Daddy, Where's Mummy? (JJ)
#21

total süß geschrieben, schade dass lore weg ist...:heul:
werde auf jeden fall weiterlesen, bis dann...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#22

Wow,... wow... wow... klasse

Zitat:„Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?“ fragte Luke neugierig.
„Wenn du es mir nicht verbieten würdest, würde ich nicht heimlich Kaffee trinken.“ „Ach jetzt bin ich Schuld.“ „Natürlich.“

Wie süß...

Schnell! Neuer Teil! Her damit!

Be original.
#23

Man, da habe ich ja gepennt, was deine neue FF angeht. Aber egal, hier also mein FB.

Lorelai die ihre Tochter verlässt???
Show Content
Sehr untypisch, aber spannend. Kann grad noch gar nicht so viel sagen, aber Babette und Miss Patty waren wirklich zum Schießen.

Also, bin gespannt.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#24

Super süßer Anfang, kann man wirklich nicht anders sagen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann sich bei dir so einiges auflöst.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#25

Wow, soviel FB...echt genial dabei ist es noch nicht mal meine Paradedisziplin, :thanx:

@Sandra,
Zitat:Wo ist Lorelai?! *sigh*
Tja das wird die eine Mio Frage sein, aber keine Angst ich werde es nicht so lange heraus zögern, danke für dein FB
@milo=best
Zitat:eine frage hätte ich trotzdem? die kleine is aber nich rory oder?
Ich frag mich wirklich wieso ihr gleich immer denkt das es Rory ist, obwohl ihr noch nicht mal wisst wann die Handlung spielt echt stark *lol* Danke für dein FB
@sushi,
Zitat:So, nachdem ich den Schock verdaut hab, den ich von "If I could turn back..." erlitten habe, hab ich mich sofort auf deine neue FF gestürzt!
Schock, das hört sich dafür das es nen Happy End war aber hart an *lol*
Zitat:Sry, wenn ich etwas verpeilt bin, aber das Mädl is nicht Rory, oder?!
Schon wieder *lol* Danke für dein FB
@Su
Zitat:Jetzt les ich mittlerweile die 3. FF von dir...und diesmal nicht mal Dark...also ganz mein Genre!
Schön das du noch immer dabei bist, ich hoffe dir gefällt mein Undark dann auch wirklich, bin noch unsicher Unsure Danke für dein Fb

danke auch an Karana, *sternchen*, Halliwell Page (Du machst auch am JJ Tag mit? *g* ), nanni, basiaGG, amylynnlee, chery, cappucinobaby, loorie, 23 Zwerge, Jeanee, CoughSweet, Repugnant, Mrs Huntzberger und ajnevs04


Und hier muss ich euch erneut danken denn ich hab noch nie so viel FB für nur einen Teil bekommen, ihr seit Spitze

Diesen Teil widme ich Karana, für das erste FB der FF

~~~~

Nach dem Luke das „Closed“ Schild an die Tür gemacht hatte ging er grinsend auf eine Eckbank zu, wo seine Kleine schlief. Vorsichtig nahm er sie auf den Arm, machte das Licht in seinem Diner aus und ging die Treppen zu seiner Wohnung hinauf.

Als er sie in ihr Bett gelegt hatte und ihr einen Gut-Nacht Kuss gegeben hatte ging er zu seinem Schreibtisch hinüber an den er sich setzte und die kleine Lampe anschaltete.
Einen Moment saß er einfach nur nachdenklich da, doch dann öffnete er eine Schublade und dutzende Briefe waren zu sehen, Luke nahm den obersten heraus und drehte nachdenklich den Umschlag.
Alle Briefe hatten denselben Absende, die selbe leicht schnörkelhafte Handschrift und endeten immer mit dem gleichen Satz „Wir sehen uns bald wieder“
Lorelais Briefe hatten immer voller Optimismus gestrotzt sie war zu jeder Zeit überzeugt gewesen irgendwann wieder zu ihnen zu kommen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Nach ihrer Ankunft in der Schweiz hatten sie fast jeden Tag telefoniert, irgendwann war es weniger geworden und trotzdem hatte sie jede Woche einen Brief geschrieben, über ihre Sehnsucht nach ihrer Tochter berichtet und Pläne geschmiedet wie sie nach Hause kommen könnte. Luke war nicht immer von dem, was sie schrieb, überzeugt gewesen aber er hatte es ihr nie gezeigt, wollte genau so wie sie an ein gutes Ende glauben, auch wenn es ihm schwer fiel. Sie hatte nie darüber geschrieben was sie erlebte, ob sie sich einlebte oder Freunde fand, es schien nicht wichtig für sie gewesen zu sein weil sie so schnell wie möglich wieder zu ihrem Engel wollte.
Gedankenverloren öffnete Luke den Umschlag in seiner Hand, ging wie die tausende Mal zu vor jeden Satz durch versuchte ein Anzeichen zu finden das ihm zeigte das es ihr letzter Brief sein würde, ging immer und immer wieder alles durch, hoffte auf eine versteckte Botschaft, hoffte auf einen kleinen Hinweis, doch auch diesmal fand er nichts, stattdessen ließ er den Brief auf den Boden fallen.
Wenn er ehrlich war hatte er manchmal Angst um sie und machte sich sorgen, doch diese Gedanken verdrängte er, ihr konnte nichts passiert sein er hätte sicher schon längst davon erfahren, es hätte in der Zeitung gestanden vielleicht hätte das Fernsehen sogar darüber berichtet, schließlich waren Lorelais Eltern in Hartford, der nächst größeren Stadt, sehr bekannt und gehörten zur gehobenen Gesellschaft, etwas das Lorelai, so hatte sie es ihm bereits bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen erzählt, gestört hatte und mit dem sie einfach nicht leben wollte aber vor allem nicht konnte.

2 Monate waren seit Lorelais letztem Brief vergangen, eine Zeit die nach Lukes Meinung überhaupt nicht verging, die 4 Jahre die er jetzt mit der Kleinen verbrachte ohne ihre Mum waren dagegen gerast, alles war so schnell gegangen, er hatte ihr all das gegeben war sie verdiente und hatte sich perfekt zu einem Alleinerziehenden Vater entwickelt, er hatte den Diner sogar über eine Woche geschlossen gehabt als sie mit Masern im Bett gelegen hatte und selbst als das Fieber verschwunden war und sie wieder voller Energie durch die ganze Wohnung gesprungen war, hatte er lieber auf Nummer sicher gehen wollen und hatte ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, was sie ohne zu Zögern ausgenutzt hatte, er hatte gekocht was sie wollte und sie hatte es sich tagsüber immer auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Dieses Kranksein hatte ihr sogar so gut gefallen das sie sich Wochen später rote Punkte ins Gesicht gemalt hatte, doch zu ihrer großen Enttäuschung war Luke nicht darauf reingefallen, aber sie hatte ihn schließlich so lange genervt bis sie zumindest einen Zoobesuch herausgeschlagen hatte.
Die Kleine konnte Luke jederzeit um den Finger wickeln und sie wusste das sie zu jeder Zeit das bekommen konnte was sie sich wünschte, weil er wirklich versuchte ihr eine gute Kindheit zu ermöglichen aber gerade weil das Mädchen dies nur selten ausnutzte machte sie zu etwas besonderen, die von jedem geliebt wurde.
Schon mit drei Jahren war sie immer durch das kleine Städtchen gegangen, hatte mit Kirk herum gealbert oder hatte in dem Tanzstudio von Miss Patty den anderen Kindern mit Spannung zu gesehen. Tatsächlich hatte sie sogar selbst mal an einer Stunde Ballett teilgenommen doch dieses Abenteuer endete im Krankenhaus nachdem sie während einer Übung stolperte und einem anderen Mädchen dadurch auf den Fuß trat, das wiederum das Gleichgewicht verlor und bevor Miss Patty realisierte was passierte lagen 4 kommende Tanzstars weinend auf dem Boden und eine unschuldig dreinblickende Gilmore sah ein wenig irritiert zu ihnen hinunter.
Während er an diesen Tag dachte, konnte sich Luke ein Grinsen nicht verkneifen, obwohl ihm damals wirklich nicht zum Lachen zumute gewesen war als 4 wütende Mütter in sein Diner gekommen waren und ihren Blicken zu urteilen war er froh gewesen das sie scheinbar ihre Bratpfannen zu Hause vergessen hatten.
Bis Heute behauptete die Kleine felsenfest das Lilly, das Mädchen das tagelang über einen wehen Fuß klagte, zuerst auf ihren Fuß getreten sei und sie es ihr nur gleich machen wollte und außerdem können sie ja im Prinzip gar nicht dafür das Lilly schon bei der kleinsten Berührung umfallen würde. So war sie, Lukes ganzer Stolz, nie um einen Spruch verlegen und das trotz ihres jungen Alters.

Kopfschüttelnd verstaute Luke wieder den Brief und schloss danach die Schublade, müde ging er erneut zu dem kleinen Bett herüber und kniete sich auf den Boden.
Er saß gern Abends, manchmal auch Nachts wenn er nicht schlafen konnte, an ihrem Bett um ihr beim schlafen zu zusehen.
Eine sehr sentimentale Geschichte die für ihn eigentlich total untypisch wäre, aber sie hatte in ihm Gefühle geweckt die er nicht kannte und die ihn zu einem anderen, definitiv besseren Menschen, machten.
Sanft strich er ihr eine Haarsträhne das ihr im Gesicht hing hinters Ohr, leicht schnaufte sie, kurz darauf drehte sie sich auf die anderen Seite.
Luke blieb noch einige Minuten sitzen bevor er sich mit einem: „Schlaf gut Rory.“ endgültig verabschiedete.

~~~~

Ich hoffe ein Übergangsteil verzeiht ihr mir Wink
lg Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

Uiiiii, mein eigener Teil! Ich fühle mich so geehrt!:knuddel: :thanx:
Wenn du meine Story lesen würdest, würde ich dir glatt eines "zurück"-widmen!:biggrin:

Und aha, es ist also wirklich Rory, was insofern interessant ist, als das Lorelai schon mal nicht wegen Armstrongs Angebot weg sein kann. Bin ja mal gespannt was sie in der Schweiz treibt und warum sie sich nicht meldet!
#27

Zitat:„Schlaf gut Rory.“ endgültig verabschiedete.

Ha es ist Rory...aba sie ist doch nicht Lukes Tochter...oder?!?

Also...ich find die Story ja wirklich interresant...aba es war ziemlich wenig Handlung in dem Teil...sonst gut geschrieben...und mach schnell weiter...ich will wissen was mit Lore is...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#28

Eek Rory? hmmm...irgendwie hätt ich das jetzt nicht gedacht...
Da stellt sich mir die frage, ob Lore da jetzt nun auch schon so jung war oder ob ihre vergangenheit ganz anders war und sie jetzt doch etwas älter is...
Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich da ma so wirklich gar nich mit gerechnet hab...

Aber das Kapitel war toll...Luke als alleinerziehender Daddy...zu schnuckelig...kann ich meine alleinerziehende mommy gegen ihn eintauschen?

Bin aber wirklich mal gespannt, was Lore in die wunderschöne Schweiz treibt...

Bin echt gespannt wien Flizebogen...(omg ich merk ich werd krank)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#29

Jaaaaaaaaaaah es ist Rory! (Soll ich mich jetzt freuen oder nicht?)
Wie dem auch sei, selbst wenn es 'nur' ein Übergangsteil war, haben wir doch ganz viel erfahren.
Lorelai ist also in der Schweiz.
Was zu Hölle macht Lore denn in der Schweiz?
Luke als Dad ist wirklich süß.
Dann frag ich mich jetzt einfach mal: Ist Rory denn jetzt seine Tocher oder Chris'?
Und wenn sie wirklich Luke's Tochter ist, wie alt ist Lore denn dann?
Und überhaupt... ich bin ja soooooooooo versessen auf einen neuen Teil!
LG, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#30

wow lol, es ist wirklich rory....hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht, besonders weil ich mir die kleine blond vorgestellt hab(warum auch immer)
der teil war wirklich toll ...wie immer super geschrieben und die falshbacks waren so toll XD hammer eingebracht und auch so war alles unglaublich schön.
ich hab irgendwie ne vermutung was es sein könnte
Show Content
aber mir fällt grad was ein...wenn das die richtige rory ist, dann wäre lore jetzt 20 und luke auch nicht viel älter...
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste