The Tribe
#21

das offizielle Tribeboard ist http://www.eyeboards.com *dort auch schon seit 3 boardgenerationen vertreten ist* Cool
Zitieren
#22

cool danke....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

Tina schrieb:Da ich mir die Serie noch nie richtig angeguckt hab, weiß ich natürlich nicht wer ne Haupt- bzw wer ne Nebenrolle hat. Das dt. Mädchen kenn ich aus irgendnem dt. Teeniefilm, der mal auf Prosieben kam... ihren Namen kenn ich aber nicht.


kann auch sein das du Lousie .. blablabla meinst ;9 die spielt in einer australischen Serie als deutsche Schauspielerin die Hauptrolle. Das ist aber nicht The Tribe sondern .. öhm... son film mit Pferden.

EDIT:
Outback heißt die Serie!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#24

Ich guck tt imma...gute serie!
Zitieren
#25

Zitat:Tina hat folgendes geschrieben:
Da ich mir die Serie noch nie richtig angeguckt hab, weiß ich natürlich nicht wer ne Haupt- bzw wer ne Nebenrolle hat. Das dt. Mädchen kenn ich aus irgendnem dt. Teeniefilm, der mal auf Prosieben kam... ihren Namen kenn ich aber nicht.



kann auch sein das du Lousie .. blablabla meinst ;9 die spielt in einer australischen Serie als deutsche Schauspielerin die Hauptrolle. Das ist aber nicht The Tribe sondern .. öhm... son film mit Pferden.

EDIT:
Outback heißt die Serie!

kann das sein das du outriders oder so meinst?


ich hab TT immer gescchat aber jetzt belegt GG ja die sendezeit...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#26

wer kennt die serie noch????????

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#27

Hi,
ich fand The Tribe voll cool, aber die ersten Staffel sind irgendwie ziemlich albern und auserdem überschneidet es sich mit Gilmnore Girls!
Zitieren
#28

Nora schrieb:
Zitat:Tina hat folgendes geschrieben:
Da ich mir die Serie noch nie richtig angeguckt hab, weiß ich natürlich nicht wer ne Haupt- bzw wer ne Nebenrolle hat. Das dt. Mädchen kenn ich aus irgendnem dt. Teeniefilm, der mal auf Prosieben kam... ihren Namen kenn ich aber nicht.



kann auch sein das du Lousie .. blablabla meinst ;9 die spielt in einer australischen Serie als deutsche Schauspielerin die Hauptrolle. Das ist aber nicht The Tribe sondern .. öhm... son film mit Pferden.

EDIT:
Outback heißt die Serie!

kann das sein das du outriders oder so meinst?


ich hab TT immer gescchat aber jetzt belegt GG ja die sendezeit...

öhm ja genau die *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#29

Bin tt Fan.
Da spielt keine Deutsche mit! Und so international sind die auch nicht: nur Neuseeländer und ein Brite. Die Schauspielerin von Louise und Trudy können schon deshalb nicht die Gleiche sein, da zeitgleich an beiden Filmen gedreht wird und die Schauspielerin wohl kaum täglich zwischen den USA und Neuseeland hin und herpendeln kann.

Ein paar Schauspieler haben aber mal Gastrollen bei Xena gehabt.
Zitieren
#30

fidn the tribe eigentlich cool aber es kommt ja parallel zu gg un deshalb kann ichs nie gucken.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste