Living with a Broken Heart
#11

Hi,ich habe auf deinen "kleinen Hinweis" hin deinen One-Shot auch gelesen und kann nur Lob aussprechen!Ich hoffe nur du erfindest nicht das neue Traumpaar Rory/Luke!SadDas wäre abartig.Ansonsten warte ich auf einen neuen Teil und vn dir zu hören-bye Fritzi
Zitieren
#12

nee, keine Angst Rory/Luke wird es sicher nicht geben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#13

soo hier kommt ein neuer Teil...


2.Kapitel
Die Tapfersten sind mit Sicherheit jene, die eine klare Vorstellung von dem haben, was vor ihnen liegt, sei es Ruhm oder sei es Gefahr, und dieser Zukunft dennoch tapfer entgegen gehen.
Sie saß in ihrer Wohnung, versuchte zu lesen. Doch es ging nicht. Seit zwei Jahren konnte Rory sich nicht mehr wie früher in die Welt der Bücher stürzen und alles um sie herum vergessen. Sie konnte nicht mehr mit Oliver Twist Abenteuer bestehen, Mobey Dick retten oder mit Robinson auf einer einsamen Insel stranden. So sehr sie es auch versuchte, sich wünschte einfach einmal für ein paar Stunden vergessen zu können, es ging nicht. Sie konnte nicht eine Sekunde in den letzten zwei Jahren vergessen was geschehen war. Immer wieder hatte sie das Gesicht ihrer Mutter vor Augen und hörte ihre letzten Worte:
„Ich bring uns Kaffee mit.“
Für Rory war es als wäre es gestern gewesen als sie in ihr Auto gestiegen und davon gefahren war. Doch es war nicht gestern sondern vor zwei Jahren gewesen, und sie war nie wieder gekommen. Nie wieder, hatte sie einfach verlassen, ihre einzige Tochter allein und verloren auf der Welt zurück gelassen. Und nichts was ihr helfen konnte diesen Schmerz zu überwinden.
Auch Rory hatte Stars Hollow und Amerika verlassen, war ihrem Stiefvater nach Europa gefolgt, in der Hoffnung weit entfernt ein neues Leben beginnen zu können. Doch es war nicht möglich, jeden Kaffee den sie trank erinnerte sie an ihre Mutter, jedes Mal wenn sie einkaufen ging erinnerte sie sich an die unzähligen Mal mit Lorelai. Sie schaffte es nicht ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, konnte nicht nach vorne blicken, denn sie wusste mit bitterer Gewissheit dass dort nichts auf sie wartete.
Rory hatte alles verloren, ihre Mutter, ihre beste Freundin, ihr Vorbild und ihre Seelenverwandte. Sie hatte niemanden mehr auf dieser gottverdammten Welt. Niemanden außer Luke.
Doch Luke konnte sie auch nicht aufbauen, er hatte nach ihrem Tod auf gehört zu leben, sein Körper war nur noch eine Hülle, kein Geist wohnte mehr in ihm. Manchmal wünschte sich Rory auch einfach nicht mehr denken zu müssen, sich hinlegen und nie mehr auf zu stehen, doch das konnte sie nicht. Es ging nicht, denn was sie tun musste, war eine weit wichtigere Aufgabe als ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie musste stark sein, stark sein für Luke ihn am Leben zu erhalten. Rory musste für zwei Menschen leben und das zerrte an ihr, sie wollte nicht mehr weiter machen.
Doch sie musste.
Sie hatte es nie geschafft ihr Grab zu besuchen, hatte nie auch nur den Friedhof betreten, auch als Luke Tage nach der Beerdigung Abschied von seiner Frau genommen hatte, war sie zu Hause geblieben. Sie wollte nicht als letzte Erinnerung an ihre Mutter einen Stein mit der Aufschrift:
Lorelai Viktoria Danes
Geb. Gilmore
09.11.1968-25.08.2006
sie wird in unseren Herzen
weiter Leben

haben, sie wollte die lebenslustige Frau in Erinnerung behalten, die die verrücktesten Einfälle hatte, süchtig nach Kaffee und guten oder schlechten Filmen war und mit ihrem Schmollmund den um den Finger gewickelt hatte. Denn diese Frau war ihre Mutter und so würde sie ihn ihren Gedanken weiter leben, nicht als Aufschrift auf einem Stein.


Fb wie immer erwünscht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#14

Zitat:Rory hatte alles verloren, ihre Mutter, ihre beste Freundin, ihr Vorbild und ihre Seelenverwandte. Sie hatte niemanden mehr auf dieser gottverdammten Welt. Niemanden außer Luke.
Doch Luke konnte sie auch nicht aufbauen, er hatte nach ihrem Tod auf gehört zu leben, sein Körper war nur noch eine Hülle, kein Geist wohnte mehr in ihm. Manchmal wünschte sich Rory auch einfach nicht mehr denken zu müssen, sich hinlegen und nie mehr auf zu stehen, doch das konnte sie nicht. Es ging nicht, denn was sie tun musste, war eine weit wichtigere Aufgabe als ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie musste stark sein, stark sein für Luke ihn am Leben zu erhalten. Rory musste für zwei Menschen leben und das zerrte an ihr, sie wollte nicht mehr weiter machen.
Da hab ich angefangen zu heulen. Die Tränen waren schon vorher da, aber da hab ich so richtig angefangen. :heul:

Toller Teil, wirklich.
Zitat:Immer wieder hatte sie das Gesicht ihrer Mutter vor Augen und hörte ihre letzten Worte:
„Ich bring uns Kaffee mit.“
Das passt so gut zu Lore. Ich mein jetzt nicht die Tatsache, dass sie tot ist, aber eben ihre Kaffeesucht.

Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer, dass mir der Teil richtig super gefallen hat.
Zitat:Sie konnte nicht mehr mit Oliver Twist Abenteuer bestehen, Mobey Dick retten oder mit Robinson auf einer einsamen Insel stranden
Dein Schreibstil ist umwerfend. Einfach krass wie du die Charaktere so darstellst. Ich kann mir richtig vorstellen wie das in einer Folge aussehen würde, so als Flashback wie Rory liest oder wie Lore da ins Auto steigt um Kaffee zu holen. Smile

Ich hoffe wir bekommen bald den nächsten Teil zu sehen.

LG, Paige

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#15

hey,

toller Teil!

Hast die gefühle und gedanken klasse rüber gebracht, konnte toll mit fühlen.
Ich finde es toll das sie versucht stark zu sein, für sich und Luke.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#16

nur 2 Fbs?

Schade....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#17

Habe deinen 2 Teil eben erst gelesen und schniefe immer noch vor mich hin. Du kannst so super traurig schreiben. Gänsehaut mit eingeschlossen. Bin echt begeistert trotz dem traurigen Themas von deiner FF und hoffe, es gibt bald einen neuen Teil.

LG Emerson Rose
Zitieren
#18

Hey obwohl ich auch hier nicht unbedingt mit fb überschüttet wurde, poste ich einen neuen Teil...
Natürlich danke an alle die mir Fb gegeben haben und es hoffentlich nach diesem Teil wieder geben werden.

Los....

3.Kapitel
Da mi basia mille, diende centum,
dein mille altera, dein secunda centum
Starr blickte Rory auf den Brief vor sich, sie konnte nicht glauben was sie da las. Immer wieder waren ihre Augen in den letzten Stunden über die feinsäuberlich geschriebenen Zeilen gehuscht. Doch noch immer konnte sie nicht glauben was sie dort las. Ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen und in ihre Augen stiegen Tränen. Rory wusste nicht einmal, dass sie noch weinen konnte. Sie hatte seit dem schrecklichen und alles zerstörenden Tag so viel geweint, dass sie sich wie ausgetrocknet vor kam und doch spürte sie nun wie sich wieder zwei kleine Tränen den Weg von ihren Augen über ihre Wange bis hin zum Kinn bahnten. Dort fielen sie lautlos Richtung Boden und ihnen folgte immer mehr. Rory brach regelrecht zusammen, sie stürzte auf den Boden und umklammerte dort ihre eigenen Knie. Sie rollte sich eng zusammen und krallte ihre Nägel in ihre Knie, sie merkte nicht einmal wie die Wunden zu bluten begannen. Sie spürte nichts mehr, nur noch den stechenden Schmerz der sich von ihrer Brust ausbreitete. Dieser Schmerz, Rory hatte nur einmal im Leben einen ähnlichen Schmerz gespürt und das war in dem Moment gewesen, wo Luke ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter überbrachte hatte. Sie erinnerte sich an diesen Moment als wäre es gestern gewesen.

~Flashback~

Sie saß auf einem der harten und kalten Metallstühle in der Krankenhaus Cafeteria und starrte auf ihren inzwischen kalt gewordenen Kaffee, als sie es spürte. Es war ein Stechen, das sich von ihrem Herzen im ganzen Körper ausbreitete, bis hin zur kleinen Zehe und zur entferntesten Haarspitze fuhr der Schmerz durch sie hindurch. Im ersten Moment wusste sie nicht wie sie diesen Schmerz interpretieren sollte, doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und der Schmerz der Gewissheit war um vieles schlimmer als der vorherige.
Sie blickte herab auf ihre zitternden Hände und immer wieder schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf:
„Es darf nicht wahr sein.“
Es war zu spät gewesen, das hatten die Sanitäter am Unfallort bereits gesagt, doch Luke wollte nicht darauf hören und hatte Lorelai persönlich ins Krankenhaus gefahren… Er hatte nicht aufgeben wollen und auch sie hatte gehofft, dass man Lorelai noch retten konnte.
Und doch wusste sie, dass es wahr war. Sie wusste, dass es geschehen war. Und als sie Luke auf sich zukommen sah und in seine Augen blickte wusste sie dass es vorbei war. Sie hörte seine Worte nicht mehr, spürte nur noch die Schmerzen ihres Herzens.
Es war als würden tausend Nadeln immer wieder auf sie einstechen, doch viel schlimmer waren die Tränen die in ihren Augen brannten, sie versuchte sie zu unterdrücken, wollte stark sein, stark wie sie, stark wie ihre Mutter. Doch sie schaffte es nicht, sie sank langsam in Lukes Arme, dort ließ sie ihre Tränen laufen und wünschte sich dies alles nur zu träumen. Doch sie träumte nicht es war Realität, die schmerzliche Realität, die ihr ihre Mutter wegnahm.
Sie riss sich von Luke los und rannte, sie verließ das Krankenhaus und rannte immer weiter ohne zu wissen wohin. Sie wollte einfach nur weg, weg von diesem Krankenhaus, diesem Zimmer und ihrer Mutter die dort ihre Augen das letzte Mal geschlossen hatte.
Erst als sie unter ihren Füßen Waldboden spürte wurde sie langsamer, sie lehnte sich schwer atmend an den nächsten Baum und blickte sich mit Tränen verschwommenen Augen um. Rory hatte keine Ahnung wo sie war und in diesem Moment war es ihr auch nicht wichtig. Nichts war mehr wichtig für sie, denn sie hatte das wichtigste in ihrem Leben verloren und niemand konnte sie ihr zurückbringen. Es war vorbei, sie war tot und Rory war allein. Niemand war mehr zu Hause wenn sie am Wochenende aus Yale kam, niemals wieder würden typische Gilmore Videoabende stattfinden und niemals würde sie mehr mit ihr lachen können. Sie versuchte sich ein Leben ohne Lorelai vorzustellen, doch es funktionierte nicht. Vielleicht wollte sie es sich auch nicht vorstellen, denn seine Mutter und gleichzeitig ihre Beste Freundin zu verlieren was das schlimmste was einer jungen Frau passieren konnte. Rory war es geschehen und sie wusste nicht ob sie jemals wieder ein glückliches Leben führen konnte.

~Flashback Ende~
Und sie hatte es wirklich in den ganzen zwei Jahren nicht geschafft ein normales Leben zu beginnen. Vielleicht wird sie irgendwann einmal so weit sein doch im Moment war es nicht möglich. Sie spürte das durch diesen Brief, das bisschen Leben, dass sie sich in den letzten Jahren aufgebaut hatte, zerbrach. Langsam schaffte sie es sich auf ihr Sofa zu legen und ihr Blick fällt auf eines der vielen Bilder auf ihren Kamin. Es war das einzige Bild das sie von Jess besaß, sie liebte dieses Foto. Es war ein Schnappschuss, den sie irgendwann einmal im Diner geschossen hatte. Nachdem Jess nach Kalifornien abgehauen war, hatte Lorelai einen Spruch den sie irgendwo gelesen hatte auf das Bild geschrieben, nicht wissend das dieser Rory einmal am Leben erhalten sollte:
„Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erblassen und du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich, ich glaub an dich!“
Wie schon viele Male zuvor schafften es dieses Bild und der Spruch Rory zu beruhigen und ihr wieder neuen Mut zu geben. Es war nicht zu spät.
Sie fasste einen wichtigen Entschluss, bevor sie einen Rückzieher machen konnte griff sie nach ihrem Telefon und wählte eine bestimmte Nummer…

Würd mich wirklich über Fb freuen, vorallem weil dies meine Erste "Dark" FF ist. Ist ja eine etwas traurigere und ich mir da noch nicht wirklich sicher..
Bin immer für Kritik und natürlich Lob offen

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#19

hey,

das war ein schöner teil!

Zitat:„Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erblassen und du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich, ich glaub an dich!“

Der spruch ist schön!

Wen sie wohl anruft?! ich hoffe den, den ich denke!?*g*

Freu mich drauf wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#20

Da kann ich Chery nur zustimmen.
Der Spruch ist wirklich schön.
Ansonsten.... Toller teil.
Ich hab richtig mit Rory mitgelitten.
Ja, wen ruft sie an?
*Hmmm, nachdenk*
Das werden wir ja hoffentlich im nächsten Teil erfahren!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste