Daddy, Where's Mummy? (JJ)
#41

Hey!
Ich hab deine Ff grad durch zufall entdeckt und muss sagen: Top
Die ist echt hammergeil deine FF!
gefällt mir...ich frag mich nur, warum Lore weg ist...
Mrs Czuchry schrieb:So das wars auchs chon wieder, werd jetzt noch meinen June 3rd OS bearbeiten damit der auch noch Heute on kommt

och, daran hab ich auch schon gedacht, aba word geht bei mir grad net...und sonst hau ich da so viel fehler rein!

WEiter

ps: sry, bin net so in FB-Stimmung

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#42

Oh man wie toll...
OK, jetzt weiss ich auch, dass Lore auch in deiner Story Jung is. und das Luke nich der vater is ^^

Das is so traurig...vor allem hier:
Zitat:„Wir werden uns vorstellen müssen…“ „Und?“ „Alle…alle werden von ihren Müttern schwärmen, wie sie zu Hause auf sie warten, das Essen fertig auf dem Tisch haben.“ „Verhungerst du bei mir?“ „Das ist nicht das was ich meine.“ „Ich weiß“ meinte er traurig weil er wusste, wie schwer es Rory viel ohne ihre Mum aufzuwachsen, das jenes Bild das sie von ihr hatte, nur durch Erzählungen anderer zu Stande gekommen war.
„Ich vermisse sie einfach.“ flüsterte Rory und kurz darauf waren leichte Schluchzer zu hören.
„Ich will das meine Mum, mit mir Hausaufgaben macht, mit mir backt…wegen wir können wir uns auch streiten aber ich will einfach das sie hier ist.“ „Das wird sie.“ „Und das soll ich glauben?“ „Ja“ „Wer weiß vielleicht hat sie mich einfach vergessen…“ „Sag so was nicht noch mal, denk das nicht mal.“ entgegnete Luke
Da fing ich so an zu weinen...

Und dieser Flashback...der war so toll! Du hättest den nich besser schreiben können!!!
Die kleine is so süüüßßß...

Ach ich weiss gar nich, was ich sagen soll, deine story is klasse und du schreibst hamma! *verneig*

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#43

hey,
also meine logik hat also gestimmt(was eigentlich selten is...)
mir hat dieses traurige, aber auch süße kapitel gefallen.
erstmal- der schreibstil war toll, nichts zu meckern
und dann die story, die idee gefällt mir und die zwei sind irgendwie süß
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#44

hey,

wow das war ein echt süsser und doch trauriger Teil!
Hast echt klasse geschrieben!

Rorys anworten sind echt toll! *g*

freu mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#45

Obwohl man die Geschichte von Lore und Lukes erster Bekanntschaft sehr gut kennt, es war süss geschrieben. Und toll, dass Luke sie Rory erzählt hat. Aus dem Blickwinkel gab es das noch nie.

Ein sehr schöner Teil. Ich find Luke als Ersatzpapa so sweet.

LG Emerson Rose
#46

huuuuii :freu:

zwei Teile. hihi.
zum ersten: Es ist also doch Rory. Ich fand das der Teil irgendwas trauriges an sich hatte. Luke sitzt so da und liest ihren Brief. Lorelai ist also in der Schweiz .. aber wieso? ^^

zum zweiten:
also jaa Wub
das Flashback war toll. Du hast die Horoskop Geschichte gut umgesetzt. Ich musste bei dem Begriff Brummbär schmunzeln Rolleyes
die kleine rory ist einfach nur zum knuddeln. Sie fürchtet sich vor der Schule. das passt zu ihr :lach:
aber ich versteh, wie schwer es für die kleine ist, das ihre Mum nie da ist.

also ist Luke nicht der Vater? schaade .. und zusammen waren sie auch nicht.

also, zwei tolle Teile Wub .. bin echt gespannt warum Lore weg ist.
lg Sandra

well some say life will beat you down
#47

Hey!

Luke ist nicht ihr Vater...ja, eigentlich hätte ich es mir denken können, aber wirklich schön, dass die beiden so eine gute Beziehung zueinander haben! Ich finds immer total süß, wenn sie miteinander reden, obwohl mir Rory oft zu hochgestochen für ihr Alter spricht (sie ist ja erst 6 oder?)!

Ja, auch die Kennenlern-Geschichte war gut beschrieben!

Alles in allem war das Kapitel ziemlich rührend z.B. als Rory fragte, ob Lorelai sie überhaupt liebt...lachen musste ich bei der Stelle, als Rory sagte, dass Luke Lorelai bestimmt geliebt hat!

Bye, Su

**We got us a Pippi Virgin**

#48

tada, d ist man mal kurz weg und hier ist die Hölle los, lauter updates, muss erstmal alles nachlesen.
So Luke ist also nicht ihr Vater und er kennt Lorelai kaum, war auch nicht mit ihr zusammen. Sehr interessant.
Ich hoffe die lovestory kommt noch:biggrin:

Sehr schönes Kapitel und ich freu mich wie immer aufs nächste!
#49

Hey, ich habe deine FF gerade erst entdeckt...

Also, meine ersten Eindrücke sind einfach nur: PHENOMENAL!!!!!

Ich frage mich, wie du auf diese Idee gekommen bist... Bin gespannt wies weitergeht...

Mal eine kleine Frage:
Ist es nicht etwas unrealistisch, dass eine 6-Jährige schon gierig nach Kaffee ist??? Auch wenn das so ist, ich finde die Idee einfach nur süß....

Auch, dass die Kleine auch ein Flannellhemd angezogen hat, ist voll goldig

Bin auf jeden Fall gesapnnt, wies weitergeht und hoffe, dass du ganz schnell den nächsten Teil postest...


lg
Lauren4eva

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#50

Mrs Czuchry schrieb:jeanee Das is nur so kurz weil die Quotes fehlen Wink Danke fürs FB
das is ja ne Frechheit... ich versuch sonst auch immer dir nen langes FB zu geben... *beleidigt wegdreh*

die Widmung geht dann unter anderem ja wohl auch an mich :heul:

Mrs Czuchry schrieb:„Kann ich heute im großen Bett schlafen?“
Trotz der Tränen die über ihre kleinen Wangen kullerten versuchte sie ein wenig zu Lächeln.
Luke überlegte nicht lange, schlug die Bettdecke auf und machte ihr Platz.
„Danke.“ Rory krabbelte sofort unter die Bettdecke, und als sie beide wieder lagen legte sie den Kopf auf seinen Bauch.
die Szene war ja schon zu süss....
die beiden sind aber auch goldig :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:„Meinen richtigen Dad kenne ich überhaupt nicht, du passt auf mich auf, spielst mit mir und schimpfst sogar wenn es nötig ist, du wärst ein toller Dad, du bist meine Familie.“
*schnief* er is nich ihr Dad? Das find ich schade.... aber vllt kommt ja noch alles anders als wir denken und er is es doch *lol* auf jeden Fall bringst du die zwei einfach perfekt rüber *g*


Mrs Czuchry schrieb:„Ich will das meine Mum, mit mir Hausaufgaben macht, mit mir backt…wegen wir können wir uns auch streiten aber ich will einfach das sie hier ist.“ „Das wird sie.“ „Und das soll ich glauben?“ „Ja“ „Wer weiß vielleicht hat sie mich einfach vergessen…“ „Sag so was nicht noch mal, denk das nicht mal.“
:heul: ich kann schon irgendwie verstehen, dass sie sich verlassen vorkommt und einsam is, aber wenn ein kleines Kind sowas sagt, das is echt hart
Aber Luke is toll, dass er ihr gleich versichert, dass ihre Mum wiederkommen wird...

Mrs Czuchry schrieb:„Was meinst du damit?“ „Damals….das ist alles kompliziert Rory.“ „Dann erkläre es mir.“ „Ein anderes Mal, lass uns schlafen.“ „Aber…“
Luke schaltete das Licht wieder aus und legte sich hin.
„Ich verspreche dir dass ich es dir erzählen werde, aber glaub mir du würdest es jetzt noch nicht verstehen.“

zu deinem Flash brauch ich ja nix mehr zu sagen, ich liebe sie einfach :biggrin:
Aber wenn Lor doch so glücklich war (so kommts zumindest rüber) dann versteh ich echt nich, wieso sie weg is... das muss ja schon nen ziemlich großer Grund gewesen sein...

Mit am besten fand ich die Szene, als Lor das Diner entdeckt und fast übergefahren wird deswegen *lol*
und wie Lor dann versucht hat Luke´s Aufmerksamkeit zu erwecken *g* du hast die "Kennenlern-Story" echt toll beschrieben *hach*

Mrs Czuchry schrieb:„Liebst du meine Mum?“ „Wie?“ Luke konnte nicht verbergen wie sehr ihn diese Frage überraschte aber er dachte eine Weile nach um ihr so ehrlich wie es ging zu antworten.
Nein wie genial :lach: Aber Luke´s Antwort *hach*

dann darfst du jetzt den neuen Teil posten *g*
los, los Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste