The Tribe
#61

Na, das is ja nett, wurdet ihr erleuchtet oder was ??? Oder fühlt ihr euch plötzlich zu alt dafür ????

Wollte grad nen TT-Thread aufmachen, aber es gibt ja schon einen !!!! Hab mich grad gefreut und da les ich sowas, naja, eure Meinung...
Falls es echt ne 6. Staffel geben sollte, fände ich das echt super, war vor GG voll der The Tribe-Junkie Big Grin

soso, soooo viele Ebonyfans hier, und Trudy sieht Madeleine nich wirklich ähnlich, Trudy sieht viiiiiel besser aus... Wink
Gabs oder gibts echt ne deutsche Schauspielerin ???? wer ????

Jaja, und übrigens : RAM-4-life !!!!!!!!!!!!

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#62

Ich war mal eine total riesiger Fan.
Schon son großer dass ich auf ne Autogrammstd. gelaufen bin.
Aber irgendwie interessiert mich die Serie nich mehr obwohl ich sie cool finde.
Vielleicht liegt das an der Sendezeit,Donnerstags um 20.15Uhr
Naja wenn die 6 Staffel kommt schau ich s mir aber an.
[Bild: t5_wallpaper_sm_57.jpg]
Keep the dream alive
Zitieren
#63

Kein Kommentar?
Zitieren
#64

Ich habs mal geschaut, fand es aber irgendwie immer doof +g+, habs aber trotzdem geschaut, ich weiß auch nicht warum. Aber jetzt finde ich es einfach bescheuert...
Zitieren
#65

also ich muss mich wohl auch mal äussern...

ich finde The tribe ganz nett, so für die junge Generation,wie Kiddies sich so allein ohne Erwachsenen rumschlagen müssen,dabei dann komische Klamotten tragen und wild geschminckt sind... witzig

Aber! ICh bitte euch, ab nem bestimmten Alter wird das echt etwas lächerlich und peinlich... lasst eure Kindheit zurück und schaut nach vorn ins Erwachsenenleben, denn in unsere Welt gibt es ERwachsene
Zitieren
#66

Auch wenn dieses Thema inzwischen keinen mehr interessiert:

Hab grad lange Weile und den TT-Thread entdeckt. Und da es schon so viele vor mir gemacht haben, oute ich mich jetzt ebenfalls als Fan dieser Serie. (Sollte mir das jetzt peinlich sein...?)
Ich glaub ich hab sie von Anfang an geguckt und war von der Idee und den verschiedenen Charakteren begeistert. Ich wollte keine einzige Folge verpassen (kam aber doch ziemlich häufig vor). Na ja und dann irgendwann wurde TT von GG abgelöst, (*g*, wie doof :biggrinSmile, als sich die Serien in der Sendezeit überschnitten.
Sicher, es ist eine sehr eigenwillige Idee die nicht jedem gefällt. Auch ich habe ein paar Sachen daran auszusetzen, aber ich habs immer gerne geguckt.
Wenn die 6. Staffel irgendwann mal anlaufen sollte, will ich auf alle Fälle mal reinschauen, da ich überhaupt nicht mehr weiß wie es so ist ...

heaggdl,

Dreami
Zitieren
#67

ich habe mir auch die ersten staffeln angeschaut aber ich finde das es immer langweiliger geworden ist darum schaue ich es mir auch gar nicht mehr an!!
Zitieren
#68

Dreamcatcher schrieb:Wenn die 6. Staffel irgendwann mal anlaufen sollte, will ich auf alle Fälle mal reinschauen, da ich überhaupt nicht mehr weiß wie es so ist ...
Es gibt noch gar keine 6 Staffel. Das was die im Moment drehen, ist ein Spin off,in dem 8-12 jährige die Hauptrolle spielen.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#69

The Tribe war und ist immer noch einer meiner Lieblingsserien. Ich war vor so 3-4 Jahren verrückt nach dieser Sendung und sie zählt für mich nach wie vor zu einer der besten Serien. Schade, dass es jetzt nicht mehr läuft...:heul:
Zitieren
#70

Kleine Umfrage:

Welches sind eure Lieblingscharaktere? Weshalb?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste