Leid + Leichtsinn = Liebe (JJ&Lit.)
#11

So leute, von mir auch nochma vielen vielen dank wir hoffen das ihr für den teil auch fleißig fb gebt! Würden uns freuen Mel & Tina

DER NEUE!


Rory starrte auf die Uhr neben sich und bekam einen Schreikrampf. Sie war zu spät. Sie war tatsächlich zu spät, ihre Uhr zeigte bereits halb acht an, obwohl es erst um sieben sein sollte! "MOM!!!" Nichts. Ihre Mutter war entweder schon weg, oder sie schlief noch. Man konnte sich aber auch wirklich nie auf Lorelai verlassen. „MOHOM!!!!!"
Lorelai torkelte übermüdet in die Küche und antwortete nicht auf die Schreie ihrer Tochter. Sie brauchte jetzt dringend Kaffee, denn sie hatte die Nacht über kein Auge zugetan, denn ihr Koffeinpegel war zu hoch gewesen.
Das war ja auch wirklich nett von Luke ihr so viel Kaffee zu geben, er wusste doch ganz genau, dass sie nicht so viel vertrug. Aber sie hatte ihn ja darum gebeten, oder nicht? Hm, komisch, sie erinnerte sich aber an wirklich gar nichts mehr, wirklich sehr komisch.
Rory, die gerade ihre Mutter entdeckt hatte, stürzte aus dem Bett und wollte sie schon schlagen, als sie bemerkte, wie sie aussah. "Mein Gott Mom, wie viele Fässer Kaffe hast du denn getrunken?"
„Fässer? Ich glaube, der Pazifik war aus Kaffee und jetzt liegen die Schiffe auf dem Grund...ich fühle mich, als hätte ich gestern Wodka mit Eistee gehabt."
„Mein Gott, so viel trinkst du doch sonst nicht! Man, du tust mir wirklich leid Mom! Und trotzdem hast du mich zu spät geweckt, beziehungsweise gar nicht! Wenn ich nicht in einer halben Stunde da bin, Köpfen die mich, weil ich das erste Mal in meinem Leben zu spät komme!!!" Rory sah nun wieder richtig wütend aus und so funkelte sie ihre Mutter nur böse an und verschwand im Bad. „Hey, Moment! da wollte ich doch grad rein!", schrie Lorelai ihr hinter her und ließ sich dann niedergeschmettert auf einem der Stühle nieder.
Gute 20 Minuten später rannte Rory regelrecht zu Luke, damit noch etwas zu Essen bekam, denn im Hause Gilmore hatte Sir Kühlschrank mal wieder einen leeren Magen.
Aber das war ja eigentlich nichts neues mehr ihre Mutter war ja so wie so, so gut wie nie außer Haus um einzukaufen, und wenn doch, dann nur das nötigste, wie zum Beispiel einen Cheeseburger von Luke.
Lorelai war wirklich nicht gerade nett zu ihrem Kühlschrank, wenn man mal bedachte, was sie pro Tag alles verdrückte, war es schon komisch, dass ihr Kühlschrank da ziemlich kurz kam. Kurz vorm Stundenklingeln kam sie im Raum an und setzte sich erleichtert auf ihren Platz, als sie bemerkte, dass sich irgendetwas verändert hatte.
Der Platz links neben ihr, am Fenster, war immer frei gewesen, denn dort saß bis vor einigen Wochen die kleine Anne, die aber eine Karriere als Broadwaystar machte. Dieser Platz war nun jedoch belegt von einem Jungen. Er hatte schwarze, wuselige Haare, trug eine dunkle Jeans und hatte ein Green Day Shirt an.
Seine Augen waren so wundervoll braun, sodass man sich in ihnen verlieren konnte, ohne es zu merken und sein Blick war neugierig und interessiert. Sein Blick?! Er guckte Rory geradewegs aus seinen Augen an und ließ es noch nicht mal so aussehen, als wenn er es unauffällig machte. Ganz im Gegenteil, er starrte sie richtig an.
Ruckartig wandte Rory den Blick ab.
Nur wenige Sekunden später und Rory hätten sich vor eine rote Wand stellen können, denn ihr Kopf nahm gerade diese schöne Farbe an.
„Hey.", meinte der Neue cool. Langsam drehte Rory ihren Kopf wieder zu ihm und sah ihn schüchtern an.
„Hey!", antwortete sie leise und wusste nicht ganz, warum sie das tat, ihr Lehrer schnarchte vorne an der Tafel im stehen und in der Klasse flog alles Mögliche rum, sogar offene Trinkflaschen mit Cole oder Saft wurden auf den Lehrer geschossen, der merkte gar nichts. Biologie war eben ein schönes Fach.
„Ich bin Jess, der Neue... und du bist?!"
„Ich... Ich bin R-r-Rory!", stammelte sie. Gott, was ist nur los mit mir?, dachte sie.
„Rory...ist das eine Abkürzung von Roseanne?"
„Nein, von Lorelai."
„Ah, cooler Name."
„Und Jess, ist das auch eine Abkürzung?"
„Eigentlich nicht, es sei denn du fängst an zu denken mein richtiger Name ist Jessica!"
„Oh, dann schiebe ich den Gedanken lieber gleich schnell zur Seite.", lachte sie und lächelte ihn an.
„Schön, darf man fragen, warum du mich so anstarrst?", fragte Jess, ihm war ihr Blick nicht entgangen, wie auch, sie hatte ihn ja so offensichtlich angestarrt, dass er sie einfach fragen musste. Mal sehen was sie sagen würde, so schlecht sah sie ja nun wirklich nicht aus.
Ähm...du liest? Welches Buch ist das denn? Ich lese für mein Leben gern.", wich Rory geschickt seiner Frage aus.
„Das ist Mobby Dick! Falls du den kennst!" Was sollte diese dämliche Frage? natürlich kannte sie Mobby Dick, er hatte sie doch erst gestern damit in diesem komischen Pavillon gesehen.
„Ich habe das gestern schon zum 10ten mal oder so verschlungen."
„Ach so...und, was hältst du von Harry Potter?"
„Dein Ernst?" Er lachte, als sie darüber nachdachte.
Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände und diese Bände sahen wirklich alles andere als gesund aus. Anscheinend hasste sie den kleinen Zauberer und seine Gefährten.
Jess fand sie langsam richtig sympathisch, sein Dad hatte recht gehabt. Er würde gleich am ersten Tag neue Freunde finden. Das die auch noch so gut aussahen und so ziemlich denselben Geschmack hatte wie er, war eigentlich noch besser. Rory schien die perfekte Freundin zu sein. Und das in vielerlei Hinsicht.
„Hey, wie lange bist du schon in Stars Hollow?"
„Gestern Nachmittag..."
„Soll ich dir heute nach der Schule die Stadt zeigen?"
„Was willst du mir denn zeigen? Hier ist die Schule, dort das Diner und hier wohne ich. Ein Wunder, dass dieses Kaff überhaupt eine Schule hat."
„Stars Hollow ist kein Kaff, es ist nur ne kleine Stadt, wir können ja auch nichts dafür, dass wir so wenig Leute mit so viel Geschichte sind!", verteidigte Rory ihre Kleinstadt und überkreuzte ihre Arme vor der Brust.
„Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass du gern hier wohnst, oder?", fragte er skeptisch. "Warum denn nicht, wenn man Fragen darf? Ich wohne hier mit meiner Mom, seid ich zwei Monate bin, was anderes kenne ich nicht und meine Großeltern leben mir, wenn du mich fragst etwas zu hochnäsig!"

„Ist ja schon gut! Gilt das Angebot jetzt denn noch? Würde mich freuen und vielleicht gibt es hier irgendwo einen Platz, an dem keine Verrückten sind."
„Ja klar, da gibt's sonen schönen See, da is ne Brücke und ich bin fast immer da. Da sind so gut wie gar keine Leute."
„Okay, dann zeigst du mir diesen See heute Nachmittag... wie wäre es mit 15Uhr?"
„Warum nicht gleich?!
„Wir haben Schule. Außerdem schreiben wir morgen in Latein eine Arbeit."
„Wow, sehe ich wirklich so aus, als würde ich auf diesen Mist stehen???", fragte Jess und sah sie etwas irritiert an. Er war noch nie ein besonders guter Schüler und er hatte eigentlich auch nicht vor einer zu werden.
Rory sah ihn grinsend an und nickte. „Wenn du mich fragst siehst du noch viel besser aus!" bevor sie überhaupt registrierte, was sie da eben gesagt hatte, wurde ihr klar, dass sie das nicht tun sollte.
Wahrscheinlich dachte Jess jetzt, dass sie sie nicht mehr alle hätte.
„Komm schon. Lass uns da hin und über irgendwelche Bücher reden, die du unbedingt lesen musst."
„Jess, wenn ich in der Arbeit morgen eine schlechte Note habe, dann komme ich nie nach Harvard."
„Du willst auf eine Uni?"
„Klar. Du nicht?"
„Ich werde später Buchautor, davor brauch ich kein stinkendes Diplom von einer muffigen Uni.", meinte er lässig und lehnte sich cool zurück.
„Nette Vorstellung hast du von deinem Leben, ich will später mal Journalistin werden!", sagte Rory stolz und wandte sich wieder der Tafel zu.
„Oho, hört hört, die kleine Stadtmaus will Journalistin werden, denkst du denn die nehmen dich, wenn du in so nem Kaff wie dem hier wohnst?", fragte Jess spitzbübisch und blätterte in seinem Buch.
„Stars Hollow ist kein Kaff! Es ist nur ne schöne ruhige Stadt, weiter nichts okay?!"
„Reg dich ab, nicht gleich zickig werden ja, ich find’s scheiße und das war’s! Also es bleibt bei heute Nachmittag alles klar?!" Damit wandte Jess sich wütend ab und las in seinem Buch.
„Idiot.", murmelte Rory und schrieb mit, was der Lehrer vortrug.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#12

hey,

schöner teil!

Zitat:Der Platz links neben ihr, am Fenster, war immer frei gewesen, denn dort saß bis vor einigen Wochen die kleine Anne, die aber eine Karriere als Broadwaystar machte.


eine kleine anspielung auf anne, was?!*g*

ahh das treffen von Rory und Jess, habt ihr gut hinbekommen.

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#13

ihr nachmacher!!!! lol das mit dem abwechselnen Re-FB habt ihr auch von uns! bald verlangen wir hier geld für ideendiebstahl lol
~Tina~ schrieb:...anne lass ich jetzt mal aus...
lol danke ey tz XD
und dann noch das hier:
Zitat:[B]Die, die Eva abgeworfen hat =(
[/B]du bist so gemein! :heul: ich glaub das dauert jetzt noch wochen bis ich darüber hinweg bin...und über die blonden haare und über den richtig, hammer, überdimensionalen tourbus der julis..... egal...gehört nicht hier hin

das war hier ja fast nen reiner lit. teil......kranke sache
in dem ganzen kapitel ist mir etwas aufgefallen: man merkt tinas schreibstil raus lol(ich liebe deinen schreibstil, er ist was besonderes) deswegen hab ich ihn ja auch gemerkt

lol und wieder spielte mein name eine rolle in deiner FF, aber mach nur, ich glaub im nächsten part von VW wirst du von kirk schwanger .... stimmt wirst du XD

da waren auch so wieder einige anspielungen drin, die glaub nur insider verstehen z.b. wodka eistee....

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]Biologie war eben ein schönes Fach.[/SIZE]
[/SIZE]
lol XD das war toll XD
[/SIZE]

Zitat:„Und Jess, ist das auch eine Abkürzung?"
„Eigentlich nicht, es sei denn du fängst an zu denken mein richtiger Name ist Jessica!"
diese schlagfertigkeit ist echt der hammer, richtig toll XD fand ich wirklich cool


also....war mir zu 50% zu viel lit. lol ich vertrage keine 100% lit teile. aber sonst hat mir der teil gefallen, freu mich auf den nächsten. ihr diebe XD

ach EDIT: ich kann weder singen, noch tanzen =))

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#14

Danke anne ich bin sehr erfreut zu hören das uns deine Story gefällt, obwohl ich nich ganz verstehe was dich so aufregt, wir haben unsere eigenen Gedanken und da is nichts geklaut hoffe ich mal, wenn dem doch so is, dann tuts mir ja ehrlich leid, ich hoffe der Teil gefällt dir trotzdem und du liest weiter okay?!
hdl mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#15

logisch les ich weiter.
ich reg mich auch nicht auf, ich wollte nur mal sagen, dass ich die krassen gleichen ideen bemerkt hab, aber mir is das schnuppe, dürfts ruhig so machen, solange es so gute teile sind:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#16

Hey! Hey! Hey!
Der 2. Teil wieder klasse!!!
Wie Jess und Rory sich anzicken war echt voll genial!
Jess war richtig gut getroffen!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...
Die Brücke....
Ich bin gespannt!! *g*
Freu mich!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#17

Hey ihr beide,
ich find das total interessant wie Jess und ROry sich "streiten". Das ist viel versprechend. Denn aus Hass wird vielleicht irgendwann mal Leidenschaft!!!! Und darauf freu ich mich schon. Ich wette es geht weiter, wenn sie sich nachher treffen. Ich stell jetzt vielleicht zwei dumme Fragen, die ihr vielleicht in eurer Fanfiction schon beantwortet habt. Aber ich frage einfach mal:
1. Wie alt ist Rory?
2. Ist ROry mit Dean zusammen??
Also ich bin schon gespannt wie es bei dieser Stadtrundtour weiter geht!!!!
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#18

rory is 17 und dean ist nicht ihr freund er ist nur in sie verknallt, sie aber nich in ihn rory hat keinen Freund fragen geklärt?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#19

Danke das du meine Fragen beantwortet hast!!
Jetzt bin ich um einiges schlauer *lol* *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#20

schön das ich dir helfen konnte

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste