Bücher die ihr einmal lesen wollt
#61

<3Lory<3' schrieb:ich liebe karin Slaughter!! aber wenn du "Dreh dich nicht um" lesen willst, würd ich dir empfeheln zuerst "belladonna" und "Vergiss mein nicht zu lesen". man kann es zwar auch anders lesen, (ich hab zuerst Vergiss mein nicht gelesen) aber wenn man sie in dieser reihenfolge liest blickt man besser durch..meine meinung =)

also heißt das,dass dreh dich nicht um mit den anderen beiden telen zusammenhängt ? würde man auch so durchsteigen ohne die anderen zwei gelesen zu haben ? .. Smile thnx mfg Lorelaye
Zitieren
#62

mhh..also zusammen hängen sie nicht wirklich, jedes buch hat seine ganz eigene handlung, aber es gibt ziemlich viele kleinigkeiten, die man nicht direkt versteht wenn man sie nicht nach der reihenfolge liest. aber wie gesagt, es muss nicht sein, ich habe auch zuerst das 2. buch gelesen und es hat alles prima geklappt. also, wenn du gerne Dreh dich nicht um lesen willst kannst du das ohne probleme machen Smile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#63

juhuuu, gerade ist Sofies Welt gekommen, das ich mir bei ebay bestellt habe...super guter zustand muss ich sagen! bin aber noch was anderes am lesen, deswegen muss es noch warten

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#64

oh, da gibts sooooooo viele...

stephen king - dunkle turm reihe
h.g. wells - krieg der welten
salinger - der fänger im roggen
walter moers - der schrecksenmeister
walter moers - ensel & kretel
walter moers - die 13 1/2 leben des käptn blaubär
lian hearn - clan der otori bd 4 -> der ruf des reihers
woody allen - pure anarchie
harry potter 7
tolstoi - anna karenina

.....

[SIZE=2]"Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."[/SIZE]
Das geheime Fenster


mein Bücherregal
Zitieren
#65

also ich würde gerne mal lesen

Eragon
Herr der Fliegen
Die LOST Chronik
Moby Dick
Es
Zitieren
#66

Ich hab einige Bücher rumliegen,die ich noch lesen wollte:
Die Brandmauer und vor dem frost von henning Mankell
Ganz schön viele von Heinrich Böll unter anderem Ansichten eines Clowns, Irisches Tagebuch?^^ ich glaub so heißt es Smile
Dann...mh... noch der abenteuerliche simplicissimus
Die restlichen von Patrick Süskind
Dann hab ich oben noch einen englischen Schinken von Charles Dickens rumliegen,wollt ich noch bis zur Englischarbeit geschafft haben^^ vllt hilfts mir mit der Wortwahl ja bei meinem Essay
....ohje und stolz und vorurteil und eigentlich noch alle Gilmore Girls Bücher Oha...und das siebte Kreuz...auweia zu viel bücher,aber zu wenig zeit -.-...
Zitieren
#67

Hat jemand von euch McCarthys Bar gelesen? Ich überlege, das ner Freundin von mir zu schenken, weil wir planen nach dem Abi ne Irlandreise zu machen... man ließt so viel unterschiedliches über dieses Buch! Ich glaub, sie steht vor allem auf diese eher romantischen Beschreibungen und so...
Was meint ihr?

(Also ich würds auf jeden Fall gerne mal lesen:p)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#68

Also ich hab mir jetzt von ner Freundin Bis(s) zum Morgengrauen ausgeliehen und wills jetzt als nächstes lesen. Und dann noch die 4 Stapel die in meinem Zimmer stehn,sowie alle ungelesenen Bücher in meinem Regal.
Zitieren
#69

herr der ringe
der goldene kompass
die trolle
die orks
Elfenritter
Eragon
Harry Potter 7
...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#70

JRR Tolkien - Feanors Fluch (fehlt mir noch in meiner sammlung Sad )
Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
Jostein Gaarder - Sofies Welt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste