Leid + Leichtsinn = Liebe (JJ&Lit.)
#21

nur so zur Info!
Wir schreiben gerade an einem neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#22

nur zur info: ich LIEBE dein Ava und deine Sig!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#23

23 Zwerge schrieb:nur zur info: ich LIEBE dein Ava und deine Sig!

danke^^ kam mir gestern nach so in den sinn mit der sig..
und mitm ava kannste ja auch noch mitmachn

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#24

Chery schrieb:ahh das treffen von Rory und Jess, habt ihr gut hinbekommen.
Chery
danke wir wolltens extra so, das Rory erst mal gar nich so begeistert von jess is und dann... na ja das dauert aber noch ne weile :-)

23 Zwerge schrieb:bald verlangen wir hier geld für ideendiebstahl lol
23Zwerge

das war nich meine Idee! Mussu alles von Tina abkassieren ;-)

und deswegen

23 Zwerge schrieb:das war hier ja fast nen reiner lit. teil......kranke sache
23 Zwerge

das is alles absicht!

basiaGG schrieb:Die Brücke...
basiaGG

also der nächste Teil is gerade kurz vorm rauskommen und er heißt nicht de brücke, aber keine sorge die brücke kommt darin auf sehr schöne weise auch vor! :-)

Lydimaus schrieb:Denn aus Hass wird vielleicht irgendwann mal Leidenschaft!!!!
Lydimaus


ich kann nur so viel sagen: Aus Hass wird auf jeden fall noch liebe, thx für das liebe fb!

So und gleich kommt Tina und postet den neuen Teil, ich hoffe "Der Spaziergang" gefällt euch auch!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#25

So, viel spass beim Lesen mit unserem dritten Teil! Am June 4th...
ach ja...Dean wohnt schon von Kind auf in SH!!!!

Teil 3 - Der Spaziergang

Der Nachmittag war schön wärm. Ab und zu wehte mal eine kleine Brise, aber es war angenehm. Rory saß auf einer Bank gegenüber vom Diner und wartete, natürlich lesend, auf Jess.
Plötzlich hörte sie schlurfende Schritte hinter sich, sah aber nicht auf. Bis ihr jemand auf die Schulter tippte und sie erschrocken zusammenfuhr.
Mit rasendem Herz sah sie sich um.
"Jess. Du hast mich erschreckt."
"Tut mir leid. Was liest du da gerade für ein Buch?"
"Ein schönes, was interessierts dich?" Rorys Herz klopfte wie wild, allerdings konnte sie im Moment wirklich nicht sagen, ob das von Jess oder dem Schock kam.
"Zeig mal her!" Er schnappte sich ihr Buch. Als er ihre Hand dabei berührte, durchzog ein angenehmer Schauer Rorys Körper.
"Charles Dickens mein Gott, du liest vielleicht Sachen!" Jess warf ihr das Buch in den Schoß und setzte sich neben sie. Sein arogantes Auftreten gefiel Rory ganz und gar nicht und sie fragte sich, ob sich das auch ändern ließe.
"Es geht dich überhaupt nichts an, was ich lese, verstanden!", schrie sie empört und guckte grimmig. Jess grinste nur und gab ihr überraschenderweise einen kurzen Kuss auf die Wange. Rory zuckte zusammen und wurde rot. Was war das denn?
"Du bist echt süß, weißt du das?" Rory schüttelte schüchtern mit dem Kopf.
"Wer sind die beiden Spinner, die uns vom Diner aus beobachten?", fragte Jess und deutete auf eine braunhaarige Frau und einen braunhaarigen Mann, der eine blaue Cappy aufhatte - verkehrtherum.
Rory drehte sich vorsichtig um und wusste es schon vorher.
"Keine Ahnung, kenn ich nicht!", log sie und wandte sich blitzschnell wieder ab, als sie Luke und Lorelai erkannte. Wie Rory nicht anders erwartet hatte, hatte Luke doch tatsächlich sein Fernglas mitgebracht. Als er sah, dass Rory sich umdrehte, hielt er es schnell hinter seinen Rücken und drehte sich mit Lorelai um.
"Hey, du kannst mir nicht sagen, dass du die beiden nicht kennst. Hier in diesem Kaff kennt jeder jeden. Deine Eltern?", hackte er nach und grinste sie verschmitzt an.
"Ähm...nein..."
"Okay...hey, wollen wir denen mal was richtiges zeigen?"
"Was meinst du?" Was hatte Jess vor? Noch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, spürte sie seine Lippen auf ihren.
Sie waren weich, irgendwie sanft, aber auch stürmisch. Sie wollte gar nicht mehr aufhören, und als sie dann die Augen wieder öffnete, starrte sie genau in Deans schmerzverzerrtes Gesicht hinter Jess.
"DEAN", schrie sie und sprang auf. Jess sah sie etwas verwirrt an.
Er hatte gedacht, dass Rory keinen Freund hatte. Und nun stand dieser Looser hinter ihm und sie tat so, als wäre es schlimm gewesen, dass sie eben geknuscht hatten. Obwohl sie hatten ja gar nicht richtig geknutscht oder? Es war ihm egal, jedenfalls hatte er das erreicht was er erreichen wollte, er hatte sie dazu gebracht seinen Kuss zu erwidern, bis dieser Dean aufgetaucht war.
Dean, was war denn das für'n Name, so hieß doch keiner! Jess war doch viel origineller, oder?
"Hey, wer ist das?!", fragte er leicht aufgebracht.
"Mein...mein....", ja, was war Dean eigentlich für sie?
"Ja?", fragten die Jungs gleichzeitig.
"Mein Schulkollege. Dean ist ein guter Freund aus der Schule. Hey Dean, das ist Jess. Ich zeige ihm die Stadt." Dean schnaufte. Von wegen Stadt zeigen. Er kannte diesen Kerl noch keine 5 Minuten und schon hasste er ihn. Denn er hatte seine Rory geküsst. Seine Rory, sie war für ihn bestimmt, sie hatte schon früher als Kind einen Platz in seinem Herzen gehabt und jetzt kam dieser Vollidiot und machte alles kaputt, musste das sein?
"Mmh...tja. Hast du schon bemerkt, dass deine Mom dich beobachtet?", fragte Dean. Er wusste nicht, was er sagen sollte.
"Ja hat sie! Wenn du dich jetzt bitte vom Acker machen würdest! Wir haben was zu tun, das siehst du doch oder?!" Jess war sichtlich wütend und Rory gefiel das ganz und gar nicht.
Auf der einen Seite war der Kuss ganz schön, aber auf der anderen musste er Dean doch nicht so anzicken oder?
"Dean, ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst!", sagte sie vorsichtig und spielte mit ihren Fingern. Wut stieg in Dean auf. Dieser Möchtegern Draufgänger knutschte mit seiner Rory rum und nun sollte er verschwinden? Seine Hände fingen an zu zittern, aber nachdem Rory ihn lieb gefragt hatte, beruhigte er sich etwas. Er konnte bei Rory nur Punkten, wenn er tat, sie sie sagte und was sie wollte. Also zuckte er nur mit den Schultern und ließ die Beiden mit einem "Dann bis morgen in Latein." alleine. Rory ließ mürrisch den Kopf hängen und sah dann wieder zu Jess.
"Gehen wir ein Stück?!", fragte sie höfflich und deutete in Richtung Brücke. Jess hob nur die Schultern und ging dann neben ihr her.
Für Rory schien dieser Dean weit mehr als nur ein Freund zu sein, oder doch nicht?!, dachte Jess und sah noch einmal nach hinten. Dort stand er mit einem Gesicht wie der Sensenmann persönlich.
Als sie dann endlich an der Brücke waren, lächelte Jess. Dieser Ort war wohl der Einzige, an dem er entspannen konnten.
"Wow...das ist hier echt gut um zu chillen."
"Hab ich dir doch gesagt.", lächelte Rory ihn an.
"Na dann ist ja gut, wenn alles wieder mit dir in Ordnung ist!", hakte Jess nach. Rory schüttelte grinsend den Kopf.
"Tut mir wirklich leid, wegen vorhin! Ich meine Dean ist nur ein guter Freund für mich und er soll nicht unbedingt sehen, wenn ich mit süßen Jungs rumknutsche, weißt du?", fragte sie grinsend.
"Du findest mich süß?", schoss es aus Jess heraus.
Er legte ihr seine Arme um die schmale Taille und genoss den Ausblick in ihre tiefblauen Augen. Seine Berührungen brachten ihren Körper in angenehme Wallungen.
Oh Gott! Er ist so verdammt süß!, dachte Rory und plötzlich hörte ihr Gehirn auf zu denken. Sie kamen sich immer näher. Als sich ihre Lippen berührten, flogen die Schmetterlinge in ihrem Bauch auf und ab. Es war als hüpften sie vor Freude, dass Rory endlich den richtigen gefunden zu haben schien.
"Hey Rory, weißt du, wo deine Mutter ist?" Rory riss sich von Jess los und drehte sich um. Da stand doch nicht tatsächlich Dan und sah sie etwas verwundert an, oder?
"Oh...hey...Danny...ich...", stotterte sie und lagerte ihr Gewicht von einem zum anderen Bein.
"Du sollst mich Dan nennen. Hey, ich bin Dan und du bist?" Er sah Jess lächelnd an. Jess zog seine rechte Augenbraue hoch.
"Jess. Ich bin Jess Mariano."
"Rorys Freund?" Er zwinkerte den Beiden zu und lachte. Rory sah etwas entsetzt zu Jess der kurz davor schien zu nicken. War sie denn jetzt wirklich seine Freundin?
"Danny, ich glaube Mom ist bei Luke, du weißt schon KAFFEE!"
"Oh, alles klar, also dann, ich lass euch dann mal allein! Und... stellt keine Dummheiten an, ja?!"
"Würden wir doch nie tun!", grinste Jess in Rorys Richtung und ein schüchternes Lächeln kam zurück.
"Na gut, dann bis später! Jess lachte laut, als Dan verschwunden war und Rory sah ihn verwundert an.
"Du hättest dich sehen sollen, Süße!"
"Was?"
"Du sahst so süß aus, als du rot angelaufen bist." Ihm verging das Lachen und nun wurde er wieder ernst.
"Wollen wir nicht auch einen Kaffee trinken?"
"Klar, wenn du nichts dagegen hast meine Mom kennen zulernen?" Und so gingen sie Hand in Hand zurück zu Lukes Diner. Was wohl ihre Mom dazu sagen würde?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#26

hey,

ein lustiger Teil!

Aber das Rory Jess gleich anschreit und Jess dann vor ihm als süß bezeichnet fand ich ungewohnt, denke nicht das sie das so machen würde.

Bin auch mal gespannt wie Lorelai auf Jess reagiert!?

Liebe Grüße
Chery
#27

Chery schrieb:hey,

Aber das Rory Jess gleich anschreit und Jess dann vor ihm als süß bezeichnet fand ich ungewohnt

Liebe Grüße
Chery

also ich danke erst mal für das "lustiger Teil" und dann noch n kommi zu R und J also das sollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, was Rory eigentlich für Jess empfand, aber Jess is ja auch nich weiter drauf eingegangen also war das damit doch eigentlich geklärt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#28

Hey ihr,
das war ja ein super Kapitel!!!! Echt war glaub ich das beste bis jetzt. *grins*
Aber ich fand das doof das Dean aufegtaucht ist. Ihm kann doch egal sein was Rory macht sie ist schließlich nicht seine Freundin. Also soll er sich gefälligst zurückhalten!!!
ich fand das soooo süß, dass Jess Rory einfach so geküßt hat!!! Also das ging ja ganz schön schnell mit den beiden!!! *gg*
Ich bin schon gespannt auf Lorelais und Lukes Reaktion!!!
Und deswegen hoffe ich, dass bald ein neuer Teil kommt!!
Grüße
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#29

ich brech heulend zusammen...noch ein lit. kapitel....
tina, was machst du?!
schick danny weg und dann lass sich rorys eltern lol endlich küssen
joa...ich kann nicht so viel dazu sagen, sorry...aber lit. schlägt zur zeit auf meine gesundheit

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#30

keine Sorge kommt ja bald n jj teil :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste