The Tribe
#71

Mein erster Lieblingscharakter waren Bray und Ebony, also in der ersten Staffel und so, aber das hat ab der 4. Staffel einen Umschwung um 180° gegeben.
DENN der absolut beste ist RAM !!!!!!!!!!! Der Typ is so genial, seine Wutausbrüche, herrlich und der Schauspieler Tom Hern is total geil !
http://socially-scared.org/tom/pg/detail...122bb837ec

Jay fand ich au nich schlecht, anfänglich als er noch bööööse war und was mit Ebony hatte, aber als dann die tolle Amber angeschleimt kan und ein Schoßhündchen aus ihm gemacht hat... bähhh...

Übrigens läufts TT wieder ab dem 9.6.2005 um 20.15 Uhr auf dem Kika, die fangen jetz mit Folge 89 an. (das ist glaub ich 3.Staffel)

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#72

RAM is the best!! *gg* Vom Aussehen her finde ich ihn zwar nicht am besten, aber Tom Hern ist einfach der genialste Schausspieler!! (Agsehen davon spielt er den mit Abstand interessantesten Charakter!)
Klick!
Zitieren
#73

Ich war auch mal ein total TT-Fan. Mittlerweilen finde ich die Serie aber nicht mehr so toll. Ich hab echt alles gesammelt usw., damals fand ich es super und dazu stehe ich auch. Warum auch nicht?
Heute finde ich TT aber eben nicht mehr so besonders.

Meine Lieblinge waren Ram (Tom Hern) und Jack (Michael Wesley-Smith). :biggrin:

Und falls es irgendwann mal noch ne 6. Staffel gibt (daran glaube ich im Moment nicht mehr wirklich, auch wenn es offiziell ist), dann werde ich bestimmt reinschauen.

Mitglied im...
[Bild: rory3.jpg]
und im Schweizer GG-Club und im Filmjunkies Club II.
Zitieren
#74

Ja, Michael Wesley-Smith ist auch so ein Sahnetörtchen ... ^^ Kommt bei mir ebenfalls an zweiter Stelle!
Zitieren
#75

Dreamcatcher schrieb:Ja, Michael Wesley-Smith ist auch so ein Sahnetörtchen ... ^^ Kommt bei mir ebenfalls an zweiter Stelle!

Der sieht aber irgendwie seit Jahren gleich aus d.h. die anderen sind erwachsener geworden, aber er sieht immer noch aus wie 15.
Naja, aber ganz niedlich is er ja, bei mir noch ein Rührkuchen aber mit schokolade drauf (das ist eine Ehre, ich mag Schokolade seeeeehr:biggrin: ).

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#76

ich war früher auch tt fan aba die neue staffel kam jetzt so lange net wann kommmt die eigentlich??mein lieblingchara war erst amber dann ebony

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#77

fand das auch mal toll aber heute halte ich es nur noch für schwachsinn!!!
Zitieren
#78

früher hab ich tt auch öfter gesehen ich mochte immer ebony und diesen blonden keine ahnung wie der heißt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#79

lauren graham schrieb:früher hab ich tt auch öfter gesehen ich mochte immer ebony und diesen blonden keine ahnung wie der heißt

ähh, Jay ? Mr.Technoman:biggrin:
[img]http://www.nrk.no/img/310054.jpeg[/img]

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#80

Der heißt Jay.

Fand immer Trudy, Pride und den Guardian am besten. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die mit Schauspielern besetzt wurden, die auch schauspielern können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste