Bücher die ihr einmal lesen wollt
#41

JamieA schrieb::lach: und ich dachte nur mir würde es so gehen.

Ich würde auch gern mal Krieg und Frieden lesen aber ich befürchte da würd ich mich ähnlich durchquälen wie durch Anna karenina...
nee, da biste absolut nicht allein. ^^
Krieg und Frieden stand auch ganz oben auf meiner Liste, nach Anna Karenina hab ich mir das doch noch mal überlegt.
Ich fand das Buch einfach teilweise zu langatmig und manche Storylines waren so uninteressant. Hm.

Ich will unbedingt noch 'Dead Poets Society' lesen - also auf Englisch. Bekomme ich auch bald.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#42

Sofies welt.

Team Edward
Zitieren
#43

sushi schrieb:nee, da biste absolut nicht allein. ^^
Krieg und Frieden stand auch ganz oben auf meiner Liste, nach Anna Karenina hab ich mir das doch noch mal überlegt.
i gave up at p.120

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#44

Und ich bin grad dran an Anna Karenina :lach:

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#45

schippchen schrieb:Und ich bin grad dran an Anna Karenina :lach:
viiiiel glück ^^

fabsge schrieb:i gave up at p.120
bei welchem? Krieg und Frieden oder Anna Karenina?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#46

Also ich hab Anna Karenina nach der Hälfte aufgegeben. Es gibt zwar Stellen, die total schön sind, aber dazwischen ist es seitenweise total langatmig. Confusedchlafen:
Zitieren
#47

Fast geschafft......Ich habe den 5.Teil von Harry in drei Abenden durchgehabt-und das bei 1022 Seiten.....
Jetzt habe ich den 6.Teil fast zur Hälfte durch. Werde morgen wohl losgehen und mir DIE STADT DER TRÄUMENDEN BÜCHER kaufen, damit ich was zu lesen habeSmile
Ich habe die Inhalsangabe von diesem langatmigen Buch gelesen, wo ihr alle von schreibt "Anna Karenina". Ich fand selbst die Handlung schon nicht so verlockend beschrieben, so dass noch nicht mals mein Interesse geweckt wurde es mal anzufangen...naja, wer weiss
Zitieren
#48

GilmoreGirl-14- schrieb:Meg Beth
Bitte? *lach*


Ich würde gerne folgende Bücher einmal lesen:
Die Bibel
Girl with the pearl earring
Die Biografie von Nelson Mandela (Long walk to freedom)
Buddenbrooks

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#49

wo ihr alle von anna karenina sprecht: ich hab es vor 2 jahren zu weihnachten bekommen,mich aber bis jetzt noch nicht drangewagt.

ich habe eine bücherliste mit büchern,die ich mir wünsche (sie wird ständig länger). schade ist,dass ich kaum zeit habe die zu lesen,die ich dann auch bekomme.

unbedingt lesen möchte ich:
Der alte Mann und das Meer (auf jedenfall irgendwas von Hemingway!!!)
Club der toten Dichter (habe Auszüge gelesen und es hat mich begeistert)
ja endlich mal Anna Karenina (wenigstens die hälfte Wink )
der zauberer von oz
...
die liste geht ewig weiter

wenn man nich ständig so viele bücher für die schule lesen müsste würde das auch irgendwie zu bewältigen sein.
freu mich deshalb echt auf nächstes jahr,wenn ich fertig bin Smile

@genius:
zum hobbit: echt klasse buch!unbedingt lesen! ich bin zwar an Herr der Ringe gescheitert,aber der Hobbit ist wirklichr sehr gut!

zu Jane Austen: ich hab 2 bücher von ihr zu hause (Mansfield park und emma). mit emma hab ich mit 14 glaube ich angefangen. es ist echt ganz gut,aber wirklich langatmig,deshalb hab ich dann nach 100 seiten aufgehört...aber lesen sollte man Jane Austen trotzdem (vll probier ich es irgendwann nochmal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#50

_ Leigh <3' schrieb:Sofies welt.

das wollte ich auch schon immer mal lesen, hab schon so viel davon gehört...letztens hat unser reli-lehrer daraus vorgelesen undich fands ganz interessant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste