The Tribe
#51

Welche Staffel läuft eigenltich zur Zeit?
Zitieren
#52

ich glaub gar keine
Zitieren
#53

Wollt ich auch gerade sagen, aber die 6. kommt doch demnächst, oder?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#54

Ja,ich weiß nur noch nit wann,hoffentlich bald!
Zitieren
#55

Sorry Leute, aber so weit ich weiß, steht noch nicht fest, ob überhaupt eine 6. Staffel kommt!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#56

Doch,gedreht is sie auf jeden Fall schon,also wird sie wahrscheinlich auch kommen!
Zitieren
#57

Sowas in der Art hab ich auch gehört, hoffen wir mal, dass sie ausgestrahlt wird.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#58

*kotz,würg,brech*!!!!!!!!!!!!!!! Ich war mal ein totaler The-Tribe-Fan!!!! Ich hab nie ne Folge verpasst!!! Neulich hab ich einfach mal rumgeseppt und da lief The Tribe!!!!! Mir ist wieder mal klar geworden das das total hohl ist!!! Die waren doch alle schon mal zusammen!!! War Bray auch schon mit Lex zusammen? Wennn noch nicht, dann bestimmt bald!!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren
#59

ich muss mich auch als ehemlagier tt-fan outen. aber ich bin geheilt worden... gillis und the o.c. sei dank... finstere zeiten,a ber ich finde es auch scheiße das dieser scheiß sender kika mitten in der´4.staffel aufgehört hat, obwohl ich doch die ganzen folgen von cloe und ved aufnehmen wollte Motz dummer sender

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#60

Fand ich mal voll cool, aber jetz: *würg* *kotz*

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste