Living with a Broken Heart
#31

Habe gestern zwar keine Zeit mehr gehabt, aber jetzt geht es ja auch. Diese Stellen haben mir besonders gut gefallen.Cool

~Loorie~ schrieb:
Als Lorelai und ich ein Paar wurden, ging für mich ein Traum in Erfüllung, ich hatte endlich die Familie für die ich Jahre lang gekämpft hatte. Für mich waren es die glücklichsten 3 Jahre in meinen Leben.


Ich habe bei meiner Hochzeit geschworen immer für dich und Lorelai zu sorgen und ich habe es wirklich versucht. Ich wollte euch vor allem Bösen auf dieser Welt schützen.




[SIZE=2]Einfach nur süss. Musste echt aufpassen nicht loszuheulen.


Zitat: Ich werde niemals die Situation vergessen, die mich bei meiner Ankunft erwartet hatte. Lorelais Wagen der nur noch ein Trümmerhaufen war, hing im Seitengraben und niemand hielt an um ihr zu helfen. Alle Autos fuhren einfach an ihr vorbei. Sie haben sie einfach sterben lassen, warum tun Leute so was?


Ich erinnerte mich noch wie sie eingeklemmt hinter dem Lenkrad saß und sehe heute noch vor mir wie das Blut ihr aus dem Mund lief. Ich hatte mich neben sie gekniet und ihren Kopf gestreichelt. In diesem Moment öffneten sich ihre Augen ein letztes Mal und ganz leise sagte sie mir:


„Pass gut auf unsere Tochter auf.“





[B]Und dann ist es mir doch passiert. Ich brauchte ein Taschentuch:heul:


[/B]

Der Brief hat mich unheimlich berührt. Du hast die richtigen Worte gefunden, auch wenn es ein Abschiedsbrief war. Super geschrieben.

Nur bei einem Satz hat es mir die Fußnägel hochgekrempelt:ohmy:

Zitat:Weil du viel stärker bist wie ich, du hast mehr Willenskraft wie ich.


[/SIZE]
Das muss als heissen.

Sei nicht böse, aber das ging mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich es sonst mit der Rechtschreibung und Grammatik manchmal auch nicht so habe. Aber dieses als und wie, damit hat mich mein Ex-Freund immer geärgert. Er hat es grundsätzlich mit Absicht falsch ausgesprochen und mich damit regelmäßig zur Weissglut gebracht.Mad

Ansonsten freu mich mich schon auf den nächsten Teil.

LG Emerson Rose


Zitieren
#32

Hey du ^^

Also ich hab deine Story jetzt nur überflogen, weil ich dich eigentlich auf etwas anderes Aufmerksam machen wollte!

Der erste satz:
Wenn einmal der Tag kommt, an dem wir getrennt werden und meine letzten Worte nicht ICH LIEBE DICH waren dann weißt du, dass es daran gelegen hat, dass mir keine Zeit mehr geblieben ist.
Das ist der letzte Satz des 5. Buches der Highlander-Saga von Diana Gabaldon. Und auch die Zweite "überschrift" kommt mir sehr bekannt vor. Wär lieb, wenn du einfach oben angeben würdest, dass es nicht von dir ist! Wink

Ansonsten find ich die story ( soweit ich das mitbekommen hab) eigentlich ganz gut. Gefühle sind gut rüber gebracht und alles ist nachvollziehbar.

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#33

Ich habe nie behauptet
dasss auch nur einer der angegebenen Sätze
von mir sind.
Falls irgendjemand gefragt hätte vorher sie sind
hätte ich es jeder Zeit angegeben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#34

Hab ich auch nicht gesagt Wink
Ich meinte nur, dass es nett wäre, wenn du es einfach obendrüber schreiben könntest....unter den Disclaimer vielleicht.Unsure

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#35

hey:hi:

ich muss sagen, das is wirklich eine wahnsinnig gute ff!
ich hab ehrlich tränen in den augen und das passiert bei mir wirklich nicht oft. aber du hast wirklich ein unglaubliches talent gefühle anderer menschen rüberzubringen!
natürlich ist es unendlich traurig, dass lore tot ist. aber der positive effekt ist, dass es mal was gaaaaanz anderes ist! und das find ich richtig klasse!
ich bin ehrlich noch am zittern, wie toll du die gefühle in lukes abschiedsbrief rübergebracht hast. also aus mir spricht pure begeisterung!
leider bin ich im moment zu mehr nicht fähig, weil ich hundemüde bin *auf-die-uhr-deut*
ich hoffe wirklich du machst bald weiter und diese fb kam tatsächlich von herzen!

Lg
Lisa


Zitieren
#36

Vielen vielen Dank
für dein liebes Fb.
Ich freu mich das es dir so gut
gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#37

Hier kommt ein neuer Teil
------------->vielen Dank für euer Fb...

5.Kapitel
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Langsam öffnete er die Dose, die ihn retten sollte. Er streute die Weisen Tabletten auf den Wohnzimmertisch und betrachtete sie zweifelnd.
Diese kleinen unschuldig aussehenden Pillen sollen ihn befreien, diese farblosen Tabletten sollen ihn zurück zu ihr bringen?
Vorsichtig nahm er eine ihn seine von falten gezeichnete Hand und strich über ihre glatte Oberfläche. Ein letztes Mal betrachtete er, traurig das einzige Bild was seine Wohnung schmückte. Dort waren sie noch glücklich, zusammen, eine richtige Familie, doch ein kurzer Moment hatte alles zerstört. Dieser Moment hatte nicht nur einer jungen Frau das Leben gekostet, sondern hat eine ganze Familie ausgelöscht. Denn weder er noch Rory waren weiterhin lebensfähig. Nach ihrem Tod hatte Luke auf gehört an Gott zu glauben, denn wenn es Gott gäbe hätte er auch Gefühle und hätte ihnen das niemals angekommen. Für die Leute, die sich damit trösten das es einfach Lorelais Zeit gewesen wäre, hatte er nur Verachtung über, denn es konnte niemals für eine junge Frau die ihr ganzen Leben noch vor sich hatte Zeit zu gehen sein.
Doch an all diese schrecklichen Dinge wollte er nicht denken, denn es war vorbei. Er würde nie wieder alleine aufwachen und sich fragen warum gerade ihm das passiert war. Er würde nie wieder eine Entscheidung treffen müssen und sich fragen müssen warum sie das nicht zu zweit tun könnten. Dies alles war Vergangenheit.

Er würde jetzt zu ihr kommen, und sie müssten sich nie wieder trennen. Niemals wieder…
Langsam schob die Pille in seiner Hand in den Mund und trank einen Schluck Wodka hinterher. Im Internet hatte er gelesen, dass es besser wäre die Tabletten mit Alkohol runterzuspülen, denn dann würden sie schneller wirken. Nach einer Tablette spürte Luke noch keinerlei Wirkung, auch als er die ganze Dose geschluckt hatte, wirkte die Dosis noch nicht sofort. Erst nach einigen Minuten bemerkte er, wie seine Glieder schwerer wurden und seine Wahrnehmung langsam schlechter wurde. Er lehnte sich in seinem Sessel zurück, ließ seine Augen ein letztes Mal durch die Wohnung die er die letzten Jahre sein Zuhause nannte schweifen und schloss langsam seine Augen für immer. Er merkte wie seine Atmung schwerer wurde und sein Herz sich verlangsamte, ihm überkam ein Gefühl von Erleichterung und alle Sorgen waren wie weggeblasen. Luke spürte nur noch Vorfreude darauf was ihn erwarten würde, keine Angst mehr.
In diesem Zustand hörte er wie gegen seine Wohnungstür gehämmert wurde und er vernahm Rorys verzweifeltes Rufen:
„Luke, lass mich rein, bitte. Bitte lass mich nicht alleine, ich brauche dich. Wie soll ich ohne dich weiterleben? Luke!“
Ihm wurde schwer ums Herz, als er ihre Verzweiflung hörte, doch er konnte und wollte nicht zurück. Das letzte was er vernahm, bevor sein Geist Richtung Himmel aufstieg war:
„Gib Mum einen Kuss von mir.“

Rory war auf der anderen Seite der Tür langsam Richtung Boden gesunken, sie konnte es nicht glauben. Sie war allein, allein auf dieser großen unbekannten Welt. Wie sollte sie weiterleben können? Für wenn sollte sie weiterleben?
Gott schenk ihr Flügel und hol sie hier raus
Und lass sie nicht verdursten, gib ihr die Kraft, die sie braucht
Oooh Gott schenk ihr Flügel [I](Gott schenk ihr Flügel) [/I]
und hol sie hier raus [I](und hol sie hier raus)
Sie liegt schon am Boden (Sie liegt schon am Boden)
[/I]
gib ihr die Kraft, die sie braucht [I](die Kraft, die sie braucht)[/I]

Sie ist jung, geht noch zur Schule,
und jeder mag sie, weil sie gerne für einen da ist
Doch jeder Tag für sie eigentlich ´ne Qual ist
Doch keiner weiß es, weil sie es verheimlicht
Die Mutter ist schon tot, der Vater arbeitslos
Er lebt in Aktien.
Sie geht nicht gern nach Haus, denn er zieht sie nachts aus Und sagt „Was träumst du bloß?“


Sie ist verwirrt und will nur, dass es endet
Schließt ihre Augen und wartet bis er geht
Er sagt zum Schluss noch „Sag es keinem, denn wenn du’s sagst, schick ich dich ins Heim“ Sie fängt an zu weinen und sagt nur
„Mama, wieso lässt du mich hier so allein“
„Ich will jetzt bei dir sein, Gott schenk mir Flügel“
„Denn wenn es Gott gibt, hat er auch Gefühle.“


Auswandern, Familie, Haus bauen, Liebe und Vertrauen
Manchmal entspannt sie sich und lächelt, wenn sie im Solarium bräunt

Als Belohnung für gutes Aussehen gibt`s zuhause Schläge vom Freund

Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch
„Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“

Als Will bei Lukes Wohnung ankam, erblickte er eine zusammen gekrümmte am Boden Liegende Rory. Noch nie hatte er sie in so einem schrecklichen Zustand gesehen, Will empfand in diesem Moment nur Hass für Luke. Wie konnte er ihr nur so etwas antun? Er hatte nur an sich gedacht und nicht eine Sekunde daran was er seiner Stieftochter damit antun würde.
Doch Will riss sich zusammen und konzentrierte sich voll auf seine zusammengebrochene Freundin. Er hob sie vorsichtig auf und trug sie die Treppen zu ihrer Wohnung hinunter. Er hätte sich Ohrfeigen können, dass er nicht bemerkt hatte sie sie die Wohnung verlassen hatte. Doch das war jetzt alles nicht so wichtig, nur noch Rory zählte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#38

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nicht auch noch Luke.
Das geht nicht.
Das darfst du nicht machen.:heul:
Die arme Rory.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#39

:heul::heul::heul:
wie konnte luke das nur tun? ich dachte er liebt rory....?
okay, ich kann ihn auch verstehen, immerhin wollte er zu lorelai, seiner großen und einzigen liebe. aber hätte er nicht auch daran denken können was dann mit rory passiert?
hast du echt einmalig phantastisch gemacht! der teil ist super geworden, auch wenn er sooooooo unendlich traurig war! ich kann's echt nicht fassen, Luke auch noch tot...
meine einzige hoffnung ist, dass rory jetzt jess erreicht und dass sie sich treffen. Ich bitte dich, lass nicht zu, dass jess schon eine andere freundin oder sogar ne eigene familie hat. er soll für rory da sein!
Hast du ehrlich unglaublich schön geschrieben! wirklich wahnsinn....

Lg
Lisa

Mach schnell weiter..


Zitieren
#40

hey

wow du hast luke sterben lassen! Arme Rory! Wie sie das wohl verkraften wird?!

Liebe grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste