Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#11

Aha, das lässt sich doch schon ganz anders lesen!:p
Zitieren
#12

eichtig lässt sich so viel besser lesen und das kapi is länger *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

So hab jetzt noch zwei Teile und das wars dann für heute...ich merk schon, dass meine Rechtscheibfehler immer mehr werden...also das ist jetzt Teil 6:

-----------------------------------------------------------------------

Alway look on the bright side of life…ertönte Lorelais Radio Wecker um 7.30 morgens.
(“ Ah...und grad hatte ich so schön geträumt. Verdammt.”Wink Sofort musste sie wieder an Luke denken.
(„ Was er wohl gerade macht. Ob er schon wach ist? Na am besten ziehe ich mich jetzt an…allerdings ordentlich und dann schaue ich einfach mal bei ihm vorbei.“Wink
Wie gesagt getan. Lorelai kämpfte sich zu ihrem Kleiderschrank und holte ein in einen Kleidersack eingepacktes Kostüm heraus und verschwand damit im Bad. Eine geschlagene Stunde später kam eine völlig neue Lorelai die Treppen herunter. Sie Trug einen schwarzen Stiftrock, eine weiße Bluse und einen weißen Blazer mit schwarzen Blumen. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen gebunden.
(„ So, jetzt nur noch die Schuhe…wo sind die Schuhe…ah…da“Wink
Lorelai griff unter einen Sessel und holte ein Paar schlichte einfache schwarze Pumps heraus.
Fünf Minuten später kam Lorelai dann am Diner an. Als sie durch die Scheibe guckte und schon mal nach einem Platz Ausschau hielt winkte Luke ihr fröhlich zu. Direkt wurde es Lorelai ganz anders. Sie verspürte so ein flaues Gefühl in ihrer Magengegend.
(„ Verdammt Lorelai, was ist das denn schon wieder? Reiß dich zusammen!“Wink
Sie wollte gerade die Dinertür öffnen, doch dann fiel ihr Blick wieder auf Luke. Kurzerhand drehte sie sich um und lief weg. Luke schaute ihr verdutzt hinterher
(„ Ja was ist denn mit ihr los, das ist ja nicht normal“Wink Lorelai wusste selber nicht warum sie weg lief.
(„ Was soll das denn, ich brauche doch Kaffee! Sonst sterbe ich noch an Koffein Entzug!“Wink
Als sie das Diner betrat sah sie Michel gerade mit einer älteren Dame diskutieren.
„ Der Rembrandt hängt im Staatsmuseum in Amsterdam!“ Raunzte Michel die alte Dame genervt an.
„ Nein, nein junger Mann. Vertrauen sie einer alten Dame. Er hängt im Louvré in Paris.“
Mit einem
„Pff…"
verließ Michel die Rezeption und zischte Lorelai an
“ Schön, dass sie sich hier auch mal wieder blicken lassen.“ Und verschwand dann in der Küche.
„Und ich sage es ihnen, er hängt im Louvré und nicht in Holland!“
Mit diesen Worten ließ auch die alte Dame die amüsierte Dame zurück.
„ Hey Lorelai…wo warst du denn gestern? Aber ist ja egal ich muss dir etwas sagen.“
Sookies Augen funkelten aufgeregt und füllten sich bis zum Rand mit Tränen.
„Sookie? Was ist denn los? Hast du Ärger mit Jackson?“ Fragte Lorelai einfühlsam, doch Sookie schüttelte nur mit dem Kopf.
„Ähm…hast du den Schockopudding nicht so hinbekommen wie sonst?“
Wieder schüttelte Sookie energisch mit ihrem Kopf.
„ Verdammt Sookie, was ist denn los? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!“
sagte Lorelai leicht gelangweilt.
„ Lorelai…ich…ich bin schwanger!“
Lorelai klappte die Kinnlade runter und Sookie hüpfte aufgeregt vor ihr auf und ab.
„ Lorelai, freust du dich denn gar nicht?“
„ Doch, doch…toll…ich freu mich.“
Lorelai lächelte zaghaft und ließ ihre Freundin verdutzt in der Lobby stehen.
(„ Sookie ist also schwanger! Ja schön…aber wieso kann ich mich nicht richtig für sie freuen. Will ich eigentlich noch mal Kinder? Oder reicht Rory? Ich liebe Rory, aber mit dem richtigen Mann…ich glaube ich würde schon gerne noch mal Kinder haben. Aber wer wäre der richtige Mann? Vielleicht Chris?“Wink
Lorelai schüttelte energisch ihren Kopf
(„ Nein, nein nie im Leben mehr Chris…er hat mich einfach zu sehr verletzt. Und was ist mit Luke?“Wink
Schon wieder schüttelte sie ihren Kopf
(„ verdammt Lorelai! Was denkst du denn da? Was soll der Schwachsinn mit Luke immer? Luke ist dein fester…nein nein nein…dein Bester Freund!!!“Wink

Ich glaube sie werden langsam längerWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#14

So und jetzt der letzte Teil für heute... Teil 7:

-----------------------------------------------------------------------

Eine Woche später:
Lorelai saß in Hausanzug auf ihrer Couch und guckte Fern. Es war gerade eher langweilig und sie musste immer gähnen. Lorelai war schon sehr müde, auch zu müde um hoch in ihr Bett zu gehen. Sie machte ihre Augen zu und fing an zu träumen:

Traum:
Lorelai saß in Hausanzug auf ihrer Couch und guckte Fern. Es war gerade eher langweilig und sie musste immer gähnen. Lorelai war schon sehr müde, auch zu müde um hoch in ihr Bett zu gehen. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür. Sie konnte nicht aufstehen und schrie
„Das Küchenfenster ist offen."
Eine Minute später stand Luke vor ihr.
„Lorelai, ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist, aber ich mache mir verdammt große Sorgen. Du kommst seit einer Woche nicht mehr ins Diner und immer wenn wir uns treffen rennst du schnell weg. Hab ich irgendwas gemacht oder dich verletzt oder so was? Und übrigens…was wäre wenn ich ein Einbrecher gewesen wäre?“
Lorelai sah Luke an
(„ Ja er war wirklich verdammt schön…er hatte einen tollen Körper und wunderschöne Augen“Wink
Sie deutete mit ihre Hand auf den Platz neben ihr auf der Couch. Luke ließ sich auf diesem nieder. Lorelais Augen füllten sich während dessen mit Tränen. Sie wusste nicht wieso. Als Luke sie dann mitfühlend ansah konnte sie nicht anders. Ihr rannen die Tränen unaufhörlich über die Wangen. Sie lehnte sich darauf an Luke Brust und vergrub ihr Gesicht in seinem Holzfällerhemd. Dieser war sichtlich überfordert mit der Situation. Dennoch legte er einen Arm um Lorelai und drückte sie fest an sich.
(„ Ich kann es nicht vertragen, wenn die Frau die ich über alles liebe so weinend vor mir sitzt. Verdammt wäre ich doch nicht gekommen!“Wink
Er hörte Lorelai immer noch schluchzen und fragte sie was los sei. Lorelai konnte nicht anders und nuschelte
„Luke isch liebe disch!“
In sein Hemd.
„ Was hast du gesagt?“ („ Hab ich mich gerade verhört? Oder hat sie wirklich gesagt, dass sie mich liebt?“Wink
„Luke…verdammt ich liebe dich!“
Lorelai hatte ihren Kopf etwas angehoben und nun konnte Luke es laut und deutlich verstehen.
(„ Sie liebt mich? SIE LIEBT MICH! Luke Danes, du bist der glücklichste Mann auf der ganzen Welt“Wink
Auf einmal machte sich ein Grinsen auf Lukes Gesicht breit. „ Aber Lorelai, warum weinst du denn?“
„Luke!“
ermahnte sie ihn
„Hast du mir nicht zugehört? Ich liebe dich!“
Lorelai hatte so eine Verzweiflung in den Augen, dass Luke gar nicht anders konnte als sie zu küssen. Als sie sich wieder voneinander lösten
„Luke…Luke? Was war das? Ich…“
Doch weiter kam sie nicht, da hatte Luke sie schon wieder in seinen Armen eingeschlossen. Langsam öffnete er den Reisverschluss von Lorelais Jacke. Wild Knutschend ließ sich Lorelai nach hinten fallen…
Traum Ende:
Lorelai schreckte hoch.
(„Was war das? Oh Gott…hab ich mich etwa in Luke verliebt? Nein das konnte doch nicht sein! Ich kann mich doch nicht in meinen besten Freund verlieben!!!“Wink
Völlig verwirrt schaute Lorelai wieder auf den Fernseher, als es plötzlich klopfte.
„ Das Küchenfenster ist offen!“
Brüllte Lorelai der Haustür entgegen. Eine Minute später stand Luke vor ihr.
„Lorelai, ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist, aber ich mache mir verdammt große Sorgen. Du kommst seit einer Woche nicht mehr ins Diner und immer wenn wir uns treffen rennst du schnell weg. Hab ich irgendwas gemacht oder dich verletzt oder so was? Und übrigens…was wäre wenn ich ein Einbrecher gewesen wäre?“
Lorelai sah Luke an
(„ Ja er war wirklich verdammt schön…er hatte einen tollen Körper und wunderschöne Augen“Wink
Sie deutete mit ihre Hand auf den Platz neben ihr auf der Couch. Luke ließ sich auf diesem nieder. Lorelais Augen füllten sich während dessen mit Tränen. Sie wusste nicht wieso. Also Luke sie dann mitfühlend ansah konnte sie nicht anders. Ihr rannen die Tränen unaufhörlich über die Wangen. Sie lehnte sich darauf an Luke Brust und vergrub ihr Gesicht in seinem Holzfällerhemd. Dieser war sichtlich überfordert mit der Situation. Dennoch legte er einen Arm um Lorelai und drückte sie fest an sich.
(„ Ich kann es nicht vertragen, wenn die Frau die ich über alles liebe so weinend vor mir sitzt. Verdammt wäre ich doch nicht gekommen!“Wink
Er hörte Lorelai immer noch schluchzen und fragte sie was los sei.
„ Verdammt Lorelai“,
nun schrie Luke sie an
„ was soll das denn?
Du ignorierst mich und dann komme ich her um nach dir zu sehen und du heulst mich voll! Lorelai ich kann das nicht!“ Nun schaute Lorelai Luke mit großen Augen an. Jetzt erinnerte sie sich wieder an ihren Traum.
„Was kannst du nicht?“
„Verdammt Lorelai…ich…ich…ich liebe dich!“
Mit diesen Worten verschwand Luke aus dem Haus und ließ die irritierte Lorelai einfach da sitzen.
„ Er liebt mich…“

So ich hoffe ma es hat euch bis jetzt gefallen...da morgen ja Schulfrei ist schreib ich morgen weiterSmile Gute Nacht

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#15

Eek Und da lässt du uns jetzt warten? Du bist fies *schmoll*

hier musst ich voll schmunzerln:
Zitat:Luke ist dein fester…nein nein nein…dein Bester Freund!!!
echt geil löl
Ich muss auch i-wie immer lachen wenn du "Holzfällerhemd" schreibst...irgendwie stell ich mir dann luke sofot vor, wie er da steht mit ner axt in der hand und holz hackt :biggrin:

Aber sehr süß sehr sehr süß vor allem mit dem traum!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#16

So und ich mach auch sofort weiter
@jeany_loverin ich freu mich, dass es dir gefälltWink
So nun Teil 8

-----------------------------------------------------------------------

Noch etliche Stunden später saß Lorelai wie versteinert auf ihrer Couch. Ihr Gesicht war Tränenverschmiert und manchmal schluchzte sie noch.
(„ Er liebt mich! Er hat gesagt er liebt mich! Hat er das denn ernst gemeint? Wieso freu ich mich denn so wie ein kleines Kind? Ach…im Moment bin ich einfach nur glücklich!...Aber, was mach ich denn jetzt? Er sah so sauer aus…ist er sauer auf mich? Aber wieso sollte, ich hab doch nichts getan, oder?“)
Wieder bahnten sich Tränen einen Weg über Lorelais Wangen. Sie wurde durch ein wildes Hämmern an die Tür aus ihren Gedanken gerissen. Aufgeregt und fröhlich rannte Lorelai zur Haustür. Dabei sprang sie über die Rückenlehne ihrer Couch und blieb dabei mit dem Fuß hängen
„Ahh…warte geh nicht weg ich komme sofort…bitte warte!“ Völlig außer Atem riss Lorelai die Tür auf
„LUKE!“
Einen Moment später verfärbte sich Lorelais Gesicht knall rot und beschämt bat sie ihre beste Freundin rein. „Lorelai…was war das denn? Hast du jemand anderen erwartet? Verheimlichst du mir etwas?“
Lorelai ließ sich enttäuscht auf ihre Couch fallen und holte tief Luft.
„Jetzt sag schon!“
Drängte Sookie
„Also…ich glaube ich habe mich verliebt!“
Sookie fiel die Kinnlade runter.
„Süße, Schätzchen! Du hast dich noch nie verliebt! Höchstens mal verknallt…aber doch noch nie verliebt!“ „Sookie…ich weiß und das Gefühl macht mich fertig…ich habe mich in…Luke verliebt!“
Sookie schaffte es schon gar nicht mehr ihren Mund zu schließen.
„Aber…warum…du siehst so verheult aus…das ist doch super! Hast du’s Luke schon gesagt? Der wird sich freuen.“ „Nein…er war gestern da und…“ Nun erzählte Lorelai Sookie die ganze Geschichte.
„…er sah so wütend aus!“
Beendete Lorelai ihre Erzählung.
„Na komm wir gehen erst mal einen Kaffee trinken. Wie wär’s? Bei Luke?“
„Nein, nein das geht nicht!“
Mit einem Nicken beschloss Sookie ihre beste Freundin nicht zu zwingen und einen Kaffee hier her zu holen.
„So ich geh jetzt erst mal Frühstück holen und du ziehst dir in der Zeit was Ordentliches an. Musst du heute auch nach Hardfort?“
Mit einem
„Hm…“
bestätigte Lorelai Sookies Fragen und eine Minute später, war Sookie schon verschwunden. Lorelai wollte sich allerdings nicht anziehen sie wollte einfach nur hier sitzen bleiben und schaltete den Fernseher an.
Auf der anderen Seite der Stadt betrat Sookie gerade das Diner.
„Morgen Luke! Wie geht’s? Ich hätte gerne zwei Kaffee und zwei Omeletts! Zum mitnehmen!“
„Kommt Lorelai nicht? Wieso kommt sie nicht?“
Fragte Luke wütend und enttäuscht zu gleich.
„Nein…äh…sie ist krank…ihr geht es nicht so gut!“
Mit einem sich bestätigten nicken fing Luke an den Omeletts an.
„Öhm…hör mal Sookie…würdest du Lorelai vielleicht was von mir ausrichten?“
Sookie schaute Luke mit fragenden Augen an.
„Also…ich weiß nicht ob du weißt was gestern zwischen mir und Lorelai vorgefallen ist…aber…ich kann das nicht…also…“
„Luke“,
ermahnte Sookie den Dinerbestizer
„jeder weiß, dass du Lorelai liebst seit du sie das erste mal gesehen hast! Luke das ist so offensichtlich!“
Luke guckte beschämt auf seine Finger
„na ja…ich kann das auf jeden Fall nicht mehr…ich werde für ein paar Monate die Stadt verlassen. Und Cesar kümmert sich um den Laden, es wäre toll wenn du ab und an mal hier nach dem Rechten sehen könntest. Ich fahre noch heute Abend…“

So das wars fürs erste! In so ner halben Stunde kommt dann noch ein Teil!Smile

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#17

Nein, Luke, nicht gehen!
Zitieren
#18

Genau! nich gehen Luke!
Los Sookie nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell wie du noch nie zuvor in deinem Leben gelaufen bist, damit du Lore noch rechtzeitig dazu bringen kannst Luke aufzuhalten.
GO SOOKIE GO!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#19

So...das is jetzt der...ähm...9. Teil...ich hoffe ma es finden sich vielleicht noch mehr leser...ihr könnt auch ruhig mal die Werbetrommel rührenWink

-----------------------------------------------------------------------

Sookie blickte Luke erschrocken an. Dieser stellte ihr zwei Papiertüten vor die Nase und wendete sich wieder anderen Bestellungen zu
„Luke das ist der größte Fehler deines Lebens! Ich meine…ähm…du darfst jetzt nicht gehen! Nicht jetzt! Wieso haben Männer nur immer so ein schlechtes Timing?“
schrie Sookie hysterisch.
„Sookie was ist denn los? Was soll das? Ich hab einmal im Leben eine Entscheidung getroffen die mir gut tut und wieder meckert jeder an mir rum! Warum soll ich denn nicht gehen? Was hält mich denn noch hier?“
schrie Luke und schon hatte sich die ganze Stadt die Nasen an den Scheiben des Diners platt gedrückt. Sookie nahm die zwei Tüten zwinkerte Luke zu und meinte
„Geh nicht. Es wäre ein Fehler.“
in einem sehr sanften Ton, dann verließ sie das Diner. Sie lief so schnell sie konnte die Straße entlang und stolperte dabei versehentlich über einen Stein
(„ So ein Scheiß!!! Ah das tut weh…aber ich muss zu Lorelai…sie ist die kleine blonde, deren Name mir gerade nicht einfällt und ich bin Superman! Ich muss ihr Leben retten! Also steh auf Sookie!“)
Als Sookie ihren Kopf wieder erhob schaute sie geradewegs in das Tränenerfüllte Gesicht von Kirk:
„So was hat ja noch nie ein Frau für mich gemacht. Ich wusste schon immer, dass ich dir mehr bedeute als du zugeben wolltest.“
Stammelte Kirk.
„ Du hast doch nen Ratsch am Kappes, Kirk!“
erwiderte Sookie leicht beschämt und baute ihren Körper wieder auf.
„Oh scheiße die Omeletts!“
Auf dem Boden lagen zwei Papiertüten, die so platt gedrückt waren wie eine Flunder. Sookie hob sie dennoch auf und rannte geradewegs an Kirk vorbei. Als Sookie dann Lorelais Haus betrat löcherte Lorelai sie sofort.
„Wo warst du denn? Ich wäre schon fast verhungert!“ Lorelai schnappte nach einer Tüte doch Sookie zog sie schnell zurück.
„Ähm…lass mal lieber…ich koch nachher lieber was anderes…“
„Sookie was hast du denn gemacht? Hast du dich versehentlich draufgesetzt? Und warum bist du so außer Atem?“
„Er will die Stadt verlassen!“
„Wer?“
„Na Luke, er will die Stadt verlassen. Heute noch!“
Lorelai war starr vor entsetzten und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Er kann doch jetzt nicht die Stadt verlassen!“ schrie Lorelai. Dann klingelte das Telefon doch Lorelai war zu geschockt um ran zugehen.
„Hey Mom denk dran in einer Stunde in Hardfort!“
ertönte Rorys Stimme aus dem AB. Lorelai sprang plötzlich auf und rannte aus dem Haus.
„Lorelai, Süße warte!“
und Sookie rannte ihr hinterher, doch als sie sich an den Vorfall erinnerte den sie vor knapp zwei Stunden erlebt hatte stoppte sie ruckartig. Lorelai rannte ohne nachzudenken die Straße entlang und alle paar Meter tropfte eine Träne vor ihr auf den Boden. Fünf Minuten später, war sie am Diner angekommen.
(„ Ist er schon weg? Bitte Luke sei noch da! Bitte“)
Lorelai schnappte sich den Ersatzschlüssel den Luke auf dem Fenstersims versteckt hatte. Sie wollte die Tür öffnen und eintreten. Doch die Tür wollte nicht so schnell wie sie und Lorelai knallte mit dem Kopf gegen die Glasscheibe. „AHH!“
Sie taumelte dann noch einige Meter ins Diner und fiel erschöpft auf einen Stuhl.
(Ah…shit tut das weh! Luke!“)
„Luke wo bist du?“
rief Lorelai verzweifelt.
„Luke, antworte doch.“
Lorelai lief aufgeregt durch das Diner, als sie ihn nirgends sah beschloss sie die Treppen zu seinem Appartement raufzugehen. Mit jedem Schritt wurde ihr mulmiger zu Mute. Als sie dann schließlich vor Lukes Appartement stand stockte ihr der Atem sie holte aus und klopfte zaghaft gegen die dunkele Eichentür.
„Luke, bist du da?.........Luke antworte mir bitte!.........Ok, du solltest jetzt besser was anziehen, ich komme nämlich rein. („Du kannst aber auch so bleiben wie du bist…wegen MIR musst du dich nicht anziehen.“)
Wieder schüttelte Lorelai ihren Kopf und öffnete die Tür
„LUKE...!?!“

Ok mit der halben Stunde hat jetzt nicht so ganz geklapptWink :biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#20

Wow, bist du schnell, dagegen waren meine wöchentlichen updates ja gar nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste