Leid + Leichtsinn = Liebe (JJ&Lit.)
#31

das hoffe ich doch, weil meine Rory krankheit zur zeit schon extrem schlimm ist...ich les den namen rory zurzeit absolut nicht gern
Show Content
Rolleyes
wann gibts den nächsten teil?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#32

hey, was soll ich sagen?
ich hab auf meinem unterarm June 3rd stehn...da fällt mir grad was ein... naja...
warscheinlich am WE, weil wir dann meistens immer zusammen im i-net sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#33

wer, um alles in der welt, hat denn am WE zeit? Rolleyes

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#34

23 Zwerge schrieb:wer, um alles in der welt, hat denn am WE zeit? Rolleyes

ich net immer und du nie^^ :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#35

das stimmt XD

obwohl, so ganz stimmt das auch nicht. ich hab am 29. April 2027 an dem WE, was da in der Nähe liegt, glaub ich Zeit

EDIT: Ach doch nicht, da hab ich nen Zahnarzt Termin...ich schussel!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#36

lol...wie stumpf ist das denn ey...
kann das sein, dass wir schon wieder spammen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#37

~Tina~ schrieb:lol...wie stumpf ist das denn ey...
kann das sein, dass wir schon wieder spammen?
wir doch nicht! haben wir schon jemals gespammt? Nein! also bitte! lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#38

HEy!
Hier das Re-FB!
Chery schrieb:hey,

ein lustiger Teil!

Aber das Rory Jess gleich anschreit und Jess dann vor ihm als süß bezeichnet fand ich ungewohnt, denke nicht das sie das so machen würde.

Bin auch mal gespannt wie Lorelai auf Jess reagiert!?

Liebe Grüße
Chery

Danke für dein FB...ja, bei uns sind glaub ich alle net mehr soooo normal....

Lydi schrieb:Hey ihr,
das war ja ein super Kapitel!!!! Echt war glaub ich das beste bis jetzt. *grins*
Aber ich fand das doof das Dean aufegtaucht ist. Ihm kann doch egal sein was Rory macht sie ist schließlich nicht seine Freundin. Also soll er sich gefälligst zurückhalten!!!
ich fand das soooo süß, dass Jess Rory einfach so geküßt hat!!! Also das ging ja ganz schön schnell mit den beiden!!! *gg*
Ich bin schon gespannt auf Lorelais und Lukes Reaktion!!!
Und deswegen hoffe ich, dass bald ein neuer Teil kommt!!
Grüße
Lydi
Ja!
Dean ist ein alter Gurkenlaster! Wir mögen ihn auch net so!
Danke für dein FB!

Anne schrieb:ich brech heulend zusammen...noch ein lit. kapitel....
tina, was machst du?!
schick danny weg und dann lass sich rorys eltern lol endlich küssen
joa...ich kann nicht so viel dazu sagen, sorry...aber lit. schlägt zur zeit auf meine gesundheit
Nein! Net zusammenbrechen! Das tut dir net gut!
lol...rorys Eltern?! Du träumst zu viel von BB...das schadet dir einfach, Süße!
Aba danke für dein FB! Hoffentlich biste mit dem nächsten Teil zufrieden!

Also! Wenn ich jemanden vergessen hab, dann mach ich das gleich...mein kopf....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#39

So, und hier habt ihr Teil 4 jetzt auch noch, ich hoffe der gefällt euch, wie die anderen 3 teile zuvor auch
Pärchen
„Luke, komm schon! Einen Kaffee noch! Bitte!"
„Du hattest schon 3!"
„Es heißt aber: Aller guten Dinge sind 4!" Luke sah Lorelai skeptisch an.
„War das nicht mit 3?!"
„Nö...also?" Luke verdrehte seine Augen und goss Lorelai noch einen Kaffee ein.
„Junkie!"
„Ach komm, wenn schon denn schon Abhängige!", grinste Lorelai und schlürfte an ihrer nicht erst vierten sondern bereits sechsten Tasse, Luke war heute wieder alles andere als Anwesend. Sonst hätte er das sicherlich auch noch mitbekommen.
Armer Luke, dachte Lorelai traurig. Nie ist seine Freundin da. Na ja, Danny ließ sich aber auch nie blicken. Ach nein. Sie sollte ihn doch Dan nennen.
Die Glocke über der Tür klingelte und automatisch sah Luke auf.
„Oh nein. Nicht noch so ein Junkie.", grummelte Luke. Lorelai sah sich um und ein Lächeln zierte ihre Lippen.
„Dan!"
„Hey, ich habe dich überall gesucht!", sagte Dan und küsste seine Freundin.
Ein kalter Schauer lief Luke über den Rücken und etwas Wut steig in ihn auf, als er Danny sah. Dieser Mistkerl kam hier an, als wäre gestern nichts gewesen. Dieser alte Blumenkohl!
„Wenn ich nicht zu hause bin, dann bin ich hier! Luke, Dan möchte einen Kaffee!"
„Nein, nein, ich muss gleich weiter! Außerdem hab ich seit neustem doch was gegen Kaffee!"
„Du musst gleich weiter?!", fragte Lorelai enttäuscht. Das konnte doch nicht wahr sein! Dieser Idiot ließ sie einfach so hängen und dann kam er zurück und sagte: „Ich muss gleich wieder los!" das war doch echt das letzte.
„Tut mir echt leid. Ich wollt dich nur noch eben sehen, bevor ich eine Woche mit deinem Vater auf Geschäftsreise fahre."
„Was?"
„Hat sich gestern erst ergeben, Schatz. Tut mir echt leid."
„Aber das kann doch nicht sein, wir sehen uns vielleicht einmal im Monat und dann gehst du einfach auf Geschäftsreise mit meinem Vater! Langsam habe ich das Gefühl, du liebst meinen Vater mehr als mich!", sagte Lorelai wütend und starrte in ihre sechste Kaffeetasse.
„Schatz, nimm’s nicht persönlich okay? Ich nehme mir danach auch eine Woche frei okay?!"
Ja, klar das sagst du doch immer!, dachte
Lorelai deprimiert und schüttelte den Kopf, als plötzlich die Türglocke erneut ertönte.
„Na endlich mal einer, der Kaffee verabscheut!", rief Luke überglücklich und fiel Laura in die Arme.
Sie gaben sich einen zärtlichen Kuss. Als sie sich trennten, flüsterte Luke Laura noch etwas ins Ohr, was sie lächeln ließ. Lorelai seufzte innerlich. Wie sehr wünschte sie sich, dass sie auch so einen Freund wie Luke hätte. Einen, der nicht immer mit ihren Vater rumhing. Jemanden, der sie trotz ihrer Kaffeesucht liebte.
Aber na ja, vielleicht sollte sie ja einfach aufhören Kaffee zu trinken. Schließlich war Laura ja auch kein Junkie. Aber niemals würde sie wegen Luke aufhören Kaffee zu trinken.
„Okay, ich geh dann mal!", sagte Dan entschuldigend. „Bis Sonntag dann!"
Lorelai nickte betrübt und stieß einen leichten Seufzer aus. Das konnte doch verdammt noch mal nicht wahr sein! Wieso musste immer sie die jenige sein, die leer ausging, während die anderen alle rumknutschten???
Dan wollte seiner Freundin zum Abschluss einen Kuss geben, aber diese wand sich nur von ihm ab.
Luke sah betrübt zu Lorelai hinüber und schenkte ihr, nachdem Dan gegangen war, die siebte Tasse Kaffee ein.
„Denk nicht, dass du damit immer durchkommst alles klar?!", fragte er und lächelte nur leicht. Lorelai nickte traurig und wollte die Tasse an ihre Lippen setzen, als ihre Tochter mit einem verdammt Gutaussehenden Jungen durch die Tür stolzierte und die Tasse ihr aus der Hand fiel.
Mit einem lauten Klirren landete die Tasse mit dem kostbaren Inhalt auf dem Boden und floss nun in alle Himmelrichtungen.
„Ist das nicht der Typ von der Bank?", fragte Luke und zuckte dann zusammen. Laura hatte ihm in den Hintern gekniffen.
Gott, ist die Pervers., dachte Lorelai und sah wieder zu Rory.
„Ich glaube schon. du hast mir dein Fernglas ja nicht gegeben."
„Hey Mom!", sagte Rory grinsend und guckte dann auf den Fußboden.
„Hat Dan dich verlassen???"
„Nein, du hast aber anscheinend einen neuen Freund gefunden!", grinste Lorelai und deutete auf Jess der immer noch Rorys Hand festhielt.

„Ähm...Mom, das ist Jess. Jess, das ist meine Mom."
„Hi.", meinte Jess nur und versuchte zu lächeln.
„Hi. Ihr seid also...?"
„Ein Paar? Jep."
Jess sah Rory verdutzt an. Ihr Gesichtsausdruck war mehr als eindeutig und so eine Antwort hätte er eigentlich nicht von ihr erwartet. Da sie doch vorhin, als dieser Dan da war noch ganz anders reagiert hatte.
„Das... das ist toll! Mein Freund steht eher auf meinen Vater, aber ich glaube das gehört nicht hier her!
Rory sah ihre Mom verwirrt an.
„Was?"
„Dan muss mal wieder auf Geschäftsreise. Ich weiß auch nicht...die Nachtaktivitäten sind mit ihm sehr gut, aber immer muss er weg."
„Ew." Rory verzog ihr Gesicht. "Mom! Das will ich nicht hören!"
„Schon okay, aber du hast doch nachgefragt! Ich hab doch gesagt das gehört nicht hier her!", sagte Lorelai kopfschüttelnd und lehnte sich zurück.
„Und... wie lange schon?!", fragte sie dann weiter und nickte in Richtung Jess, der sich gerade bei Luke einen Kaffee orderte.
„Nicht lange, er ist neu bei uns in der Klasse uns sitzt neben mir! Eigentlich erst seit einer Stunde!", lächelte sie verträumt.
„Eine Stunde? Liebe auf den ersten Blick. Wie süß.", schmachtete Lorelai. Rory beugte sich vor und flüsterte ihrer Mom etwas zu.
„Bei dir und Luke war es auch Liebe auf den ersten Blick." Lorelai tat empört.
„Rory! Ich bin mit Dan zusammen und Luke hat seine Pograpscherin Laura."
„Mom, wie viel Kaffee?!", fragte Rory unsicher. Wenn ihrer Mutter schon auffiel, wer Luke an den Po ging, dann war sie schon mehr als wach.
„Sieben Tassen! Aber sag's nicht Luke, der denkt es waren nur fünf!", sagte Lorelai und kicherte, wie ein kleines Kind.
„Oh man, Mom! Wie hast du das geschafft?" Jess kam zum Tisch und setzte sich etwas unsicher auf einen Stuhl.
„Luke war etwas abwesend, so hab ich das geschafft?"
„Ist das Ihr Freund?", fragte Jess und sah Lorelai an.
„Mein bester Freund."
„Also nichts Ernstes? Ich meine...Küsse und so etwas."
„Nein..."
„Achso...Sie passen so zu ihm. Außerdem werfen Sie sich diese Blicke zu."
Jetzt wurde Lorelai aber mehr als neugierig.
„Was denn für Blicke?! Meinst du etwa er will mich umbringen, oder was?!", fragte Lorelai ängstlich.
„So ein Blödsinn Mom! Er meinte damit sicherlich, das Luke dir solche, wie sagt man... ach ja genau: schmachtenden Blicke zu wirft!"
„Schätzchen, du brauchst nen Kaffee! Eindeutig!", grinste Lorelai und stellte ihrer Tochter eine riesige Kaffeetasse hin.
„Danke. Ich brauch immer Kaffee, aber es stimmt. Ich habe es dir doch schon immer gesagt. Und jetzt sagt Jess es auch und er kennt euch noch nicht einmal."
„Ja und, was weiß der schon! Ihr seid doch auch erst seit einer Stunde zusammen!", sagte Lorelai und stand auf.
Deprimiert schüttelte sie den Kopf, nahm ihre Tasche und ging aus dem Diner.
Wäre diese dämliche Laura nicht gekommen, dann hätte ich vielleicht... Moment! Was denke ich denn da? Das ist Luke! Luke Danes, der süße Typ mit dem Cappy und er gehört nicht mir! Definitiv nicht! Er gehört Laura, und nicht mir! Ich bin mit Dan zusammen! Oder na ja, zumindest haben wir eine Affäre, nein wir sind zusammen! Ach verdammt, ich hab von nichts ne Ahnung!, dachte Lorelai, während sie zum Hotel ging und dort ihre achte Tasse Kaffee hinterkippte.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#40

Hey ihr beiden,
super Kapitel!!! Wieder einmal bis jetzt waren ja alle super und haben mir gefallen. Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich euch auch gleich mal loben für diese WUNDERBARE Fanfiction!!! Ihr habt einen tollen Schreibstil, der Inhalt ist klasse und die Charas sind auch super toll!!!
Ach Luke und Lorelai gehören einfach zusammen, genau wie Jess und ROry!!! Aber ich hoffe Luke und Lorelai bemerken endlich mal das sie zusammen gehören. Also bei Lorelai fängt es ja ins diesem Kapitel langsam an, dass sie merkt, dass sie auf Luke steht. Leider wehrt sie sich ja noch dagegen, ich hoffe auch das wird sich bald ändern!!!
Naja und zu Jess und Rory muss ich eigentlich ja gar nichts mehr sagen!!!
Die sind einfach beide so hot, so cute and so sweet!!!
Freu mich schona ufs nächstes Kapitel. Bin gespannt wie es mit Lorelai und Luke weiter geht!!!
Bis dann....

Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste