The Tribe
#41

Eigentlich ist tt ja ziemlich unrealistisch (den Virus meine ich damit noch nicht mal unbedingt), außerdem sind die Schauspieler wirklich sehr unterschiedlich in ihrer Leistung! Die Idee fasziniert mich aber, deshalb guck ichs noch ab und zu. Leider wurden aber die interessantesten Charas rausgenommen. Sad
Zitieren
#42

[quote="Nora"]

trudy (so heißt da eine) sieht madeline sehr ähnlich (die dunkel haariege verwechel sie manchmal mit louise)

quote]


Find ich auch! Und die Stimme ist auch so wie die von Trudy (Viktoria Preeble)

Also ich find die Serie auch Klasse! Hab sie früher als auch immer die neuen Folgen kamen geschaut aber jetzt kommt ja nur das alte Zeug und außerdem überschneidet es sich deutlich mit Gilmore Girls! Und ich guck wirklich lieber Gilmore Girls!!!!
Zitieren
#43

Hey! Ich liebe tt schau es mir aber momentan nicht an, wegen gg. Hab die 1.staffel auf dvd und staffel 3,4,5 auf video also ist es nicht so tragisch.

Keep the dream alive

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#44

Früher war The tribe auch einer meiner Lieblingsserien!
kann mich aber jetzt irgendwie nicht mehr mit der Serie identifizieren.
Weiß auch net, ich hoffe aber dass es mir nicht später so mit Gilmore Girls geht,obwohl ich es vermute!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#45

ich hab früher auch immerTT geguckt. Hab sogar ne HP drüber. Aber jetzt ist es mittlerweile zu unrealistisch und langweilig geworden. Die 5. Staffel fand ich nicht mehr so gut...
Ob ich die 6. Staffel(wenn sie endlich rauskommt) sehe, steht noch in den Sternen, weil ich wie es jetzt steht lieber GG gucken würde.
Meine Lieblingschara ist auch Ebony. Ich finde sie ist so stark und selbstbewusst und sie hat das beste Outfit Wink Ellie ist auch ganz gut, sie ist zwar manchmal ziemlich zickig, aber man kann auch nicht erwarten, das jeder perfekt ist... dazu soviel Wink

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#46

the tribe ist einer meine lieblingssendungen! leider kommt sie ja fast gleich mit gilmore girls! das schau ich immer in der werbung rein!
Am besten find ich Jack amber ebony lex und jay!

mitglied bei ~~addicted toLuke~~Luke Loves Threat~~
Mitglied bei The perfect Gilmore Girls Club
stolzes mitglied der Dean and Luke Supporters Gang
Zitieren
#47

ich hab das früher immer geguckt, aber inzwischen ist das nichts mehr für mich... wurd mir langsam zu langweilig und fast alle von den anfangsdarstellern verschwanden langsam und es kamen so viele neue charaktere. naja, gefiel mir nach ner weile einfach nicht mehr so gut! Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#48

Hi,ich find The Tribe voll cool!!! Aber am besten von allen find ich EBONY!!!!!Sie ist einfach cool.Amber find ich nicht so toll,um nicht zu sagen DOOF.Die macht zusammen mit Bray immer einen auf heile Welt.
Zitieren
#49

Da bin ich genau deiner Meinung!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#50

das is immer gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste