rory Jess nicht glauben wollte das Dean angefangen hat. Sonst bin ich begeisternt wie immer.
Ach so,bevor ich es vergesse:mehr will,immer mehr,und noch viel mehr. :biggrin:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#87

Hi Nici

Oh nein, seine Lippe, was macht er denn jetzt?? Der hat doch einen an der Waffel, er fängt an und heult sich dann noch bei seiner Ex-Freundin aus, der muss ganzschön verzweifelt sein...
Mal schauen wie sich Rory bei Jess Entschuldigt und ob er die Entschuldigung annimmt.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#88

hey,

guter teil
verstehe das Jess wütend ist auf Rory, aber die hat ja erstmal ein schlechtes gewissen was gut ist! *g*

Wie und wann sie sich vertragen, da bin ich mal gespannt!

Freue mich!

Liebe Grüße
Chery
#89

Hey!!
Der Teil war richtig klasse!
Ich hasse Dean, der hat sich mal wieder angestellt wie ein kleines Kind! Typisch für ihn!
Bin gespannt wie Rory sich bei Jess entschuldigen wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#90

so jetzt muss ich auchmal feedback geben bevor ich nach münchen auf's bon jovi konzert fahre.

ich find deine ff einfach klasse. und da ich bekennender lit. bin ich absolut begeistert das die beiden jetzt auch bei dir zam sind.

lg und schönen sonntag (ich werd nen auf jeden fall haben)
stephy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste