Bücher die ihr einmal lesen wollt
#51

Please Kill Me - Lega McNeil & Guillian McCain

Zitieren
#52

@RoryGilmore: ja,das buch muss ich auch noch unbedingt lesen,steht schon ewig auf meiner liste.bin mir nur nich sicher,ob ich die deutsche oder englische version nehmen soll....du?
ich glaube der preis war auch nich ganz niedrig,bin mir aber nich mehr 100%ig sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#53

Jane Austen - Stolz und Vorurteil
ebenso Moby Dick und auch Please kill me

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#54

The Mists of Avalon..

ich habs auf deutsch mehrfach gelesen und es ist einfach mein lieblingsbuch.. ich hoffe jetzt einfach mal, dass ichs von meinem freund auf englisch zum geburtstag kriege
Zitieren
#55

Immer wen ich an irgend einem Buchladen vorbei gehe dan schau ich mir immer dieses eine Buch an Dreh dich nicht um von Karin Slaughter ..
Das würd ich echt mal gerne lesen es hört sich sehr interessant an und das Bild gefällt mir .. ist irgendwie immer so das erste worauf man guckt .. und das ist mir halt irgendwie aufgefallen Smile
Zitieren
#56

nun ja, ich versuche schon seid einiger zeit das buch mrs. dalloway von virginia woolf zu bekommen. war schon in mehreren buchläden, doch keiner hatte es. bei ebay hab ich es gesehen, weiß jemand sonst noch wo ich es herbekommen könnte? ich habe den film the hour (mit nicole kidman), wo das buch die eckpunkte des films wiederspiegeln, es aber nicht direckt darum geht. das hat mich darauf aufmerksam gemacht..
Zitieren
#57

@lorelaye: das buch ist garantiert gut,weil ich schon einige bücher von karin slaughter gelesen habe - eine klasse autorin! ich würde dir also empfehlen es zu lesen Smile habe es selbst auch zu hause,nur noch nicht gelesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#58

Also ich würde am liebsten alle Bücher lesen die es überhaubt gibt lol ich liebe Bücher echt :herz: aber nur irgendwie komisch das ich seeehr lange für ein Buch brauche weil ich mich immer zuerst zwingen muss es zu lesen .. >.< ja irgendwie komisch hehe hmm

@Chrissi ja ich hab schon oft gehört das das Buch echt gut sein soll ..
mir war der name karin slaughter bis her eigentlich ncoh gar nciht bekannt .. was für Bücher hat sie den so schon alles geschrieben ? die du auch selbst schon gelesen hast und gut fandest ?
Zitieren
#59

ich hab "vergiss mein nicht" und "belladonna" gelesen - echt klasse!
zu weihnachten habe ich dann noch "schattenblume" bekommen.
ihre bücher sind wirklich empfehlenswert!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#60

ich liebe karin Slaughter!! aber wenn du "Dreh dich nicht um" lesen willst, würd ich dir empfeheln zuerst "belladonna" und "Vergiss mein nicht zu lesen". man kann es zwar auch anders lesen, (ich hab zuerst Vergiss mein nicht gelesen) aber wenn man sie in dieser reihenfolge liest blickt man besser durch..meine meinung =)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste