Daddy, Where's Mummy? (JJ)

lol die sind ja nett mit ihren Platzhaltern....tz...wer kam auf die blöde idee von platzhaltern?

na ja, egal
mir hat das kapitel gefallen. ich denke ich hatte ne ähnliche reaktion wie isi. es war wirklich toll geschrieben und die idee hat mir gefallen.
lore war toll getroffen, finde ich und ihre gefühle sind super zu verstehen(wie toll ausgedrückt, anne...)
mir hats einfach gefallen, hab nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Schön das du wieder weiterschreibst!!

Wow also das war ja der Hammer...

Der Flashi hat mich fast zum weinen gebracht... überhaupt das ganze Kapitel...

Nur schade das der Arzt keine Freundin hat...

Finde es wie die anderen toll, dass es hier weitergeht. Das Gespräch mit dem Arzt, sowie der Flashback haben mir sehr gefallen. Langsam kommt Licht ins Dunkel. Warum Lore getan hat, was sie getan hat. Rory bei Luke lebt u.s.w.

Allerdings hätte ich an deiner Stelle den Text noch mal überflogen. Für zwei Seiten sind einige Fehler zu viel drin. Und auch vom Aufbau der Sätze hätte man hier und da etwas umstellen können. Dann hätte es sich besser lesen lassen.

LG Emerson Rose

wow, wow, wow, das ist auf jeden fall total krass!

Diese ganzen Gedanken von Lorelai einfach unglaublich. Leider sind ja immer noch nicht alle geheimnisse gelüftet, aber ich hoffe wir erfahren bald etwas mehr.

Wird er sie wirklich nach hause bringen? Was werden Luke und Rory sagen??

Ich bin gespannt!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

23 Zwerge schrieb:lol die sind ja nett mit ihren Platzhaltern....tz...wer kam auf die blöde idee von platzhaltern?
Chrissi bei VW!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Mehr, mehr, mehr...
Ich habe gerade festgestellt, dass du es niemals schaffen wirst mich mit einem Teil zu Frieden zu stellen, denn ich werde erst zu frieden sein, wenn ich alles weiß und das tue ich eben nicht. Ihre Andeutungen in etwa verstehe ich sie, aber trotzdem erscheinen tausende von Fragezeichen in meinen Augen. Was ist los? Was kam dazwischen? Und und und...
Ich will nicht mehr warten, ich kann nicht mehr warten. Ich weiß es ist viel verlangt, aber bitte, lass denn nächsten Teil schnell kommen, ich muss wissen wie es weiter geht und ich hoffe, dass Lorelai bald wieder ihre Kleine in den Armen halten kann. Ich hoffe es wirklich sehr.

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ole ole ole

ich habs mal wieder geschafft FF hie rauf GG.de zu lesen.

da hab ich die neue von dir entdeckt liebe Jess. Bin zwar erst auf seite 5 des threads aber bisher ist sie gut wie immer *G*

dass du schreiben kannst, haben dir sicher shcon mehr gesagt.

ICh sage dir jetzt noch, dass du es auch gut verstehst den leser mit neuen ideen zu fesseln.

vlg

PS: rory ist mit 6 jahren schon "auch" kafffeesüchtig? das is ein bischen merkwürdig.
oder ich habs falsch verstanden.
und ein bishcen hochgestochen redet sie. keine frage auch 6jährige sind schon megagewitztz. trotzdem denke ich eher dass sie sich anders ausdrücken (um ihre genialität zu zeigen *G*)

Hey,
tut mir leid, dass ich erst so spät FB poste, aber ich war so schrecklich im Stress *sorry*
aber jetzt zum letzten Teil: Fand ich super, dass Lorelai sofort zu Rory will und dass man jetzt wenigstens ein bisschen versteht, wieso sie Rory bei Luke gelassen hat...
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Aaaaaahhhh Oh mein Gott....

Smitty ich weiß, ich hab mich viel zu lange nicht blicken lassen *schäm*
aber du weißt ja, dass es da noch so andere Verpflichtungen gibt... und so konnte ich wenigstens alles auf einmal lesen - das hat auch so seinen Vorteil Wink

Ich finds echt super, was du uns wieder für ne Story präsentierst *Daumen hoch* das ist echt Wahnsinn....
grade der letzte Teil war der Hammer - Lor´s "Ansprache", da bekomm ich doch richtig Gänsehaut....
klingt aber echt gruselig, wie der Doc sie da so gefunden hat....
Ach und klein Rory und Jess sich einfach nur goldig Smile
und das "Swimming Upstream" erinnert mich da noch an was anderes Wink

Ich hoffe, dass du weiterschreibst und werd immer mal wieder still und heimlich weiter lesen Big Grin
bis bald - gaaaaanz liebe Grüße,
Jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

AHHHHHHHHHHHHH

ich war zwar schon eine ganze Weile nicht mehr hier, aber ich habe gedacht, dann würde sich hier an der Story mal was tun...

WANN SCHREIBST DU WEITAAAAAAAA????????????? :heul: :heul: :heul:

ich geh noch ein... ich will doch wissen, ob Lorelai wieder nach Stars Hollow gehen kann..... *schmoll*

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste