The Tribe

Also ich mochte Amber am Anfang überhaupt nicht. Erst später wo sie wieder "auferstanden" war.
MEin Lieblingspaar war schon immer Jack/Ellie und ansonsten mochte ich Trudy noch,auch wenn sie sich manchmal echt dämlich benommen hat.
Zitieren

Amber mochte ich schon immer, Bray auch, als aber tot war mochte ich auch Danni...also ich mochte eg alle, ausser Ebony <.< die war immer so...so egoistisch <.<
ich fand eingetlich auch die 1. staffel am besten, das mit den technos war auch ok, aber die staffeln wos um "zoot" also diesen blöden guardian ging, fand ich persönlich voll blöd Rolleyes
und ich fand es blöd das am ende von staffel 5 nur noch Amber, Salene, Lex, Ebony und Jack (das waren doch alle oder? xD) als sozusagen "alte hasen" dabei waren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Am Ende warn Trudy und Elli au noch dabei.
Aber des Ende von Staffel 5 war allgemein doof.
Da sieht man nochmal den Guardian,KC und Alice auf so ner Insel und dann weiß man nich mehr wies weitergeht.
Zitieren

LoryFan schrieb:.... Guardian,KC und Alice auf so ner Insel und dann weiß man nich mehr wies weitergeht...
ich denk da war schon noch ne 6. Staffel geplant, woraus leider dann doch nix geworden is.... hät auch gern gewusst was weiter passiert is nachdem se alle aus der Stadt mussten....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Es war auch noch ne 6. Staffel geplant. Naja, man kann sich ja immernoch diesen komischen Baby-Tribe anschauen, den sie hinterher gedreht haben ... Flop
Zitieren

das werd ich mir sicher nich ansehen...wenn will ich wissen wies mit meinen damaligen the tribe leuten weitergeht Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Dito ... Motz
Zitieren

ich fand immer trudy am besten *lol*
hab sogar n the tribe-hefter irgendwo noch. wahrscheinlich würd ich es mir jetzt aber nicht mehr ansehen. vll. bin ich ja schon etwas zu alt dafür xD
aber ich habe michael wesley-smith (jack) vergöttert *sabber*
den fand ich toll.... und jallie waren auch mein traumpaar.
amber hab ich gehasst. sie hat immer alles bekommen was sie wollte und cih war so sauer, als sie trudy jay ausgespannt hatte. püh!
ich hab sogar n paar FanFictions zu TT geschrieben *lach*

was habt ihr gesagt? baby-tribe?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

es gibt wohl ne sei´rie die "the new tomorrow" heißt, soweit ich gehört habe, ist es in etwa das wie the tribe, nur mit anderen darstellern...find ich blöd Mad wenn sie eh wieder das gleiche machen, könnten sie auch the tribe weiterdrehen, statt dieses neue

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

öh, ja. hört sich sinnlos an xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste