Daddy, Where's Mummy? (JJ)
#11

hey du :biggrin:

Also der Anfang hört sich schon mal gut an!
Man kann halt noch nicht so viel sagen, aber ich bin sicher, das ändert sich bald ^^
Luke als Vater ist echt süß...wie heißt die kleine eigentlich :biggrin: ?
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr

glg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#12

amylynnlee schrieb:wie heißt die kleine eigentlich :biggrin: ?

Wenn du jetzt sagst sie heißt Lorelai dann schmeiß ich mich weg. Wobei das wär doch auch mal geil.
Lorelai hat 2 Töchter und beide heißen Lorelai...
Das fänd ich mal krass...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#13

Hallöchen!

So, nachdem ich den Schock verdaut hab, den ich von "If I could turn back..." erlitten habe, hab ich mich sofort auf deine neue FF gestürzt!

Und ich würde natürlic nicht enttäuscht! Der Anfang ist schonmal toll, wie die kleine mit Luke umgeht *gg*

Sry, wenn ich etwas verpeilt bin, aber das Mädl is nicht Rory, oder?!

Ich bin ja mal total gespannt, was da passiert ist mit der Lore. Aber so wie ich dich kenne, werden wir wieder lange auf die auflösung warten müssen *lol*.

FB ist etwas mickrig, aber du kennst das ja beim ersten Teil... das ist immer etwas schwer!

LG Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#14

sushi schrieb:Sry, wenn ich etwas verpeilt bin, aber das Mädl is nicht Rory, oder?!

Yaaaaaay, da bin ich auch schon drauf gekommen. Wär ja eigentlich ganz cool und würde ja im Prinzip sogar Sinn machen weil du ja
Zitat:Wann spielt die FF? Das bleibt zunächst mein Geheimniss aber ihr werdet sicherlich schon bald selbst darauf stoßen?
gesagt hast.

Na ja, wir werden's hoffentlich bald herausfinden... Also poste bitte so schnell wie möglich!!! :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#15

hey,

ein toller erster Teil!

Babette und Patty einfach typisch, genauso wie kirk!

Ich finde die kleine echt süss, sie bringt irgendwie frischen Wind hinein!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#16

Hihi Daaaa bin ich wieder:biggrin:Rastlos ziehe ich von FF zu FF der schreibwütigen Jess^^

Sehr schöner Anfang.Die Kleine stell ich mir total niedlich vor und am besten war die Stelle mit dem KaffeeSmile Also wenn man da nicht Lore in der Kleinen sieht weiß ich auch nicht :o

Sorry bin bissl müde für längeres fb^^

Freu mich auf den nächsten Teil,Lg Viki.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
#17

Hey
toller Anfang..
Der macht auf jeden Fall Lust auf mehr...
Bin gespannt wo Lore hin ist und wann sie wieder kommt.

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#18

Hallöchen :hi:
da bin ich *g*
musste due neue story gleich zweimal lesen - total klasse

erstmal: wirklich undark? ich bin sooo gespannt :biggrin:
und der Banner is dir auch total klasse gelungen, sieht echt toll aus (das musste ich dir einfach nochmal sagen *g*)

die Luke/Kirk-Szene... *Bauch halt vor Lachen* klasse echt

und wie die kleine dann reinkam und am seinem Hemd gezerrt hat *lol* und ihm schließlich noch ne Standpauke gehalten hat... genial

Mrs Czuchry schrieb:„Du weißt was heute für ein Tag ist?“ „Sonntag?“ „Der letzte Tag in Freiheit.“ „Die Schule ist kein Gefängnis.“
ich muss ja sagen, sie hat echt nen paar Sprüche drauf :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:„Fertig!“ mit einem karierten Flanell Hemd, das ihr beinahe bis zu den Knien ging, und einer verkehrt herum sitzenden Basecap lief das Mädchen immer zwei Treppenstufen auf einmal nehmend hinunter.
das is ja nen Bild für die Götter *g*

Mrs Czuchry schrieb:„Sieht er hierher?“ fragte das Mädchen leise, ein sehnsüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, als die beiden Frauen mit dem Kopf schüttelten, griff sie schnell nach der Tasse und trank einen genüsslichen Schluck.
Freudig seufzte sie als sie die, nun leere Tasse, wieder abstellte.
„Danke.“ meinte sie dann noch bevor sie ein leichtes Räuspern hinter sich vernahm und sich schuldig umdrehte.
„Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?“ fragte Luke neugierig.
Das war ja auch zu genial... erst 6 Jahre alt und trinkt schon heimlich Kaffee *lol* und dass auch schon ein sehnsüchtiges Lächeln auf ihren Lippen zum Vorschein kommt :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:„Er ist kaum wieder zu erkennen wenn sie in der Nähe ist.“ „Kein Wunder sie ist ein Schatz.“ „Wie ihre Mum.“
Kaum ausgesprochen verfinsterten sich die Mienen der zwei Freundinnen.
„Sie wären eine tolle Familie gewesen.“ behauptete Miss Patty nachdenklich, Barbette nickte.
„Gut möglich.“
Kurz darauf wechselten die Frauen wieder das Thema, zu oft hatten sie darüber geredet, über 4 Jahre war sie nun verschwunden, von einem auf den anderen Tag hatte sie sich scheinbar in Luft aufgelöst, ihre Tochter verlassen und nur Luke ihr Geheimnis anvertraut, seit diesem einen Tag im Sommer hatte niemand mehr Lorelai gesehen.

also ich muss ja sagen, dass ich diesen ersten Teil absolut vergötter *lol* der ist echt total super....
aber das ende... es war ja klar, dass du uns wieder einen reinwürgst Wink

ich frag mich echt, was Lor dazu bewegt hat ihren Mann und diesen kleinen Wirbelwind allein zu lassen....

schreib bald weiter....
liebe grüße, jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#19

hey,
da ist sie also, die neue FF...irgendwie hab ich bei dir ja immer angst, dass es dark ist, aber es hat mir spaß gemacht den ersten teil zu lesen. warum ist das verwöhnte kleine monster auf dem bild? soll das die liebe kleine aus dem ersten teil sein? bitte nicht!
also, mir hat der erste teil echt gefallen. er war toll geschrieben und wirklich super
ich freu mich schon auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#20

Hey!

Jetzt les ich mittlerweile die 3. FF von dir...und diesmal nicht mal Dark...also ganz mein Genre!

Ja, ich kann noch nicht wirklich viel sagen - dein Schreibstil gefällt mir sowieso und das erste Kapitel hört sich schon mal ganz interessant an!
Lorelai ist weg + sie hat ein Kind mit Luke...mal sehen, was da noch alles auf uns zu kommt!

Also, bin gespannt, was du daraus machst und freu mich auf den nächsten Teil!

VlG
Susi

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste