Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#21

guck ma...Sookie hört auf mich löl sie is ganz schnell gelaufen :biggrin:
Bitte bitte lass Luke noch da sein Biiiiitte

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#22

Zu schnell??? Weil ich die Idee schon seit Wochen hab, geht das mit dem schreiben auch ziemlich schnellRolleyes
@ jeany loverin
Zitat:guck ma...Sookie hört auf mich löl sie is ganz schnell gelaufen :biggrin:
Zu erst war das auch garnit vorgesehen...aba du hast mich auf die Idee gebracht xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#23

Heute habe ich die Story entdeckt und muss zugeben, dass sie genial ist. ich bin eine lausige FB-Schreiberin, ich weiß^^

Be original.
Zitieren
#24

@Repugnant:hi: schön das du zu meiner "genialen" FF gefunden hast:biggrin:

So jetzt kommt auch schon Teil 10...:idee: hab grad eine ziemliche Schreibwut:biggrin: Rolleyes

-----------------------------------------------------------------------

„Luke? Bist du hier irgendwo? Bitte Luke antworte mir doch!“
schrie Lorelai verzweifelt durchs Appartement. Darauf rannte sie wie von der Tarantel gestochen durch Lukes Wohnung und guckte in jeden Raum und das nicht nur einmal. Schussendlich ging Lorelai traurig auf ein Regal zu. Dort standen drei Bilderrahmen nebeneinander. Auf dem ersten waren Jess und Liz zu sehen. Jess war so ca. 14 Jahre alt und spielte Fußball mit seiner Mutter.
(„Och ist der schnuckelig gewesen. Ein richtiger Wonneproppen!“Wink
Lorelai vergaß für einen Moment warum sie hier war, dann wanderte ihr Blick auf das zweite Bild. Es war ein Bild von ihrer Tochter
(„Rory? Er hat ein Bild von Rory hier stehen? An dem Tag hatte sie ihren Abschluss in Chilton gemacht. Sie war so glücklich gewesen“Wink
Lorelai war so stolz auf ihre Tochter gewesen. Dann erblickte sie das dritte Bild…
(„ Das bin ja ich? Und Luke! Oh Gott, dass war doch letztes Jahr auf einem dieser niedlichen Stadtfeste. Ja…Lorelai das ist dir peinlich ne? Du hättest halt nicht so viel trinken sollen.“Wink
Flashback:
„Komm Lorelai! Das reicht für heute! Ich glaube mehr verträgst du nicht!“
Luke nahm die „leicht“ angetrunkene Lorelai auf den Arm und wollte sie nach Hause tragen.
„Er hat mich verlassen. Schon wieder! Er hat mich schon wieder wegen einer Jüngeren verlassen!“
schluchzte Lorelai.
(„ Dieser Dreckskerl! Wenn ich den in die Finger bekomme! Warum macht er sie immer so fertig?“Wink
Plötzlich drückte die völlig aufgelöste Lorelai Luke einen Kuss auf den Mund. Genau in diesem Moment macht die für diesen Abend als Fotografin angagierte Miss Patty ihr erstes Foto.
Flashback Ende:
(„ Das war ihr erstes Foto und einziges Foto am ganzen Abend und Zack ist es ein peinlicher Moment von mir! Eigentlich wollte Luke es doch vernichten, oder? Das hat er mich doch versprochen gehabt!“Wink
Sie wendete den Fotos den Rücken zu und ging auf Lukes Kleiderschrank zu. Dort angekommen öffnete sie ihn mit starkem Herzklopfen.
(„ Bitte lass noch Sachen drin sein. Ich will, dass er noch da ist! Bitte…lass noch Sachen drinnen sein!“Wink
Lorelai öffnete die Tür und blickte in einen leeren Kleiderschrank. Sofort bahnten sich wieder heiße Tränen einen Weg zu ihren Augen. Dann öffnete sie die zweite Tür. Unten auf dem Boden lag ein Paket. Um es nicht zu öffnen war Lorelai zu neugierig.
(„ Was ist das denn? Hat er das vergessen?“Wink
Sie nahm das Paket und öffnete es mit zittrigen Fingern. Als die braune Papierschicht ab war hielt Lorelai eins von Lukes, wahrscheinlich hundert, Holzfällerhemden in der Hand. Erst konnte sie nicht erkennen was an genau DIESEM so besonders sein sollte, doch bei genauerem hinsehen konnte sie auf der linken Seite einen roten Lippenstift erkennen. Das musste das Hemd sein, dass Luke an dem Abend trug als er bei ihr war. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr aufhalten. Lorelai vergrub ihr Gesicht in dem blau karierten Hemd und fing laut an zu schluchzten
„Luke! Ich liebe dich doch! Warum bist du jetzt weg! LUKE!!!“
(„ Oh Gott! Sie liebt mich, sie liebt mich!Das war es was Sookie meinte! Das die auch immer so geheimnisvoll sein muss“Wink
Luke wollte übers Wochenende Zelten gehen, doch er hatte seine Isomatte vergessen und musste noch einmal zurück. Nun stand er stocksteif an die Wand gelehnt neben seinem Appartement und hörte die Frau seiner Träume weinen. Wegen ihm. Plötzlich rannte Lorelai an ihm vorbei. Sie hatte ihn offensichtlich nicht gesehen, da ihre Augen viel zu verheult waren.
(„ Verdammt…jetzt komm ich auch noch zu spät zum Dinner“Wink
Lorelai stolperte immer noch mit Hausanzug bekleidet in ihr Auto und fuhr in Richtung Hardfort.

Achso...falls einer vll. ne bessere Idee für die Überschrift hat...bitte sagen Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#25

Das Kapitel erfreut mich. Gott, du schreibst aber schnell...

Be original.
Zitieren
#26

yay...wie süß.
man is Lore bilnd...rennt die einfach so an Luke vorbei...
und der arme steht jetzt wie angewurzelt da...löl..
bin ja ma gespannt, was jetzt geschieht

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#27

Tada...hier ist Teil 11...ihr sagt doch wenn euch was nicht gefällt, oder?!? Oder wenn ich zu schnell bin?!?

Also Teil 11

-----------------------------------------------------------------------

(„Mom wo bleibst du denn?“)
„Wo bleibt deine Mutter denn schon wieder? Wir haben schon viertel nach 7 und sie weiß genau das wir immer pünktlich um 7 essen!“
fauchte Emily ihre Enkelin an. Plötzlich klingelte es an der Tür und einige Momente später stand eine völlig aufgelöste Lorelai im Türrahmen.
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin…“
Emily, die ein Glas Martini angesetzt hatte um daraus zu trinken spuckte, als sie ihre Tochter erblickte, durchs Wohnzimmer. Rory schaute erschrocken zu ihrer Oma und erblickte dann auch ihre Mutter und fing an zu husten da sie sich gerade an einem Honigbonbon verschluckt hatte.
„Lorelai!“
ermahnte Emily ihre Tochter.
„Lorelai, was soll das denn? Hast du keine ordentlichen Kleidungsstücke mehr in deinem Kleiderschrank?“
Rory blickte ihre Mutter geschockt an. Dieses Outfit war noch schlimmer als jenes, dass sie vor ein paar Wochen trug. Lorelais Haare waren nicht gekämmt und sie trug einen alten, aber wie sie findet, sehr kuscheligen Hausanzug. Dazu kam noch, dass ihr ganzes Gesicht aufgelöst war und ihre Schminke hing mittlerweile auch schon in ihren Kniekehlen.
„Grandma, entschuldige uns bitte für einen Moment.“
Mit diesen Worten schob Rory ihre Mutter die Treppe rauf in ihr altes Kinderzimmer.
(„ Also ich weiß wirklich nicht wie dieses Kind so werden konnte. Wer hat sie nur erzogen? Ihre Mutter sicher nicht. Dieser Person muss ich unbedingt danken!“)
dachte die irritierte Emily.
„Ich glaube das neue Hausmädchen fühlt sich nicht wohl.“
„Wie kommst du denn darauf?“
„ Oben dringt aus irgendeinem der Zimmer ein unüberhörbares Schluchzen.“
„Nein, nein das ist deine Tochter. Komm wir gehen schon mal essen.“
Sagte Emily in ihrem gewohnt schnippigen Ton
„Sie werden uns sicher gleich erklären, was vorgefallen ist!“

„Sookie mach auf!“
Luke klopfte wie wild an Sookies Haustür.
„ Ich weiß ja nicht wo du herkommst Luke, aber da wo ich…“
„Sookie bist du da?“
Ohne auf eine Antwort zu warten stolzierte Luke an dem übermüdeten Jackson vorbei in deren Schlafzimmer.
„LUKE!!!
Was machst du denn hier!!!“
„Weißt du wo Lorelai ist?“
„Was? Wie? Wo?“
„ Erklär ich dir später! Ich muss jetzt nur wissen wo sie ist! Ich mache mir Sorgen!“
Schrie Luke seine Konkurrentin verzweifelt an.
„Sag mal Kumpel, dass ist aber nicht die feine englische A…“
„Jackson halt die Klappe! Also wo ist sie!“
„Freitagabend Dinner. In Hardfort!“
Brachte die völlig überforderte Sookie heraus.
„ Danke!“
sagte Luke sanft und verließ das Haus in Richtung Gilmoreschem Anwesen.
„Mom, was ist denn passiert? So kenne ich dich gar nicht!“
„Er ist weg! Einfach weg! Er kommt nie wieder!“
„Wer ist weg?
Mom schau mich an! Wer ist weg?“
„Luke! Er ist weg! Er hasst mich und er kommt nie wieder!“
wieder fing Lorelai an zu weinen.
„Du und Luke?“
Zuerst nickte Lorelai und ein mickriges Grinsen war auf ihrem Gesicht für ganze zwei Sekunden zusehen doch sofort schüttelte sie wieder mit dem Kopf.
„Nein…nein…dazu sind wir nicht mehr gekommen! Vorher war er schon weg!“
Rory nahm ihre Mutter in den Arm und drückte sie fest an sich.
„Mom…das wird schon wieder. Er kommt bestimmt wieder und dann wird alles gut!“
(„Ich kann sie unmöglich so nach Hause fahren lassen. Das gibt Tote!“)
„Ich komme mit. Ich komme mit nach Stars Hollow. Übers Wochenende bleibe ich dort.“
Lorelai nickte und stand auf um in Richtung Treppe zu gehen. Rory folgte ihr und ging noch schnell ins Wohnzimmer ihrer Großmutter
(„Wo sind die denn schon wieder?“)
„Grandma? Wir fahren jetzt. Mom ist nicht gut und ich begleite sie! Mein Auto lasse ich erstmal hier stehen ich komm das dann morgen oder so holen!“
schrie Rory und schloss sofort die Tür hinter sich.
„RORY? Warte? Ich bestehe auf mein Dinner! Rory? RORY?!?“
fauchend kam Emily auf die Eingangstür zu gerannt.
(„Ah…“)

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#28

Obwohl es eigentlich traurig war, musste ich lachen, als Lorelai an ihm vorbei rannte.

Wie meinst du ne bessere Idee für die Überschrift? Wenn die Fics Banner haben, finde ich das immer ganz gut.
Zitieren
#29

Oh nein, jetzt sag nich, dass sie wieder an einander vorbei fahren...luke auf dem weg nach hardfort und Lore und Rory zurück...man das sind mir auch ein paar schussel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#30

Das war so was von geil *lol*

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste