The Tribe

ich war schon 18 (zu alt für den baby-tribe, oder?!) oder so als ich the tribe geguckt habe, fand das original auf englisch total genial - vielleicht weil es nicht so dämlich war wie die deutsche version. die habe ich dann später, als es hier lief, gesehen und fand es einfach nur grausig.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Hach, was hab ich diese Serie geliebt! *seufz* Ich war verrückt danach.
Hab jede Folge aufgenommen, FFs geschrieben, mir die schönsten Bilder als Poster ausgedruckt und mein Zimmer damit tapeziert... obwohl ich wohl damals schon viel zu alt war, um noch als Zielgruppe zu gelten.

Und ich hab auf dieses "New Tomorrow" gewartet, obwohl ich die Idee auch total blöd finde. Aber das wird wohl nimmer kommen, oder?

@Nora: Ich nehm mal an, dass die Schauspieler sich einfach mittlerweile zu alt für die Serie gefühlt haben und nimmer wollten. Kann man auch irgendwo verstehen. Nur diese eine Serie zu drehen und darauf reduziert zu werden, is bestimmt nit toll.
Oder aber die waren den Machern zu alt - nicht mehr Zielgruppen-kompatibel und mussten daher "verjüngt" werden.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

also eigentlich war das Ende auch okay, sie sind mit dem Schiff irgendwo hin gefahren. Wäre auch irgendwie doof wenn man zeigen würde wo sie ankommen und sowas, in den 5 Staffel war die Mall immer ihr zu Hause...
wenns die nich mehr gibt wären es ja auch eigentlich nich mehr die "Mall Rats" oder?

das einzige was ich cool fänd bei der neuen serie, wenn sie zeigen würden was aus den beiden babys geworden ist, also Bray und Brady... also das sie sozusagen einer der Hauptcharatere wären.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Haben die die 5 Staffel hier schon gezeigt? Da muss ich wohl was verpasst haben. Hatte ja auch irgendwann aufgehört tt zu sehen. Also Brays Tod z. B. habe ich wohl gar nicht mehr mitbekommen. Wie ist der denn gestorben?
Zitieren

die 5. lief vor 1-2 jahren auf kika glaube ich. ehm soweit ich weiß wurde bary von den technos getötet..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Genau das ist der Punkt... niemand weiß genau, ob man wirklich tot ist, wenn man gelöscht wurde. Es gab ja immer wieder Gerüchte, dass Bray vllt. doch noch lebt und auch auf der insel ist oder so. Genauso Tai-San.

Ja ich fands auch richtig schade, dass nachher so viele nicht mehr dabei waren. Also die Techno-Zeit fand ich auch nicht sooo toll, da fand ich den Teil der Mall-Rats am interessantesten, eben das was in der Mall passiert ist...

Bei der Trudy-Amber-Jay-Sache, bin ich irgendwie trotzdem auf Ambers Seite, ich mein es war doch klar, dass Jay und Amber viel besser zusammen passen...hätte es ja interessant gefunden, wenn Bray nochmal wiedergekommen wäre ^^

Das Ende wäre richtig gut gewesen, wenn man den Guardian, Alice und KC nicht mehr gesehen hätte, aber so, ist man neugierig geworden...

Ja es war ne 6. geplant, eben irgendwo anders, deswegen mussten sie ja auch ihre "alte stadt" verlassen. Die Produktionsfirma ist nämlich von Neuseeland nach AUstralien umgezogen und dann sollte eben da gedreht werden, aber anscheinend ist irgendwas passiert...
eigentlich schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Also ich fand die erste Staffel am besten, weil es sich da wirklich um die Mall gedreht hat. Die Chosen-Zeit fand ich persönlich total doof, als dann die Technos kamen gefiels mir wieder besser.

Also ich mein, das jemand gesagt hätte das "gelöscht" soviel heißt wie "getötet". Bin mir aber nich mehr sicher.

Die Produzenten haben sich halt mit dem Ende offen gelassen ob sie noch ne 6. machen oder nicht. Ich würd, denk ich mal die 6. Staffel anschauen, auch wenn ich vllt. schon etwas alt dafür bin...ich finde es blieben viele Fragen und so offen. Ich würde mich üner eine 6. Staffel freuen.

The New Tomorrow werd ich, falls es nach deutschland kommt, nicht schauen denk ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

:lach:
also ich mochte die chosen zeit lieber als die techno zeit... besonders die dritte Staffel ist <3, ich hab mich soooo gefreut, als Amber wieder da war. Nur das Ende war total fies. Da hat man mal wieder gesehen, wie kacke Ebony ist/war.
Klar die 4. und 5. mochte ich auch, aber die 1. toppt nichts <3

ja angeblich soll es ja so sein, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wenn KC, Alice usw. noch leben und auch Tai-San ja vllt. noch lebt, dann könnte es sein, dass gelöscht nicht gleich tot ist...
Besonders da ja eigentlich nur Ram und Mega wirklich Ahnung hatten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

also Tai-San lebt noch, sie war in der letzten oder vorletzten Folge zu sehen, als Techno, ich glaub sogar sie war irgendwie mit Mega zusammen Rolleyes

ich mein auch, das Mega zu Amber meinte gelöscht heißt tot, weiß ich aber nich mehr so genau...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ja und gerade, weil Mega es gesagt hat, glaub ich es nicht ^^
Ich mein er hat alles gemacht um die Mall Rats und besonders Amber zu manipulieren. Außerdem dachte man ja auch, Alice und Kc wären gelöscht und tot.

Nee am Ende der 5. Staffel doch nicht, oder?
Das war Ende der 4. Staffel als sie da war und vllt. was mit Mega hatte. Und nachher hat Lex sie ja immer wieder gesucht und hat dann doch auch irgendwann rausgefunden, dass sie lebt.

Aber am Ende der 5. Staffel war es sooo spannend, weil Lex ja von irgendwem gehört hat, dass ein alter Bekannter noch lebt (es war aber sicher nicht Tai-San) und man nicht genau wusste, ob damit der Guardian, ALive oder KC gemeint sind, es hätte auch Bray sein können...
Das war einer der Gründe, warum ich so hippelig auf die 6. Staffel war. Wink
#

Edit: Gibt es irgendwelche Folgen, Szenen, Momente, die ihr besonders schön, traurig oder bewegend fandet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste