Tränen lügen nicht ( Literati)

DRITTE

Hey Nicci,
jaaa endlich bin ich wieder da. Man ich bin ja so froh deine Fanfiction endlich wieder lesen zu können!!!
Mein Ausflug an die Ostsee war klasse. Wir hatten einfach super Wetter die ganze Zeit hat die Sonne geschienen und ich bin auch braun geworden *huhu* Wir waren sogar dreimal in der Ostsee baden und so kalt war das Wasser auch gar nicht!!!
Du hast doch während ich weg war mindestens drei Kapitel gepostet, dass Heißt drei Feedbacks von mir fehlen!!!
Na klar hab ich Bilder gemacht als ich ihm Stadion war!!! Und hast du mich im Fernsehen gesehen?? *gg*
Das nächste spiel zu das ich gehe ist Deutschland gegen Argentinien nd ich bete so inständig für einen Sieg!!! Obowhl ich ehrlich gesagt nicht dran glaube. Wir haben bis jetzt nur einmal gegen Argentinien gewonnen und sonst haben wir noch zwei mal verloren und sonst nur unentschieden gespielt. Deswegen hab ich ein bisschen Angst!!
Hast du das Spiel Portugal gegen Niederland geguckt??? Man im Verlauf dieses Spieles bin ich 7 Tode gestorben!!! Man ich hab sooooo laut gebrüllt als Manich endlich ein Tor gemacht hat und noch lauter als endlich der Schlusspfiff kam und PORTUGAL im VIERTELFINALE stand!!!! Ich hab so geschwitz bei diesem Spiel!!!
Aber nun legen wir den Fußball- so schwer es auch fällt- zur Seite und konzentieren uns auf deine Fanfiction und auf dein neues Kapitel!!!!!!
Das Kapitel war schön. (obwohl Rory und Jess nur ganz ganz kurz vorkamen!!) Schön das Emily und Richard doch zur Hochzeit kommen. Ohne die beiden wäre die Hochzeit nicht die Hochzeit gewesen die sie sein wird!!! Sie sind schließlich Lorelais Eltern und gehören, ob Lorelai will oder nich, zur Familie!!! So nun erstmal genug der Vorrede!! Nun meine Kommentare:
Ich würde auch gerne erst am Nachmittag aufstehen, wenn ich Party gemacht hab. (kommt leider nicht oft vor) Aber ich darf ja nicht!!! Spätestens um 12:00 rüttelt mich jemand wach!!! *seufz* Leider!!!
War ja klar das Lorelai als erstes am "MOrgen" sich erstmal KAFFEE macht. Das ist so typisch Lorelai!!!!
Sookie hat mit einem Besen getanzt???? *sich den Bauch halt vor lachen* Oh Gott die Arme, die wird bestimmt einen totalen Kater haben!!
Aua und wenn Rory auch noch da anruft, dann klingelt das Telefon ganz schrill und Sookie wird wach davon und ihr Kopf fühlt sich bestimmt an, als ob er gleich zerspringt!!! *kicher* Die ARME!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja die gutmütige Rory!!! Also ihch hätte Emily noch ein bisschen zappeln lassen!! Aber naja Rory ist einfach manchmal zu gutmütig!!
Aber Emily kann froh sein das Lorelai sie überhaupt zurück ruft. Also ich hätte ihr da keine Vorwurf gemacht, warum sie erst jetzt anruft!!!
War ja klar das Luke erstmal gar nichts checkt!! So sind Männer eben, verstehen nie unseren Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich möchte auch was von Lukes leckeren Abendessen ab haben!!! Menno warum kann ich nicht unsichtbar in der Fanfiction mitspielen und auch heimlich davon was essen???
Taylor hat mit Babettes Gartenzwerg getanzt??? Kann das sein das die Nicci ein Clown gefrühstück hatte, als sie dieses Kapitel geschrieben hat??? *gg* *kicker* :lach:
Mir gehst genauso wie Jess. Ich verpass auch immer das beste!! Zum Beispiel wie meine Freundin sich in die Pfütze packt und nur ihre Zigarette trocken bleibt....oder wie Beckam aufs Spielfeld kotzt....oder wie David Odonkor aus dem Mannschaftsbus fällt. So lustige und gute Sache verpass ich immer!!!
Anscheinend sind die Bewohner von Stars Hollow das lange und ausgebiege feiern nicht so gewöhnt, ne!!! *fies grins*
Das war diesmal ein sehr erheiterndes und amüsantes Kapitel!! *lach* Mir hast super gefallen!!!
Ich freu mich schon auf nächste Kapitel, wo es vielleicht ein kleines bisschen mehr um Jess uns Rory geht. Du kennst mich doch ich bin süchtig nach den beiden. Und für mich gibt es doch nicht wichtigeres auf der Welt (außer Fußball....und Shoppen.....und Kaffee trinken...und) als die beiden zusammen zu sehen!!! *seufz* Die zwei sind einfach soooo knuffig und süß zusammen!!
Also wie gesagt freu ich mich schon riesig aufs nächste Kapitel und natürlich auch auf die Traumhochzeit des Jahres!!! Obwohl nein nur die Traumhochzeit eines halben Jahres. Weil DIE Traumhochzeit des Jahres wäre ja die von Jess und Rory!!! Aber naja ich will dich und die beiden ja nicht drängen!!!
Also jutti bis zum nächsten Kapitel!!! :hi:

Ganz liebe Grüße

dein kleiner Fußballfreak :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Wieder ein super Teil meine süße.
Sorry das ich in letzer Zeit kaum da bin.
Aber im moment bin ich nur noch K.O.
Und hab keinen Bock auf nix. Hdl

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

hey war mal wieder ein echt süßer teil mir gefällt das paaring sowieso
freu mich auf den nächsten teil
LG

Nicciiiiii is back *yay*

Find es voll süß dass Emily und Richard zur Hochzeit kommen wollen Wub

Zitat: Ich werd mal Sookie anrufen und fragen wies ihr geht. Sie weiß bestimmt gar nicht mehr, dass sie mit unserem Besen getanzt hat.“
Zitat: Und Taylor hat wirklich mit dem Gartenzwerg getanzt?“
:lach: Das war echt witzig...

Jaja die haben sicher alle nen Kater :biggrin:

Mach weiter so...

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Wow, ganz Stars Hollow ist platt, dass muss aber echt ne Hamer Fete gewesen sein, wenn sogar Taylor noch schläft und Sookie mit dem Besen getanzt hat.

Der Teil war wie immer eigentlich sehr gut geschrieben und die charaktere waren wie immer gut getroffen. Es dauert nicht mehr lange bis zur Hochzeit, das freut mich so sehr und Jess und Rory sind auch so süß zusammen.

Freu mich auf den nächsten teil.
Ciao glg nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

So dann möchte ich mich wieder bei euch fleißigen Bienchen bedanken.
Ihr seit alle so suuuuupi. Danke für alles

@RoryGilmore- Danke danke für dein FB- gegen ende passiert nicht mehr all zu vielWink :knuddel:

@Chery- Auch dir wider vielen vielen Dank fürs FB :knuddel:

@Lydimaus- Na du kleiner Fußballfreak? Was machen die Augen? Hab mich wieder einmal tierisch über dein FB gefreut. Wie machst du das nur immer:biggrin: . Aber bald ist auch ende. Danke für dein liebes FB :knuddel:

@Puppa_Chan- Danke für dein FB mausi :knuddel:

@coffeegilgirl90- Mir gefällt das paaring auch:biggrin: . Danke fürs FB :knuddel:

@Colorblind- Wär ja daneben, wenn sie nicht kommen würden. Danke für dein FB- hab mich ganz doll gefreut.:knuddel:

@Nani****- Auf der Fete wäre ich auch gerne gewesen- aber man kann nicht alles haben. Danke für dein liebes FB :knuddel:


Hier kommt Kapitel 38


Lorelai und Rory liefen am Abend erschöpft von dem gestrigen Abend nachhause. Ihre Körper waren total ausgelaugt und sie brauchten dringend schlaf. Sie kamen die Haustür rein und sahen schon auf dem Telefon, das jemand eine Nachricht hinterlassen hatte. Lorelai drückte aufs Knöpfchen. Sie hörte gespannt zu und anschließend lief sie zu Rory ins Zimmer.
„ Das war Grandma.“
„ Und was wollte sie?“
„ Das wir nächsten Freitag zum Essen eingeladen sind.“
„ Aber das sind wir doch immer.“
„ Ja, dass weiß ich. Ich meine Luke und Jess sind auch eingeladen. Und sie hat gesagt, dass es nicht so wird wie das letzte Mal.“
„ Das hoffe ich mal schwer für sie, sonst erwürge ich sie.“
„ Ja, dass hoffen wir alle.“ Beide legten sich schlafen und holten den verpassten schlaf ein.

Am nächsten morgen wachte Rory auf und erschrak sich, als sie Jess in ihrem Zimmer sah.“
„ Wer hat dich rein gelassen?“
„ Ich wünsch dir auch einen guten Morgen.“ Jess klappte das Buch zu und setzte sich neben Rory aufs Bett.
„ Deine Mum, wer sonst.“
„ Aber wie viel Uhr haben wir denn?“ Sie schaute verschlafen auf ihren Wecker.
„ Oh nein, schon wieder so spät.“ Der Wecker zeigte 13.00 Uhr an.
„ Das macht doch nix. Im Gegenteil. Du sahst richtig süß aus.“
„ Lass das.“ Sie vergrub ihr Gesicht im Kopfkissen.
„ Hattest du noch was vor?“
„ Nein, aber ich wollte dich eigentlich abholen. Aber wenn du schon mal hier bist, ich muss dich noch mal um was bitten.“ Sie sah ihn liebevoll an. Fast bettelnd.
„ Meine Grandma hat angerufen und sie wollen, dass ihr nächsten Freitag wieder zum Essen mitkommt.“ Jess sah sie skeptisch an und Rory wartete auf eine Antwort.
„ Rory! Ich warne dich. Wenn sie wieder dasselbe abzieht wie letzten Freitag, dann rollen Köpfe.“ Rory fiel ihm um den Hals.
„ Oh danke. Das bedeutet mir sehr viel.“
„ Das meine ich ernst. Wenn wieder eine Anspielung kommt, dann verschwinde ich.“
„ Ich weiß.“ Sie küsste ihn ganz leidenschaftlich. Doch er drückte sie weg.
„ Du beschwerst dich über meinen morgendlichen Mundgeruch? Deiner ist auch nicht viel angenehmer. Ab ins Bad.“ Rory lachte nur und verschwand im Badezimmer. Jess ging in der Zwischenzeit in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Lorelai die ebenfalls in der Küche saß, wandte sich an Jess. Sie schaute ihn an und klopfte mit der Hand auf dem Nebenstuhl. Jess gehorchte und setzte sich.
„ Wir haben noch gar nicht über eure Beziehung gesprochen.“
„ Ich dachte schon, das kommt nie.“
„ Hör zu. Am Anfang konnte ich dich nicht so wirklich leiden. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht soviel Zeit gemeinsam verbracht haben. Aber mit der Zeit, habe ich dich besser schätzen und kennen gelernt. Und ich muss sagen, dass Rory einen sehr guten Geschmack hat.“ Jess dachte schon, er würde eine Abreibung bekommen. Stattdessen erntete er nur Lob. Sonst war er das gar nicht gewöhnt. Alle anderen in dieser Stadt hielten ihn für einen Rebellen.
„ Danke schön. Und das meine ich ernst.“ Jess sah Lorelai dankend an. Auch sie nickte ihn freundlich zurück. Rory kam aus dem Bad und setzte sich ebenfalls an den Küchentisch.
„ Und? Was wollen wir heute unternehmen?“ Lorelai meldete sich zu Wort.
„ Also ich muss dringend zu Sookie um die letzten Feinheiten zu besprechen.“ Sie stand auf und lief nach oben, um sich zu duschen. Bevor sie ging klopfte sie Jess freundschaftlich auf die Schulter.
„ Und wir zwei?“ Rory schaute ihn gespannt an.
„ Was du willst. Such dir was aus.“
„ Dann gehen wir ins Kino und danach was essen.“ Rory sah Jess freudestrahlend an.
„ So sei es.“ Beide standen auf und Rory verabschiedete Jess, der noch mal ins Diner musste.“
„ Also dann 19.00 Uhr.“ Sie gab ihn noch einen Kuss und schloss die Tür hinter ihm zu.

heyyy,


ein schöner Teil!

Noch ein essen!? hmm mal sehen ob sie sich anders verhalten!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Ich werde versuchen dir in meine schon etwas dämmerigen zustand noch ein vernünftiges FB zu geben...also

der teil war gut, nen bisschen kurz vielleicht aber gut. Emily und Richard wollen nochmal mit den vieren Essen wow, mal schauen wie das so abläuft ich hoffe doch die beiden konnen sich diese mal benehmen... wahrscheinlich laden sie christopher dazu ein, damit Lore nen schlechtes gewissen bekommt oder so?! Aber ich will hier nicht die Hunde in der Pfanne verrückt machen ich lasse alles einfach auf mich zukommen.

Freu mich auf den nächsten teil.

Ciao glg Nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Das ist ja süß von Lorelai.
Und Emily kann ja doch nett sein.
Naja warten wir ab wie der Abend wird ne.
Ich glaub nehmlich nicht das sie Nett zu den beiden sein wird oder kann.
Freu mich auf den nächsten Teil.

:knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Hey Nicci :hi:

Finde es gut dass Emily und Richard Luke und Jess noch eine Chance geben... hoffe das ganze endet nicht wieder in einem Disaster Wink

Fand auch das Gespräch zwischen Lore und Jess süß *g*

Bin gespannt wie es weitergeht.

glg Mira

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste