The Tribe
#31

*Lena* schrieb:fidn the tribe eigentlich cool aber es kommt ja parallel zu gg un deshalb kann ichs nie gucken.

stimmt nich ganz, the tribe kommt parallel zu gg, aber donnerstag abends kommen
2 folgen the tribe von 20:05 - 20:55 uhr.

ich find auch dass the tribe eigetlich auch keine richtige kindersendung is.
Zitieren
#32

ich nehm mir the tribe auf, weil ich lieber gilmore anschaue Wink

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#33

hab die ersten 4 oder warn des schon fünf vstaffeln gesehn,also alle die
bis jetz hier kamen...aber jetz hab ich ja gilmore girls!!!


wen findet ihr am besten bei the tribe?
ich früher amber aber die hat sich so verändert...

...MÄÄÄN...
Zitieren
#34

am besten find ich ebony. amber find ich doof. die spielt immer so den anführer.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#35

Ich liebe diese Serie und wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich ganz großer Ebony Fan.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#36

Ich hab mir The Tribe fürher immer angeschaut!! Das ist jetz genauso wie mit GG!! Aber jetz find ich TT eigentlich nur noch langweilig!! Aber wenn mal ne neue Staffel kommt glaub ich schau ichs mir schon wieder an!! Das blöde ist nur das es sich mit GG überschneidet!!
bye nina
Zitieren
#37

*Lena* schrieb:am besten find ich ebony. amber find ich doof. die spielt immer so den anführer.

:dito: *mich anschließen muss*

The Tribe ist eine meiner Lieblingsserien. Wurde jetzt aber von Gilmore Girls als absolute Lieblingsserie abgelöst. Die Wiederholungen momentan nerven mich total an, kenn die Folgen schon in und auswendig |)


Louise spielt nicht die Trudy [Bild: 40.gif], die ham nur die gleiche Synchronstimme [Bild: 34.gif]
Zitieren
#38

Zitat:Die Wiederholungen momentan nerven mich total an, kenn die Folgen schon in und auswendig
:dito:
deshalb guck ichs mir auch nimmer an. un weil dann halt immer gg läuft.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#39

*Lena* schrieb:
Zitat:Die Wiederholungen momentan nerven mich total an, kenn die Folgen schon in und auswendig
:dito:
deshalb guck ichs mir auch nimmer an. un weil dann halt immer gg läuft.

:dito: Ich machs genauso
Zitieren
#40

na dann sind wir uns da ja einig!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste